Beiträge von Tamina

    N-nein!" sagte sie, nachdem die beiden in ihr Zimmer verschwunden sind. "Ich will da nicht nochmal raus! das war einfach nur peinlich!"
    Sie setzte sich neben Zavier aufs Bett. "Auch für die beiden. Stell dir mal vor wir beide würden auf dem Bett kuscheln, und dann kähme plötzlich jemand rein!" Endlich ließ sie Zaviers T-shirt los. "Das fänden wir doch auch nicht so toll oder?" lächeld sah sie Zavier an. "Naja, ich glaube wir fänden es allgemein nicht so toll mit einander rumzumachen oder so... schließlich sind wir nur Freunde." Sie stuppste sich mit der Faust gegen den Kopf und streckte Zavier frech die Zunge entgegen. Dann ließ sie sich aufs Bett fallen. Ihre Gedanken schweiften umher und irgentwie...wer weiss wie... kahm sie auf den Kuchen zurück. Gleich darauf knurrte auch schon ihr Magen und sie drehte sich in richtung Tür um. "Villeicht sollten wir doch noch den Kuchen holen!"

    Zavier und Rosetta kommen an~


    Mit gehäuften Kistenstapeln die verführerisch nach Kuchen rochen in der einen Hand, und Zavier an der anderen Hand haltend, stoß sie die Holztür zu ihrem vertrauten Zuhause auf. Sofort lief Rose in die Küche hinter dem Verkaufsberreich um die vielen Pakete mit Kuchen abzuladen. "Das sollte für einen ganzen Monat reichen!"Als Zavier sie ungläubig anstarrte korrigierte sie sichl. "Okey...villeicht für ne halbe Woche..." lächelnd sah sie Zavier an, werend sie sich die schuhe auszog. "Danke das du mich nachhause gebracht hast... Du kannst gerne noch mit hoch kommen, wenn du willst." Sie wollte sich gerade umdrehen um ein paar Pantoffeln aus dem Schuhschrank, für sich und Zavier, zu holen, als sie einen rosanen Zettel an der Treppe kleben sah. Von Sakura? Schnell riss sie ihn ab, bevor Zavier ihn auch nur sehen, geschweige denn lesen konnte. Sie hatte keine Lust eine wietere Stunde mit einem depressiven Zavier zu verbringen. Also stopfte sie ihn erstmal in die Rocktasche um ihn später lesen zu können. Sie nahm einfach mal an das Zavier noch lust hatte zu bleiben, warf ihm endlich die Pantoffeln vor die Füße und stapfte schon mal die Treppe hoch. Da hörte sie auch schon hinter sich Schritte, und wusste somit das er ihr folgte. Kurz vor der letzten Stufe blieb sie apprupt stehen. Stimmen? Da kommen Stimmen aus dem Zimmer! fragend blickte sie zu Zavier, der die Stimen offenbar ebenfalls bemerkt hatte. E-einbrecher?!? nein, bestimmt nicht...hier wohnen auch andere Leute.... aber nachgucken kann man ja mal! Mit einem Handzeichen deutete sie Zavier still zu sein und schlich sich vor die Tür aus der die Stimmen kahmen. Es war warhaftig schon stockdunkel draußen und normalerweise sollte man schon längst im Bett liegen. Das beunruhigte Rose nicht gerade weniger als die tatsache das sich hier noch Jemand befand. Dann machte sie schließlich mit einer zarten und leisen Bewegung die Tür auf. Und was sah sie da? Mana...undIvan...zusammen...auf dem Bett...aneinander geschmiegt... . "Waaaaah!!!.... e-entschuldigung!" So schnell wie sie die Tür geöffnet hatte, so schnell sperte sie ,sie auch wieder zu. Diesmal aber mit einem lautem Knall und weniger ängstlich, sondern eher total rot und beschähmt. Wo bin ich da gerade reingeplatzt??!!?? Mit knallrotem Kopf wechselte sie einen Blick mit Zavier. "Wie dumm von mir..." flüsterte sie und krallte sich mit den Händen an Zaviers T-shirt fest. Wer schaut denn auch einfach in die Zimmer seiner Mitbewohner!

