Beiträge von Tamina

    ~Rosetta und Zavier kommen an~


    Ein Klingeln verriet das ankommen, der beiden Freunde, im Supermarkt. "Das sind die Regale! Du musst sie nur einmal aufstellen!" Mit den Händen zeigte sie auf die jeweiligen Stellen, wo die Regale platziert werden sollten. "Das letzte Regal, das kleine da, kommt in mein Zimmer. Ich geh schon mal nach oben und warte da auf dich." Whaah ich muss noch schnell aufräumen bevor Zav in mein Zimmer kommt. Obwohl Rose die Art von Mädchen war, die super ordentlich und organisiert war, gab es doch ein schwarzes Loch in dem Gebäude. Ihr Zimmer!"Bis gleich...Ach und vielen Dank" Ohne ihn noch einmal anzublicken polterte sie die Treppen zu ihrem Zimmer hoch. Wie Rose es vermutet hatte, sah ihr Zimmer so unordentlich aus, als wenn eine Handgranate durchs Fenster geflogen wäre. Ohne zu zögern flitzte sie von der einen Ecke zur anderen, hebte Sachen vom Boden auf, stopfte sie in die Regale und wischte Staub von ihrer Komode. Sie war so lange nicht mehr hier gewesen ,dass sich so einiges angesammelt hatte. Solange Zavier nicht die Schränke aufmacht ist alles gut! dachte sie, werend sie sich auf ihr Bett knallen ließ. Plötzlich hörte sie noch mehr Geräusche aus dem Supermarkt und sie war sich nicht sicher ob es nun Zav war, der die Regale aufstelle, oder ob sonst noch jemand hier war. Aber wer sollte schon hier sein? außer ihr und Danny wohnte doch zur Zeit niemand im Supermarkt. Etwa ein E-Einbrecher?!? Vor Schreck plumpste sie mit einem lautem Knall von ihrem Bett, direkt auf ihre Nase. "Auuu!!!" schrie sie kurz auf. "Mist!!!"

    Zum Glück erinnerte er sich daran das Rose Hilfe bei etwas gebrauchen konnte, denn sie hätte es nicht fertig gebracht Zav noch um einen Gefallen zu bitten, wo sie doch gerade gestanden hatte das sie, Saku (und ein paar aufgebrachte Gäste) im Badehaus eine Partie gefeiert hatten.
    "Ehm ja das ist richtig. Ich hatte ein paar Regale bestellt....für den Supermarkt und die sind zimmlich schwer. Die meisten sind nur für den Verkaufsberreich, nur eins ist für mein Zimmer im zweitem Stock." Aus irgenteinem Grund fing Zavier an wie wild zu stottern, was Rosetta dann doch irgentwie niedlich fand. Sie lächelte in an und sagte. "Wenn wir fertig sind kann ich uns auch etwas zu essen machen. Es ist gutes Wetter und wir könnten draußen essen." Jetzt denkt er sicher ich hab schon wieder hunger... Aber ein leckeres Picnick würde ich gut vertragen können♥. Rose wischte sich den Mund noch einmal mit der Servierte ab und anschließend brachte Zavier das Tablett weg. Eigentlich wollte ich ja mit Saku die Bröttchen essen. Bevor sie aufbrachen lief Rosetta noch schnell zu Theke, kaufte ein paar Aufbackbrötchen und dann verließen die beiden mit vollem Magen ( oder auch schon wieder leeren) die Bäckerei~


    (Ich hab immer so ein kleines Problem mit Zaviers Haarfarbe xD Ist er jetzt Brünett, Grauhaarig oder Silberhaarig? Ich vermute einfach mal Braunhaarig.)

