Beiträge von Cora

    Frage, wo und wie bekomme ich das Rezept für Erdbeergelee her ? Hat jmd vllt eine Ahnung ? Danke im vorraus :)

    Guten Abend 😃

    Das bekommst Du wenn ich nicht irre bei Samantha , an ihrem Wagen. Damit steht sie vor dem Restaurant in HaloHalo .

    Ist es möglich in den Bergfeldern einen Brunnen aufzustellen? Oder wie ist es möglich mit dem Wasser für die Gießkanne?


    Die Wassermelonen für Jamil ist das Obst in dem Gebiet mit einem ! ? Auf der Karte ist ein ! aber wie ist in der Wüste der Weg für das Ziel? Leider zeigt die Karte den Standort der Spielfigur nicht an. Der Ausweg fehlt.


    Das Überleben in der Hitze und der Kälte gelingt wie? Nur mit Essen?

    Einen Brunnen in Halo Halo findest Du rechts Nähe beim Eingang. Dort wo Du auch die Farm errichten könntest.

    Wassermelone Samen bekommst Du auf dem Weg von HaloHalo Richtung Calisto. Wenn Du aus HaloHalo raus kommst geht links ein Weg ab , zwischen zwei Palmen ( wenn Du sie nicht gefällt hast) Dort findest Du Wichtel mit diesem Samen.

    Hat schon jemand Sonnenblumensamen gefunden?

    Ich hatte welche, und ich war nicht in der Wüste. Könnte sein, das die zwischen dem Startdorf und dem Strand in dem hellgrünen Gebiet zu finden sind (da wo, die Brücke repariert wurde). Hatte mir leider keine Liste angelegt, weil ich am Anfang dachte, das es zufallsbedingt ist, wo man die Samen findet.

    Ah, das war der entscheidende Hinweis. Habe sie jetzt einmal vormittags gegen 10 Uhr bei dem Hochzeitssaal gefunden. Danke, jetzt kann ich auch die Suchfunktion nutzen für weitere Samen!

    In der Mine, ganz unten, glaube auf 10 sind auch Wichtel die Sonnenblumen Samen geben .

    Hallöchen,

    Ich habe es auch vorbestellt. Habe Let's Play gesehen und finde es sieht deutlich besser aus als Light of Hope.

    Einzig die blasse Farbe der Kühe hat mich irritiert 🙄

    Aber ich lasse mich überraschen und gehe ohne Vorbehalte dran und dann mal sehen ob wir Freunde werden .😄


    Und natürlich steht der 26.3. dick im Kalender !! Denn PoOT muss sein 😁

    Grüner Eintopf : Erbse, Zwiebel, Spinat

    Winter Salat : Rettich, Chinakohl, Brokkoli, Mayonaise

    Wok Gemüse : Kohl, Zwiebel, Möhre, Grüne Paprika

    Schmortopf : Erbse, Möhre, Brokkoli, Bambus, Klette

    Terrine : Rübe, Kohl, Möhre

    Feuertopf : Kartoffel, Möhre, Brokkoli
    Kochgerät : Schneebesen

    Kochgerät : Keines

    Kochgerät : Pfanne

    Kochgerät : Topf

    Kochgerät : Keines

     Kochgerät : Topf
      

    Also für mich ist das erste immer eine florierende Farm . Geld verdienen um mir Dinge leisten zu können wie Tiere , Ausbau der Gebäude usw.

    Nebenbei Freundschaften aufbauen . Und zuletzt kommt für mich heiraten ;-)

    Kaufe darum auch immer sehr spät das große Bett :-)

    Möchte den Sternenrang meiner Pflanzen erhöhen. Ach es gibt so vieles !

    Nur heiraten und ein Kind bekommen wäre mir persönlich zu wenig. Doch so setzt eben jeder andere Prioritäten , was auch gut ist. Das Spiel lässt einem ja alle Freiheiten !

    Bei der Weihnachtssocke ist es wichtig, mindestens 8 Noten bei Ellen zu haben, besser ist es, wenn man die max. Freundschaft besitzt.

