Beiträge von Tamina

    Hiii :)
    Da ich jetzt auch wieder etwas Zeit zum Posten habe wollte ich Rose gerne behalten.
    Ich hab zwar schon gepostet, aber ich dachte ich sag lieber mal bescheid ^^

    Eine ganze Weile saß Rosetta jetzt schon an der Verkaufstheke und zählte ihr Einkommen in diesem Monat. So sehr in ihrer Tätigkeit versunken wie sie es war, bemerkte sie auch nur halbherzig wie sich eine junge Dame ein paar Tomaten nahm und das Geld neben ihr ablegte. In jedem anderem Fall hätte sie hinterhergeschriehen, dass sie die Tomaten erst abwiegen muss, und hergott nochmal Niemand einfach so verduften kann. Aber ihr Hirn war schon genug mit diesen ganzen Zahlen, diesen erfolgsversprächenden,überraschend großen Zahlen beschäftigt. Sie war schon ganz rot im Gesicht als sie die letzten Ziffern in ihr Handgeführtes Büchlein eintrug." Wann erfinden die Menschen endlich mal ein Gerät das selbständig rechnen kann " quengelte sie werend ihr Körper sich erschöpft auf dem Tisch ausbreitete. Nach ein paar Minuten um sich wieder zu fangen war sie schließlich bereit ein wenig an die frische Luft zu gehen. Also klappte sie das Lederumschlagene Buch wieder zu, legte es in eine Schublade unter der Verkaufstheke ,die sie gleich darauf verschloss und ging zur Tür hinaus~

    Zavier schien nervös und gerade als Rose sich damit abfinden wollte das er ihr wohl nicht die Warheit sagt, kahm er ihr näher und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Bei seinen Worten errötete sie leicht. Also doch ein Festessen für Colli...als Überraschung. Für einen kurzen Augenblick nahm sie seine Antwort einfach so hin, doch schon im nächstem Moment registrierte sie was das hieß. "UND DA WILLST DU IHR SCHLECHTEN FISCH SERVIEREN ???!!! " rief sie teils ensetzt, teils wütend und auch irgentwie verwiirt. Aus Reflex und Überraschung haute sie ihm auch noch die Tomate an den Kopf die sie gerade einpacken wollte. Verblüfft schaute sie zu Collette rüber, die die ganze Situation mit einem verwirrtem Ausdruck betrachtete. Da stimmt doch was nicht...das muss ich falsch verstanden haben. Der Fisch ist doch niemals für Colette. Aber was sollte man denn nur mit diesen Kräutern und der Handvoll Gemüse schon großartig kochen? Rose musterte erst Zavier und dann Colette von Kopf bis Fuß. Hmmmm... . Und im nächstem moment viel ihr wieder ein was Zavier vorhin gesagt hatte. Er hat doch zu Colette gesagt er würde ihr es später noch erzählen. Und dass würde er wohl kaum machen wenn es eine Überraschung wird. Fragend blickte sie Zavier in die Augen. Aber er könnte Colli auch einfach etwas for lügen. Ihr Blick wanderte wieder zu Colli, die nach wie vor unwissend in die Regale lugte. Nein,... sie meinte Zavier will einen Trank brauen. Und das was er ihr sagen will ist was er mit diesem Trank will. Und nichts anderes....!!! Rosetta zog prüfend eine Augenbraue hoch. Sie war sich nicht sicher ob er sie nun wirklich angelogen hatte oder nicht. Aber das spielte auch garkeine Rolle. "Ich weiss zwar nicht ob du gelogen hast, aber der Grund zählt nicht!" Mit zurseite gezogen Mundwinkeln kritzelte sie was auf ihren Block. "Hier. Du krigst ganze 50%. Also wären das nur noch 1000 Gold. Allerdings möchte ich dafür Collies Lolli haben!" Mit der Hand zeigte sie auf den großen Lutscher in Colettes Tasche. Als wenn sie Zavier auch noch Rabatt wegen so etwas banalem geben würde "Dann kann ich herausfinden von welcher Firma er ist und ihn liefern lassen." Hoffnungsvolles klimperte sie Colette mit den Augen entgegen, wohingegen sie Zavier noch nichtmal wagte anzusehen. Er ging ihr mit seinen ganzen Geschichten und Mädchen fürchterlich auf den Kesk !!!


