Beiträge von Tamina

    Gerade nachdem Rosetta die beiden angesprochen hatte kamen auch schon die anderen beiden zurück.
    Der Junge stellte sich und seine hübsche begleitung vor und bot ihr an sich zu setzen.
    Dann stellten sich auch die anderen beiden vor und Rosetta tat es ihnen nach.
    Endlich setzte sie sich hin und musste unbeholfen grinsen als die anderen sie ansahen.
    Schließlich fragte sie" Ich kenn mich nicht sou aus mit dem Esssen...was esst ihr denn so?"
    tatsächlich hatte sie keinen blassen schimmer was sie essen sollte und blickte erwartungsvoll zu den anderen.
    Gleich nachdem Rose sie gefragt hatte kahm auch schon der Ober und Ino bestellte einen Tomatensalat.
    Das Mädchen wusste sich nicht anders zu helfen und sagte lächelnd:" Das gleiche bitte"
    Sie hatte noch nie Tomatensalat gegessen und vertraute auf Inos urteilsvermögen, die sie gerade erst kennengelernt hatte.
    Zu ihrer Überraschung legten sich ihre bedebken die sie zu anfang hatte und entspannte sich.
    Sie lächelte immernoch etwas unbeholfen und wusste nicht recht was sie sagen sollte.
    "Was habt ihr heute noch so vor" fragte sie schließlich.

    Kriegst du, aber es sind Fleischfressende Blumen, und deren Duft zieht Fliegen an. Es sind so viele Fliegen das du die Blumen schon
    garnicht mehr sehen kannst , und die Pflanze ist zu satt um sie alle auf zu fressen :D


    Ich wünsche einen dass alle Welt mich mag und ich sie auch Gutschein 8)

    -Rosetta kommt an-



    Als Rosetta leise und unauffällig das Inn betrat schaute sie sich nach einem gesprächspartner um, und entdeckte ein paar Leute die zusammenstanden und
    sich unterhielten. Sie war sich nicht sicher ob sie ,sie ansprechen sollte, denn irgentwas in ihr werte sich dagegen.Das Mädchen fragte sich ob es ihre Schüchterheit war die sie meistens geschickt verbarg
    oder ihr stolz der ihr sagte dass sie sich nicht um andere bemühen müsste. Was soll dass Rosetta ,sprich sie doch einfach an! Sie gab sich einen Ruck und
    ging zu dem Grüpchen rüber. Zwei von ihnen entfernten sich von der Gruppe werend sie sich ihnen näherte.Nur noch zwei waren übrig und ein freundliches Lächeln umspielte ihre Lippen als sie vor ihnen stand. "Hallo Leute...was gibt es so neues?" So wirklich interrissierte sie
    die Antwort auf ihre Frage nicht, aber es war ein guter Anfang.

    -Rosetta wacht auf-


    Die Mittagssonne stand schon hoch am Himmel als Rosetta langsam ihre Traumwelt verließ und zurück zur Wirklichkeit kehrte. Das Mädchen blinzelte der Sonne entgegen und wünschte sich noch eine ewigkeit weiter schlafen zu können, doch ihr war bewusst das sie schon viel zu lange geschlafen hatte und rappelte sich langsam auf.Sie streifte sich ihr rosa Nachthemt vom Körper und zog sich ihr lieblings Oberteil an. Dann warf sie ihre Haare über die Schulter, schaute rüber zum Fenster wo ein Vogel gerade sein Gefieder putze und sagte zu sich:"Haach heute wird ein schöner Tag".
    Schließlich bewegte sie sich zur Zimmertür, bereit den Tag anzutreten. Noch ein letztes mal schaute sie rüber zu dem Vogel der sich inzwischen auch auf den Weg gemacht hatte und verließ dann voller
    Abenteuerlust den ihr vertrauten Supermarkt.

