Beiträge von Belly

    Ich meld mich mal für eine unbestimmte Zeit ab.
    Die Wochen in denen die Arbeiten geschrieben werden nähern sich nun langsam aber sicher und deswegen werde ich wohl nicht in der Lage sein regelmäßig Posts zu schreiben.
    Ich werde zwar noch im Forum vorbeischauen um zu sehen ob es irgendwelche Ankündigungen oder PNs gibt, aber zu mehr wird es nicht reichen >_<
    Bitte für diesen Monat dann nicht austragen, spätestens Mitte Dezember bin ich dann wieder aktiv ^^

    Die Tatsache, dass sie hier fast vollkommen blind waren und niemand von den Beiden einen Zauberspruch besaß, der für Helligkeit sorgen konnte, gab der ganzen Sache noch einen kleinen Adrenalinkick. Immerhin konnte jede Sekunde ein Monster aus den Büschen springen, dass sie angreifen könnte. Grinsend blickte er über den Wald. Bis jetzt schienen diese kleinen Biester noch zu schlafen, aber bald schon würden sie aufwachen und sich bedroht fühlen. Was auch gut war, einfach so würde Kyle ganz bestimmt kein Tier abschlachten. Vorsichtig schritten die Beiden durch den Wald, Kyle blieb abrupt stehen, als er ein paar Hufe durch die Büsche laufen hörte. Gerade wollte er zu ihm hingehen, als er noch rechtzeitig hörte, wie sich ein Bogen spannte. Der Pfeil, der auf ihn zukam, wehrte der Rothaarige noch rechtzeitig mit seinem Schwert ab, sodass die Waffe, die eigentlich seinen Tod hätte bedeuten sollen nun in zwei Teilen vor ihm lag. Haben die Viecher etwa so was wie ein Gehirn bekommen, seit ich das letzte Mal hier war? "Kümmer du dich um dieses Wooly, okay? Rief er ihr zu, nachdem er in der Dunkelheit versuchte den Ork auszumachen, der ihn gerade verstümmeln wollte. Ehe er es sich versah, hatte er kein Orientierungsgefühl mehr im Wald. Bei Nacht erhält dieser Kinderspielplatz irgendwie eine ganz andere Ebene, musste er mit einem Grinsen wegstellen. Er war vorsichtig, denn er wollte nicht zu weit von Cammy weggehen, da sie mit einem oder zwei Woolys mehr aus dem Hinterhalt vielleicht nicht so gut klarkommen würde wie mit nur einem.

    Die Haare und Augen sehen bei jedem Elternteil anders aus, aber die Frisuren sind die gleichen.
    Das individuelle Aussehen bekommt das Kind immer von deinem Partner.
    Die Haarfarbe ist dieselbe wie die von deinem Partner, nur dunkler.
    Das Selbe mit den Augen.
    Münder oder andere Augen gibt es nicht.
    Der einzige Unterschied bei den Haaren besteht durch große und kleine Geschwister.
    Die große Schwester hat zum Beispiel eine andere Frisur als die kleine Schwester, aber die Farbe von Haar und Augen bleiben gleich.
    Auf fogu.com kannst du die Bilder von den Kindern sehen =)
    http://www.fogu.com/hm/animal_parade/your_kids.php

    Meiner Meinung nach nicht wirklich.
    Aber wenn man das halt so wie bei Daryl macht, ist es wahrscheinlicher praktischer, wenn man das Tier griffbereit hat ^^

    Meh ._.
    Andere Gründe für Skye's Nichterscheinen gibt es nämlich nicht <.<
    Such vllt nochmal die ganzen Orte ab wo er so rumläuft und wenn das nicht klappt, würde ich einfach weiterspielen vielleicht kommt er ja am nächsten Tag oder so.
    Von so einem Spielfehler hab ich zwar noch nie was gehört, aber schätze alles ist möglich =/
    Jedenfalls scheint das nicht mit dem blauen Herzevent zu tun zu haben, bei mir ist der danach auch ganz normal wieder gekommen.