    Das ganze artete in einer wilden, chaotischen und irgentwie total lustigen Kissenschlacht aus. Kissen flogen überall durch die gegend und Jeder bakahm ab und zu ein Kissen an den Kopf gehauen. Nach einer halben Stunde war das gesamte Zimmer mit Federn getränkt. Alles war weiss in dem Zimmer, draußen war es dunkel, die Sterne funkelten, man hörte das lachen der drei durch den Raum raunen, und es entstand eine Atmosphäre wie in einem kitschigem Teenie-Film. Roes Haare waren total zerzaust und ihre Wangen gerötet von der anstrengung. Sie lag neben Zavier, der zwischen ihr und Collie lag und die beiden nacheinander musterte. Dan fragte er ob sie noch lust auf Kuchen hätten. "Natürlich!!" sprang Roes energisch auf und legte ihre Hand auf Zaviers Brust. " Du kennst mich echt gut Zabier, klar will ich Kuchen essen!" Es dauerte eine Weile bis Rosetta kapierte das das ganze nur ein Scherz gewesen ist. Totall beschämpt und rot im Gesicht wandte sie sich ab. Whoa die müssen ja echt denken ich bin ein vielfraß! total beschämt schüttelte sie den Kopf. "Okey es ist Stunde der Warheit!" Irgentwann müssen wir uns ja mal besser kennen lernen! "Ich fang auch an....ich bin..." Sie vergrub ihr Gesicht in einem der Kissen, bis nur noch ihre zwei hübschen Augen herauskugten. "Ich bin ein absoluter Vielfraß! Wirklich! Ich hab ständig hunger." Rose, wir wollen dich nie wieder sehen, du vielfraß! Sie fantasierte schon über die Worte ihrer zwei Freunde. Vorsichtig schaute sie rüber zu Colette und gab ihr zu verstehen, das sie nun an der Reihe sei. Sie hoffte das Colli sie nicht im Stich lassen würde und sie nun uterstützt. Und eben nicht der peinlichen Stille überlässt.

    Colette erwähnte das es schon dunkel wurde und sie müde sei, was so viel bedeutete wie wir gehen wohl heute nicht mehr raus. Über Rose wollte gerade eine Welle der Langeweile und enttäuschung hereinbrechen als Colette sie schelmisch angrinste. Rose erwiderte das Grinsen und wusste auch sofort was gemeint war. Als sie aufstehen wollte um Collies Schminkzeug zu holen hörte sie auch schon lautstarken protest aus Zaviers Ecke. "Wehe!" drohte er, werend ihm ein ausdruck der Panik ins Gesicht stieg. Aber konnte er ihr denn drohen? Konnte er ihr, Rose, etwas anhaben? wohl eher nicht!!! Auf seine Drohung erwiederte sie nur ein freches und vorallem überlegendes Lächeln. "Süß Zavier,echt süß" wie ein kleines Kind das seiner Mami drohte. Also stand Rose blitzartig auf um zu der Komode neben Colettes Bett zu eilen, auf die diese schon mit dem Finger zeigte. Unter Kissenbeschuss kämpfte sie sich zu der hölzernen Schublade, und holte das niedliche Schminktäschchen heraus. Zavier gingen so langsam die Kissen zum Werfen aus, doch anstatt sich geschlagen zu geben griff er nun auch noch nach Colettes Decke. Rosetta beachtete ihn zuerst garnicht und ließ sich lachend vor Colette hin plumpsen. Sie gab ihr die Schatulle und staunte nicht schlecht als Collie sie öffnete. Die Mädchen fingen an zu kichern.Zuerst wollten sie Zav n och ein bischen mit der Angst quälen. "Hey, das würd ihm doch super stehen oder? Oh, oder der liela Liedschatten! Dann noch ein wenig Rouge... hey Colli was hällst du von goldenen Maskara?" kichernd rafften die Mädchen alles mögliche zusammen, werend Zav nur ab und zu über seinen Decken-Schutzwall lugte. Sie wusste echt nicht ob da noch ein fitzelchen Männlichkeit in dieser Hülle übrig geblieben ist, nachdem Sakura ihn so hinterhältig hintergangen hat. Aber da sie sich eh immer durchsetzen konnte verstanden sie sich ja ganz gut (Zumindestens einseitig). Dadurch konnten sie nur Freunde sein. Ds gefiel ihr so an Zavier. "Whaaah! den Lipgloss nehmen wir stimmts?" Aufgertegt kicherten die beiden. Oh Zavier, das wird noch eine lange, lange Nacht für dich werden!

