Beiträge von Shaitan

    Tee oder Kaffee? Ich weiß nämlich, dass so eine ganze kleine Tasse von diesen Kaffe 50-100 Euro kostet, also sollte man sich da wohl geschmeichelt fühlen. 8)

    Wenn ich mich recht entsinne war es Tee. Nun ja, ob ich man sich bei so etwas geschmeichelt fühlt sei dahin gestellt xD Mein Charakter war es jedenfalls nicht ^^ (Zuerst hat er ihr aber geschmeckt, bis er es ihr gesagt hat xD Dabei klang er auch ziemlich stolz)

    Auch nicht, nachdem

    Mara


    Das war Anfangs auch mein Reiz. Ich war zu Beginn auch sehr auf Ford gepolt, aber ich wollte mir vornehmen von allen Heiratskandidaten zuerst alle verfügbaren Events vor dem Anhänger anzuschauen und tja, jetzt hab ich den Salat. Ford werde ich mir aber auf jeden Fall dann in einem (irgendwann) neuen Spielstand holen. Ich finde nämlich auch, dass er eine schöne Charakterentwicklung hat :3 Aber:


    xD What the hell Ford.

    Koyo Und ich bin noch nicht einmal mit ihm zusammen 8D Müssen wir die arme Sunny wohl länger auf die Folter spannen xD


    Mimi_ Bei den ganzen HM/SoS Spielen die ich bisher gespielt habe, ist mir nach all der Zeit nun schmerzlich bewusst geworden, dass ich immer ein wenig das Interesse verloren habe wenn ich schon mit jemandem zusammen bin/geheiratet habe. Deswegen lasse ich mir in ToT gerade sehr viel Zeit und wollte zuerst die Farmaufgaben schaffen, bevor ich mit jemandem Zusammen komme :D Hab aber von den letzten Farmaufgaben nur noch den Sieg gegen Graf Doofnuss. 8D



    Aber irgendwie finde ich es total süß dass man von der Familie immer Briefe bekommt. Vor allem diese passiv-aggressiven Briefe von Papa Daryl finde ich witzig xD Vor allem der über Lynn, dass sie ihn von ihrem Leben ausschließt und so :'D Ich finds allgemein total cool, dass unser Onkel auch noch in der Nähe wohnt. Ich finde Frank richtig lieb :3


    Nein, nein, nein. Ich habe mich für Hinata und Ludus entschieden. Mach mir Ford nicht wieder schmackhaft ;( xD

    Mir geht es rein um das Verhalten nach der Hochzeit, die Events der Kandidaten sind eh alle zu süß ;( heartblue

    Koyo und ich können dir das Verhalten von Hinata nach der Hochzeit bestimmt berichten, wenn wir das hinter uns haben ^^ Wird bei mir aber vermutlich noch etwas dauern, bis mein Charakter heiratet xD Irgendwie habe ich das Bedürfnis zuerst die Farmaufgaben zu schaffen, bevor mein Charakter eine Beziehung hat und heiratet xD

    Hinata bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei sind seine Events soooooo süß <3


    Da kann ich dir nur zustimmen! Hinata wird wirklich unterschätzt. Ich kann es kaum abwarten, bis ich nach den Farmaufgaben mit dem Anhänger zu ihm gehen kann :love: Ich fand es schon so süß, wie er einen nach den Geisterstories nach Hause gebracht hat :D Aber mein Favorit ist ganz klar das hellgrüne Event. So niedlich x3

    Hab ganz unbeabsichtigt die Schlösser für Rang A bei Tsuyukusa und Westown freigeschaltet und jetzt werde ich von Lisette und Yuzuki jedes mal genervt, wenn ich mit ihnen spreche xD Man hätte es wirklich so machen sollen, dass die Charaktere einen nur auf ihre Aufgaben ansprechen, wenn man das komplette Material dabei hat. Nervt nämlich irgendwie, dass man bei jedem Gespräch 1000 mal B drücken muss, weil man den Kram noch nicht hat xD


    Und natürlich braucht Yuzuki, jetzt wo ich im Frühling bin, eine Blume die im Winter blüht 8D


