Beiträge von Tamina

    (Sorry das das so lange gedauert hat...Ich war übers Wochen Ende leider in einem Haushalt ohne Internet xD (außer vom IPhone...))
    (Ich muss die Zeit jetzt nochmal bischen zurücksetzen... ;) )


    Wie zu erwarten verlief alles ruhig.Was sollte denn auch passieren.Sollte jetzt ein riesiges Monster im Badehaus auftauchen?Selbst Rosetta, mit ihrer ewigen Monster Fobie, wusste das sie sich wenigstens hier keine Sorgen machen musste. Mana, die sichtlich gut gelaunt war, beherzte nochmal das sie und Rose , Sakura mit jemandem verkuppeln müssten. Sie scherzte sogar das Ivan dafür geeignet wäre, was Rosetta sehr Taktlos von ihr fand nachdem sie doch so aufgewühlt wegen Ino war. Aber sie ließ sich nichts anmerken und alberte fröhlich mit. Bis sie plötzlich ein lauter Schrei verstummen ließ. Sakura, Ino?!? Für einen Bruchteil einer Sekunde erstarrte die Blondine, doch dann rannten sie alle drei mit dem schlimmsten rechnend zu dem Becken wo der Schrei seinen Ursprung nahm. Ihnen kahm eine riesige Staub und Wasserdampf Wolke entgegen, sie husteten und riefen verzweifelt (zumindestens Rosetta) nach Sakuras und Inos Namen ohne auch nur einen Lichtschein zu sehen.- Als sie endlich wieder etwas sehen konnten ließ der Schock keinesfalls nach. Überall an den Wenden waren Schlaglöcher und Brandstellen so wie alle Sachen versträut auf dem Boden lagen. Schmutz hatte sich überall im Becken,an den Wänden und auf dem Fußboden abgezeichnet. Schließlich viel Rosettas Blick auf das lange graue etwas das sich auf dem Boden abgelegt hatte. "M-m-monster..." murmelte sie werend sie hinter Mana in Deckung ging. Auch Mana und Ivan standen zunächst geschockt da, doch es dauerte nicht lange bis sie anfingen Witze darüber zu reißen. Der Blick der Blondine fiel nun auf Sakura und Ino und das erste was Rose sagen konnte war: Saku...diesmal bringt dich Julia garantiert um!!!" Mana meinte darauf das es zimmlich teuer werden könnte doch Sákura streitete einfach alles restlos ab. Saku und Ino haben eher verhindert das daraus ein Disaster wird! trotzdem...Juli brint dich um Saku!! "nicht wenn wir die Spuren verwischen..." Und so fingen alle mit vereinten kräften an das bad aufzuräumen, so dass es bald wieder blitz blank war. Mal abgesehen von den Schwerwiegenden Schäden wie die Schlaglöcher in der Wand. Als auch die letzten Arbeiten getan waren gesellte sich Rose wieder zu Sakura. "Habt ihr zwei etwa ganz alleine gegen das...M-mmm-m ehm Viech gekampft?" skeptisch schaute sie ihre Frteundin mit prüfendem Blick an. Die ganze Geschichte schien ihr doch sehr unglaubwürdig. "Hoffen wir mal das Julia nicht auf die Idee kommt uns zu verdächtigen." scherzte sie und lehnte sich im warmen, seichtem Wasser zurück. Mana und Ivan schwommen zu zweit durchs Becken und unterhielten sich werend Ino neben Saku lehnte. Sie schienen alle viel spaß zu haben. Rose wurde es jedoch nach einer Zeit schon zuviel des guten und sie hoffte das sich bald jemand entschließen würde nachhause zu gehen.. Ob Mana und Ivan wohl noch lange bleiben? "Bleibt ihr noch lange hier?" die beiden drehten sich kurz zu ihr um. Ob ich wohl störe...bei dem Liebespaar?Du wollen doch sicher allein sein... Doch Rosetta ließ sich nicht abschrecken und schwamm zu ihnen rüber. Ein BLick rüber zu Saku, dann zu Mana. "Wir müssen uns ja noch überlegen mit wem wir Saku verkuppeln wollen " sie sprach leise, so leise das es nur Mana und Ivan hören konnten. "Keine Sorge Ivan du bist schon ausgeschieden!" freundlich grinste sie ihn an.


    (hatte nicht viel Zeit, daher auch der schlechte Post...wenn ich was übersehen habe bitte anmerken ^^ )

    (Da Melli off ist vermute ich mal das Ich jetzt posten kann...)


    So schnell wie Rose ino schon wiedergesehen hat, so schnell war sie auch schon wieder weg. Sie war Sakura hinterher gestapft und wie es scheint wollte sie mit ihr nicht gerade ein freundliches Caffe Kränzien halten. Verständlich wenn man bedenkt das sie Chriss, einen guten Freund von Ino so schnell wieder verlassen hatte und ihm das Herz brach. Sie wäre wohl überflüssig wenn sie ihnen folgen würde. Hier war es aber auch nicht besser. Zwischen den beiden Turteltäubschen war sie auch recht fehl am Platz. Als Ivan endlich die Umarmung löste und Mana wieder frei da stand fasste Rose sich wieder und war im stande etwas zu sagen. "Wollen wir eigentlich noch ins Bad?" Sie hatte schon wieder angefangen zu zittern und drengte die beiden wieder ins warme Badewasser zu gehen.