    Colette zeigte sich überraschend gelassen und versprach Rose sogar das sie den Lolli haben könnte. Zwar noch nicht jetzt, aber später. Wie kann sie sich nur von ihm trennen??Egal, bald gehört er nur mir...mein Schaaatz.! Von der einen Sekunde auf der anderen packte Rosetta Colette an den Händen und sah sie dankend an. "Danke, Danke, Dankee Colette!!...Oder darf ich dich Colli nennen?" Das reimt sich auf Lolli !Auf einmal verschwand ihre trauer als wäre sie wie weggeblasen und über blieb nur ihre quirlige, überzuckerte Art. Doch sie war nicht die einzige die fröhlich vor sich hin lachte. Zavier schien das ganze "werd meine beste Freundin" Drama nicht für voll zu nehmen. Erst lachte er ausgelassen über ihre bemerkung, als würe sie total dummes Zeug reden und dann betonte er noch das er und Nagellack überhaupt nicht zusammen passen würden. " Ach echt?glaubst du?" entgegnete sie eingeschnappt. "Wir können das ja gerne mal ausprobieren!" mit bedrolich ernsten Blick starte sie Zavier an ,der heftig zu schlucken began. Insgeheim stellte sie sich schon einen Plan zusammen, wie sie ihm mal im Schlaf die Nägel lackieren könnte. Aber bis Zavier mal bei Rose übernachtet, könnte noch ne ganze Weile vergehen. Sobald sie an Schlafbesuch denken musste schliech sich auch schon wieder einer dieser schrecklichen gedanken an sie heran. Sakura hat ständig bei mir geschlafen... Schnell verscheuchte sie ihn wieder.Sie wollte sich lieber der Gegenwart, als der Vergangenheit widmen und überlegte was sie heute noch so unternehmen könnten. Ratlos richtete sie sich an die anderen beiden."Wollen wir eigentlich noch was unternehmen? Hasst du ne Idee Colette?" Sie schien ebenfalls zu überlegen. Ganz anders als Zavier der nur an die Decke starrte, und anscheinend immer noch verstört wegen des Nagellacks war. "Hey Zav, streng dein Gehirn an! Wenn dir nichts einfällt bleibt uns wohl nur noch Nägellackieren übrig!!" Er machte ein Gesicht wie ein Kleines Kind das angst for einem großen Hund hatte und fing sofort übereifrig an mit zu überlegen (süß). Also überlegten die drei Fieberhaft, doch ihn mochte wohl nichts so recht einfallen.


    (Ich versuche zu posten, aber diese Woche wirds dann doch etwas eng. Also nicht böse sein wenns mal länger dauert ;D Danki )

    (Ich wusste nur nicht was mit der Postreihenfolge war... :D )