    (Armer, armer Zav xD)

    "Den Freundschaftsrabatt ?" wiederholte sie höhnisch seine Worte. "Den hast du verbraucht als du mir so frech durch die Haare gewuschelt hast." Ein zickiges lächeln brachte sie Zav entgegen bis sie wieder, wie schon seit ner Weile, gebannt auf den Lolli starte. Das ist doch nicht ihr ernst?! Sie hatte die Lollies die ganze Zeit von meinem...ich wiederhohle...MEINEM Supermarkt???!!! Fassungslos starrte sie auf die runde Süßigkeit. Sie wanderte mit den Augen noch einmal zu Collies riesen Lolli und stellte erleichtert fest das dieser noch ein paar zentimeter mehr Umfang hatte. Und was Zaviers Geldproblem anging... . "Naja mein lieber Zavier, ich könnte dir ja einen Rabatt geben wenn ich wüsste für was für einen guten Zweck die Sachen wären...aber warte...ich weiss es ja garnicht." bedrohlich nett...zu nett lächelte sie ihn an. "Ich mache dir einen Vorschlag." Rose bildete sich schon fast ein Zaviers nervöses Schluckgeräusch zu hören. "Du sagst mir was ihr damit vorhabt..." Mit der Hand rupfte sie erst noch sein T-shirt zurecht, um ihren Worten noch etwas Eindruck zu verleien, bevor sie weiter sprach. " Und ich entscheide dann ob dieser Grund Rabatt tauklich ist. Colette würde ihren Lolli kriegen und alle wären glücklich." Und lüg mich jah nicht an!!! "Alsooo....!?" Siegessicher wartete die Blondine auf seine Antwort. Um ehrlich zu sein wäre der niedrige Preis den er zu zahlen hatte trotzdem ein Gewinn für den Supermarkt. Er lief zwar schon viel viel besser, aber nochmehr ist immer noch besser. Außerdem war sie nun mehr als ratlos was mann mit dem ganzem Kram auf ihrem Tisch anfangen konnte. Und falls Zavier immernoch ablehnen würde hätte sie noch ein Ass im Ärmel. Eine Trumpfkarte die ihr fast genauso viel wert war wie die Information an die sie rankommen wollte.


    (Also eigentlich ist 2000 in den RF spielen wenig. sorry falls das irwie... falsch rübergekommen ist xD )