    Echt? Das ist ja doof... Auf das rot werden und die süßen Dialoge nach der Hochzeit freue ich mich eigentlich immer an meisten D: Bei mir hat er sich wegen den Kommentaren wirklich ins aus katapulitert :/



    Dafür weiß ich aber jetzt sicher, wen ich für meine zwei Dateien auserkoren habe xD Datei 1 wird ganz klar Hinata ( Koyo Du hattest so recht. Er ist so süß *o*) und auf Datei 2 krall ich mir Ludus. Ford hat mir zwar Anfangs wegen seiner Charakterentwicklung sehr gut gefallen, aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz mit ihm klar. Er wird es aber wenn ich das Spiel wiederhole :D

    Nachtara


    Zu deinem Spoiler: Jap, genau deswegen ist er auch bei mir sehr weit nach unten gesunken xD Und wegen den Kommentaren, die er immer so über die weiblichen Bewohner der jeweiligen Dörfer (bis auf Westown) sagt 8D Aber sein grünes Blumenevent war dann doch wieder süß :/

    Ich fand Hinatas hellblaues Event (hoffentlich war es das xD) mit den Gruselgeschichten schon total süß D: Und auch seine jeweiligen Farbdialoge. Das Spiel macht einem seine Entscheidung wirklich nicht leicht xD

    Seinen letzten Satz bei dem Event, wo man sieht, wie er Stoff verkauft, fand ich schon mega niedlich, aber das hellgrüne Event hat mir den Rest gegeben. Ich bin so dahin geschmolzen und hab mir nur gedacht "Sag es mir einfach JETZT ohne den Anhänger!!"


    Also bei meiner ersten Datei werde ich mich jetzt doch für Hinata entscheiden - sein hellgrünes Blumenevent hat es besiegelt. Er ist so süß *3* Tja, bleibt mir nur noch die schwere Entscheidung für Datei 2 xD


    Ich habe jetzt mittlerweile Winter 30 von Jahr 1 erreicht und von Farmaufgaben 3 schon alles erledigt, bis auf Graf D. (pun intended xD). Den werde ich aber beim Frühlingstierfest fertig machen :evil: Da bin ich guter Dinge xD

    Ich fand Hinatas hellblaues Event (hoffentlich war es das xD) mit den Gruselgeschichten schon total süß D: Und auch seine jeweiligen Farbdialoge. Das Spiel macht einem seine Entscheidung wirklich nicht leicht xD

    Katinka Ja T_T


    Yuzuki und Inari sind nicht wirklich meine Fälle aber der Rest... Bei nur zwei Speicherdateien frisst mich diese Entscheidung fast auf xD Erst dachte ich Wayne wäre raus, aber dann ist sein grünes Blumenevent passiert. Zuerst hatte ich auch an Hinata kein Interesse aber dann.... ;( Ich wünsche mir für zukünftige SoS Titel wirklich mehr Speicherplätze. Zumindest drei wären schön xD

    Hach, ich dachte ich wäre mir sicher, wen ich nun heiraten will. Aber jetzt habe ich bei fast allen (außer bei Yuzuki) die Events bis zur grünen Blume gesehen und hngh, irgendwie hat jeder so seine Vorzüge D: Ich glaube ich werde vermutlich einfach eine Münze werfen müssen xD

    Ich glaube, ich habe mich jetzt ENDLICH entschieden, wen ich heiraten möchte xD Hab mir in Ruhe alle Events, die man eben vorher so sehen kann, angeguckt und konnte mir nun ein Bild machen welche zwei mir am Besten gefallen. Wayne war am Anfang ein heißer Kandidat aber er ist wegen seinen Sätzen über die jeweilig weiblichen Dorfbewohnerinnen der anderen Dörfer durchgefallen :'D


    Achja: Nach 500 Jahren habe ich Endlich den Herbst in Jahr 1 erreicht. Hab jetzt Westown auf Rang B und Lulukoko + Tsuyukusa auf C, wobei letzteres auch bald B ist. Aber man es nervt mich so mega an wie lange man braucht, bis man sich einigermaßen schöne Kleidung holen kann. Ich trage schon seit Monaten das selbe xD Aber endlich steht die Nähmaschine und die Baumwolle wächst <3 Mein Haus kann ich auch bald auf die letzte Stufe ausbauen - irgendwie hab ich hier ordentlich Geld, war im alten SoS so nicht der Fall xD

    Ich weiß nicht, ob ich irgendwas übersehen habe.. Ich habe bei Ford das grüne Event gesehen, die Sonne schein, er arbeitet nicht und es ist kein Feier-/Eventtag. Wenn ich ihm aber den Anhänger gebe, sagt er immer nur, dass er daran kein Interesse hat.. Muss die Blume dafür erst gelb werden?