    Ich hoffe das ist jetzt richtig...wenn nicht weiss ich auch nicht mehr ^^


    Rosetta
    [IMG:http://i41.tinypic.com/rwum9d.png]
    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.8
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Freunde:Noch keine
    Info: Da Rosetta von Zuhause ausgezogen ist um sich selbständig zu machen wurde sie schon früh mit harter Arbeit Konfrontiert.
    Somit schätzt sie harte Arbeit sehr und vergisst dadurch auch ab und zu den Spaß am Leben. Im Moment ist sie darauf aus gute Freundinnen und Freunde zu finden um
    wieder mehr Teilnahme an ihrem Leben zu haben.
    Job:
    Charakter:Rosetta ist stets freundlich,höflich und für fast jeden spaß zu haben.
    Sie ist aber auch sehr vernünftig und besitzt eine Menge Stolz.Sie würde sowas wie zuneigung zu einer männlichen person niemals zugeben
    und ist in dieser hinsicht schwer nahbar. Sie kann auch sehr zickig und schroff sein wenn ihr jemand dumm kommt, allerdings bemüht sie sich solche vorfälle schnell
    wieder zu vergessen um nicht nachtragend zu wirken. Ansonsten ist Rosetta ein angenehmes, fröhliches und stolzes Mädchen.
    Hobbies: Sie sammelt seltene Steine und züchted gerne Blumen
    Vorlieben:Sie liebt Blumen und Erdbeeren über alles.
    Am aller liebsten schaut sie dem Sonnenuntergang mit einpaar Erdbeeren im Gepäck zu.
    Abneigungen:Sie mag keine Zwiebeln da sich selbst auf größerer entfernung ihre Augen mit Tränen füllen wenn jemand Zwiebeln schneidet.
    Außerdem kann sie faule Menschen auf den Tod nicht ausstehen da sie selbst immer hart arbeiten musste.
    Heldengrad: 
    Vergeben an Tamina
    Zuletzt gespielt von:HoneyMoon.x3

    Ich hoffe es hat jetzt geklappt :|


    Rosetta


    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag:26.08
     Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Freunde:
    Info: Ihre Vergangenheit hat Rose abgehakt, da ihre Wunden fast verheilt sind und nicht meh schmerzen und weil sie vorallem keinen Grund mehr sieht dem ganzen nachzublicken, und lebt nun wieder ein relativ normales und fröhliches Leben. Sie ist offener geworden und soziemlich immer freundlich zu ihren Mitmenschen. Sie hat ihr regelmäßiges Training mit dem Boden wieder hergestellt und kämpft verbissen darin nicht nur gut mit der waffe umgehen zu können, sondern auch kein so leichtes Ziel mehr abzugeben. Beleidigungen prallen dank ihrer neugewonnenen Selbstbeherschung einfach an ihr ab.
    Ihr Garten ist ihr sehr wichtig geworden und sie hegt und pflegt ihn, was viele in ihrer Gegenwart sehr verwundert.
     Job: führt den Supermarkt
     Charakter:Rosetta ist stets freundlich,höflich und für fast jeden spaß zu haben.
    Sie ist aber auch sehr vernünftig und besitzt eine Menge Stolz.Sie würde sowas wie zuneigung zu einer männlichen person niemals zugeben
    und ist in dieser hinsicht schwer nahbar. Sie kann auch sehr zickig und schroff sein wenn ihr jemand dumm kommt, allerdings bemüht sie sich solche vorfälle schnell
    wieder zu vergessen um nicht nachtragend zu wirken. Ansonsten ist Rosetta ein angenehmes, fröhliches und stolzes Mädchen.
    Hobbies: Sie sammelt seltene Steine und züchted gerne Blumen
    Vorlieben: Sie liebt Blumen und Erdbeeren über alles.
    Am aller liebsten schaut sie dem Sonnenuntergang mit einpaar Erdbeeren im Gepäck zu.
    Abneigungen: Sie mag keine Zwiebeln da sich selbst auf größerer entfernung ihre Augen mit Tränen füllen wenn jemand Zwiebeln schneidet.
    Außerdem kann sie faule Menschen auf den Tod nicht ausstehen da sie selbst immer hart arbeiten musste.
     Heldengrad:
    Vergeben an:
    Zuletzt gespielt von: HoneyMoon.x3

    Sorry...ich versuch dass schon die ganze Zeit, aber wenn ich den Steckbrief absende wird die schrift immer wider normal ;( 
    Irgentwie klappt das nicht...