    Eine Woge der Zufriedenheit überkahm sie, als die drei in die innenseite der Theke spazierten. Sie waren umringt von Kuchen, Kuchen und nochmal Kuchen. Zavier mutierte mal wieder in seinen KLeinkind Modus, und auch Colette erinnerte an ein kleines Kind, als sie sich alles mögliche auf en Teller häufte. Begeistert ging Rosetta von einem Regal zum nächsten und häufte sich von jeder Sorte ein Stückchen Kuchen auf. Schließlich eilte die Diebesbande nach oben, bevor sie noch einen Besuch von Chriss bekahmen. Colette öffnete ihre Zimmertür und sie stelten ihr Diebesgut auf eine kleine Ablage. Es war ein ganz gewöhnlicher Tisch, anders als alles anderes in Colettes Zimmer, das alles andere als gewöhnlich war. Ein langes "Wow" entgleitete Roes Lippen, werend sie sich um sich selbst drehte um auch alles begutachten zu können. "Oh, ja Zavier hat recht!" sagte sie, mit dem Blick auf eine riesige Leinwand in der MItte des Zimmers gerichtet. "Du bist echt toll, wirklich!" ein warmes Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab.
    Die Zeit verging wie im Flug und ehe sie sich versahen waren die Kuchenstücke auch schon weg. "Wisst ihr noch wie es war als der Kuchen noch da war?" fragte Rosetta und ließ sich gesättigt auf ein Kissen fallen. Sie wollte Kuchen, und hatte ihn bekommen. Eigentlich müsste sie doch jetzt glücklich sein? Aber das war nicht alles was sie wollte. Traurige Vorahnungen machten sich ihr breit. Ohmann, wie konnte ich nur? Der ganze Hunger hatte sie völlig eingenommen, weshalb es ihr jetzt erst dämmerte. Sakura wird unendlich sauer auf mich sein! Als ihre beste, aller beste, Freundin hätte ich sie doch unterstützen müssen, egal ob sie unrecht hat. Oh nein sie wird mich feuern! Sie bekahm furchtbare schmerzen im Magen, was gewiss nicht nur am Kuchen lag."Na super" murmelte sie kaum hörbar und unterdrückte ein paar Tränen. Doch sie hielt es nichtmehr lange aus und fing laustark an zu jammern. " Na super, jetzt kann ich mir ja gleich ne neue beste Freundin suchen! Oh bitte hasst sie mich jetzt nicht!!" Sie riss die anderen beiden aus ihrer Unterhaltung. "Coleeettee..." Rosettas Stimme schoss in die Höhe und klang furchtbar piepsig und quengelig. "Willst du jetzt meine Freundin sein...! Sie schluchzte einmal. Ich kenn sie doch kaum...ich bin doch bestimmt nur nervig! noch hilfloser als sie eh schon klang wandte sie sich an Zavier. "Zav, du musst jetzt meine beste Freundin sein!" Als er sie verblüfft anstarrte fing sie auch gleich an zu argumentieren." Komm schon, das wird sicher, s-sicher lustig. Wir machen Mädchen Abende und können uns gegenseitig die Nägel lakieren!" Ja, so verzweifelt dachte sie, dass Sakura sie abgeschrieben hatte. Oh ich muss mich entschuldigen! Aber das bring ich nicht!!! Beschemd über hren Gefühlsausbruch (Und das obwohl sie satt war) ließ sie sich auf Colettes Bett sinken.Amliebsten wäre sie jetzt einfach gegangen. Sie schaute den beiden nichtmal in die Augen. Sie spürte nur etwas hartes unter der Decke, war aber zu deprimiert um nachzuschauen.
    Aber warum ging sie nicht einfach. Dabei wollte sie sich doch nur unter ihrer Decke vergraben, wie ein Mädchen mit Liebeskummer. Liebeskummer? Das war es! Der Grund warum sie nicht einfach gehen konnte, war das sie sich verliebt hatte. Und zwar in... " Hey Colette, Zavier...tut mir leid wegen eben... kann ich euch etwas beichten?" Okey, tief durchatmen! "Ich glaube ich hab mich verliebt..."Zuerst blickte sie Zav, dann Colette an. " Und zwar in deinen Lolli Colette!!!" Ich möchte ihn haaaben! "Wo hast du den her?" mit leuchtenden Augen schaute sie die Blondine an. Okey, sie war jetzt wirklich verrückt geworden. Warscheinlich ein Zuckerflash von dem ganzem Kuchen. Doch schon seit sie ihn das erste mal in der Schänke gesehen hatte, konnte sie den Blick nicht abwenden. "Woher...?" wiederholte sie nochmal.


