Beiträge von Cora

    Von Palmo gibt es einen kostenlosen Kochtisch! Mit Elsje sprechen und bei ihr essen. Dann wieder mit Palmo. In der glaube rechten Ecke neben dem Eingang steht auf einer Plattform der Kochtisch. Hatte da die einfache Kochlizens.

    Meines wurde gestern schon mit Amazon per GSL geliefert. Ein paar Stündchen hab ich schon gespielt. Später werde ich noch ein paar reingrinden:D Bis jetzt macht es ziemlich viel Spaß, auch wenn ich noch auf einen "Day One Patch" hoffe.8o


    Cora Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spielen.:saint:

    Lieben Dank MeiKeido ! Hab gerade mal Pause weil ich nachgeschaut habe ob ich mein Aussehen ändern kann...leider nein. Ok dann halt blond...

    Macht erstmal Spaß, bin gespannt was kommt ;-) Auch viel Spaß!

    Hallöchen zusammen,

    Ich wollte fragen ob euch das auch schon passiert ist.


    Habe im Rathaus als Belohnung den Riesen Garniersteller und Riesen Stoffhersteller erhalten.

    Wollte diese direkt auf der Farm aufstellen und habe die kleinen Hersteller abgebaut um an diesem Platz die großen hinzustellen . Kaum hatte ich die kleinen auch in der Tasche hatte ich plötzlich nur noch kleine ! Keinen Großen mehr !!


    Habe den Tag nochmals gespielt mit dem selben Ergebnis ! So ging es mir auch mit dem großen Honighersteller.


    Hat diesen Fehler noch jemand festgestellt ??


    Grüße Und einen schönen Tag noch!

    Weiß man eigentlich schon, wann endlich das 'große' Update kommen wird? Ich habe das Spiel seit Wochen nicht angerührt weil ich die Lust verloren habe und ich glaube, dass sie mit neuen Dialogen und Co. endlich zurück kommen könnte xD

    Angeblich Ende Mai.....ist ja nicht mehr lange ...Mal sehen 😄

    Guten Abend!

    Ich habe mal eine kleine Frage zum Levelsystem der Werkzeuge. Macht es beim Hammer zum Beispiel einen Unterschied, ob ich mehrere Steine gleichzeitig haue? Oder zählen die Exp pro Stein, egal, wie er zerstört wird?

    Liebe Grüße

    Also ich meine die zählen pro Stein , egal ob aufgeladen oder nicht .

    Kann leider nicht mehr sagen, an welchem der Farmstrände es war, aber ich hatte sie in einem normalen Netz.


    Ab wann gibt es denn die großen Netze?

    Keine Ahnung ehrlich gesagt 🤔 aber dann werde ich wohl mal weiter Netze auswerfen

    Ich habe mit dem erweiterten Netz...weiß jetzt nicht wie es heißt...sorry... am Strand im dritten Abschnitt Abalone gehabt . Habe sie nach zwei Tagen geborgen und hatte sechs Stück drinnen . Puh sorry keine Ahnung ab wann dieses Netz verfügbar war .

    Ich habe im ersten Bereich sechs Bienenstöcke und der Bär ist ständig und immer da .

    Guten Abend 😃


    Hatte von Euch schon jemand diese mysteriöse Sache



    Der Stall versinkt im Boden! Passiert bei meiner Schwester . Und während wir telefonierten fing der Silo an zu sinken 😂

    Fällt Euch was dazu ein ?

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine wichtige Frage: mir fehlen noch zwei Gerichte für diesen Gourmet, um weiter zu kommen.

    Neapolitanische Pasta und Mariniertet Fischsalat.

    Jetzt habe ich aber Kochen schon auf 10 gelevelt aber diese beiden Gerichte habe ich nicht bekommen. Wie kriege ich die?

    Diese Gerichte kannst Du im Bistro und Café essen und lernen

    Ich hatte die Szene auch und habe mich sehr gewundert. Finde da auch den Sinn nicht.

    Nein, es ist der Mont Blanc mit der Kastanie oben drauf, hab ich ihm vorhin geliefert :) 

    Ich habe es gerade mit meinem zweiten Chara nochmal geprüft. Ich konnte den Kaffepudding mit 7 Sternen abgeben ,mit Topping Kakaopulver. Hatte es ja schon mit dem ersten Chara erledigt war jetzt trotzdem verunsichert. Im Alter vergisst man ja auch leicht etwas 😂😂

    my love damon


    Wie tief warst du denn bisher in der 3. Mine? Oreichalkos gibt es erst ab Level 42. Bessere Chancen auf Oreichalkos gibt es in einem besonderen Erzgebiet der Gnome. Aber ich weiß nicht genau, ab wann man da hinkommen kann.

    Das Gebiet wird freigeschaltet bei Level 9 Schürfen. Dann kommen am nächsten Morgen 2 Wichtel und bringen Dich zur Steinbrecher Insel. Danach kannst Du über den Gnom neben Deinem Haus dorthin reisen .

    Also über Kitsune Udon habe ich es nicht bekommen. War ein anderes.


    Kann man eigentlich die Versandkiste vergrößern? Kann kaum was verkaufen...

    Wenn Du beim dritten Block als süßes Entrée ein Kitsune Udon abgibst dann ist diese Teilaufgabe gelöst und Du bekommst den Marmeladen Hersteller und Sporen- und Honig Hersteller

    *buddel, grab, wühl & hust*


    Hallooo :D


    Is es rentabel wieder HM zu kaufen oder ist es immer noch vom Aufbau wie bei "Dorf des Himmelsbaum"?
    Also mit Haufen weise Kombinationen und so? Oder hat sich da was gebessert?

    Vergiss es ! Nie Zeit , leere Landschaften . Nur an vorgegebenen Orten Pflanzen.

    Samen nur von zufälligen Wichteln. Irgendwann kannst extrem teuer 1 Samen kaufen !

    Nur als Beispiel...willst Du Vulkan Pflanzen ernten musst Du immer einen Weg von Ingame 1,5 Stunden rechnen nur für den Aufstieg. Also Tag fast vorbei

    Also ich hab es aufgegeben...zu stressig ...keine wirkliche Story .... Open world ...total leer.....

    Ärgere mich total das Geld ausgegeben zu haben !

    Das letzte Mal Harvest Moon !!!!

    Guten Abend 😄

    Habe endlich Orchealcus gefunden ! Und hoffe endlich das riesen Gebäude frei zuschalten !