    Zavier nahm Roes kleine Scene ganz locker und bot ihr sogar an den ganzen Kuchen mit ihr zu teilen. Er schob den Teller in die Mitte, so dass beide mit ihren Gäbelchen abwechselnd etwas abrechen konnten. Ein bischen kahm Rosetta das wie bei Susi und Streuch vor als die sich ihre Spagettie teilten und ohne sich dagegen währen zu können musste Rose sich ausgibig vorstellen wie Zavier das letzte Stück Kuchen zu ihr rüber stupste und sein ganzes Gesicht voller Kuchenkrümmel wäre. Fast musste sie laut loslachen, aber sie versuchte es so gut wie möglich zu unterdrücken, denn wer würde ein Mädchen das aus heiterem Himmel loslacht nicht für bescheuert halten? Dann fragte er sie schließlich was sie in den letzten Tagen so gemacht hatte.Überflüssige Frage! "Ich hab natürlich Sakura getröstet!" Sie sprach ganz normal und nahm keinerlei Rücksicht auf Zaviers Reaktion. Schließlich hatte er ja auch gefragt! "Ach ja und wir sind jetzt beste Freundinnen." Naja und...nachdem was alles passiert ist haben wir..." es war ihr etwas peinlich das zuzugeben."E-eine Partie gefeiert..." Oh nein...ich bin doch echt bescheuert das vor Zavier zu erwähnen! Irgentwie verging ihm der Appetit und er überließ Rose den restlichen Kuchen. Sie zog prüfend eine Augenbraue hoch, doch dann lächelte sie ihn bedankend an und zog den Teller auf ihre seite. Hoffentlich ist ihm nicht wegen der "Partie" der Appetit vergangen...O-Oder er fand es total peinlich und unangebracht das wir von einem Teller gegessen hatten! Oh nein wie blöd. Der Gedanke das sie mit dem ehemaligem Freund ihrer besten Freundin an einem Tisch saß und mit ihm gemütlich früschstückte, wo sie doch voll sauer auf ihn sein müsste, machte sie wohl etwas- oder etwas sehr sehr doll- nervös! "I-ich bin fertig mit essen! wollen wir gehen? Außer du hast was anderes vor..." warte mal wollte Zavier mir nicht bei den Sachen für den Supermarkt helfen? Wollte er das überhaupt? Nein ich hab ihn doch gezwungen! Perplex lachte sie ihn an. Komm schon, sag was!!!

    Interessiert hörte Rosetta ihrem Gegenüber zu, wobei sie ihren Blick immer wieder zu dem Apfelkuchen schweifen ließ.In seulchen Hinsichten war das Mädchen mit den blonden Haaren echt schwach. Sie bemühte sich trotzdem Zavier zu, zu hören da der sichtlich stolz auf seine taten war. Er prahlte förmlich in den Raum hinein weshalb Rose in belustigt anlächelte. Nachdem er fertig mit seinem Roman war, war der Apfulkuchen um kein Stück geschrumpft. Zum glück, den Rose wäre warscheinlich vor Neid gestorben wenn Zavier ein Stück in den Mund genommen hätte.
    Er schien ihre vorliebe für seinen Apfelkuchen zu bemerken und fragte sie ob sie ein Stück haben wollte. Übberrascht schaute Rose, zufor noch den Blick auf den Apfelkuhen gerichtet, auf. Sie wurde total rot und schaute schließlich beleidigt zur Seite."seh ich so aus als wenn ich jemandem gerne das Essen weg esse!" Bin ich etwa so leicht durchschaubar?!? "Ich hab dich schließlich eingeladen!" Empört fuhr sie mit ihrem durchdachtem Theater fort:" Aber wenn es dein Innigster Wunsch ist mir das gefühl geben zu wollen das ich zu viel süßes esse dann nehme ich es!" Schnelll zückte sie die Gabel, die sie schon länger für genau diesen Moment bereit gehalten hatte, und brach sich ein Stück ab. Ha ha ha das war ja leicht...! Warscheinlich hatte Zavier auch dieses kleine spielchen durchschaut, aber den Triumph würde er ihr doch lassen!

    Endlich regte Zavier sich, hob den Kopf hoch und wie erwartet war er rot angelaugfen vor Wut...oder for Scharm? Man konnte es nicht so richtig einschätzen, aber was viel wichtiger war,war das Zaviers Sensibele Seite offenbar gegen die Wut siegte und er sich zu einem höfligem Ausdruck zwingte. Aufeinmal löste sich Roes Anspannung und als die beiden fertig bestellt hatten setzten sie sich endlich an einen kleinen zweier Tisch. Als Rose in Zaviers Gesicht schaute musste er grinsen. Er wusste ganz genau das die Blondine zweifel daran gehabt hatte ob er sich beherschen könnte. Sie fühlte sich zwar etwas durchschaut doch trotzdem gefiel er ihr so am besten . Genau so sollte er sein... Es war als wäre er wieder der Junge, den sie an Sakuras Seite kennengelernt hatte. "Oh ja... das hätte ich echt nicht gedacht!" herrausfordernt schaute sie ihn an. "Aber du hast dich beherscht! Da könnte man fast stolz auf dich sein!" mit einem Grinsen im Gesicht biss sie etwas von ihrem Brötchen ab ,als Criss auch schon wieder um die Ecke kahm und Zavier seinen Kaffe und ein Stück Apfelkuchen brachte."Nein wir brauchen nichts mehr." antwortete sie ihm auf seine Frage ,bis er auch wieder einen Abgang machte. Nun wendete sie sich wieder Zav zu. "Was hast du eigentlich die letzten Taage so gemacht?" Ich hoffe mal nicht das er heulend im Bett lag, Haha! Sie nahm noch einen Bissen von ihrem Sandwich und ihr Blick kreuzte dabei den des lecker duftenden Apfelkuchens.Er sah wirklich lecker aus und sie musste mit dem Gedanken kämpfen ihrem Gegenüber ein kleines Stück zu klauen.