    Halb erfroren stapften sie durch den frisch gefallen Schnee bis sie endlich die Lichter des Badehauses entdeckten. Mit der letzten Kraft die Rose noch in ARmen und Beinen hatte stempte sie die Holztür des Gebäudes auf, als sie such schon eine warme hitze Welle überkahm."Hach herlich!" murmelte sie zufriden in sich hinein. Mana hatte bereits eine der Empfangsdamen angesprochen und bezahlte nach einem kurzen smaltalk mit der Kassiererin auch schon. Hatte Rosetta richtig gehört? für drei? "Du musst nicht für mich bezahlen." hielt sie Mana zurück, dochsie lächelte Rose nur höflich ins Gesicht und redete von einer selbstverständlichkeit. Also hakte die Blondine nicht weiter nach und suchte zusammen mit Saku eine Kabine."Ich gebe auch nicht auf Saku!" brach sie das schweigen zwischen den beiden, wehrend sie eine Kabinentür öffnete. "Ich verkuppele dich noch!" frech streckte sie SAkura die rote Zunge raus und bevor sie ihr antworten konnte verschloss sie die Tür mit einem KLACK vor ihrer Nase. Erleichtert darüber endlich aus den Eisklumpen von Klamotten rauszukommen schlüfte sie in einen der schlichten Gäste Badeanzügen. Schließlich trafen sich die drei Freuindinnen vor dem becken wieder und vertrauter, wohliger, kräuter Geruch kroch ihnen in die Nase. Erschöpft ließ sie sich ins Wasser gleiten, als sie Stimmen aus dem Gang hörte. Irgentwer schien mit Mana zu sprechen und Rose wurde das Gefühl nicht los das siese Stimme schonmal gehört hatte. Ich schaue wohl mal nach. seufzend stieg sie aus dem Becken,schnappte sich ein Handtuch und lief geradewegs auf die Stimmen zu. "Hi Ivan, Hi Ino" begrüßte sie die beiden. Allerdings war Ivan wohl eher anderweitig beschäftig,denn er begrüßte Mana die schließlich seine Freundin war mit einer liebevollen Umarmung. Was für ein Glück Mana doch hat. Um die beiden nicht zu störn wandte sie sich erstmal an Ino. "Wollt ihr auch ein Bad nehmen?"

    Ehe sich Rosetta versah stoß sie auf etwas hartes. Ihre Beine fühlten keinen Schmerz und ließen sich kaum bewegen, so dass Rose sich mit ihren Armen hochstämmen musste. Sie legte sich der länge nach aufs nasse Gras, schnaupte und hustete sich die Seele aus dem Leib. Als sie sich nach c.a 2 Minuten wieder bewegen konnte bemerkte sie das auch die anderen beiden schon längst angekommen waren."Wer hat gewonnen?" krächzte sie doch es blieb still. Im Grunde war es auch egal. Sie half ihren Freundinnin hoch und sie gingen zitternd zu ihren Klamotten. "Ein heißes Bad im Badehaus wäre jetzt gut!" Die beiden nickten ihr nur stum zu. Niemand wusste so genau wer gewonnen hatte, aber wen juckt das schon!?! Meine Beine sind das einzige was juckt!
    Sakura,Mana und Rosetta gehen~

    (Editiert :) )


    Jetzt oder Nie! Wenn wir hier weiter rumstehen erfrieren wir wirklich... "Okey Sakura, meinetwegen. Wenn du gewinnst darfst du mich verkuppel...oder Mana und Ivan haha" Das wird ja wohl kaum nötig sein. "Aber wenn ich gewinne verkuple ich dich!" Mit dieser Kampferklärung war Rose nicht mehr zu halten. Doch Sakura kahm ihnen Zufor und sprang mit einem Satz ins kalte Wasser. "Hey!" rief Roe ihr noch zu, bis sie selbst ins Wasser stürmte und wie wild los krauelte. Auch Mana schwamm schon im kaltem Wasser was ihr aufschrei verriet. Mit kleinen aber schnellen Bewegungen holte sie Sakura soweit auf das es ein Kopf an Kopf Rennen wurde. Doch auch Mana kahm ihnen gefährlich nah und drohte sie zu überholen. Jegliche Gedanken rannten der Blondine durch den Kopf doch sie ließ sich nicht ablenken und war fest entschlossen bis zum Ende zu kämpfen. Wir sind verrück, wir sind verrück, verrückt!!! Die Gedanken schwirrten wild durch ihren Kopf und ihr ergeiz wuchs mit jedem Arm und Beinschlag an. Das aufgewühlte Wasser peitschte ihnen ins Gesicht und Rose Gliedmaßen wurden Taub vor kälte. Es viel immer schwerer sich zu bewegen aber sie konnte jetzt nicht aufgeben und kämpfte genau wie ihre Wettstreiter gegen die Aufgewülten Wassermassen an. Sie wusste schon garnicht mehr genau wie weit es noch zum Ziel war genauso wenig ob Sakura und Mana noch hinter ihr waren oder nicht. Ihr ganzer Körper glühte und jukte vor kälte und sie spürte wie es immer Tieferund Tiefer wurde. Trotzdem schwamm sie weiter, sie schwamm wie um ihr leben. Ich verliere nicht, ich verliere nicht!