    "Aha... Einen Trank also." Irgendwie erleichterte sie es ein wenig das es sich doch nicht um ein Romantisches Dinner zu zweit handelte, auch wenn ihr dieser Trank nicht gerade weniger Sorgen bereitete. Unsicher lächelte sie Colette an:"Nein ich weiß auch nicht was... HEY!" Ohne jegliche Vorwahnung riss Zavier ihr den zerknüddelten Brief von Sakura aus der Hand und fing an Teile aus ihm vorzulesen."Hey, das geht dich nichts an!" sagte sie in strengem Ton,eher um ihn zu schützen als ihre Privatsfähre, doch das hielt Zav auch nicht davon ab weiterzulesen. Und schließlich fing die Art von Unterhaltung an die Rose am Wenigsten leiden konnte. Es folgte eine beleidigende Bemerkung nach der Anderen. in dem Mädchen staute sich ein unschönes Gefühl auf und als sie zu allem Überfluss sah das Zavier immernoch den stinkenden Fisch an seine Brust gedrückt hielt, spielte sie mit dem Gedanken die Beiden einfach raus zu schmeißen. Doch, Halleluja sie wechselten schneller wieder das Thema als ein Strauss rennen konnte (?).Obwohl, wirklich aufheiternd war das folgende Thema auch nicht.Er wird es ihr sagen...er hat es versprochen... . Jetzt hatte er auch noch Geheimnisse! Er hat plötzlich Geheimnisse, spricht taktlos über meine (ehemalige?) beste Freundin, reisst mir ihren Brief aus der Hand, sagt ich würde ihn foltern, erwartet ich würde ihm schlechten Fisch verkaufen...und...und wuschelt mir auch noch durch die Haare!!!??! Ein wenig rot im Gesicht, was nun eher an der Tatsache lag das ihre Haare wie ein einziges Disaster aussahen als daran dass es Zavier gatan hatte, zupfte sie sich die Haare wieder zurecht und kämpfte mit ihrer innerlichen Unruhe. Villeicht war sie auch einfach nur ein wenig Eifersüchtig. Es ging Meistens nur um Sakura wenn Rose mit Zav zusammen war und weniger um sie selbst. Es wäre auch nicht so als wenn es an Colli läge, ganz im Gegenteil! Rosetta würde liebend gerne mal etwas alleine mit ihr machen. Trotzdem hatte sie das Gefühl, sie und Zavier, würden sich voneinander entfernen. Endlich zurück aus ihrem Schnulzfilm Drama in ihrem Kopf, fasste sie mit der Hand an den Fisch. Welche sie jedoch gleich wieder zurück zog und sich die Nase rümpfte. "Weisst du was..." setzte sie an und lächelte kühl auf den Fisch herab. "Ich geb ihn dir umsonst. Dann muss ich dir keinen schlechten Fisch verkaufen und du hast mal deinen willen bekommen." Wie bei einem kleinem Kind klopfte sie ihm auf den Kopf. Als Retourkutsche für vorhin. Schließlich drehte sie sich zu Colette um. "Ich weiss auch nicht mehr als du...wieso sollte ich auch." letzteres sagte sie mit einem leicht eingeschnapptem Unterton. Beim näher ran treten an Colette flüsterte sie ihr noch kaum hörbar ins Ohr "Ich hoffe es hat nicht schon wieder was mit Sakura zu tun...mit diesen Racheakten ist nicht zu spaßen." Besonders gut tut ihm das auch nicht. Die Worte sollten eher wie eine Warnung als eine Drohung klingen und Rose hoffte instänig das sie das nicht in den falschen Hals bekommen hatte. Dann trat sie weiter bis hinter die Theke und fing an die Sachen abzuzählen. "Das macht 2000 Gold bitte." Schweigend notierte sie die verkaufte waare auf das Blatt Papier neben ihr, bis sie wieder hoch schaute und fragte" Darf es sonst noch was sein?"

    Es war Colette, die als erstes das Wort ergriff und Rose höflich wie immer begrüßte. Sie antwortete wie erwartet auf Roes Frage.Wenn auch ein bischen nervös, als wenn sie ihr trotz allem nicht die ganze Warheit anvertrauen wollte. Nur etwas einkaufen also. Na klar! Sie lächelte kurz etwas verschähmt zurück, wobei sie einen Blick auf Colettes Lolly nicht unterdrücken konnte. Später einmal würde sie Colli nochmal auf ihn ansprechen. Am liebsten hätte sie es natürlich gleich getan aber da machte ihr Zaviers Sinn für "Nahrung die einen nicht gleich umbringt" mehr Sorgen. Sie wollte ihm gerade unter die Nase reiben was für ein Glück er doch hatte das sie zufällig gekommen war. Doch dazu kahm es erst garnicht. Statt sich bei ihr zu bedanken entgegnete er schnippig das er den Fisch behalten wolle.WIE BITTE??!! Sie zog prüfend eine Augenbraue hoch, als wenn sie nicht begreifen konnte das er es ernst meinte. Ich verkaufe doch Niemandem schlechten Fisch!! "Zavier...leg den Fisch weg...du kannst doch keinem Mädchen schlechten Fisch servieren!" Mit dem Finger schnipste Rose gegen seine Stirn. "Und jetzt nimm den frischen Fisch und leg diesen Stinkbeutel weg, bevor ich dich da trete wo´s am Meisten wehtut ♥" Verkrampft lächelte sie ihn an, bemüht ihm nach langem Wiedersehen keine runter zu hauen. Rose war Colette schon fast Dankbar dafür das sie wieder das Wort an sich brachte. Auch wenn sie die Frage...diese ständig wiederkehrende Frage, nicht gerade erfreute. "Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen." Rose seufzte. "Und keine Sorge, Nein sie wird hier nicht gleich Auftauchen" sagte sie mit einem eindringlichen Blick auf Colette, deren Miene Bände sprach. Da ist wohl mal wieder was vorgefallen.... . "Ich habe nur einen von Sakus überwitzigen..." Sie wollte schon fast ein "beschwerde" davor setzen."Briefen bekommen." Mit einem Handgriff hohlte sie das Papierknödelchen raus und hielt es den beiden symbolisch for die Augen. "Ich bin mir garnicht sicher ob sie noch lebt" flüsterte sie eher in sich hinein, als das Colli oder Zav es hören konnten. Ich gehe ja eh ins Badehaus... wer weiß ob ich sie da treffe. Von ihren Gedanken wieder in der Realität angekommen richtete sie sich erneut an Colette. "Was genau kocht Zavier denn für dich?" fragte sie Grinsend und setzte noch ein mehr oder weniger überflüssiges "Wenn ich fragen darf!" hinten drann. Hoffentlich lebt sie danach noch...schließlich hat sie mir ihren Lolly versprochen. "Ich wäre mir da nicht so sicher, ob es essbar wird" neckisch deutete sie auf Zavier, der jetzt hoffentlich nicht immernoch diese Stinkbombe in der Hand hielt!

