Beiträge von Wally

    *hust*
    Und wenn ein Tier auf deinem Hof stirbt gibt's 5.000 Liebespunkte abgezogen.
    Außerdem bekommst du auch Pluspunkte wenn - nachdem du ihr etwas geschenkt hast - du mit ihr redest. Nämlich 200.


    Speziell nur für Katja: Wenn du in der blauen Bar etwas trinkst, bekommst du manchmal auch Pluspunkte. ;) Wie viele genau, ist mir leider nicht mehr bekannt.

    Vielleicht verwechselst du Gray den Schmied mit Götz dem Holzfäller? Die Namen klingen nämlich ziemlich ähnlich... Vielleicht hast du ja auch den Steinschuppen oder so bauen lassen, hast es aber nicht gemerkt? Ein Bug dafür ist mir nicht bekannt, aber man weiß bei HM DS ja nie... xD

    @Keria-Fan: Hast du denn auch diese Kreterien schon erfüllt?

    Zitat

    Hast du das Doppelbett?
    Ist die Erntegöttin befreit (60 EWs)?
    Zeigst du ihr die blaue Feder?


    Denn das sind ebenfalls die "Heiratspflichten". Und sicher, dass du jedes Event gesehen hast? Vielleicht hast du ja auch vergessen, ihr beim letzten Goldholz zu schenken, oder so. Igendetwas hiervon muss dir fehlen, denn sonst würde es einbandfrei gehen. Denk' am besten nochmal nach, oder probiere es nochmal. Vielleicht hat sie ihn ja auch angenommen - die Hochzeit kommt erst 7 Tage nach dem Antrag. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kann ich leider auch nicht helfen...
    Wally

    Doomsday : Böse bin ich hier eh keinem, nur finde ich, passt sie nicht so gut in diese Kategorie. :D


    Ich habe jedenfalls aus jeder Kategorie schon eine geheiratet...
    Kleine Heirat-Sucht übersicht von mir (8D):
    Typ 1: Beste Freundin; Ann, Nami, Georgia*
    Typ 2: Hausfrau; Celia, Nori
    Typ 3: Die Süße; Popuri, Lumina, Lanna
    Typ 4: Streberin; Maria*, Mary, Flora, Sabrina, Reina, Yuri*(?)
    Typ 5: Sexbombe; Katja/Muffy, Julia, Iroha*


    (*: Würde ich heiraten, wenn ich das Spiel hätte bzw. es mehr Spielstände es gäbe.)


    Also ist es wohl eindeutig die Streberin, so wie es aussieht. 8D Muss ich wohl meine Stimme ändern. xD

    Sorry, aber ich finde, dass NAMI EINFACH NICHT ZU 'BESTE FREUNDIN' PASST. D: So, das musste mal gesagt werden. Aber sonst ist's echt gut geworden. Auch wenn ich Laney nicht zu den 'Sexbomben' dazu getan hätte. Auch wenn keine Andere besser dazu gepasst hätte. ._. Obwohl Lanna hätte noch zu 'Sexbombe' zählen können - meiner Meinung nach. Bei mir ist es glaube ich die Streberin; Ich habe zwar kein SNES, doch ich hätte auf jedenfall Maria genommen. Das ich Mary total gerne habe weiß ja sowieso fast jeder. '^^ Flora kann ich auch gut leiden, und habe sie aber erst zwei Mal geheiratet. Sabrina ist einfach knuffig, auch wenn ich ihre Art nicht so dolle mag - aber witzig ist sie schon. Reina versuche ich gerade bei TotT (sorry ich verabscheue den Namen: GzS) zu heiraten. Die aus AnB ist ja auch ganz knuffig (wie heißt die eigentlich?). Aber 'Beste Freundin' könnte auch für mich zutreffen, weshalb ich vorerst dafür meine Stimme abgegeben habe; Ann ist einfach toll, ich mag ihre Art. ^^ Nami ist eh mein Favo, jedoch - wie gesagt - passt sie nicht wirklich in die Kategorie 'Beste Freundin'. Chelsea passt da hingegen super hin, auch wenn ich sie etwas langweillig finde. Georgia ist von allen Mädchen aus TotT für mich am hübschesten, jedoch mache ich mir nicht die Mühe sie zu heiraten. *hust* Tina habe ich auch voll gerne, alleine ihr Name macht sie sympatisch. '^^ Jedoch aus der Kategorie 'Die Süße' habe ich nur sehr wenige oder garkeine geheiratet. Popuri ist vollkommen in Ordnung, jedoch Lumina, Lanna und Michelle sind *würg* einfach nur nervig. -,- Aber nun gut ist meine Meinung, und dieses Thema finde ich generell sehr interessant. :3

    marlarky : Ich bitte dich mal so fein, Doppelpost zu vermeiden und stattdessen auf diesen schönen Beitragbearbeiten-Button zu klicken. Der Beitrag wird trotzdem als neu makiert. (:

    Ich bin mal wieder fleißig am Zocken - und natürlich habe ich jetzt auch Fragen:
    1.) Kann man diese "Rutschen" auch irgendwie hochgehen?
    2.) Kann man sich mit den "Wildtieren" auch anfreunden? Immer wenn ich sie hochnehme, werden sie sauer.
    3.) Welche Zutaten braucht man für Parfüm?