    Zur Roes übberraschung wechselte der Bäcker plötzlich mit jemand anderem die Schicht. Total unforbereited in ihrem eh schon voll nervösem Zustands stellte sich heraus das es cHriss war.Arbeited er etwa hier ?!?Rose war seid sie ihm einfach die Tür vor der Nase zugeknallt hatte nicht mehr besonders gut auf ihn zu sprechen. Das problem war eher wenn er mit Sakura sprechen würde. Oh nein...ich bin mit Zav hier...! "Bitte sag Saku nicht das wir (zusammen) hier waren Chriss...nicht das ich mich für dich schämen würde Zav!" sagte sie hastig zu Zavier, "Aber sie würde das nicht verkraften....Ausrasten trifft es besser! Aber Zavier schien eher auf etwas anderes aus zu sein. Er schaute nach unten so das sie sein Gesich nicht sehen konnte aber ihr war klar das er Zorn in seinen Augen tragen musste." Zav?" fragte sie vorsichtig. "C-chriss hat dich was gefragt..." Eins war sicher, wenn Zavier, Chriss jetzt angreifen würde, wäre es vorbei mit dem Plan :mehr Zeit mit Zavier zu verbringen.Sie betete still in sich hinein:das Zavier jetzt bloss seine Bestellung aufgab und die beiden zusammen ein leckeres Frühstück genießen konnten. Sie fasste ihm beruhigend auf die Schulter, doch ihr eigener Puls raste in der anspannung der Situation. Eindringlich und bestimmend redete sie mit ihm. "Zav...! Was für ein Brötchen möchtest du?" Sie hoffte auf irgenteine Reaktion von ihm. Irgentwas das ihr zeigte das er sich beherschen konnte.


    (@Harvestfarm: kannst du bitte erst Haruka posten lassen bevor du weiterschreibst? sonst muss Rose zum 4 mal fragen was er möchte xD)

    Den ganzen Weg zur Bäckerei schwiegen die beiden. Rose hatte zwar auch früher nicht so viel mit ihm geredet aber sie haben sich trotzdem gut verstanden und so hätte sie ein paar mal fast vergessen wie sauer sie eigentlich auf ihn war.
    Zav öffnete Rose die Tür -Das kann ich auch selbst! und sie betraten das gemütliche Gebäude. Sie war noch nie zuvor hier gewesen, weshalb sie mit einem Glitzern in den Augen in alle Ecken sah."Wenn der Supermarkt nur auch so schön wäre..." seufzte sie. "Aber dafür sorgen wir ja stimmts!" Rose kloppfte ihrem Begleite neckend auf die Schulter. Natürlich meinte sie die Regale die er für sie schleppen sollte! Die beiden gingen zur Theke um die Brötchen zu kaufen."Wie viele wir brauchen...ich würd sagen 5!" bevor Zavier noch denkt sie verarscht ihn fügte sie "genauso viele wie ich nach dir geschmissen habe." hinzu. Sie bestellte zwei Moonbrötchen, ein Roggenbrötchen und zwei normale Weissbrötchen. Der Bäcker packte die Brötchen in eine Tüte ein und überreichte sie ihnen. Anschließend nannte der dicke den beiden einen Preis und Zavier wollte gerade bezahlen als Roes Magen sich lautstark meldete. Ihre Wangen röteten sich leicht vor Scharm. "Ehm villeicht doch noch zwei belegte Brötchen..." sie blickte Zav fragend an."Was möchtest du haben? Diesmal bezahl ich auch okey!" Natoll, wie bescheuert bin ich eigentlich? jetzt spendier ich ihm auch noch ein Brötchen! Ihr Magen gab erneut laute von sich, Ich hab aber hunger...und ein wenig Geselschaft were nicht schlecht. Unsicher nahm sie die Brötchen entgegen. Wenn sie gleich mit Zavier an einen Tisch sitzt würde bestimmt peinliche Stille herschen und keiner wüsste so wirklich über was sie reden sollten. So wie sie es beim Hinnweg getan hatten. Sie hatten sich ja auch nicht sonderlich viel (was nicht mit streiten zu tun hätte) zu sagen. Roe hatte sich selber in diese Situation gebracht und wollte garnicht erst daran denken ,was Sakura davon halten würde das sie mit ihrem Ex frühstücken geht. Genau! Am besten ich erzähle es ihr garnicht erst. Schlagartig hellte sich ihre Laune auf. "Und welches Brötchen nimmst du" fragte sie ihn und lächelte ihn zum ersten mal am heutigem Tag ganz normal und ohne Hintergedanken an. Mission Undercouver treffen mit Sakus Ex beginnt jetzt! Sie redete sich ein das nichts falsches dabei wäre, Nein das es sogar gut were, ein bischen Zeit mit Zavier zu verbringen.