    Das blaue Herzevent?
    Hast du auch den zweiten Part vom Herzevent gemacht, also zu Flora und Carter nachts ins Zelt zu gehen?
    Ansonsten würde mir nämlich nichts einfallen =/

    Da er seinen Kopf nicht sonderlich unter Wasser getacht hatte, brauchte er auch nicht lange um sich umzuziehen. Während Cammy sich gerade umdrehte war er schon auf halben Wege fertig. Als er seine Frisur prüfte musste er jedoch feststellen, dass sich zumindest die Hinterseite seines Kopfes ein wenig genässt hatte. So fiel sein komischer Haarschnitt zwar nicht auf, aber die Monster im Wald und ihn selbst interessierte es bestimmt nicht welche Frisur ihr Vollstrecker besaß. Schnell fuhr er noch ein paar Mal durch seine Haare, damit seine übrige Haarpracht nicht ganz so trocken aussah und zog sich sein Oberteil wieder an. Nachdem er sich umdrehte war die Rothaarige anscheinend auch schon fertig und bereit zum Gehen. Vorfreudig kramte er noch seine Wertsachen aus der regalartigen Wand neben ihm und band sich sein Schwert um. Er freute sich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf sein Regenbogenheu darauf, dass er seine Fähigkeiten weiter ausbreiten konnte und den Monstern im Wald ein paar Arschtritte geben würde. Zum Glück war noch nicht so viel Blut an seinem Schwert, dass es rosten könnte, doch nach diesem Abenteuer sollte er es vielleicht mal in Erwägung ziehen, sein Schwert zu waschen. Kurze Zeit später war auch Cammy vollends fertig und hatte hoffentlich auch eine Waffe bei sich. Mit einem fetten Grinsen auf Kyle's Gesicht verließ er zusammen mit ihr das Badehaus und ging auf den Trieste Forest zu.~


    [Passt schon ^^ Lässt du sie ankommen?]

    Bei Cammy's Antwort musste der junge Mann leicht schmunzeln. Er hatte immerhin den Vorteil, dass er schon einige Trainingseinheiten mit Mei hinter sich hatte und somit auch aufgewärmt war. Erleichtert behielt er sein Lächeln bei, als er von seinem Augenwinkel aus sah, dass sich auch Cammy wieder gelöst hatte und nun ihre Hand betrachtete. "Hm, schätze mal, dann nehmen wir den guten alten Trieste Forest?" Er selbst hatte zwar schon lange genug von diesem häßlichen Wald, jedoch war seine Abneigung gegen die Pflanzen im Messhina Valley momentan etwas größer. Außerdem konnte sich die Rothaarige bestimmt besser ins Kämpfen einbringen, wenn sie erstmal gegen Orks und Schafe kämpfte, glaubte er jedenfalls. "Okay, vielleicht sollten wir uns dan gleich auf den Weg machen, bevor wir hier noch aufquillen wie eine Kartoffel im Ofen.", schlug er vor und streckte seine Arme noch einmal. Jetzt war sein Körper viel entspannter und somit auch bereit zum Kämpfen. Da er den ganzen Tag verschlafen hatte war er auch kein bisschen müde, obwohl in ein paar Stunden vielleicht sogar schon der Sonnenaufgang stattfinden würde. Wen kümmert's. Drei Tage lang kämpfen non-stop, wie geil ist das denn? Grinsend stieg er aus der heißen Quelle und band sich sein Handtuch wieder um. Wie auch letztes Mal ging er vor in die Umkleidekabine, nur für den Fall, dass sie sich beobachtet fühlen sollte. Nebenbei machte es ihm auch nicht wirklich etwas aus auf sie Rücksicht zu nehmen. In letzter Zeit war er generell viel ausgeglichener als sonst, was vermutlich gerade an dem vielen Kämpfen lag.

    Er bildete mit seinen Händen eine Schale und schüttete sich eine Hand voll heißes Wasser ins Gesicht. Der Vorschlag, den sie darauf machte gefiel ihm sehr gut. Egal mit wem er auf die Jagd gehen würde, er könnte sich mit jedem einfach ablenken. "Das ist ne gute Idee, ich glaube ich bin auch etwas aus der Übung." Es ging ihm nicht so wirklich um das Trainieren an und für sich, sondern die Entspannung die sich dabei bildete. Und wenn man das Ganze auch noch in der Nacht durchzog gab das Alles bestimmt noch mehr Adrenalin wie sonst. Als sie die Arme vor der Brust verschrenkte fiel ihm erst auf, wie bescheuert seine Gedankenzüge eigentlich waren, denn seine Nervosität schien abzufärben. Und das, obwohl er bis jetzt noch keinen Blick auf den Körper der Hellhaarigen geworfen hatte, und es ganz sicher auch nicht tun würde. Vielleicht sollte er sich einfach wieder entspannen. "Attraktiver? Werd nicht übermütig.", scherzte er und musste nun unwillkürlich wieder grinsen. Dieses heiße Wasser wirkte sich anscheinend nicht gut auf sein Gehirn aus. "Bevorzugst du irgendein Monsterareal oder ist es dir egal wo wir hingehen?", versuchte er ein Gespräch einzuleiten, das ihr hoffentlich die Scham nahm, für die er in erster Linie überhaupt verantwortlich war.