    ~Rose kommt an ~


    Mit ihren Sandalen in der Hand und klatschnassen Füssen schob Rose die Tür zum Supermarkt auf und putzte sich erstmal die dreckigen Füße an der Matratze ab. Schnell zog sie sich ein paar Hausschuhe an werend sie lauschte ob jemand da wäre. Tatsächlich hörte sie ein paar Stimmen aus dem Verkaufsraum . Kunden?!...Na toll und ich bin pitschnass an den Füßen. Eigentlich hatte sie vor erstmal ein Bad zu nehmen, und nicht irgentwelche ratlosen Kunden zu bedienen, aber was sollte sie schon dagegen machen. Also folgte sie dem kurzem Flur von der Hintertür aus, bis zum Verkaufsraum. Als sie sah, wer genau die ratlosen Kunden wahren verwandelte sich ihr genervtes Lächeln in ein freudiges Lachen. "Hey, was macht ihr denn hier?" begrüßte sie ihre Freundin Colette und ihre "neue beste Freundin" Zavier. Die beiden hatten ein paar Sachen in einen Einkaufskorb gelegt woraus Rosetta schließ das die beiden Kochzutaten kaufen wollten. Auch wenn sie sich nach einem kurzem Blick in den Korb nicht vorstellen konnte was man aus dem zusammengewürfelten Haufen aus Gemüse, Kräutern und anderem denn Kochen könnte. Hmmm, also wollen Zavier und Colette was zusammen kochen. Oder noch besser...Zavier kocht für SIE! Sie wollte gerade eine stichelnde Bemerkung abgeben, als sie den alten Fisch in Zaviers Hand entdeckte. "Whaaah, Zavier der Fisch ist ja schon fast schlecht!" Du hättest dein Date bei dem Roundez-vous ja fast vergiftet! "Nimm lieber dehn hier!" sagte sie und hielt ihm einen frischen Fisch hin. Rose konnte ja nicht ahnen was Zavier in wirklichkeit damit vor hatte.