    Zavier bot Rose an zusammen neue Brötchen kaufen zu gehen. Misstrauisch musterte sie ihn. Zav schaute leicht verlegen und obwohl Rose ihm absagen wollte sagte sie zu, einerseits weil sie ihm die Chance geben wollte es "wieder gut " zu machen- wenn das überhaupt möglich war, anderrerseits weil sie den Gedanken wie viele Staubschichten auf dem Boden geschichtet waren abstoßend fand. Außerdem stellte er sich dazu bereit die Brötchen zu bezahlen und so würde er unwissentlich eine Art Schmerzensgeld an Saku zahlen. Und der letzte Grund- den Rose schnell wieder verdrengte- war das sie Zavier irgentwie nicht zutraute alleine fertig zu werden."Na gut" sagte sie schließlich bestimmt und warf ihre blonden Haare zurück. "Dann lass uns gehen" mit ausdrucksloser Miene sah sie ihn an. Dann geb ich ihm halt ein bischen Arbeit und quele ihn
    Als sie sich zur Tür umdrehte lächelte sie in sich hinein. "Ach und Zav!" Sie drehte sich wieder zu ihm um. " Ich brauche noch ein paar Sachen für die Verbesserung des Supermarkts...die Sachen sind sehr schwer und ich dachte du hilfst mir doch bestimmt" Sie lächelte und bevor Zavier: Nein : auch nur denken konnte fügte sie noch hin zu " Ich würd mal sagen das bist du mir schuldig!" Ein zuckersüßes lächeln lag auf ihren Lippen und auch wenn diese fiese erpresserrische Art nicht zu ihr passte genoss sie den Gedanken ihn ein bischen rumschupsen zu können. Hoffentlich funktioniert das auch... Mit schnellen Schritten eilte sie zur Tür und Zavier folgte ihr.~


    (Lass du sie bitte ankommen ,ja? )

    Als Zavier endlich Worte fassen konnte, war das erste was er sagte :Tut mir Leid: Rose wollte sich gerade darüber freuen das sie Zavier ein schlechtes Gewissen eingeredet hatte aber als Zavier noch hinzufügte: aber ich bereue es nicht sie geschlagen zu haben:verschwand ihre Freude sofort wieder. " So so" sagte sie mit einer bedeutenden Pause dahinter. Das wirst du schon noch bereuen! Rosetta wollte gerade ihre Predigt fortsetzen doch Zavier unterbrach sie mit ruhiger Stimme. Der Junge suchte seine Worte sorgfältig aus um Rose zu beruhigen undirgentwo in ihr drin- und das war das was sie beunruhigte- wusste sie immernoch das Sakura nicht unschuldig war. Sie musste sich sichtlig bemühen nicht zu schreien. "Ich versteh wie du dich fühlst Zavier...wirklich....aber seit ich mit Sakura befreundet bin war ich nur mit ihr zusammen.Sie warimmer nett und freundlich.Ich hab sie wirklich noch nie so traurig gesehen wie jetzt! Du kannst mir glauben wenn ich sage das dich zu verletzen schon Strafe genug für sie war...DA HÄTTEST DU SIE NICHT--! wieder holte sie tief Luft um nicht zu schrein."n-nicht schlagen zu müssenum ihr schmerz bei zu bringen" Außerdem dürfen nur Mädchen Jungen schlagen...nicht umgekehr! "Naja ich helfe Sakura auch nicht damit wenn ich dich zu Rechenschaft ziehe!" sagte sie mit dem Blick auf die zerkrümmelten Brötchen gerichtet. "Entschuldigung das ich dich geweckthabe!"warf sie bissig in seine richtung und fing an die Brötchen auf zu sammeln."Ich werde dich auch bestimmt nie wieder stören!" Sakura hat ja Chriss, Ino und mich...aber Zav? hat der überhaupt jemanden um damit fertig zu werden? "Ich hoffe für dich du kommst darüberhinweg...nicht das es mich interessieren würde!" Rose hatte jetzt auch das letzte Brötchen eingesammelt und schaute Zavier einfach nur an. Was sie sah war wirklich kein Schläger oder ein brutaler Typ. Ihm musste wirklich viel an Saku gelegen haben. Zavier...warum hast dudas getan?