    Für einen Moment blieb es mal wieder Still. Natürlich macht das keiner...wäre ja auch krank...und man würd auch noch krank. gelangweilt stocherte Rosetta mit einem Stock im Boden rum, und war der meinung das sie wenigstens :Nein: hätten sagen können damit im anschluss alle über ihre dusselige Idee lachen konnten. Doch es kahm alles anders.Überrascht,schockiert,verwundert und erleichtert zugleich hebte sie den Kopf als Mana sich doch tatsächlich dazu entschloss es zu tun. "Was, wirklich" staunte sie werend Mana schonmal das Wasser testete. Kurz darauf gab auch Sakura ,mit einem bestimmten Nicken zu verstehen das sie die herasforderung annimmt und anders als Mana lässt sie sich sogar verkuppeln. In Rosettas Augen ergab das ganze keinen Sinn aber sie fand es mehr als vernümpftig wenn Sakura endlich aufhören würde der Illusion das sie und Zav je wieder zusammenkommen nach rennt und stattdessen nach vorne Blickt.Wenigstens ein one night stand würden wir schon für dich hinkriegen. Das Mädchen fing gerade an sich zu freuen als Sakura meinte: "Du machst doch auch mit, oder? Schließlich hasst du es vorgeschlagen!" Diese möglichkeit hatte das junge Mädchen gänzlich auser Betracht gezogen. Daran hab ich ja garnicht gedacht...das ich auch mitschwimmen muss?!? Sie konnte doch jetzt niemals kneifen wo sie die Idee doch vorgeschlagen hat. Verzweifelt versuchte sie ein kleines :Nein: hervor zu bringen doch ihr stolz, der übergroße Stolz in ihr verbot es jetzt den Schwanz einzuziehen. "Klar doch mach ich mit" Leute das ganze war doch nur ein Scherz!!! Mit histerischem lachen ging Rose mit gutem Beispiel voran. als das kalte Wasser ihne Beine berührte verließ sie fast der Mut , doch schließlich überwand sie sich und war schon bis zu den Oberschenkeln im Wasser. Sie zog hastig Ihren Rock und ihr Oberteil aus so dass sie nur noch in Unterwäsche da stand. Damit wir nicht erfrieren müssen wir uns danach was trockenes anziehen! mit zitternden Beinen stand sie dort. Doch sie zitterte keinesfalls von kälte, sondern vor Angst zu erfrieren und wieder ins Haus des Verderbens (Die Klinik) zu müssen. Ganz so kalt war das Wasser zwar nicht das man erfrieren könnte, aber eine ordentlich erkältung wäre in der Speisekarte sicherlich mit drin. Also wartete sie bibbernt auf die anderen beiden. Ich will lieber verkuppeln als verkuppelt zu werden! Aber nein Rosetta du musst gewinnen!!! War warum? weil dein Stolz dier das hiermit befiehlt Muhahaha! Mit ihrem inneren konflikt kämpfend stellte sie sich schließlich doch der heraussforderung.