    Joa, dass war's vorerst einmal. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. ^^'

    Die Gesprächsfetzen, die Lynette immerwieder versuchte aufzunehmen, störten Lynn langsam ziemlich. Sie stand auf, und staubte den Dreck von ihrer Hose. Sie tat sich eine lose Haarsträhne hinter das Ohr. Ihre Haare waren von dem Wind nun sowieso ziemlich zerzaust. Die Rosahaarige hatte ihre unstabielen Krücken schon fast vergessen, und ohne sie losgelaufen, da fielen ihr die Krücken in den Augenwinkel. Mensch, sowas ist aber echt nervig!, dachte sie, während sie versuchte, sich zu bücken - ohne sich irgendwie weh zu tun. Ein kleiner Stich in den Beinen und - Schwupps! - hatte Lynette die Krücken in ihren beiden Händen. Sie holperte in irgendeine Richtung. Moment! Lynn, wo möchtest du überhaupt hin?!, überlegte sie. Sie wusste es nicht genau, deshalb holperte sie weiter. Dabei spürte sie garkeine Schmerzen mehr - wie ungewöhnlich für die Rosahaarige Augenklappenträgerin. Sie warf die Krücken ohne Gefühl zu Boden, und versuchte selbstständisch - also ohne Hilfe von ihnen - zu gehen. Sie tat es nur ganz langsam, und es tat auch nur wenig weh. Yeah! Sieht so aus, als würde ich die nicht mehr lange brauchen!, dachte sie zufrieden. Ein kleines Lächeln huschte ihr über ihr Gesicht, welches aber schnell verging, als sie die Krücken wieder in ihre Hände nahm.
    ~Lynette holperte davon~

    Das würde vielleicht in das Unterforum für Großbasar gehören. x'D


    Man kann dem Basar keinen eigenen Namen geben, und soweit ich weiß hat der auch garkeinen. In dem Spiel wird auch das meiste erklärt, wie du z.B. die Dinge auf dem Basar verkaufst etc.. Und falls du so noch Fragen hast kannst du dich ja eh an uns wenden. :D

    ~Lynette kam an~
    So, endlich Ruhe..., dachte Lynette, als sie am Polisee ankam. Sie setzte sich soglich an den See. Ihr Kopf brummte leicht, deshalb hielt sie ihn. Lynn hatre leider ihr altes Buch vergessen. Sie machte kurz die Augen zu, und versuchte ein paar Gesprächsfetzen anderer Leute aufzunehmen, doch das machte ihr nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr. Die Rosahaarige Augenklappenträgerin seufzte vor Langeweile. Es machte ihr auch ein wenig Sorgen, Mei und Azel allein gelassen zu haben - aber auch nur ein wenig. Sie hatte keine Lust mehr, auf andere Menschen, die - nach ihrer Sicht - total komisch waren... Zwar ist es hier langweillig, aber wenigstens sind hier keine Verrückten, oder ähnliches..., dachte Lynn, und sah sich in der Gegend um. Auch, wenn es nun schon etwas her ist, als sie herkam, kommt ihr die Gegend noch so fremd vor. Ich möchte nach Alverna zurück... Ist mir doch Schnuppe, wie viele Orks da ihr Unwesen treiben! Ich würde sie alle erstechen, oder was weiß ich was, und dann hat der Spuk sein Ende! Aber nein, viel zu gefährlich noch einmal den Dämmerwald zu durchqueren, und in Alverna zu leben! Bäh!, dachte sie etwas sauer. Vielleicht regte sie sich etwas zu viel auf, denn schließlich hilft all jammern auch nicht weiter. Es ist nun mal so, und daran kann eine von vielen Einwohnerinnen von Trampoli - geistig noch von Alverna - nun mal nichts ändern. Nachdenklich saß Lynette also am See, und blickte dabei in ihr Spiegelbild...

    Lynette konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Eine Schwarzhaarige, die noch halb schlief, in einen Schreck zu versetzen, war wohl doch nicht so eine gute Idee. "Bleib' am besten hier, du hörst dich nicht gut an...", murmelte die Rosahaarige, und sah ihre Freundin skeptsich an. "Aber, ich kann nicht länger hier bleiben. Tschüs, Leute.", sagte sie, und zog ihre plumpen, braunen Stiefel an. Lynn konnte sich nicht an einem Ort aufhalten, in dem alle nur planlos dasitzen und fast nichts tun, außer ein langweiliges Gespräch zu führen. "Bis später vielleicht mal." mit diesen Worten verabschiedete sich Lynette. Ein ewiges Frühstück... Noch ein Grund mehr, darauf zu verzichten..., dachte sie.
    ~Verlässt den Gasthof~