    ~Rosetta kommt an~
    Mit der Brötchen Tüte in der Hand stand das Mädchen im Eingang der Schmiede. Auf dem Weg zum Badehaus hatte es sie irgentwie hier her gezogen und von ihren Gefühlen geleitet zog es sie tiefer in das Gebäude.Sie ging durch einen Flur, stieg die Quitschenden Treppenstufen hinauf bis sie an eine Tür gelangte. In der Hoffnung irgentwen anzutreffen, in dieser gottverlassenen Schmiede öffnete sie die Tür. Villeicht kaufe ich mir ja ein Schwert, oder sowas. Wäre ja ni-...Sie unterbroch ihren Gedankenfluss denn ein Schock durchborte sie wie eine Pfeilspitze! als sie die Tür öffnete sah Rose die einzige Person die sie nicht schon Früh am Morgeen zu Gesicht bekommen wollte.Da lag er-Zavier. Gemütlich und unschuldig in seinem Bettchen.Vor Fassungslosigkeit ließ sie einfach die Brötchentüte fallen und die Brötchen kullerten auf dem Boden.Plötzlich fühlte Rose in sich eine unglaublich Wut aufsteigen.Die grausamen Erinnerungen an ihr letztes zusammentreffen packten sie. Sakuras unendlich fließenden Tränen und der brutale schlag in ihr Gesicht. Sie ging zu Zav ans Bett. Einen Moment blickte sie ihn still an und legte sich im Kopf zurecht wie sie ihn am besten umbringen könnte und wo sie die Leiche verscharren sollte. "Guten Morgeeen!"sagte Rose schließlich mit künstlicher, überfreundlicher Stimme. Jetzt gehts dir an den Kragen! Der Junge drehte sich verwundert um.ER schaute ihr direkt ins Gesicht und so als wüsste er was ihn erwartete shhaute er sie erschrocken asn mit einem Blick der: Oh bitte nicht: äußerte. Oh doch!!!Dann zog Rose heftig an der Decke so dass sie samt Zavier plötzlich auf dem Boden knallte.Ein kurzer schmerzens Schrei erfüllte den Raum."Sag mal gehts noch!?! DU LIEGST HIER GEMÜTLICH UND SEELENRUHIG IM BETT WÄREND SAKURA SICH JEDEN ABEND DIE AUGEN AUSHEUELT!!!!" Weiss der überhaupt wie schlecht es ihr geht? Zavier-der garnicht wusste wie es um ihn geschieht- saß geschockt und verdattert auf dem Boden. "Gott wie kann man nur sooooo HERZLOS SEIN ?!? bissig keifte sie ihn an so laut,dass der Boden unter ihnen schon wackelte! "WIE KONNTEST DU NUR DAS MÄDCHEN DAS DU DOCH OH SOOO LIEBST MITTEN INS GESICHT SCHLAGEN!?!" Was für ein Idiot!!! Es stieg alles in ihr hoch. Die ganze Wut und frustration die sie als zuschauer des Dramas erlebt hatte."Hat sich das etwa gut angefühlt he! SOWAS IST EINFACH NUR FEIGE!" SO EIN IDIOTSie Atmete schwerer und von dem ganzem geschreie wurde ihr schwindellig. Doch bevor Zav etwas sagen konnte, sich überhaupt rühren konnte, zeigte sie ihm was er angerichted hatte. Sie schmiss die inzwischen Steinharten Brötchen nach ihm und traf voll ins schwarze.der erste Wurf ging zwar daneben aber der zweite traf ihn mitten ins Gesicht." Für ein Mädchen ist sowas wie ihr Gesicht total wichtig...dass weisst du auch!" Wehe du trittst ihr noch einmal unter dieAugen! "HALT DICH AB JETZT FERN VON IHR!!! UND VON MIR BESSER AUCH BEVOR Ich..." Sie kriegte kaum noch Luft und ihr Kopf rauchte. Sie warf Zav einen verächtlichen Blick zu als er sich-immer noch mit offenem Mund dasitzen- bewegte. Komm mir bloss nicht zu nah! Sie zitterte am ganzem Körper und war bereit ihm noch mehr an den Kopf zu werfen.