    Rose hatte es mal wieder mit ihrer unendlichen dusseligkeit geschafft das verbotene Thema anzusprechen. Eigentlich sollte das Picknic ja dazu dienen um diesen besagten ZAVIER zu vergessen, wobei jeder Dummkopf merken würde das dies gerade gewaltig nach hinten los geht! Mana schien Roes unwohlen zu bemerken und fing an sie und Saku aufzumuntern.- Das klappte auch ganz gut, werend sie die vorteile ihrer Umgebung, und des Waldes aufzählte. Zumindestens bis das Wort MONSTER viel. "m-mmm-m-monster" murmelte sie irritiert in die Runde.w-w-w-wo?zögerndt sah sie sich um, in der Angst das sich doch noch ein gruseligeres Monster als das harmlose Wolly von zuvor verirrt. Egal wie sehr Mana versuchte das Thema zu wechseln, Sakura musste trotzdem ihre Geschichte erzählen, sie war ja auch das einzige was ihr nach diesem höllen Drama noch von ihm übrig geblieben ist. Abgesehen von dem tiefen schmerz in ihr. Das einzige was ihr bleibt... in Gedanken versunken schaute Rosetta auf das Karrierte Muster der Picknic Decke die auf irgenteine Weise hypnotisierend wirkte, bis Saku eine zuckersüße Warheit offenbarte! ICH und Zavier sind die wichtigsten Menschen!!!"OooooooH" war das einzige was Rosetta von sich geben konnte. Total gerührt und mit großen Augen schaute sie ihre beste Freundin an. Ein innerlich, zufriedenes lächeln erfüllte sie wie Eine Tasse heiße Milch mit Honig die den Bauch von innen wohlig warm werden lässt. Eine Zeit lang schwiegen sie und der brausende Wind spielte mit ihren Haaren und peitschte ihnen die Blätter von den Bäumen ins Gesicht. Mana war die erste die das Schweigen brach, indem sie sie den Vorschlag machte ins...ins Krankenhaus zu gehen.Irritiert wechselten Rose und Saku ihre Blicke. Was Mana ja nun wirklich nicht ahnen konnte war das sich Sakura dann in ein Buffahmooh verwandeln würde und die Klinik Rose auffressen wollen würde, kurz: das Rosetta völlig durchdreht sobald sie das Wort Klinik hört. Sakura ging es bei dem Gedanken an die Klinik nicht besser. Verlegen lächelten die beiden und sagten wie im Kor:"Nein, Nein das ist nicht nötig...hahaha". ZUm ersten Mal heute, bemerkte sie wie viel sie Mana eigentlich zu erzählen hatte... zum Beispiel die Antwort auf die Frage wie es mit den Jungs läuft aus der sie sich einfach mit einem netten lächeln rausgeredet hatte, oder auch die Sache mit...Ich wage es nichtmal mehr den Namen zu denken! Später spreche ich wieder meine Gadanken laut aus! Als Rosetta zum wiederholten mal in die Tüte griff bemerkte sie voller entsetzen das die Brötchentüte leer war. "Aber ich hab doch noch hunger" sagte sie enttäuscht vor sich hin werend sie die letzten Krümmel heraus schüttelte. Sie schaute in die satten Gesichter ihrer begleiter und fühlte sich wie immer als Vielfraß. Mit knurrenden Magen saß sie da. Villeicht sollten wir bald gehen wenn wir hier keine andere beschäftigung als...essen -knurr- finden.Ah ich weiss!"Ich hab da vorhin einen kleinen See entdeckt...wollen wir nicht ne Runde schwümmen?!" nach ein paar Sekunden bemerkte Rosetta wie Dumm diese Idee eigentlich war. "Oder doch nicht...schließlich ist es Winter..." Die beiden würden wohl kaum so verrückt sein das zu tun...Ob ich es tun würde.. "Das wäre schon eine echte Mutprobe!" Mit funkelnden Augen schaute sie die beiden Mädchen an. "Wie wäre es mit einer Wette?" Grinsend stellte sie sich auf."Diejenige von uns die sich das traut hat gewonnen!" Ist ja auch logisch!!! "Und die verlirer müssen denn den Gewinner mit jemandem verkuppeln!" Wenn das für Saku in ordnung ist...und für Mana...sind ja beide verliebt. Und ob ich springe? solange mich Saku nicht reinschmeißt ist die Wahrscheinlichkeit gering!


    (Schon wieder so viel geschrieben...ich shreib ab jetzt nur noch kurz xD)

    Der Frieden und die Stille auf der kühlen Wiese hielten leider nicht lange an, denn ohne das die beiden Mädchen was davon mitbekahmen schlich sich ein großes Wolly an. Mit einem Mal sprang es aus dem Busch in dem es zuvor geraschelt hatte. Gebannt starte Rosetta auf das Schneeweiße Wollknäul. Oh mein Gott wie süüüüüß!!! Mit glirzernden Augen schaute sie dem süßen Wolly zu das gerade an einem Graßhalm Kaute, als Sakura mit ihrer Hand zum Schwert fuhr. "Nein Sakura war..." bevor sie zuende sprechen konnte zückte die Brünette übermütig ihr Schwert und stellte sich entschlossen dem Wolly entgegen.Nicht anders zu erwarten nahm auch das Wolly ein Kampfstellung zur selbstverteidigung ein. Seine Nasenflügel bebten vor Wut und es war bereit Saku in Stücke zu fetzen wenn es nur gewollt hätte. Rosetta hielt sich einfach nur die Hand vor Augen um das spektakel, dass Saku auch noch spaß machte nicht ansehen zu müssen. Das ist deine Schuld Saku!! warum musstest du es angreifen, es wollte doch nur fressen. Erschrocken schaute die Blondine wieder auf als sie den klagenden Schrei des Wollys hörte.Rose wollte sich gerade bereit machen ihrer besten Freundin eine predigt zu halten warum sie arme Monster tötet, und das Saku sie beide unnötig in Gefahr gebracht hatte, als sie die blutenden Wunden entdeckte. "Alles in ordnung?" Sie ließ alles stehen und liegen um zu Saku zu rennen.Fürsorglich griff sie der Brünette unter die Arme die sich wankend vortbewegte. Das sah wirklich Böse aus."Setz dich erstmal hin" befahl sie ihr werend diese ihr ein Brötchen reichte. Ich bin nicht diejenige die sich beruhigen muss, sondern du... traurig starte Rose in den Himmel werend sie ein Blatt gegen die Blutug auf Sakuras Wunden drückte.Machs gut liebes Wolly!


