Beiträge von Wally

    Es schien, als würde Mei da etwas im Schlamassel stecken. Lynn kann diesen... Azel noch nicht wirklich richtig einschätzen. Aber irgendwie war es ihr klar, dass sie mal wieder unsympatisch rüberkam. Lag es daran, dass sie... Zu direkt war? Als Lynette Mei kennenlernte, schien es Mei nie sonderlich was auszumachen, aber jetzt stotterte sie nur noch herum, und war generell ziemlich anderst geworden. Ob es am Dämmerwald lag? Oder an... Azel? Vorallem stellte Mei viel direktere Fragen und fragte immer zwei oder drei mal... Lynn hatte keine Lust im Flüsterton zu reden, weshalb sie nicht auf Meis Frage einging.
    Wahrscheinlich mag sie mich eh nicht mehr, wenn ich diesen Typi da nicht mag! Ihr Herz pochte schneller. Und auch ihre Atemzüge.

    Von wegen keinen Besuch abstatten!, dachte Lynette, als sich die Beiden unterhielten. Sie merkte, dass dieser Blauhaarige Mann eine Wut auf sie hatte. Dabei war Lynn doch schon viel länger mit Mei befreundet! Ein wenig Eifersucht kam in ihr hoch. Nicht wegen dieser komischen Liebe, sondern, dass Mei jetzt viel mehr Zeit mit dem Mann verbringt! "Ach Nein, ich glaube, heute kommt sie ohne einen Termin nicht...", antwortete sie schließlich. Eine sanfte Brise strich Lynn durch ihr rosa Haar. Wie heißt der Kerl den überhaupt? Wahrscheinlich: 'Ich nimm dir deine beste Freundin gleich weg, du dummes Mädchen!' Sie war sauer. Sie erhob sich von der Bank, und lief mit den Krücken ein Stückchen.
    "Wenn du willst kannst du dich ja mit ihm vergnügen!", hätte Lynette fast gesagt, doch so hart wollte sie nicht sein. Doch wenn das weiter so ging würde es so kommen. Stattdessen hatte ihr Gesicht eine Mimik gemixt zwischen Traurigkeit, Wut und Eifersucht. Wahrscheinlich würde Lynette es verstehen,
    wenn dieser Kerl bloß nicht so fies über sie denken würde!

    "Warum fragst du mich so oft dasselbe?", fragte Lynn, und zog eine Augenbraue hoch. "Ähm Nein... Ich will eigentlich nirgendwohin, aber wenn wir schon hier sind können wir auch diese Person besuchen, da du doch bestimmt den Ort zum Spaß vorschlugst."

    ~Lynette und Mei kamen an~
    Stirnrunzelnd betrachtete Lynette das Gebäude. Sie hatte keine Ahnung, dass Mei verliebt war. "Und was willst du hier nun machen? Hier gibt es doch sogut wie nicht's zu tun!", meinte Lynn. ...? Ihr Gesicht war fast wie ein Fragezeichen, so planlos wie sie schaute. Sie schaute Mei erwartungsvoll an.

    Warum war Mei nur so scharf drauf in die Kasern zu gehen? "Ähm... Wenn du so unbedingt willst." wirklich begeistert war Lynn nicht, aber im Grunde war es ihr auch mehr oder weniger egal. Sie humpelte aus dem Wartezimmer und wartete auf Mei. Doch die Geduld nahm schnell ein Ende, und sie zog Mei aus dem Wartezimmer.
    ~Lynette und Mei gehen in die Kaserne~
    (Ich lasse sie ankommen :3)

    Lilly Sunshine : Einfach auf den Sonnenuntergang (sieht so zumindest aus ô.o) klicken, und die URL des Bildes eingeben schubsiwupp, fertig ^^.
    z.B.:

    Code
    1. [img]http://www.ich-habe-heute-leider-kein-foto-fuer-dich.de/wp-content/uploads/profilbild_ich-habe-heute-leider-kein-foto-fuer-dich.de_schwarz.jpg[/img]


    [IMG:http://www.ich-habe-heute-leider-kein-foto-fuer-dich.de/wp-content/uploads/profilbild_ich-habe-heute-leider-kein-foto-fuer-dich.de_schwarz.jpg]


    Aber jetzt bitte, BTT ^^

    "Ja, meinerwegen können wir gehen... Vielleicht komm ich... Nochmal später.", sagte Lynn. "Und wohin?" Sie kratzte sich am Kopf.