    Eine ganze Weile war schon vergangen und Rose war unwillig eingenickt.Als sie endlich wieder aufwachte war sie plötzlich in Sakuras Zimmer.
    Die Brünette war gerade dabei es sich gemütlich zu machen. Träume ich ? N-nein... hat sie etwa... . "Saku...hast du etwa das ganze Bad allein geputzt?"
    murmelte sie Saku zu."Das hättest du doch nicht machen müssen!" sagte sie werend sie sich schon wieder auf ihr aufgepolztertes Federkissen legte.
    Sie lag in dem Bett neben Sakus, zugedeckt und ihr war Kuschelig warm. Idiotin... Danke. "Dafür hol ich uns morgen Brödchen..." sagte Rosetta mehr zu sich sekbst als zu Saku und schloss wieder die Augen. Am nächsten Morgen stand die Sonne schon hoch am Himmel, die Vögel schwitcherten und ein Regenbogen zierte sich auf Rosettas Gesicht.
    Mühsam rappelte das Mädchen sich auf unjd zog sich ihre Sachen an. Saku schläft noch...sie hat gestern ja auch das ganze Bad alleine geschrubbt.
    Leise öffnete sie die Zimmertür. "Schlaf ruhig noch ein bischen Saku...Ich hole uns was zum Frühstücken!" Schließlich machte sie sich auf den Weg um ihre Freundin nicht lange alleine lassen zu müssen.~

    Als Rose still in der Ecke saß und in eine Art Halbschlaf verfiel kahm Saku zu ihr. Sie bestätigte dem Mädchen nochmals das Persia "echt" war- was Roes verwirrung nicht gerade linderte- und wollte dann auch schon anfangen das Becken zu säubern.Gerade als Saku zurück zum Becken gehen wollte, hatte Rose das Gefühl sie zurück halten zu müssen und hielt sie unbewusst an den Haaren fäst.
    Sie schreckte auf als Sakura kurz "Auuuu!" kreischte und blickte sie verwundert an. "E_entschuldigung Saku...ich wollte dir nur kurz noch was sagen."
    Möglichtst unauffällig zog Rosetta ihre Freundin zu sich ran. Muss ja nicht gleich jeder mitkriegen! "Ich bin müde..." murmelte sie."Ich glaube ich geh schon mal auf dein Zimmer und leg mich hin! Es ist ja schon nach Mitternacht."Gut das Julia mich nicht hören kann...ich will auf keinen Fall das sie denkt das ich mich vor der Arbeit drücklen will! Das würde ich doch nie tun...! 
    "Ich komm dann in ein einer oder zwei Stunden runter und dann können wir das Bad sauber machen."Bevor ich noch mehr anstelle...und mich bei noch mehr Leuten entschuldigen muss...Jetzt hab ich mich selbst bei Saku entschuldigt HA ha..h-a. Fehlt nur noch Danny! Einen Moment lang blickte sie den blonden Jungen an "Entschuldigung..." sprach sie die Worte in Dannys richtung der zurecht sehr verwirrt dreinblickte.
    Ihre Worte besaßen ja nicht mal einen Hauch von Sinn. Ich sollte mich echt mal kurz hinlegen!
    Endlich fand die Blondine die Kraft aufzustehen und suchte die Kabinen um sich umzuziehen. Den ganzen langen Flur entlang, voller Türen und überall nur verschwommene Schilder. VERDAMMT!!!... wo sind denn diese Umkleidekabinen?!?Planlos Irrte sie in den Gängen des Badehauses herum.Das ist ja wie damals in der Klinik!Ihre Müdigkeit wiegte immer schwärer- wie eine Last aus Eisen- auf ihren Schultern und sie sackte auf eine Steinbank. "Saku wird mich hier schon finden..." Sie gähnte einmal ausgibigbis schließlich ihr Kopf sanft zur Seite viel und sie halb wach- halb schlafend- vor sich hin murmelte.