    Ich versuchs nochmal1

    Supi ^^ 
    Okey hier ist der steckbrief:



    Rosetta


    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag:26.08
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Freunde:
    Info: Ihre Vergangenheit hat Rose abgehakt, da ihre Wunden fast verheilt sind und nicht meh schmerzen und weil sie vorallem keinen Grund mehr sieht dem ganzen nachzublicken, und lebt nun wieder ein relativ normales und fröhliches Leben. Sie ist offener geworden und soziemlich immer freundlich zu ihren Mitmenschen. Sie hat ihr regelmäßiges Training mit dem Boden wieder hergestellt und kämpft verbissen darin nicht nur gut mit der waffe umgehen zu können, sondern auch kein so leichtes Ziel mehr abzugeben. Beleidigungen prallen dank ihrer neugewonnenen Selbstbeherschung einfach an ihr ab.
    Ihr Garten ist ihr sehr wichtig geworden und sie hegt und pflegt ihn, was viele in ihrer Gegenwart sehr verwundert.
    Job: führt den Supermarkt
    Charakter:Rosetta ist stets freundlich,höflich und für fast jeden spaß zu haben.
    Sie ist aber auch sehr vernünftig und besitzt eine Menge Stolz.Sie würde sowas wie zuneigung zu einer männlichen person niemals zugeben
    und ist in dieser hinsicht schwer nahbar. Sie kann auch sehr zickig und schroff sein wenn ihr jemand dumm kommt, allerdings bemüht sie sich solche vorfälle schnell
    wieder zu vergessen um nicht nachtragend zu wirken. Ansonsten ist Rosetta ein angenehmes, fröhliches und stolzes Mädchen.


    Hobbies: Sie sammelt seltene Steine und züchted gerne Blumen
    Vorlieben: Sie liebt Blumen und Erdbeeren über alles.
    Am aller liebsten schaut sie dem Sonnenuntergang mit einpaar Erdbeeren im Gepäck zu.


    Abneigungen: Sie mag keine Zwiebeln da sich selbst auf größerer entfernung ihre Augen mit Tränen füllen wenn jemand Zwiebeln schneidet.
    Außerdem kann sie faule Menschen auf den Tod nicht ausstehen da sie selbst immer hart arbeiten musste.


    Heldengrad:
    Vergeben an:
    Zuletzt gespielt von: HoneyMoon.x3

    Hallo alle miteinander ^^ 
    Ehm ich würde super gerne auch mal mitmachen und da hab ich gesehen das Rosetta frei ist welche ich mit erlaubnis
    total gerne spielen würde.

    Hallo Leute ich hab auch mal ne Frage ^^ 
    Mein Eierleg Monster hat schon ewig 10 Herzen/Smileys und das Ei ist auch Lv 10 aber es ist trotzdem ein Medium Ei und da stellt sich mir
    die Frage wie ich an ein large Ei rankomme (dauerhaft). Muss ich mir ein anderes Monster holen :?:

    Zitat

    Das einzige - was wirklich schlimm - wenn nicht sogar richtig zum Kotzen ist - das der 3ds einen regionalcode hat ... das heißt, man kann keine US Importe spielen ... TT___TT
    Das einzige - was wirklich schlimm - wenn nicht sogar richtig zum Kotzen ist - das der 3ds einen regionalcode hat ... das heißt, man kann keine US Importe spielen ... TT___TT
    Man müsste also, auf den Europa Relaese warten ... D: Das ist wirklich schlimm. Ich hab mir alle RF's vorher immer Importieren lassen TT___TT *schnieff*


    Oh NEIN echt jetzt...ich hab mir RF 2 und RF 3 auch auf Englisch geholt hatte das eig. auch mit dem 4 Teil vor ;( 
    Tja, da ich noch keine 3 DS habe werde ich mir den denn wohl auch importieren lassen... wenn es dann überhaupt funktioniert...
    Kann man die Spiele für den 3DS nicht auch auf dem normalen DS lite oder DSI spielen?...ich meine man kann ja auch sonst den 3D effect ausschalten!