    Eigentlich müsste alles passen - hast du ihm den Anhänger gleich nach dem Event gegeben? Weil man kann pro Tag immer nur ein Event sehen - und das "Geständnis" zählt glaub eich auch als eins.

    Ich besitze bisher "nur" zwei. Bin aber auch etwas geizig mit dem Geld, weswegen ich bisher noch an den Ausbauten der Ställe gespart habe xD Einmal hab ich einen weißen Chihuahua namens Natty (zum Material suchen) und jetzt noch einen Doberman namens Nevra, der die Funktion Tiere hüten besitzt. Ich mag zwar Katzen auch sehr gerne, bin aber eher der Hunde Typ. Von daher wird meine Farm vermutlich ausschließlich von Hunden besetzt sein am Ende xD Vor allem die großen haben es mir in diesem Spiel angetan *3*

    Ein großer Pluspunkt ist aber, dass seit dem Split endlich aufgehört wurde, die Namen so "einzudeutschen". Ich erinnert mich noch dunkel an Animal Parade wo man aus Luke Rolf gemacht hat... und aus Luna Linda D: Ich bin so froh, dass bei Trio of towns (und dem alten SOS) endlich alle so heißen, wie sie auch eigentlich heißen sollen xD was hätten sie sonst zB Ford gemacht ? Ferdinand ? Und aus Wayne Wolfgang ? xD

    Um noch mal auf das viele Geld zurück zu kommen: Nein, ich habe tatsächlich nicht die Persönlichkeit, bei der man mit viel Geld startet :D Ich hab Charmeurin gewählt (fand ich irgendwie cool xD) und war dann total geflasht als ich im Internet gelesen habe ( nach dem wählen), dass man durch diese Persönlichkeit schon anfangs Essen schnorren kann. Da man bei den Tieren relativ schnell Herzen bekommt und auch so viel Geld macht, finde ich die Charmeur-Persönlichkeit fast am Besten :D


    Achja: Mein aktueller Alltag ist folgender Maßen: 06:00 - 08:00 werden die Pflanzen gegossen und gedüngt, danach kümmere ich mich um die Tiere und den Hund. Dann gehts zuerst nach Tsuyukusa, wo ich mich um die ersten paar Teilzeitjobs erkunde. Die erledige ich dann je nach bester Gelegenheit und bei Botengängen, bei welchen ich nicht in Häuser muss, nehme ich dann immer den Hund mit :3 Bis ich mit allem fertig bin und mit jeder Person in den Dörfern gesprochen habe (und die Jungs mit Geschenken beworfen), ist es dann meistens so 18:00 Uhr. Da schnorre ich mir noch schnell etwas zu Essen, baue Erz bei den Mienen ab und joa, manchmal Angel ich mir noch ein Paar fische bis um 21:00 Uhr, für ein paar leichte Mahlzeiten xD


    Und Update wegen den Heiratskandidaten: Ich habe mich immer noch nicht entschieden 8D Und sogar Tatsumi hat einem ein Kompliment übers Aussehen gemacht. Ich glaube Trio of Towns ist jetzt mein Lieblingsspiel xD Auch wenn es mich tierisch nervt, dass man den Hund nicht mit in Gebäude nehmen kann. Irgendwie unlogisch wenn man bedenkt, dass die Leute dort alle ihre Haustiere drin haben.

    Ford war anfangs nicht so mein Fall, aber je mehr Events ich von ihm sehe, desto sympathischer wird er mir ehrlich gesagt. Das Spiel macht es einem echt nicht leicht xD



    Ich bin irgendwie jetzt bei Sommer 6 und hab jetzt schon 120.000G. Also entweder ich bin zu geizig oder man verdient echt leicht Geld 8D