    (Rosetta ist nicht die einzige die gerade einen Zuckerflash hat, Whahahaha :DDD ) (uhuuups, etwas lang xD)

    (Ich hab jetzt einfach mal gepostet...hoffe das ist nicht so shlimm >_<)


    So schnell wie dieses Horrorscenarium auf sie alle hereinbrach, so schnell war es auch schon wieder vorbei. Ohne auch nur ein Wort zu sagen maschierten sie (zum zweitem mal) auf direktem Wege in die Bäckerei. Rosetta begutachtete ihren Kumpel genau und versuchte anzeichen der Trauer in seinem Gesicht zu entdecken. Doch es wirkte garnicht so als wenn er an Sakura dachte. Er schien an was völlig anderes zu denken. Die Tatsache das ihm das Wasser im Mund zusammenlief bekräftigte ihren vedacht. Er wird wohl kaum sabbern wenn er an Sakura denkt! Kaum hatte Colette die Pforte zum Paradies aufgeschlossen, schloss sie eine überwältigende Welle von Gerüchen ein. Es war zwar garnicht solange her das sie hier gewesen war aber das beissende Hungergefühl in ihrem Magen ließ die kleinen Leckerein schon fast anfangen zu sprechen. Rose war gerade ein köstliches Abendessen vergangen,dank ihrer besten Freundin, jetzt überwältigten sie verlockende Gerüche und man erwartete ernsthaft von ihr nicht verrückt zu werden? Keine Chance! Zavier bekräftigte, als hätte er ihre Gedanken lesen können, das es eine gute Idee war hier her zu kommen. Lächelnd nickte sie den beiden zu. Aus reflex befand sich auch schon Roes Hand in ihrer Rocktasche um ein bischen Kleingeld rauszukramen. Sie konnte Colli und Zav doch nicht zumuten mit einer hungrigen Rose abzuhengen. Um su schlechter fühlte sie sich als sich kein Penny in ihrer Tasche befand. Wie ein quengelndes Kind richtete sie sich an Colette. "Colli♥ Du wohnst doch hier" Als hätte sie in einer Fremden Sprache gesprochen schauten die anderen Beiden sie fragwürdig an. "Kannst du nicht ein- zwei..." oder auch Hundert!!!Ich hab hunger! "Stückchen Kuchen umsonst bekommen?"
    Hoffnungsvoll blickte sie die Blondine an. Doch ihr Blick verriet ihr das es wohl nicht klappen würde. "Oh, Mann, wer arbeitet hier denn schon..." Da ging ihr ein Licht auf. "Hey Chriss arbeitet doch hier. Könnten wir uns nicht auf seinen Namen einen Kuchen Teilen? Nur einen?" Normalerweise würde sie so was ja nie tun.Nie und nimmer würde sie auf Kosten anderer Leben! Sie war ein stolzes Mädchen. Aber wenn sie vor hunger gleich umkippt, war nicht normalerweise. Zumindestens schaffte sie es Zavier und Colette an einen Tisch zu bewegen. bevor sie irgentwo anders hingehen konnten.