    Lynette lächelte dankend zu Azel. "Ich kenne nicht so viele Orte, hier. Ich habe mich in Trampoli nämlich nicht wirklich viel umgesehen...", murmelte sie. Und ich glaube nicht, dass jemand in die Klinik möchte!, dachte die Rosahaarige. "... Ich kann nur sagen, dass der Polisee ganz hübsch ist. Nicht so hübsch wie der Kristallsee aus Alverna, aber sonst ist es okay." Sie legte den Kopf schief, und zog die Augenbrauen zusammen. Mei... Hörst du mir überhaupt zu?!, dachte sie (ja, sie dachte es. :D), und knallte mit ihrer Faust einmal auf den alten Holztisch. Wäre er nicht so gut gebaut, wäre er wahrscheinlich eingestürzt. "Mei!", rief Lynn, "wo bist du? Auf der Sonne? Pluto? Wenn du schon so verträumt bist, und eine Reise machst, möchte ich zumindest mitkommen..." Innerlich grinste sie, das es sich sicherlich komisch anhörte.

    "Ja, ich merke du bist kein Arzt.", sagt Lynn, während sie Azel kurz musterte. Sie tat sich eine lose Haarsträhne hinter das Ohr, und lies ihren Blick durch dad Zimmer schweifen.
    "Na' wenn du meinst...", sagte Lynette, denn sie hatte keine Lust alles aus Mei herauszustechen, um zu erfahren, was Mei hatte. "Dann musst du ja nicht ins Bett.", war die Rosahaarige sich sicher. Sie gähnte, vor Langeweile. "Hat jemand Lust etwas zu unternehmen? Oder wollt ihr den ganzen Tag hier rumhocken? Dann geh' ich nämlich alleine.", sagte sie, und war sich doch nicht ganz sicher, ob Mei kerngesund war. Deshalb hatte sie einen irritierten Blick. Also sah sie Beide abwchselnd an, und erwartete eine Antwort.

    Diese Aussage verstand Lynette nur halbwegs, genauso wie Azels Grinsen. Sie lies sich jedoch nichts anmerken. Sie guckte zu, wie Azel seine Hand auf Meis Stirn legte. "Fieber sollte man angeblich mit den Lippen messen. Denn Lippen haben immer dieselbe Temperatur, und dann weiß man ob jemand Fieber hat.", sagt die Rosahaarige halb murmelnd. Die Krücken, die sie eigentlich zum Laufen benutzte, brauchte sie nun nur noch halbwegs, denn der Schmerz war nicht mehr so schlimm. Doch es stach noch ein bisschen, und Lynn müsste sich ersteinmal wieder an das normale Laufen und Rennen gewöhnen. Aber dies, wird sicherlich nicht lange dauern. Wenn Mei im Bett ist, würde ich lieber verschwinden! Ich muss mich ja nicht mit Meis Freund rumtreiben... Und Spaß haben..., dachte sie, und verzog für einen kurzen Moment das Gesicht.

    Lynette zuckte zusammen, als Azel laut anfing zu lachen. Lynn zog eine Augenbraue hoch. "Wieso? Ich bin doch längst fertig. Vielleicht hast du ja was an den Augen, aber ich habe mich längst vor dem Frühstück umgezogen. Das seh sogar ich, und ich habe nur ein Auge zum gucken.", sagte sie zu Azel. Fertig machen! Also ehrlich..., dachte die Rosahaarige, und zückte ihre Augenklappe zurecht, um damit anzudeuten, was sie meinte mit "..., und ich habe nur ein Auge zum gucken." Meis verschlafende und gleichzeitige planlose Art an diesem Morgen, fand Lynette äußerst amüsant und witzig. Innerlich kichert sie, und auch von außen, huschte ihr ein kleines Schmunzeln über die Lippen. Hihi... Hoffentlich wird sie noch wach..., überlegte Lynn. "Sicher dass du nicht krank bist?" sie zog erneut eine Augenbraue hoch, und sah Mei an. "Dann musst du heute nämlich im Bett bleiben. Nicht, dass es schlimmer wird.", fügte sie hinzu.

    "Na wenn, hoffen wir, dass du wieder gesund wirst.", sagte Lynette, und platzierte sich wieder auf ihren Stuhl. Ungeduldig fuchtelte sie mit ihren Fingern herum. Ihr war langweillig. Da es eh noch etwas dauern würde, nahm Lynn sich noch ein weiteres Brot, und knabberte daran. Die Rosahaarige sah zu Mei, die so... verschlafen schien. Azel... Hat der gerade noch was anderes außer Essen im Kopf?, fragte sie sich innerlich. Azel schwieg, und aß nur. Er willte das Frühstück anscheinend auch schnell hinter sich haben, und trotz brauchte er so lange. Lynette seufzte. Ein Grund mehr, nicht mit anderen zu frühstücken...