    Ich muss mich leider auch für 2 Wochen abmelden. Bin erstmal auf Sylt und werde warscheinlich nicht so viele gelegenheiten bekommen ins Internet zu kommen...
    Ciao Ciao :)

    Rosetta kommt an~


    Endlich wurde es wärmer, ein paar Vögel zwitcherten, und die Meeres brise war nur noch halb so kalt wie vor einem Monat. Rose ging geradewegs auf den ersten Steg in ihrem Blickfeld zu, und setzte sich so hin, das ihre Füße nur ein paar zentimeter über dem Wasser baumelten. Nach ein paar Minuten Ruhe viel ihr ein das sie noch den Zettel von Sakura in ihrer Tasche hatte und fing sofort an ihn rauszukramen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen um ihn zu lesen. Sie faltete das zerknödelte Stückchen Papier auf und versuchte die Schrift zu entziffern.Sie musste einmal seufzen nachdem sie fertig war, faltete das Stückchen Papier wieder zusammen und steckte es wieder in ihre Rocktasche. Sie wusste nicht so recht was sie von Sakus Brief halten sollte. Und sie hatte auch nicht besonders viel lust darüber nachzudenken. Das hieß nicht dass sie sich nicht langweilte. Ganz im Gegenteil. Sobaldt Zavier weg war langweilte sie sich furchtbar. Ihr blieb trotzdem nichts anderes übrig als mit ihren Beinen hin und her zu schaukeln. Hoffentlich ist bald Sommer. Ich hätte lust schwimmen zu gehen... . In ihren Tagträumen versunken schaute sie aufs klare Wasser hinab. Sie war so vertieft das sie nichtmal das stechende Hungergefühl in ihrem Magen ablenken konnte. Almälig wurde das Wasser kälter und Rosettas wunsch nach einem warmen Bad wurde unerträglich stark. also schwang sie sich wieder auf die Beine und ging~

    Kaum versah sie sich, da war Zavier auch schon wieder weg. Rose stand in ihrem, nun wieder aufgeräumten Zimmer und wusste nicht so recht wo hin mit ihrem Tatendrang. Ein paar Minuten ging sie in ihrem Zimmer hin und her, unentschlossen wo hin sie gehen sollte. Hier bleiben...auf keinen Fall. Wenn sie Zavier schon alleine staubige Bücher wälzen lässt, dann sollte sie ihren Tag wenigstens sinnvoll verbringen. Also kramte sie sich die nötigsten Sachen zusammen und stopfte sie in eine kleine, braune Handtasche. Schnell schmierte sie sich noch ein paar Brötchen für den kleinen Hunger, bis sie dann auch schon die Treppe runter stürzte und regelrecht aus dem langweiligem Supermarkt flüchtete.~

    "Nein, ich hab noch nichts vor." sie schenkte dem Fenster einen prüfenden Blick, und wie sie es geahnt hatte schien die Sonne als wäre es ein Sommertag. Abgesehen davon das überall Schnee lag und es bestimmt mindestens -8 Grad draußen war. Zavier will also in die Bibiothek. kurz musterte sie ihren Freund, bis sie einen Entschluss fasste. "Am besten trennen wir uns." Es war nicht so als lese sie nicht gerne, aber sie wusste beim besten willen nicht was sie bei der Sonne in einem dunklem Raum mit staubigen Büchern sollte. "Villeicht treffen wir uns ja später nochmal." Rose war bereits dabei das Geschirr abzuräumen und brachte es auch schon gleich in die Küche. Als sie wieder ins Zimmer zurück kahm saß Zav immer noch auf seiner Matratze." Es ist schon elf!" bemerkte sie und deutete Zavier an langsam mal aufzustehen.

    "Guten Morgen" rief sie dem verschlafenen Zavier mit einem Frühstückstablett in der Hand zu. Rose hatte schon Zähnegeputz,sich gekämpt, und sogar schon fertig angezogen. Sie trug ihren Winterrock mit einer Strumphose drunter und die weiße Bluse die sie bestimmt 6 oder 7-mal im Schrank hatte. Sie stellte das Tablett vor Zavier ab, der sich gerade hoch rappete. Auf dem Tablett standen jeweils zwei Gläser O-saft, einen Teller mit Aufstrich, eine Schüssel mit Brötchen, ein Glas mit Schockoladen creme und zwei leere Teller. "Du hast heute bestimmt noch was zu erledigen oder?" bemerkte die Blondine, werend sie ihr Brötchen mit einer Mettwurst belegte. "Ich werde heute aufjedennfall nicht zuhause bleiben."