    Nachdem sich Rose endlich für eine Folienkartoffel mit Filet Minion entschieden hatte , verirrte sich auch schon der Kellner an ihren kleinen abgelegenen Tisch. Sie gaben ihre Bestellungen ab und Colette erzählte fleißig über ihren Wohnort. Die Bäckerei... da haben Zav und Ich zuletzt Chriss getroffen... . Dieser Gedanke brachte Rose auch gleich auf Sakura und sie fragte sich was die Brünette wohl gerade machte. So saßen sie in dem gemütlichem Lokal, als plötzlich, zum wiederholten mal an diesem Abend, sich quitschend die Tür zur Schänke aufschob. Und...Oh.Mein.Gott!!! Der Teufel höchstpersönlich schneite durch die Tür hinein, und das nicht genug, erhatte auch noch seinen kleinen komplizen dabei. Die beiden hatte echt der Teufel geschickt, denn obwohl Rosetta mit beiden von ihnen befreundet ist, gäbe es niemanden der hier nun unerwünschter, mehr fehl am PLatz oder noch störender sein könnte. Zu Roes überraschung schien Sakura noch nicht einmal sehr geschockt ihren alten liebhaber zu sehen, es wirkte er als sei das ganze gewollt. Diese Vermutung bestätigte sich auch so gleich als die beiden sich an den Tisch direkt neben ihren eigenen setzten. saku saß mit dem Rücken zu Zavier. Schließlich tat sie dass dümmste was sie tun konnte...sie sprach ihn an!!! Zavier gab ihr zunächst keine Antwort. Für einen Moment vergaß sie schließlich völlig das dieses Mädchen ihre beste Freundin war. Als sie dann in Zaviers Gesicht sah, mit nicht recht zu deutenden Gefühlen, verlor sie sich völlig. "Oh.Mein.Gott!!!" sprach sie aus was sie zuvor gedacht hatte. " Wie kann man nur so blöd sein Saku!! du sagst "Hi"..."HI" nach allem was war, und spazierst hier mit "Chriss"...ich meine "CHRISS!!???" einfach so herein und setzt dich an den neben Tisch?!!!? Einfach so...wirklich...ist das dein ernst!" Rose konnte Saku noch nicht mal ins Gesicht schauen, aber sie konnte sich gut vorstellen was mit ihrem Gesicht gerade passierte. Und egeal wie seher es Kura nun wehtun würde, Rose fühlte sich dazu berufen Zavier zu schützen. Nachdem sie Zavier etliche Male die Leviten gelesen hatte, Saku beschützt hatte, musste sie sich jetzt auf die andere Seite schlagen und IHN verteidigen."Ich mein ja nur..." Ihr ton bekahm einen verächtlichen untergheschmack. "Wenn ich in deiner Situation gewesen wäre... und ich wäre mit dem Mann hier mit dem ich den anderen den ich gerade hier entdecke betrogen hätte, dann würde ich sofort gehen!" Naja ich hab ja wohl auch ein etwas würdevolleres Temperament! Verächtlich schaute sie nocheinmal zu Chriss rüber, bis sie sich wieder entspannt zurücklenen konnte. Was Zavier nicht konnte. Was denkt sich Saku dabei!? Dann auch noch mit CHriss...so als wäre ihre anwesenheit nicht schon genug...und dann auch noch"Hi"..."Hi????" gehts noch? Trotzdem biss ihr Gewissen und sie war fest entschlossen sich später bei ihrer besten Freundin für ihren harten Ton zu endschuldigen (nicht für den Inhalt ihrer Worte). Die Blondine seufzte einmal schwer und um Zav die Situation angenehmer zu machen versuchte sie sich wieder normal zu verhalten und unterhalten. "Also ich lebe im Supermarkt" antwortete sie Colette etwas verspätet. " Naja, aber wir müssen ihn wieder ein wenig auf Trapp bringen..." Sie erzählte einfach das was sie jeder neuen Bekannschaft erzält. "Ach und du zeichnest?? das würde ich gerne mal sehen!" sie drenkte sich einen Interessierten Blick auf. Normalerweise wäre das ja garkein Problem gewesen, aber die Umstände ließen sie einweinig verkrampfen. Nach einer Zeit lehnte Roes sich rüber zu Zav und flüsterte:"willst du lieber gehen...?" dann wechselte sie einen Blick mit Colette, die ebenso wusste wie unangenehm das Ganze für ihn wahr. "entschuldigung das ich so ausgeflippt bin..." murmelte sie noch und war sich garnicht mal sicher ob es überhaupt jemand gehört hat.

    (hihihi :D) (Kein Fernseheeeen? Keine Seerien? und du redest vom Welt frieden...we kannst du nur Dx )


    Jaaa, die Welt ist nun friedlich, doch dann kommen die Bewohner vom Mars und Jagen alles in die Luft. Möge die Erde in Frieden ruhen. xp



    Ich wünsche mir ein Eis mit Schokosoße <3

    (Naja, bisel zu bunt :D)


    Okey. Du Bekommst einen Pfeil und Bogen, die extra für Regen gemacht sind. Also einen Regenbogen... Hat da etwa jemand das falsche Geschenk bekommen? Muhahaha xD


    Ich wünsche mir eine 8 STaffel von : How I met your mother .

    Was du damit wohl vor hast xD
    Tadaaa! Ein super tolles Auto aus den 30 Jahren. Und da diese Autos zu viel Co2 absondern sind die nicht mehr zugelassen :D
    (Auser du machst mit mir ne spritztour, dann kriegst du nen roten Ferrarie xD)


    Isch wünsche mir dass ein mann im meinem Garten steht und Dudelsack spielt, der einen pinken Hund hat , der Jongliert xD


    (jaaa , mir fällt nichts mehr ein.)

