Beiträge von Fran

    Da Belly sagt, sie hätte jetzt wieder öfter Zeit zu schreiben, will ich ihr die Rolle ja nicht wegnehmen.


    Hoffe, das geht in Ordnung so:


    Shara
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/shiamnormal.png]
    Spitzname:
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 01. August
    Wohnsitz: Die Bäckerei
    Familie: Ihre Eltern leben in einem weiter entfernten Ort.
    Info: Shara wuchs in einem kleinen, entfernten Ort auf. Dieser war ihr zu ruhig, weswegen sie fort zog. Sie ist eine sehr abenteuerfreudige, junge Frau und da man ihr sagte, dass Alvarna perfekt für sie sei, zog sie sogleich hier her. Trotz ihrer Abenteuerslust, hat sie panische Angst vor Gewittern. Shara besitzt viel Fantasie und scheut sich nicht, diese zu nutzen - das ist oft auch der Grund, warum manche Menschen sie auf dem ersten Blick als zu kindlich bezeichnen. Sie kämpft nicht gerne gegen Monster - die meisten empfindet sie als süß und putzig. Besonders die Woolies haben es ihr angetan. Was sie jedoch am meisten mag, sind Blumen. Es kommt eigentlich nie vor, dass sie das Haus ohne einer frischen Blume im Haar verlässt. Liebevoll kümmert sie sich um die Blumen, die vor der Bäckerei wachsen. Anderen Menschen gegenüber ist sie stets freundlich und hilfsbereit.
    Charakter: Nett, ehrlich, abenteuerlustig, mutig, hilfsbereit, fantasievoll.
    Hobbies: Die Umgebung Alvarnas erkunden und sich mit ihren Freunden treffen macht sie am liebsten. Manchmal mag sie es aber auch einfach das Wasser des Kristallsees zu beobachten.
    Vorlieben: Sonniges Wetter, Blumen, Erdbeeren, Kuchen.
    Abneigungen: Gewitter, Menschen, die nur schlecht gelaunt sind, Reis.
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Nekosaki
    Zuletzt gespielt von:  Brellyx3

    Hallo. c:
    Ich würde gerne im RF Rollenspiel teilnehmen, hätte aber vorerst ein paar Fragen. Und zwar, wie sieht es mit den inaktiven Rollen aus - wann werden die denn wieder freigegeben? Mich würden nämlich Shara oder Kyle als Rolle interessieren.
    Und zu Kyle - seine Rolle ist ja rot. Habe jetzt nicht gesehen, dass man von einem anderen User bei ihm eine Erlaubnis braucht, stimmt das so? Und wie 'gut' muss man denn schreiben, um eine rote Rolle zu kriegen?

    Ich freue mich schon total auf das Spiel und werde es mir nachher erstmal vorbestellen. : D
    Azel sieht wirklich gut aus und zwei hübsche Heiratskandidatinnen hätte ich auch schon für ihn. c:
    Zu den besten Erneuerungen gehört für mich, dass man 15 Speicherplätze hat. So kann ich auf einem Spielstand ewiger Junggeselle bleiben und mich später nicht darüber aufregen müssen, dass mich meine Frau nervt und die Hochzeit ein riesiger Fehler war. Hoffentlich bauen sie in folgenden HM Spielen mehr Events nach Hochzeit & Kindesgeburt ein.



    Kann man denn die US Version auf 'ner deutschen Wii problemlos spielen oder wird's eventuell nicht erkannt ...?
    (was wirklich doof wäre, denn ich möchte nicht auf eine schlechte deutsche Version warten.. <.<'')