    Endlich kahm Zavier durch die Zimmertür. "Da bist du ja endlich. Ich dachte schon du wärst ins Klo gefallen" Seine anwesenheit tat ihr sichtlich gut und sie war froh nicht alleine übernachten zu müssen. Mit meiner Einbrecher Fobie...! Zavier saß imernoch auf seiner Matratze und machte keinerlei anstallten sich endlich hinzulegen. Also half sie ein bischen nach, und warf ihn auf die Matratze. "Es ist schon nach Mitternacht, Zav. Wir sollten jetzt schlafen." Dann stand sie auf und machte das Licht an dem Schalter neben der Eingangstür aus.Es war stockdunkel im Zimmer. So stockdunkel dass sie sich durch die Dunkelheit bis zu ihrem Bett tasten musste. Werend sie das tat hörte sie einmal ein Au von Zavier kommen. Sie hatte ihn versehentlich getreten. "S-sorry" Schließlich fand sie ihr Bett und ließ sich darin Fallen. Sie kuschelte sich in ihre Decke ein und suchte anschließend mit ihrer Hand Zaviers Kopf. Sie tätschelte ihn einmal und sagte" Gute Nacht." Und fügte noch nach einer Weile hinzu: "Oh, sei gewarnt, ich fall des öfteren Nachts aus dem Bett!" Dann drehte sie sich um und war dazu bereit einzuschlafen.

    "Die Tür raus, im Flur auf der linken Seite." sagte sie werend sie mit dem Zeigefinger in richtung Flur zeigte. Sie Knöpfte sich den letzten Knopf zu, bis sie sich geschafft von dem anstrengenden Tag aufs Bett vielen ließ um dort auf Zavier zu warten. Es dauerte länger als Gedacht, weshalb sie sich eine Zeitschrift von ihrem Nachtisch nahm und aufgeregt in ihr rummblätterte. Zavier, wann kommst du denn? Mitlerweile gelangweild von der Zeitschrift, und vorallem müde starrte sie auf die Tür.

    Rosetta bemerkte garnicht das Zavier sich anstellte bei ihr zu übernachten. Sie warf ihm noch einen Schlafanzug entgegen, bis sie sich gemütlich auf ihr Bett zurück fallen ließ. Doch nach einem kurzen Blick auf die Uhr stand sie auch schon wieder auf um ins Bad zu laufen, sich die Zähne zu putzen und sich abzuschminken. Sie suchte sich einen Schlafanzug heraus und bedeutete dem stotternden Zavier sich umzudrehen, damit sie sich umziehen konnte. Er drehte sich brav um, und sie zog sich ihre Sachen aus, die sie auch gleich in die Wäsche schleuderte.

    Als Zavier ihr ruhiger als zuvor nochmal alles ganau erklärte tat es ihr unendlich leid. Ich bedeute ihm viel?! Ein dicker Kloß formte sich in ihrem Magen und sie fühlte das bedürfniss Zavier zu umarmen. Sie schlang tröstend ihre Arme um ihn und verharte ein paar Sekunden so, bis sie sich wieder löste. "Tut mir leid Zavier" sagte sie mit einem ausdruck der reue. "Du bedeutest mir auch viel. Und ich will auch mit dir befreundet sein! Also bitte verzeih meine Worte von vorhin." leicht lächelte sie ihn an, es war eher ein schmerzhaftes lächeln. "Ich kann leider nicht sagen dass ich weiss wie sich das anfühlt. Ich hatte ja noch nie eine richtige Beziehung." So richtig interessierte sie sich ja auch nicht dafür. den einzigen Jungen den sie in letzter Zeit anziehend fand war dieser Danny gewesen. Der jetzt ja auch im Supermarkt wohnen sollte. Kurz überlegte sie ob sie mit ihm mal einen Kuchen essen gehen sollte, bis sie sich wieder auf Zavier konzentrierte. "Es ist schon spät.wenn du willst kannst du hier schlafen." Ohne auf eine antwort zu warten holte sie eine Matratze und eine Decke aus der Ecke.

