Beiträge von Wally

    "Gut.", sagte Lynette beruhigt. Sie war sich zu 100%ig sicher, Mei würde mitkommen, doch Azel schien nochmal zu fragen. Muss er so ein riesen Theater darüber machen?, fragte Lynn sich im inneren. Sie humpelte schonmal ein paar Schritte vor, und wartete derweil auf die Zwei. Die Rosahaarige gähnte einmal kurz.
    "Kommt ihr?", fragte sie. Plötzlich kam noch ein Mädchen und fragte nach Azel. Auch das noch! Lynette rollte genervt die Augen, und humpelte zurück. "Ja, er hat etwas, siehst du doch! Wir gehen deshalb jetzt in die Klinik.", zischte sie genervt zu dem Mädchen herüber (Ceci).

    (Doch :D! Für mich schon! xD)
    "Heißt das, du willst nicht, dass es dir besser geht? Los komm, es wäre das beste in die Klinik zu gehen.", sagte Lynnete. Moch hatte sie Geduld, also war sie noch nicht sauer, aber sie musste auch in die Klinik. "Komm Azel, die macht dir da nur ein Verband drüber, sonst nicht's weiter!" Lynn schimpfte ein wenig.

    (Ich dacht mir grad so: NEEIIIN! Bitte kein Drama! xD)
    Lynn zuckte zusammen, als Azel vom Baum fiel. Gefolgt von dem Schrei von Mei. Auch das noch!, dachte sie. "Ja, dass mit der Klinik, wäre keine schlechte Idee.", sagte sie leise.
    Zitternd nahm sie die Hand von Mei, damit sie herunter gehen konnte. Zwar ging es in einem ziemlich langsamen Tempo, und doch waren sie irgendwann unten angekommen. Lynette bückte sich nach den Krücken, und humpelte umher. "Azel, komm wir gehen zur Klinik. So lange wirst du es hoffentlich noch aushalten.", sagte sie emotionslos. War er etwa auch noch bewusstlos geworden?
    Sie setzte sich neben ihn auf den Boden, und guckte unter seiner Mütze die Wunde an. Sie schreckte nicht zurück, da sie Verletzungen langsam gewöhnt war. Sie verstand jetzt auch mehr von Medizin, vorallem bei den ganzen Verletzungen, die sie in ihrem Leben hatte. Zwar hatte sie in Alverna ewig lange auf einer Farm gearbeitet, doch Medizin lag ihr da schon besser.
    "As sieht zwar schlimm aus, aber das verheilt bald. Die Ärztin wird wahrscheinlich ein Verband darum machen, oder es nähen.", sagte Lynnete zu Azel. Sie würde es zwar machen, doch hier hatten sie kein Material um Azel zu verarzten.
    Und da Lynn wegen ihres Beines auch dorthin musste, war dies die beste Möglichkeit.

    "Ja, der Ort ist auch ganz schön...", sagte Lynette. "Nur vermisse ich den Kristallsee aus Alverna...", murmelte sie. Sie zuckte zusammen, als Mei neben ihr zu Ae
    schrie. "W-Weiter hoch?" Lynn streckte vorsichtig ihre Hand zu der von Mei. Langsam richtete sie sich auf. Ihre Beine zitternden, und doch schaffte sie es mit Meis Hilfe einen Ast weiter zu klettern. "Hier ist es ja noch schöner!", meinte sie. Hier wehte der Wind auch ein bisschen, was Lynette mochte.

    Als Azel sagte, er würde Lynn dann helfen wieder herunter zu kommen, muss sie ganu kurz lächeln. "Danke!", rief sie - Nicht so laut, aber hörbar - herunter. Sie schaukelte mit dem einem Bein hin und her, und schuate umher.
    Es war zwar nicht warm, aber aushaltbar. Lynn sah nach oben, um zu gucken, wie hoch der Baum überhaupt war. Groß genug für einen Riesen bestimmt!, dachte sie gut gelaunt. Sie zeigte zwar ihre gute Laune nicht wirklich, aber vorhin war sie es ja nichtmal ansatzweise.

    "Klettern? Na, ich weiß nicht... Ein Versuch wär's wert, aber ich befürchte, dass..." Lynette legte zweifelnd den Kopf in die Seite.
    Doch sie humpelte zum Baum und warf ihre Krücken zu Boden. Das wäre doch gelacht! Schwer kann das doch nicht sein!, dachte sie übermütig. Lynn stütze sich mit einer Hand an dem Baum fest. Er hatte genug Äste, umd auf diese drauf zu steigen. Sie hob das unverletzte Bein, und tat es auf den niedrigsten Ast des Baumes. Sie versuchte einfach den anderen Fuß mitzuziehen. Es piekste leicht, und kurz hatte Lynn das Gefühl abzurutschen, aber es war ein Irrtum.
    Der Baum war groß, und der Ast zwar der niedrigste des ganzen Baumes, doch hoch genug, um ein bisschen zu gucken. Aber Lynette wollte wenigstens noch einen einzigsten Ast höher. Nur die Frage ist eigentlich, wie sie wieder runterkommen würde? Sie dachte nicht daran, und erreichte den nächsten Ast. "Höher geh ich aber nicht!", rief sie und zeigte auf ihr Bein und anschließend auf die Krücken. Sie schaute etwas durch die Gegend. Aber der Kristallsee in Alverna ist trotzdem schöner! Da fühlt man sich richtig wohl!, dachte sie etwas traurig. Da war der große Baum zwar ein Ersatz - Jedoch nicht ein allzu toller.

