Beiträge von GrumpyBienchen

    Hey Leute :)
    Ich habe vor zwei Tagen auch endlich mit dem neuen Harvest Moon anfangen können und bereits jetzt habe ich schon einige Fragen, bei denen ich mich über eine Antwort sehr freuen würde :)


    1. Kann man den Dorfbewohnern Geschenke machen, wenn ja wie?


    2. Diese Frage wurde jetzt schon öfter gestellt, aber ich bräuchte diesbezüglich nochmal eine genauere Antwort. Wie bekomme ich die Zwergzwiebeln?


    3. Wie funktioniert das mit den Anbauen. Also woher weiß ich wie ich mit Maissamen z.B. Futtermais bekomme? Auf was kommt es da an? Auf die Höhe des Bodens? Und was bedeutet "trockener Boden", soll dieser einfach nicht gegossen werden?


    4. Ich habe jetzt schon seit ungefähr 30 Tagen eine Kuh. Diese kann ich aber immernoch nicht melken, obwohl ich mich täglich um sie kümmere :/ Ab wann sind die Tiere denn ausgewachsen? Brauche nämlich unbedingt Milch :/


    Danke schonmal im voraus an diejenigen die sich die Zeit nehmen und mir Antworten :)