    Nichts ahnend aß sie an ihrem Stück Kuchen weiter, als sie von Zaviers wütenden Stimme unterbrochen wurde. Total verständnislos darüber warum er so wütend wurde hörte sie ihm zu. "So meinte ich das doch garnicht!" Sie sprach ruhig, aber trotzdem mit einem ersnten Unterton.Außerdem nahm Sie Zaviers Wut nicht für voll. Was regt er sich auch so auf? "Ich mag Colette total gerne, und würde niemals auf die Idee kommen sie zu benutzen oder so! Diese Idee hast alleine du geäußert! Ich hatte sowas nie im Sinn" Die nun schlecht gelaunte Rosetta legte ihre Gabel auf den leeren Teller ab. "Und was Sakura angeht. Klar ist sie meine beste Freundin...das hat aber nichts damit zu tun wie ich ihr verhalten gegenüber dir finde" streng schaute sie ihn an. "Unterstelle mir bloss nicht das ich mich schlecht um Sakura kümmere!" Natoll, jetzt ist auch noch Zavier wütend auf mich. "Villeicht hatte Saku ja recht... es geht nicht mit euch beiden befreundet zu sein. Jedenfalls nicht wenn du dich so aufführst." Beleidigt verschränkte sie die Arme. Ihr verhalten, und das was sie eben gesagt hat war mehr als unfair Zavier gegenüber. Etwas trauriger fügte sie noch hinzu:"Ich dachte nur das Colette viel besser zu dir passen würde. Und das du sie villeicht magst." Zum kotzen! Diese ständigen Wutanfälle sobald das Wort "Sakura" ertönt! "Du bracuchst einfach nur mal ablenkung...von Saku! Du bist doch schon jedesmal auf der Palme wenn du nur ihren Namen hörst!"

    Sie schaute Zavier interessiert an, werend er ihr erzählte wie schlecht ihm von dem ganzen Kuchen war. "Das was übrig bleibt?" amüsiert musterte sie das winzige Stückchen Torte. "Ha Ha" Schon lieb, das er glaubt ich würde das nicht schaffen. Aber ich bin nunmal ein... . "Ha ha ha" sie lachte unbeholfen vor sich hin und aß Stück für Stück den verführerisch duftenden Kuchen . Colli hat echt Glück! In der Bäckerei zu wohnen. "Ach Zav... wie findest du eigentlich Colli?" Neugirig und mit einem breitem Grinsen im Gesich kahm sie ihm näher, bis sie fast mit ihrer Stirn seine berühren konnte. "Und?...Also ich finde sie nett." Es war nicht gerade schwer zu erraten worauf Rose hinaus wolte. "Sakura war ganz schön eifersüchtig nicht?... Was sie wohl für Augen machen würde wenn du mit Colette zusammen kommen würdest, hi hi!" Oh... ich sollte nicht so fies über Saku reden! "Also, du magst sie doch oder?..." Tja Zav, da meine beste Freundin gerade ziemlich sauer auf mich sein könnte, oder ist, musst du jetzt ein bischen girl-talk ertragen!

    "Oh ja, das ist lieb von dir. welche Sorte? Schoco wäre gut!" kaum hatte sie ausgesprochen flitzte Zavier auch schon los. Zav hilft einem auch immer aus der patsche. stellte sie lächelnd fest. Sie war froh mit ihm befreundet zu sein. genauso wie mit Mana. Mit der muss ich später unbedingt nochmal sprechen! Am besten ohne Ivan. Sie drehte sich erneut zur Tür um als ihr der geruch von Kuchen in die Nase stieg. "Schoco!" rief sie laut , so laut das selbst Mana und Ivan es gehört haben mussten. Sofort lief sie zu Zav und nahm ihm den Teller Kuchen ab. Als sie bemerkte das es nur ein Stück war drehte sie den Kopf verwundert zu ihm. "Willst du denn gar kein Kuchen? Wenn du keinen ganzen schaffst können wir uns den doch teilen." Als sie in Zaviers unergründliche Miene sah fügte sie noch ein "Ist doch nichts dabnei!" hinzu.