    Schweigend saß das junge Mädchen da und knabberte an ihrem Käsebrot. Als sich aus dem nichts ein Schatten über sie erhob und eine schöne Stimme Rose aus ihrer trauer holte. Mit einem überraschten lächeln blickte sie nach oben. Ein hübsches Kleid,schwarze Haare mit zwei roten schleifen und eine liebliche Stimme...Mana!"Hi Mana!" begrüßte sie ihre Freundin. Sie hatte sich seit ihrem letzten Treffen zwar kaum verändert aber trotzdem kam sie ihr ein wenig fremd vor. Sakura und Rosetta wechselten ein paar Blicke, worauf Sakura ihr anbot sich dazu zu setzen. Als diese das dann auch tat hielt es Saku mal wieder für nötig nicht nur sich sondern auch Rosetta vorzustellen! "Äh ich kann mich au..." setzte sie an worauf Sakurta frech ihren satz für sie beendete und noch ein:ja ich weiss: dazu fügte.Ein bischen gerührt davon wie gut die beiden sich schon kannten, gab sie Sakura einen Freundschaftlichen Schlag auf die Schulter.Das lächeln wollte Rosetta garnicht mehr vergehen, sie saßen nun alle gemeinsam auf der Picknic Decke und aßen ihre Brote, werend im Hintergrund die Vögel zwitscherten. Zu dritt ist es wenigstens nicht ganz so gruselig. Und ich muss nicht alein nachhause gehen hihi.Auser das Rose sich unter ihrer dauerpanik ständig umsehen musste und bei den kleinsten Geräuschen verrenkende bewegungen vollbrachte, verhielt sich das große Wald zimmlich ruihig und auf ein mal wirkte der alzu große Wald garnicht mehr so groß, sondern eher wie ein kleiner, harmloser stiller, platz aus Bäumen. Villeicht auch ein bischen zu still. Rosetta empfand sie jedenfalls als zu still und irgentwie peinlich.Komm schon Rose, es ist egal wie lange man sich nicht gesehen hat!!! "Hey Mana wie läufts eigentlich Mit Ivan..." Whaah falsches Thema, total falsches Thema! So fängt man doch kein Gespräch an! "Er wohnt jetzt ja auch im Supermarkt, toll oder..." Thema wechsell...schnell bevor es zu peinlich wird. "Thema wechsel! Öhm...das hätte ich eigentlich denken sollen und nicht laut sagen...Ähehe...Appropo Superrmarkt ich hatte die Idee zu einer kleinen Reform um in wieder auf Trapp zu bringen. Ein paar neue Regale hab ich sogar schon. Ein Freund..." Entschuldigend blickte sie zu Sakura. "Ich meine ein Feind der ne Strafe verdient hatte, hat sie mir aufgebaut." Zavier is jetzt das schlechteste Thema überhaupt. "Ich wollte nur Fragen...ob du...mir dabei...helfen willst." Das ende murmelte sie schon fast so leise in sich hinein, dass man es nicht mehr hören konnte. Ich Quassel ja schon so viel als wenn ich Saku were...Verlegen vergrub sie ihr Gesicht in ihren Händen.


    (Ja Melli du hättest warten sollen und das weisst du auch, aber ich bin dir nicht böse...
    @ Twina: Hi erstmal :D Mana und Rose sind laut Stecki befreundet und bevor wieder das Typische : Sorry hab dich erst nicht erkannt" xD kommt hab ich jetzt schonmal so geschrieben das sie sich kennen ;) )

    Noch einigermaßen entspannt kamen die beiden an die Weggabelung, die zum Wald führte. Rosetta schaute hektisch von links nach rechts, in Angst das ein Monster sie attakieren könnte. Dann viel ihr Plötzlich das große Schild am Wegrand auf: Achtung Monster!
    Erschrocken versteckte sie sich hinter Sakura, als ihr plötzlich ein Apfel auf den Kopf viel. "Whaaah Monster!!!" stieß sie entsetzt auf und Sakura wirbelte aufgeregt herum. E-ein Apfelmonster!!!  Es wird uns angreifen, uns schrecklich doll weh TUn...kurz: wir werden Sterbeeen!!! Rose die sich schon längst mit den Händen vor den Augen in eine Ecke versteckt hatte schaute wieder auf als sie anstatt eines Monster gebrülls nur Sakuras kichern vernahm. Sakura versichete ihr das es nur ein harmloser Apfel war der vom Baum gefallen ist. Mist...jetzt ist selbst Saku klar das ich ein Angsthaase bin! Verlegen stand sie wieder auf und klopfte sich ihren Rock sauber. "Öhm, villeicht sollten wir weiter gehen..." Sie hob die Brötchen Tüte vom Boden auf die sie vor Schreck fallen gelassen hat und trapte Sakura weiterhin ängstlich hinterher. Die Sonne schimmerte auf einer großen Grasfläche und es versprach ein schöner Winterabend zu werden. Sie waren schon eine Weile (unter größter Panik und aufruhr die Rosetta wegen jeglichen kleinigkeiten veranstalted hatte) gelaufen, weshalb die Mädchen froh waren sich entlich hinsetzen zu können. Rosetta war mehr als erleichtert das der kleine Trip ohne jegliche schwierigkeiten verlaufen ist, im gegensatz zu Sakura die sich insgeheim erhofft hatte auf ein Monster zu treffen. Du bist zimmlich leicht zu durchschauen Saku! dachte sie mit einem breitem grinsen während sie eine Decke ausbreitete.

