Beiträge von Tamina

    Gerade nachdem Rosetta die beiden angesprochen hatte kamen auch schon die anderen beiden zurück.
    Der Junge stellte sich und seine hübsche begleitung vor und bot ihr an sich zu setzen.
    Dann stellten sich auch die anderen beiden vor und Rosetta tat es ihnen nach.
    Endlich setzte sie sich hin und musste unbeholfen grinsen als die anderen sie ansahen.
    Schließlich fragte sie" Ich kenn mich nicht sou aus mit dem Esssen...was esst ihr denn so?"
    tatsächlich hatte sie keinen blassen schimmer was sie essen sollte und blickte erwartungsvoll zu den anderen.
    Gleich nachdem Rose sie gefragt hatte kahm auch schon der Ober und Ino bestellte einen Tomatensalat.
    Das Mädchen wusste sich nicht anders zu helfen und sagte lächelnd:" Das gleiche bitte"
    Sie hatte noch nie Tomatensalat gegessen und vertraute auf Inos urteilsvermögen, die sie gerade erst kennengelernt hatte.
    Zu ihrer Überraschung legten sich ihre bedebken die sie zu anfang hatte und entspannte sich.
    Sie lächelte immernoch etwas unbeholfen und wusste nicht recht was sie sagen sollte.
    "Was habt ihr heute noch so vor" fragte sie schließlich.

    Kriegst du, aber es sind Fleischfressende Blumen, und deren Duft zieht Fliegen an. Es sind so viele Fliegen das du die Blumen schon
    garnicht mehr sehen kannst , und die Pflanze ist zu satt um sie alle auf zu fressen :D


    Ich wünsche einen dass alle Welt mich mag und ich sie auch Gutschein 8)

    -Rosetta kommt an-



    Als Rosetta leise und unauffällig das Inn betrat schaute sie sich nach einem gesprächspartner um, und entdeckte ein paar Leute die zusammenstanden und
    sich unterhielten. Sie war sich nicht sicher ob sie ,sie ansprechen sollte, denn irgentwas in ihr werte sich dagegen.Das Mädchen fragte sich ob es ihre Schüchterheit war die sie meistens geschickt verbarg