    (Warscheinlich ist es für euch grad Morgen oder...? Tut mir leid aber es wäre unlogisch wenn für Rose morgen wäre also ist halt nur für sie Mitternacht^^ etwas verwirrend wenn so viele auf einmal am gleichem Ort sind)

    Das Spiel wird es nur für den 3DS geben da RF3 schon als der letzte Teil der für den DS erscheinen sollte angekündigt wurde.
    Und RF4 ist somit der erste Teil der für den 3DS erscheint!


    Bei the Tale of two towns war es so das es in Japan schon for dem 3DS auf dem markt war und somit nur die Amerikanische Version das Spiel in 3D veröffentlichen kann! (auser hoffentlich Deutschland!!!!)


    Und man kann natürlich DS Spiele auf dem 3DS spielen aber man dann halt ohne den 3D effect. mMann kan ja auch bei den 3D spielen den effect ausschalten (genau wie Ton etc.)


    Ich hoffe das ich helfen und Missverständnisse aufheben konnte.
    LG Tami ♥

    Die Ereignisse fingen an sich zu übderschlagen, Julia kahm rein-gut gelaunt-aber vergänglich. Entsetzen breitete sich auf ihrem Gesicht aus als sie die Blüten sah. Ihr Kopf wurde rot vor Wut und es platzte aus ihr heraus.
    Sie Schrie Saku und Rose die Ohren voll so das Rose fürchtete Taub zu werden. Iher Wut war keine Grenze gesetzt und in ihren Augen lag blose Enttäuschung und Hass! Doch ihrem Zorn wich trauer und die Tränen stiegen ihr ins Gesicht!
    Jedesmal wenn Julia weiter brüllte zuckte Rosetta zusammen. "Da hab ich mal Kunden und dann sowas" brüllte sie. nun war ihr Gesicht tränen gefüllt." IHR HÄTTET MIR BESCHEID SAGEN MÜSSEN!" Ich wusste das, dass passiert...
    Julia sah fertig und schwach aus, stand einfach nur entsetzt vor ihnen. Ich wollte doch nicht das sie weint...das sie sooo sauer wird. Eine entschuldigung wäre in diesem Augenblick wohl angebracht gewesen aber
    die Blondine verstummte durch den Schock. Sakus Idee es nach einer Überraschung aussehen zu lassen machte es nur noch schlimmer.Werend Saku versuchte alles zu vereilten stiegen in Rose Schuldgefühle auf. Sie wollte zu ihren Taten stehen.
    Dann sprudelte es nur aus ihr heraus." E-es tut mir....eh uns wirklich leid!" verzweifelt schwomm sie zum Beckenrand und schaute zu Julie herauf." Wir wollten dir wirklich keine Arbeit machen." Ich wusste das es so kommt!
    "Wir werden das ganz sicher alles aufräumen..." Und trotzdem habe ich da mitgemacht!...Warum? Rosetta stand zwar nicht den Tränen na-denn das war nicht ihre Art- aber man musste schon ein großer Dummkompf sein wenn man die Reue in ihren Augen übersieht."Du bist zurecht sauer!" Genau...ich hab es getan weil ich Saku aufheitern wollte...damit sie Zav vergisst.
    Rose war dennoch der Meinung das Julia ein wenig überreagierte...villeicht gehts ihr nicht gut?
    Nachdem die Stimmung im Raum in die tiefste Ecke des Kellers versang war Saku immer noch in der Lage fröhlich ins Wasser zu springen! Gehts noch!?! Eine riesige Wasserfontäne Schoss empor und spritzte in alle richtungen.
    Auch in die von Danny und Persia! Was wohl nicht weiter schlimm gewesen wäre denn sie waren ja schon nass. Doch dann passierte etwas sehr seltsames...etwas weltfremdes. Persia klappte zu boden,pitsch nass und dann tauchte sie in ein grelles Licht ein.
    Rose kneifte die Augen zusammmen um nicht auch noch zu erblinden nachdem sie schon taub geworden war. Als es die umstände wieder zuließen die Augen zu öffnen staunte sie. Persias Beine waren verschwunden und ein Buntglitzernder Fischwanz zierte nun ihren Unterkjörper.
    "SEHT IHR DAS AUCH !?!" schrie sie schon fast in den Raum hinein."U-unmögkich!" Alle waren erstaunt doch schon bald fingen sie an Pia...oder was davon übrig war komplimente zuzuwerfen. Rosetta konnte dieses verhalten nicht verstehen. Bin ich die einzige die total geschockt ist?ängstlich wie ein Kleinkind starrte sie die rosahaarige an.
    "Oh nein...muss ich etwa wieder in die KLinik? SAKU! Ist das meine Strafe???" Ich bin verrückt geworden. Sie war nicht die einzige die das dachte.
    Auch Julie hielt sich für übergeschnappt- allerdings nicht wegen Persia. Sie iel samt Klamotten ins Becken und Rose die genau über ihr stand fing sie auf. Sie fürchtete das Julia sie sogleich voller Wut abstoßen würde aber ihre erschöpfung hielt sie wohl davon ab.
    Erst jetzt bemerkte Rosetta das kleine Mädchen das schon eine ganze Weile da stand."Oh entschuldigung das ich mich dir noch nicht vorgestellt habe..." Es war ihr sichtlich Peinlich das das Mädchen alles mitgehört hatte. "Entschuldigung das du das alles mitgekriegt hast.Ich bin übrigens Rosetta."Rosetta ließ Julia los ,stieg aus dem Wasser, und setzte sich neben Danny auf den nassen Boden.
    Ihre Blicke schweiften abwechselnd zu Persia, Danny und dem kleinen Mädchen. Gott wie Peinlich!
    Sie entschuldigte sich auch noch einmal bei Persia, für ihre ungezogenheit als sie sich ein Handtuch schnappte und in eine Ecke des Baderaums verzog.Jetzt hatte sie sich bei fast jeden der Leute entschuldigen müssen und saß etwas betrübt in der Ecke herum.Ihre Müdigkeit nahm wieder zu und sie ruhte sich ein wenig in der Ecke aus.

