Beiträge von Cookie.queen

    hallo community

    ich habe das Spiel aus lust und laune noch mal neu anefangen weis aber nicht mehr wie viel süsmais ich verkaufren mus um die samen frei zu schalten. Wäre lieb wen ihr mir da wieder auf die sprünge helfen könntet.

    Danke schon mal im vorraus. :)

    habt ihr einen tipp für mich wo ich eine liste finde was die einzelnen dorfbewohner mögen also geschenketechnisch meine ich? oder wo ich am besten nachschauen kann. Ich komm was das angeht absolut nicht vorran^^

    bin für jeden tipp dankbar.

    Guten abend leute

    Ich habe story of Season gerade angefangen zu spielen und hätte da mal eine frage ist es besser die fische zu verarbeiten und dan zu verkaufen oder im unverarbeiteten zustand zu verkaufen. Oder alle zu Ködern fürs fischen zu verarbeiten.

    Und meine zweite frage wäre was sind diese lekerlis und wo bekomme ich die her?

    Danke schon mal für eure hilfe ^^

    huhu leute

    ich bin seit einiger zeit mit der hauptstory durch und hätte da ein paar fragen bei denen ich nicht weiter komme, villeicht könnr ihr mir da helfen.


    1. ich hab mir das upgrade für die Scheune gekauft wie kan ich die kleine durch die grose ersetzten?

    2. wie kann ich meine tiere durch die Tränke Trächtig werden lassen?

    3. bekommt man irgendwan noch mehr Blumensamen zu kaufen bzw mus man da von mutierten sorten auch erst eine bestimmte anzahl verkaufen?

    4. wie lege ich einen sumpf an?


    Würde mich über antworten freuen damit ich weiter komme.:):):)

    Danke schon mal im vorraus