    ~Lynette, Mei und Azel kamen an~
    Während Mei und Azel vorne weg loefen, humpelte Lynette hinterher. Sie erblickte sogleich den großen Baum. Wow, riesig!, dachte Lynn. Sie schaute sich weiter um. Dabei fror sie ein wenig, wegen der Kälte.
    Sie wusste nicht, ob es schon Minusgrade waren, doch es fühlte sich zumindest eisekalt an.

    Ich habe auch mal eine Frageleinchen:
    Wenn man z.B. in der Klinik ist und da jemand der Mod einen NPC spielen sollte, kommt dieser von alleine, oder soll man sich per PN an einen Moderator, wenden, damit er/sie den NPC spielt, oder kommt der von alleine?
    Entschuldigt wenn die Frage unklar ist >.<.

    "Ja, also gut... Gehen wir... doch zu diesem Baum." Lynn kratzte sich am Kopf. Sie fragte sich, was Persia wohl gerade machte. Oder Nathalie - Die Ärztin.

    Lynettes Kopf drehte sich zu Mei. "Wieso streiten?", fragte sie Mei. Er hat doch eh noch nicht geantwortet., dachte Lynn.
    Sie erwartete eine anständige Antwort von Mei. "Streiten wir etwa?", fragte sie nun auch noch Azel.

    Lynette räusperte sich, was auf einen kleinen Hustenanfall folgte. Bin ich jetzt auch noch erkältet?, fragte sie sich. Die miese Laune in der Luft macht ihr nicht viel aus, und doch hat sie Angst um Mei. "Azel.? Wer hat den hier gesagt du musst mich leiden können? Du musst mich nicht mögen, nur, weil du mit Mei zusammen sein willst.", sagte Lynn, und drehte sie um. Sie machte sich darauf gefasst, weggeschickt zu werden.

    Lynette war fies, dass musste man sagen. Aber hier ging es um Meis Freund! Also wollte sie Azel nicht's böses tun. Bessergesagt Mei! Sie lies Mei kurz stehen, und suchte Azels Zimmer. Schnell riss sie die Tür auf. Ein paar weitere Tränen kamen wieder, die sie immer wieder wegwischte. Da war er! Azel! "Ich sollte eigentlich gehen!", sagte sie. "Du kannst runter zu Mei kommen, und ich gehe dann.", sagte sie zu ihm.

    Sofort erschrack Lynette. "Meine Augenklappe?!", rief sie aus Schreck aus. Sie wollte nicht den Abend direkt versauen, aber irgendwie schien sie das gerade zu tun. "Das geht dich überhaupt nicht's an!", rief Lynn empört. Das weiß keiner! Und wird auch niemals jemand erfahren!, dachte sie streng. Eine Träne lief Lynette geradewegs über die Wange, aber sie wischte (heißt das so :D?) diese schnell weg. Sie wollte nicht, dass man ihre Gefühle sieht.
    Denn das ist ja selten der Fall. Schließlich ist Lynns Gesicht ziemlich emotionslos, auch wenn sie lacht, was hier in Trampoli bisher nur ein einigstes Mal passierte. Zum Glück hörte sie nicht, dass sie von Azel nicht gemocht wurde, sonst hätte sie wahrscheinlich die Freundschaft mit Mei weggeworfen, nur weil
    er im Weg stande, die Freundschaft zu halten.


    (Drama :D)

    Ich habe Parfüm auch erst ab dem 6. Jahr erhalten (oder wenn man ein Kind hat?). Aber von Anfang an ist es definitiv nicht da.

    Easy xD : Die roten Erntewichtel mögen auch das rote Gras glaube ich. Zumindest mögenmeine Indigoblauen EW's indigoblaues Gras, die gelben EW's gelbes Gras, usw. Ich würde sagen, bei den roten ist es auch so.


    aber Achtung du musst sie 'persöhnlich' beschenken, denn beim Briefkasten kriegst du weniger FP oder nur einmal am Tag die eigentlichen FP! Und wie du schon gesagt hast, dass Reden ist auch ziemlich effektiv.

    3) Nein, dass Landhausist eigentlich sonst für nicht's gut. Man kann nur darin schlafen sonst nicht's. Es ist auch nicht möglich Möbel zu kaufen oder einen Keller zu bauen. Das einzigste was man auf der Insel machen kann, ist, den Fischkönig zu fangen.


    Die 4) weiß ich leider nicht, sorry D;