    So ganz zufrieden war Rose nicht , einfach ohne Waffe in den Trieste Wald zu spazieren. Aber sie wusste das es nichts bringen würde weiter auf Saku einzureden.Eine Weile schwieg sie noch vor sich hin bevor sie einen Entschluss fasste und einwilligte."Gut...wenn du mich dann beschützt fals...naja" Ein breites Grinsen huschte ihr übers Gesicht. Sakura hätte warscheinlich nicht weniger Angst als ich. Rose war nicht gerade scharf darauf das alle von ihrer ängstlichen Seite erfahren, weshalb sie auf eine Waffe verzichtete. Bis jetzt wusste es schließlich nur Zavier. Also nickte sie Sakura bestätigend zu und nahm sie mit zur Tür.
     
    ~Sakura und Rosetta gehen~

    "Was wir da machen wollen?!" wiederholte sie begeistert die Frage von Sakura. "Ich dachte schon du willst kämpfen...Haha." Sie musste nicht lange überlegen um zu wissen wonach ihr war. "Wir machen ein Picknick!!!" Rose hatte schon den ganzen Tag darauf gewartet mal wieder etwas in sich hinein zu stopfen."Dort gibt es bestimmt schöne Wiesen." Und das beste ist ich brauche keine Angst vor Monstern haben! Es war warhaftig das perfekte Wetter für ein Picknick in der freien, wilden Natur. Am liebsten hätte Rosetta noch ein paar Erdbeeren eingepackt und sie vor einem Blutroten Sonnenuntergang verputzt. Als Rose so vor sich hin träumte riss Saku sie mit einem beängsdigenden Vorschlag aus ihren Vorstellungen. Was?!? Ein Stock!!! "Waah Sakura willst du das ich sterbe? Ich traue mich ja so schon kaum in die Nähe von den Biestern!" Wenigstens ein Schwert musste sie haben. "Kannst du mir keins leihen?" fragte sie hoffnungsvoll. Mit ihren großen Augen blickte sie die Brünette an. "Sonst müssen wir erstmal in die Schmiede gehen..." nachdenklich setzte sich Rose neben Saku aufs Bett.

    "Was warum Zavier bei mir war" wiederholte Rosetta nervös die Frage von ihrer Freundin. Oh nein sie ist sauer! Saku wollte wissen warum es denn bei den beiden so nett zu ging und Rosetta verteidigte sich. "Es ging nicht nett zu! Ich hab Zavier nur zurechtgewiesen und zur Strafe sollte er mir ein paar Regale aufbauen." Als Saku ihr dann auch noch unterstellte keine Brötchen geholt zu haben flippte sie völlig aus. "Natürlich hab ich uns Brötchen geholt!!!" Die hatten sich nur gerade so gut zum werfen geeignet... . "Ich bin sogar extra zweimal welche holen gegangen!" Sie holte das Päckchen mit den Broten die sie eigentlich für sich und Zav belegt hatte hervor. "Ich hab sie sogar belegt!" stutzte sie und wedelte mit der Tüte vor Sakuras Nase herum. Trotzig drehte sie den Kopf mit eingeschränkten Armen zur Seite. Doch das ganze Theater kümmert Saku eher wenig. Sie zeigte ihre Begeisterung eher für ihr eigenes Schwert das sie gerade aufs Bett warf. Ein bischen staunte Rosetta schon, als sie das funkelnde Schwert sah. "Ich hab aber kein Schwert!" entgegnete sie auf Sakus vorschlag in ein Monsterareal zu gehen."Was nun...?"

    Rose und Sakura kommen an~
    Rose ging stumm hinter Sakura her und wusste garnicht so recht was ihr geschah. Sie wollte eigentlich mit Zavier in ein Monsterareal, hatte Saku aber zuvor versprochen was mit ihr zu machen und ist nicht rechtzeitig wieder gekommen. Sie war einerseits Sauer von beiden erstmal so mitgeschleppt zu werden, andererseits war es alles ihre Schuld wenn sie zu viel versprach. "Tut mir leid das ich so lange gebraucht habe...es ist so viel passiert und.. naja den rest kannst du dir bestimmt denken." Was Sakura wohl jetzt mit Rose vorhatte?