    Dann zwischen dem 1-23sten Wintertag ganz früh morgens (vor 8 am besten) zu ihr gehen und ihr ein Garnknäuel überreichen...Garn, nicht Wolle *hüstel*, dass habe ich ihr nämlich Ausversehen beim ersten Mal in die Hand gedrückt.^^

    Bei mir hat es erst geklappt als ich zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr zu ihr ging und das Garn übergeben habe ? Vorher hat sie es immer als Geschenk angenommen .

    öhm..das ist nun etwas seltsam, weils bei mir genau umgekehrt war...habe es 3-4 x nach 9 Uhr versucht und da freute sie sich einfach über das Geschenk.

    Bei mir hatte es nie geklappt daher habe ich bei Fogu nachgelesen . Habe es dann genauso gemacht und sie hat gestrickt ;-)

    Bei der Weihnachtssocke ist es wichtig, mindestens 8 Noten bei Ellen zu haben, besser ist es, wenn man die max. Freundschaft besitzt.

    Dann zwischen dem 1-23sten Wintertag ganz früh morgens (vor 8 am besten) zu ihr gehen und ihr ein Garnknäuel überreichen...Garn, nicht Wolle *hüstel*, dass habe ich ihr nämlich Ausversehen beim ersten Mal in die Hand gedrückt.^^

    Bei mir hat es erst geklappt als ich zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr zu ihr ging und das Garn übergeben habe ? Vorher hat sie es immer als Geschenk angenommen .

    Mal ne doofe Frage:

    Wie bekomm ich die Angel?

    Ich hatte Freitag früh im Kopf von Back to nature und dem FoMT des G-BA und wurde leider enttäuscht. Oder liegt es daran dass nun schon Sommer ist? Hatte es im Frühling iwie verpennt ;)


    Ach und wisst ihr welche Gegenstände Brandon mag? Aufgrund der Nähe zur Farm, wollte ich mein „Mädchen“ mit ihm verkuppeln, aber trotz verschiedener Geschenke kommt immer nur ein dezentes „Danke“ und das Herz ist weiterhin grau.

    Die Angel schenkt Dir Zack. Du musst ihn in der Hütte am Strand treffen dort wo auch Huang verkauft .

    Meine Tochter hat es herausgefunden, danke nochmals, die Zahl an der Tasche zeigt ihr dann an, wieviel Material sie in der Tasche hat.


    Leider ist jetzt eine kleiner Weltuntergang mit vielen Tränen passiert. Bereits das zweite Mal innerhalb von 9 Tagen kam mitten im Spiel die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten, die Software wurde beendet. Das Spiel war weg und meine Kleine landete im Hauptmenü der Switch. Als sie diese Meldung das erste mal sah, empfahl ich ihr, wenn der Bauer schläft, soll sie speichern. Heute klickte sie es nicht an und prompt passierte dieser Fehler erneut.

    Ist dahingehend etwas bekannt? Meine Tochter ist im Besitz der Komplett-Version. Der Verkäufer nimmt das Spiel zurück. ich würde ihn um einen Ersatz bitten, aber meine Bedenken drehen sich darum, das der Fehler erneut auftaucht.

    Hi !

    Ich habe auch die Vollversion allerdings aus dem Eshop runtergeladen .

    Hatte auch 1x diesen Absturz ....als ich ins Bett ging OHNE speichern ! Danach habe ich mir angewöhnt öfter zu speichern , auch einfach Zwischendrin.

    Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten was aber leider keine Garantie ist .

    Grüßli Cora

    Hi Felix ,

    Du brauchst z.b. 3 BronzeErz um 1 x Bronze herzustellen .....3/3 ...zeigt an wieviel Du davon gerade in der Tasche hast.

    Soweit ich noch weiß muß der Hammer 1x aufgewertet werden um auch große Steine zu zertrümmern .

    Guten Morgen Evoli ,


    Ich schmeiß mal die Saat Maschine an . Schick mir doch ne PN . Was brauchst Du sonst an Saat etc ?


    Grüßli