    Bei mir stehen an erster stelle: Karina,Pia und Colette(hab ich auch geheirated) :love: :love: 
    danach Sofia,Marien ( Davon mag ich am liebsten Sofia :love: und will sie auch umbedingt mal Heiraten)( Sakuya ist er wie ne jüngere schwester oder so)
    Raven ist auch noc h ganz nett wenn man sie näher kennlernt aber CARMEN,CHARA und DARIA
    mag ich einfach garnicht!!! :thumbdown: Sorry...
    Warum ich Colette geheirated habe? Naja Karina ist echt toll und die Requests auch ,doch am Ende ist sie nur noch schläfrig und Pia ist mir
    etwas zu naiv und unschuldig gewesen...aber irgentwann heirate ich die beiden noch ^^( Doch davor noch Sofia ^^ )


    Ergänzung: Auf meinem2. Spielstand hab ich mich mal gezielt an Sophia und Marien rangemacht. Eigentlich mit dem vorhaaben Sofia zu Heiraten...
    Doch jetzt bevorzuge ich Marien...Marien :love:



    Aber ganz ehrlich mal...auch wenn ich die Mädels alle total mag...wäre es echt mal schön wenn die alle nicht immer so ne Freaks wären.
    Die können doch auch alle anders sein und verschiedenes mögen ohne dass einer Fischfreak,Kochfreak,Blumenfreak,Kunstfreak usw ist :S ...i look forward to RF 4 3DS

    Ich hab Cecilia und Mana geheirated.
    Cecilia ist einfach nur voll hübsch und total lustig :D 
    Außerdem bin ich auch dagegen gewesen dass sie diesen Jake Heirated...
    Mana fand ich mal toll doch sie langweiligt mich jetzt...
    Sonst mag ich noch Dorothie und (obwohl ich sie am anfang total hässlich fand) Julia(nachden ersten Request merkt man dass sie irwie total
    lustig ist) :thumbsup:


    2.Generation: Hier mag ich eigentlich alle bei den Mädchen aber Leann und Cammy :love: find ich besonders gut.Bei den Jungs mag ich Roy garnicht...das liegt wohl auch daran das
    ich meine Vater in der ersten Generation so genannt habe und mich immer angesprochen gefühlt hab wenn jemand schlecht über Roy geredet hat... :rolleyes: (das war ne böse Überraschung :wacko: )

    Wow wie Coooooooooooooooooooooooool :D :D :D 
    Ha Ha, Darauf habe ich schon lange gehofft!!!
    Schade ist nur: Bei RF3 fand ich gut das die Häuser aus dem Dorf mal nicht
    so aneinander gereiht waren wie bei RF 1 und 2...aber bei RF 4 scheint es
    ja wider so zu sein :S 
    Naja...hoffentlich irre ich mich!

    Haruna: Du solltest dir es auf jeden Fall aus der USA importieren lassen denn das Release hierzulande lässt sicherlich noch auf sich warten...
    Außerdem wird in dem Spiel ja auch gesprochen und bei den Deutschen spielen werden dann einfach die Englischen kommentare beibehalten und nur der Text übersetzt was ganz schön nervig ist, und dann kann man es sich ja auch gleich ganz auf Englisch holen !!!
    Außerdem ist das Spiel einfach nur Genial :D


    Ich hoffe dasa ich dir helfen konnte ;)