    Die Schritte aus dem Gang wurden lauter und es stellte sich heraus das es der blonde Junge und das Mädchen mit den hübschen rosa Haaren waren.
    Kaum waren sie angekommen pflitzte Saku auch schon zu den beiden hin und lud sie ein an ihrer "Pool partie" teil zu nehmen -Rose nickte ihnen nur bestätigend zu.
    Die beiden Neuankömmlinge standen noch etwas planlos da und wussten wohl nicht so recht was sie sagen sollten. Könnte lustig werden... dachte die Blondine hoffnungsvoll.
    Nachdem Saku , Rose und sich selber vorgestellt hatte ,Ich kann mich selbst vorstellen!, fing die Berünette auch schon an sich mit dem Blondschopf zu unterhalten.
    Ihr blieb wohl nichts anderes übrig als sich mit der Rosahaarigen ein wenig zu unterhalten und sie musste sich eingestehen das sie sehr sympathatisch (und süß!)aussah.
    Sie verdrengte ihre zunehmende müdigkeit und versuchte wachsam und aufgeweckt zu wirken. Erstmal Hallo sagen! "HI" U-und jetzt...vorstellen! "Ich bin Rosetta..." Gott! sie weiss doch wie ich heiss!!
    "Aber das hat dir Sakura ja schon gesagt. Und wie heisst du? " Mit ihrer tollpatschigen Art schien Rose mal wieder alles zu vermasseln. Reiss dich zusammen! Das junge Mädchen war wirklich müde und drohte noch ins heisse Badewasser zu kippen.Ich muss ins Bett!!!


    (Ich bin dan erstmal im Urlaub...und der Post wurde auch nicht gerade gut! Naja ,Viel spaß wünsch ich euch noch ;D)

    HI, ich bin ab Montag im Urlaub-mit meiner bff und unseren Müttern ;D- und werde bis zum Sontag darauf nicht posten können.
    Bitte nicht aus dem RS austragen und allen anderen schöne Herbstferien.
    lg Tami!

    Das mit den Dollern macht die Bank...glaub ich zumindestens xD
    Du kannst ja im Internet bei Währungszähler nachgucken wie viel Euro das sind.
    Und das mit den Einlock Codes weiss ich leider auch nicht...doch eigentlich müsste das gehen!
    Probiers einfach mal aus ;) Und gerngeschehen ^^