    Interessant xD bekommst du, allerdings sind Bandwürmer dadrinund du kannst sie nicht essen...naja theoretisch schon aber dann heißt es für immer abschied nehmen von den Mohrrüben.


    Ich wünsche mir ein riesen großes Bett!

    (nur Weihnachtsfilme xd 9


    Okey, du wirst den Vedammten HUsten los....was? Och wie schade, gerade wollte dein Schwarm zu dir rüber um dich zu pflegen als er erfuh das du schon wieder gesund bist. :p


    Ich wünsche mir einen Ganz Jahres Kinogutschein !

    Bekommst du, Es regne, und renet, drei Tage lang, zwei Tage lang, vier Monate, 1 Jahr,....
    Es regnet so viel dass alle Kontinente überschwemmen und alle Menschen ertrinken, auser die, die Tamina heißen xD


    Ich wünsche mir das jeden Tag Weihnachten ist ! ^^

    Colette,Zavier und Rosetta kommen an~


    Mit einem lautem quitschem schob Rose die Tür auf und die drei betraten die Schänke. Sorgfältig wählte die Blondine einen kleinen Tisch für drei Personen aus, der in einer der hinteren Ecken zu finden war.Mist, reserviert. Aber woanders kann ich nicht sitzen. Sonst holt mich wieder mein Verfolgungswahn ein!! Unauffällig, zumindestens hoffte sie das, stoß sie die Reservierungskarte vom Tisch und schob sie mit ihrem Fuß unter einen anderen. Wenn Monster jetzt schon im Badehaus auftauchen...!!! "Hey lasst uns doch den Tisch nehmen!" schlug sie vor, oder befiehlte es schon eher, denn ehe sich die anderen versahen saß sie auch schon. Rose setzte sich auf die hintere Bank mit dem rotem Poslster um den ganzen Raum überblicen zu können. Es dauerte auch nicht lange bis die Speisekarten vor ihnen lagen. Skeptisch warf sie einen Blick hinein. "Was bestellt ihr euch?" fragte sie nach einer Weile Ratlosigkeit . "Ich hab noch nichts gefunen .." Wenn ich mir Colette so anschau isst sie bestimmt gern süßes. Nicht dass sie Dick wäre, aber sie hat einen riesigen Lolli in der Tasche... . Kaum dachte das Mädchen ein wenig über Colette nach, viel ihr auf dass sie so gut wie nichts über sie wusste. "Wo wohnst du eigentlich?" Richtete sie sich an die Blonde und schaute sie interessiert an. Den Blick immer wieder unkontrolliert zu dem Lolli in ihrer Tasche schweifend.

    RUUUUMS!! So hörte es sich an als Zavier ihr mit seinen Worten wie ein Steinschlag ins gewissen schlug. Schließlich war es ihre Schuld das er sitzen gelassen worden ist."Ehm..."war das einzige was sie zwischen werfen konnte werend Zavier weiter auf das Mädchen einredete. Also war es doch ein Date!?! Verlegen schritt sie einen Schritt zurück als Zavier beleidigt die Arme verrenkte "Hör mal...das mit Saku war ja wohl nicht meine Schuld." Ihre STimme war so leise das man sie fast nicht hören konnte. Wenn sie mich einfach abschlepppt! ER ist doch nur sauer weil es Sakura war! Jetzt tat es ihr ganz und garnicht mehr leid. Empört konterte sie. "Wer konnte schon ahnen das, DAS hier ein DATE sein soll!" Sie ging wieder einen Schritt vorwärts. "Es war viel zu dunkel um was zu sehen!" Wiederhohlt schritt sie zwei Schritte auf ihn zu bis sie ihm direkt ins Gesicht sah, was durch die Dunkelheit zuvor kaum möglich gewesen ist. Sie bemerkte ein Hauch von Scharm in seinen Augen. Zavier war es wohl peinlich das ganze vor Colette ein "Date" bezeichnet zu haben. Und sie war erstrecht knallrot geworden. Also bezeichnete er das ganze als Scherz und versuchte schlagartig das Thema zu wechseln. Natürlich kahm das Thema auf Sakura. Saku...? Ach ja die ist ja zu... . "Ehm...ich weiss garnicht ob du das so genau wissen willst..." unbeholfen lachte sie ihn an. "Sie ist zu..." sie stockte einmal, um Zaviers Ausdruck zu prüfen, aber er schien die Antwort schon zu ahnen. "Sie ist bei Chriss." beendete sie ihren Satz.Eine Weile blieb es ruhig unter dem Sternenhimmel und niemand traute sich so recht etwas zu sagen. Endlich wandte sie sich von Zav ab und bemerkte das die Blonde sie musterte. Rose konnte ihren Blick recht gut deuten und schüttelte belustigt den Kopf, nach de Motto: Nein, ich bin doch nicht seine Freundin.