    Entschlossen zog Zavier das blonde Mädchen an der Hand hoch, schaute ihr in die Augen und versprach ihr gut auf sie aufzupassen. Plötzlich fühlte Rose sich sicher in seiner Gegenwart und ohne darüber nachzudenken und gebannt von Zaviers entschlossenen Blick kahm ihr ein kleines "Ja..." über die Lippen. Dann sprang sie auf und lief schneller in die Küche als das Zav gucken konnte. Sie pakte sorgtfältig ein paar Brötchen, Aufschnitt und Käse ein. Wenn wir schon dahin gehen, dann wenigstens mit etwas zu essen! Ein Picknick zu Essen klang schon verlockender in ihhren Augen ,als Monster zu bekämpfen. Dann pakte sie wieder die Panik. "I-ich komm doch nicht mit!" sagte sie uhrplötzlich. Doch sie würde es schon geich bereuen. Ich sollte lieber zurück zu Saku... dachte sie noch, doch Der Braunhaarige hörte ihr nicht zu sondern pakte sie einfach am Arm, warf sie über seine Schulter und schleifte sie mit. Rose gab protest und versuchte ihn zu treten, doch es half alles nichts. Also gab sie auf und ließ sich von ihm zu Tür schleppen. "Wird schon nicht so schlimm werden" machte sie sich murmelnt mut.

    Auf die Frage was er jetzt machen wollte antwortete Zavier mit einem Schadenfreudigem Grinsen."Jetzt bist du dran!" sagte er grinsend und bei der vorstellung wie er das meinte, und was er mit ihr anstellen würde schauderte es ihr. Als er ihr aber erzählte das er nur eine Blackbird Feder braucht schähmte sie sich für ihre gedanken. Überrascht blickte sie in sein Gesicht. Er will mit mir was unternehmen? " Ich würde dir gerne helfen...aber ich habe kein Schwert und..." sie beugte sich zu Zaviers Ohr rüber in der Angst das sonst noch jemand im Supermarkt war der sie höhren konnte. "Ehm... ich bin in wirklichkeit ein zimmlicher Angsthase wenn es um sowas wie Einbrecher oder M-mmm...Monster geht." flüsterte sie in sein Ohr."Ich wäre warscheinlich keine große hilfe." Erstmal meinte Zav das auch er eine Waffe bräuchte und somit könnten sie zusammen eine Kaufen gehen.Aber Roesetta fürchtete das sie ihm eine Last werden würde. Mann, warum erzähle ich ihm auch das ich Angst vor den Viechern habe!!! Trotz allem wollte sie schon immer mal ein Schwert haben und würde gerne mitkommen.

    Beleidigt entschloss sich Zav das er die Regale auch alleine wieder Aufbauen konnte. Er lehnte Ivans hilfe strikt ab und fing entschlossen damit an, irgentetwas auf irgentetwas anderes rauf zu schrauben. Zweigend sah Rosetta ihm zu werend sie es sich mit einer Tasse Tee zur beruhigung gemütlich machte. Ab und zu konnte Rose Zaviers verzweifelte Blicke erkennen, wenn er mal wieder keinen Plan hatte was er da genau tat...Wenn dass mal gut geht. 
    Nach zehn Minuten: Sieht ja noch ganz gut aus! 
    Nach zwanzig Minuten: Das fällt gleich zusammen.
    Nach einer halben Stunde: Ist das überhaupt ein REGAL !?!
    Es war eine Chaos von überall liegenden Holzbalken und Schrauben entstanden. Als Rose ihm mit einem" Hab ichs dir nicht gesagt" Blick bestrafte rief er doch nach Ivan. Da kahm er auch schon mit seiner Begleiterin Ino runter. Die Zwarzhaarige schüttelte erschrocken den Kopf und hielt Zav eine Standpauke. Sie machte sich regelrecht über ihn lustig und meinte das Regale das leichteste Überhaupt seien. Als ob sie das besser könnte. dachte sich Rosetta als ino schon anfing die Bretter zu sortieren und aufzubauen. In den nächsten paar Minuten passierte etwas komiches. Ino erklärte den beiden step for step wie sie das aufbauen müssten und Rose und Zav fühlten sich wie zwei Kindergarten Kinder die von ihrer Erzieherin belehrt wurden. Zavier schaute immernoch beleidigt, aber auch verwundert darüber, wie leicht Ino das Regal aufbaute, Rosetta fühlte sich einerseits in ihrem Stolz verletzt, da auch sie das Regal nicht hätte aufbauen können, anderrerseits war sie belustigt über die gesamte Situation.Dennoch hätte sie Ino in diesem Moment gerne den Hals umgedreht, trotzdem hörten sie und Zav wie zwei brave Kinder nickend zu. sie wechselte ein paar überraschte oder auch :was geht denn hier ab: Blicke mit Zav und sie hatte für einen Moment das gefühl das sie ein Telepathisches Gespräch führen konnten. Irgentwie fühle ich mich wie ein kleines hilfloses Kind... Als Ino dann endlich fertig war bedankten sich die beiden bei ihr. "Nur noch ein Regal..." Mit vereinten Kräften bauhten sie es auf und voila... es sah nicht wie eine Katastrophe aus. Das war aber auch das einzige gute was man sagen konnte, denn gegen Inos Regal sah es nicht viel besser aus."Das hätten wir auch ohne Ino geschaft oder!!!" sagte Rose triumphierend. "Ich brauche doch keinen Lehrer, Pah!" sie blickte zu Zav der sich offenbar gerade das lachen verkniff. "Das hat dich doch genauso gewurmt!" dann musste auch sie lachen. "In einer Sache sind wir uns echt ähnlich. Wir werden beide nicht gerne vorgeführt und haben unseren Stolz." Rosetta bedankte sich bei ihm und überlegte ob sie lanngsam mal zurück zu Saku gehen sollte. "Was machst du jetzt eigentlich?" fragte sie erstmal.