    "Ach nur Geduld..." Lynn fuchtelte mit ihren Fingern. Ob die Ärztin überhaupt da ist?, fragte sie sich. "Ich habe gehört, manche Leute haben shon ewig gewartet. Ich einmal auch. Das war so lange, dass ich dann wieder gegangen bin. Damals hatte ich auch eine Verletzung an den Beinen... So ein blöder Silberwolf war das...", erzählte Lynette, damit Mei vielleicht ein bisschen Unterhaltung hatte.

    ~Lynette und Mei kamen an~
    Lynn humpelte in die Klinik. "Komm, ins Wartezimmer...", sagte sie zu Mei. Sie wusste schon wo es lang ging. Also setzte sie sich mit Mei ins Wartezimmer. "So. Nun heißt es abwarten.", sagte sie. Sie atmete etwas schneller, wegen der Aufregung.

    Lynn wunderte sich, dass Mei wusste, sie musste zur Klinik. "Du hast es erfasst.", sagte Lynette. "Ich packe... Es alleine...", murmelte sie leise. Heute ging es wenigstens - Nicht so wie gestern Abend, als es nicht möglich war irgendwie zu laufen. "Gehen wir?", fragte sie ihre Freundin.

    Hehe :P. Ich glaub nach all den Jahren Harvest Moon, hane ich für die Namenmehr oder weniger ein System gebildet bzw. Sie habe fast immer die gleichen Namen xD.
    Also mein Bäuer (Junge) heißt meist Wally oder Daniel :D.
    Meine Bäuerin (Mädchen) auch meißt Wally oder Ayane.


    Meine Hühner haben immer unkreative Namen, so wie Küki, Bock, Lulu, Lala oder ähnliches.
    Meine Enten meist auch xD. Eine von ihnen heißt aber immer Katja.
    Meine Schafe haben meistens Namen mit dem Buchstaben 'M'. z.B. Milena, Melissa, Määh, Melanie, usw.
    Ich nenn meine allererste Kuh immer Sam. Das ist einmal so entstanden. Dann kommen so Namen wie, Muh, Muhi, Kuh, Kuhi, King, Queen xD. Unkreativ eben.

    ~Lynette wacht auf~
    Lynn wurde durch einen heftigem Stich im Bein geweckt. Ihr Hals war wieder trocken. Sie lies sich nicht's anmerken, dass plötzlich neben ihr eine Wasserflasche auftauchte. Huch? Sie trank einfach daraus. Mei schlief aufeinmal auch bei ihr (falls ich richtig gelesen habe? :D). Wollte sie gestern Abend nicht zum Badehaus? Na egal. Die Rosahaarige war einfach ein bisschen verwirrt. Die Klinik! Ich muss da hin! Aber nein... Ich geh lieber mit Mei zusammen... Lynette rüttelte an Mei, damit sie aufwachen würde. "Mei... Mei!", versuchte Lynn sie zu wecken.

    "Oh ähm... Okay. Tschüs.", verabschiedete Lynn traurig und leise. Sie versuchte, sich zu entspannen. Nach einer langen Weile schaffte sie es einzuschlafen.
    ~Schläft ein~

    "Ähm Ja... Vielleicht hast du recht.", sagte Lynette. Obwohl sie nicht lange unterwegs war, war sie hundemüde. Der Schreck lag ihr immernoch bis tief in die Knochen. Ein bisschen Schlaf würde ihr bestimmt gut tun, doch sofort packte sie es nicht.

    "Äh nein... Doch irgendwie schon... Ich weiß nicht recht, ob ich sie als Freundin schon bezeichnen kann.", stotterte Lynn. Sie gähnte, und zietterte dabei am ganzen Leib. Ihr war kalt, und auch hatte sie Angst, dass die Schmerzen schlimmer werden könnten. Es stach und drückte einfach so fürchterlich in den Beinen.

    "Warum grinst du denn so blöd?", fragte Lynette etwas beleidigt. Doch sie hoffte irgendwie, dass Mei das jetzt nicht böse nehmen wird - Aber Lynette ist immernoch Lynette. "Nee, ich brauch nicht's mehr.", sagte Lynn. Sie hatte eigentlich garkeine Lust, die nächsten zwei Tage im Bett zu liegen, und zwischendurch mit Mei in die Klinik zu gehen! "Ich hab nicht gesagt, dass sie meine Freundin ist. Ich glaube, sie ist mit dieser komischen Carmen unterwegs. Weißt du noch?"