    Rose kommt an~
    Endlich aus dem stickigem Badehaus raus und stattdessen das große weite Meer mit kleinen Stegen und Schiffchen. Rose, die ihre gute Laune wieder gefunden hatte, trat an den Rand eines Steges und sah ins tiefblaue Wasser hinab. Die frische Luft tat gut und der Wind spielte mit ihren Haaren wie ein sanftes Windspiel. Das laue Lüftchen schien ihre Übelkeit wie weg zu blasen. Mit wieder erlangten Kräften richtete sie sich wieder auf und folgte dem Steg zurück, bis aufs Festland. Obwohl sie zwar kaum etwas sehen konnte,, entdeckte sie eine bekannte Gestalt in der Dunkelheit.Erleichtert atmete sie auf bei dem Gedanken nicht im Dunkeln allein zurück zu müssen. Gut gelaunt rannte sie zu ihm rüber. "Hey Zavier" begrüßte sie ihn als sie plötzlich bemerkte das ein Mädchen neben ihm war. Whaaah!!!.Mist! Er war mit einem Mädchen unterwegs! Das Mädchen hatte blonde Haare, genau wie sie selbst auch, und kaum zu übersehen einen merkwürdigen aber interessanten KLeidungsgeschmack. Mit schuldbewusster und vorallem verlegener Mine stellte sie sich vor. "Ehm hi...ich bin Rosetta..." Jetzt hab ich ihm den romantischen Abend versaut... Doch sie ließ sich nichts anmerken und versuchte die Situation wieder hinzu biegen. "Was machst du hier?" fragte sie und passte sich dem Gehtempo der beiden an.

    (Sorry, ich weiss das ich eigentlich nicht dran bin aber ich muss kurz weg..)
    Werend Rose, Mana und Ivan über Mission "Saku verkuppeln" plauschten kahm auch Ino angeschwommen. Anscheinend Entschloss sie sich doch noch dazu Roes zweifel von vorhin aufzuklären. "Das Monster lag schon tot hier drinn?!" Das ändert die Sache! ein eiskalter schauder lief ihr den Nacken runter. "Wie ist das denn hier reingekommen?" Diese Frage war wohl eher überflüssig, da Niemand so aussah als könnte er sie beantworten. Is ja gruselig! Mit flausen im Magen schwomm sie an den Beckenrand um sich abzustützen. Zum Glück schien Niemand Roses besorgte Blicke zu bemerken. Sie fürchtete doch tatsächlich das gleich irgentein Viech von der Decke fallen und sie kurzerhand in die Klinik befördern könnte. Woow Rosetta du brauchst echt hilfe! Dann,Uhrplötzlich überkahm sie jenes gefühl. Das Gefühl als könnte man sich jederzeit übergeben. "Leute, ich muss mal kurz an die frische Luft. Mana, Ivan wir sehen uns ja im Supermarkt. Und Ino? Könntest du, also falls Sakura dir über den Weg läuft, bescheid sagen das ich kurz gegangen bin?" Ein kurzes "Danke" brachte sie noch hervor, bis sie ohne mit der Wimper zu zucken und mit der Hand vorm Mund, hinaus lief.
    Rosetta geht~