    (Mir fällt grad nichts ein... ich hab grad voll die Lehrlauf fase >_< )

    Kaum hatte sie sich im Kopf ausgemalt wie man mit Zaviers abgehaktem Kopf Bowling spielen könnte,seine Beine als ersatz für die aus irgent einem Grund fehlenden Regal Beine verwenden könnte,Seine Arme als Rückenkratzer zu benutzen und seine sämtlichen anderen Organe zu einem leckeren Eintopf zu kochen, kahm der in Roes Kopf bereits zerstückelte Regal killer die Treppe runter. Bevor sie in der Lage war etwas zu sagen, fing Zavier schon an ihr zu erklären was für ein schlechter Handwerker er doch wäre und das er nicht besonders gut in seulchen Sachen ist. Als er dann meinte das er es nochmal versucht fand Rose ihr Wort wieder."Bloß nicht!" Sie wusste nicht so recht ob sie es sich nur einbildete aber, man konnte in Zaviers Augen einen hauch von peinlicher berührtheit entdecken. Als er ihr tröstent auf die Schulter fassen wollte wich sie zurück. "Ist schon okey...du wolltest mir ja nur helfen" Oder wie man das nennen kann "Das nächste mal sag mir bescheid wenn du etwas nichts kannst mein kleiner!" entkrafted sah sie dem viel größerem Zav in die Augen. Dann, als sie das Ladenglöckchen klingeln hörte, rannte sie schnell zu Tür um Shino und Ivan noch zu erwischen. "Hey Ivan!" rief sie dem Jungen hinterher. "Wenn du ab jetzt hier wohnst, könntest du ja auch ein wenig hier mithelfen...nur wenn du willst...und naja, villeicht diese Monster, Äh Regale aufbauen."hoffentlich hat der mich gehört! einen moment blieb sie noch an der Tür stehen. Schließlich stapfte sie zurück zu Zavier. "wenn wir Glück haben macht das Ivan. Wir wollen ja nicht das du deun Talent zu sehr beanspruchst!"

    Der ganze Supermarkt schien sich um die am Boden liegende Rosetta zu sammeln. Ein JUnge, gefolgt von Ino und auch Zavier strürmten in ihr Zimmer." Es ist alles in Ordnung..." entgegnete sie dankend dem jungen mann. Das ganze war ihr mal wieder furchtbar peinlich. Und das auch noch for den Kunden...wenn das überhaupt welche sind? Mit knallrotem Kopf blickte sie in die Gesichter, die eine erklärung von ihr erwarteten."Tut mir wirklich leid...I-ich bin nur manchmal etwas ungeschiekt und bin einfach vom Bett gefallen." Warum muss mir sowas auch immer passieren. "Ich hab mich nur etwas erschreckt...Ino, was macht ihr eigentlich hier?"Heute ist doch geschlossen! Endlich konnte sie sich nochmal etwas würdevoller dem Unbekannten zuwenden. "Und wer bist du?" Ein neuer Mitbewohner? Wenn ja, hat der sich ja schonmal mit meiner -Einbrecher Panik- bekannt gemacht. Dann wandte sie sich an Zav, werend sie sich anh seiner Schulter abstützte. "Bist du schon fertig?" lächelnd bedankte sie sich bei ihm, ungeahn was für eine Katastrophe sie unten erwartet.Frohlich tanzte sie im chnellschritt nach unten und kaum war sie dort angekommen..."WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" Ein zweites mal kreischte sie so laut das die Wände wackelten. Gleich würden wieder alle hergestürmt kommen, doch diesmal wäre ihr nichts peinlich. ZAVIER!!!! ganz ruhig Rose...er wollte doch nur helfen...ABER!! anstatt wut war ihr jetzt eher elend.

    KATZE !


    Du musst zwei Taage lang (ab Morgen) in jedem Beitrag den du schreibst, als erstes Wort "Miau♥" schreiben. (wenn dir die Strafe zuuuu hart ist xD gibs einen Joker ;)
    Also in etwa so:


    Miau♥


    (restlicher Beitrag)