Beiträge von Yuena

    Ich spiele zur Zeit wieder "Harvest Moon - Geschichte zweier Städte" und ich finde ja, dass es da, Heiratskandidat-mäßig, eine ziemlich gute Auswahl gibt.

    Mich würde mal interessieren, welcher Junge und welches Mädchen euch am meisten ans Herz gewachsen ist, bzw. wen ihr am Ende dann geheiratet habt! :D


    heartred Mädchen:

    Also ich finde sowohl Georgia als auch Reina toll, wobei ich sagen muss, dass mir Reina ein bisschen mehr gefällt. Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden.

    Ich bin auch gerade sowieso erst im ersten Jahr und wohne in Bluebell, womit dann Georgia näher dran wäre... aber Umziehen wollte ich sowieso, also hat Reina ja doch wieder ein Vorteil?

    Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden! :'D Geht es euch da auch so?


    heartred Jungs:

    Wenns um die Jungs geht ist glaube ich Ash mein Favorit aber Kana wäre glaube ich auch eine gute Wahl! :D

    Ich hätte vielleicht auch Cam geheiratet, aber ich habe so das Gefühl, dass den alle mögen. Will ja die anderen Jungs nicht vernachlässigen! :'D

    Als Mädchen bin ich jedoch auch nicht so weit, deswegen ist über eine Heirat sowieso noch nicht zu reden. Aber ich denke mal, dass ich Ash nehmen werde! :3

    Ist zwar schon eine Weile her, dass hier Jemand etwas geschrieben hat, aber egal! :3


    Name: Leo

    Geburtstag: 25. Sommer

    Titel: Erfahrener Bauer

    Hof: YuLa

    Ausgebaut: 9%

    Tunnelerweiterung: Die erste

    Dorf: Bluebell (möchte aber vielleicht Umziehen)

    Jahr und Tag: Jahr 1, Herbst 4

    Bürgermeisterwohlwollen: 4 1/2

    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Georgia [Lila] / Reina [Weiß] ... kann mich noch nicht entscheiden :c xD

    Bereits gesammelt: 34 Fische, 51 Insekten

    Auftragslevel: 3

    Rezepte: 32

    Tiere: 8 Hühner, 2 Kühe, 4 Schafe + Pony

    Haustiere: 2 kleine Hunde, einen großen Hund, zwei Katzen, eine Eule

    Geld: 162482 G