    Er musste ihr Recht geben. Herrlich war es hier definitiv, ein Bad in der Nacht zu nehmen, das war sogar besser als am Tag! "Kein Problem. Ich hab schließlich auch was davon." Entspannt ließ er sich weiter ins Wasser sinken, sodass man nur noch ein wenig von seinem Hals sehen konnte. Es dauerte nicht lange, da wurde sein Gesicht auch schon etwas rot von der unglaublichen Hitze hier im Bad. Eine unheimliche Stille breitete sich im Bad aus. Langsam beschlich ihn das Gefühl, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war mit ihr baden zu gehen, aber was redete er denn da? Die Sache zwischen uns ist schon längst abgehakt, was sollte schon groß passieren?, redete er sich selbst ein, spürte jedoch, wie die Nervosität sich in ihm breitmachte. Irgendwie musste er diese nervige Stille durchbrechen. "Ähm... Und, in letzter Zeit irgendwas abgeschlachtet?", fing er an belanglos zu fragen, wobei er sich gleich danach an den Kopf hätte schlagen können. Ja, das ist wirklich ein sehr normaler Anfang für eine Konversation, Kyle, bravo! Verwirrt von dem Blödsinn, den er von sich gab hoffte er einfach, dass sie diese Frage normal und locker beantworten würde. Komischerweise konnte er sich nämlich nicht mehr genau erinnern, ob sie überhaupt regelmäßig kämpfte.

    [Eigentlich dachte ich schon, aber egal ;D]


    Fast hätte er losgelacht als Cammy noch einen sarkastischen Kommentar hinter ihm hergerufen hatte, aber es kam wohl etwas komisch, wenn man in einer Gruppenkabine plötzlich anfing zu lachen. Das Gute an den nächtlichen Bädern war aber definitiv, dass sich zu dieser Zeit nicht so viele Leute in den Umkleidekabinen herumtrieben. Vorallem nicht diese komischen perversen Spanner. Als die Rothaarige sich in die hinterste Ecke verkroch um sich auszuziehen rollte er erst einmal die Augen. Die Kabinen sind doch sowieso nicht beleuchtete, dachte er lächelnd. Er hätte auch keine Probleme gehabt sich direkt vor ihr auszuziehen, aber das war wohl auch eine Frage des Geschlechts. Er zog schnell und unspektakulär seine Gewänder aus, nur sein blaues Bandana und das goldene Medaillon ließ er noch an. Wenn er seine Klamotten anhatte fiel die kleine Kette nicht so sehr auf, vorallem nicht ihm, doch wenn er seine Kleidung ablegte, musste er sich immer an seine Familie erinnern und sich mindestens einmal das Foto innerhalb des Behälters ansehen. Während er das Medaillon aufklappte und hineinblickte, nahm er ein weißes Handtuch vom Regal und schloss es wieder. "Meinen Blick im Rücken? Dann dreh dich um.", forderte er sie spielerisch heraus und band sich dann sein Tuch um die Lenden. Er erwartete nicht wirklich von ihr sich umzudrehen, er war alles andere als ein Schwein, zumindest versuchte er keins zu sein. "Vielleicht ist es besser, wenn ich draußen auf dich warte.", entschloss er sich und ging raus. Das letzte was er wollte war, sie in Verlegenheit zu bringen. Er faltete sein Handtuch zusammen und legte es sich auf den Kopf, bevor er in die entspannend heißen Quellen stieg und ein erleichterter Seufzer den Weg aus seiner Kehle fand.

    Der Rothaarige musste kurz auflachen, als Cammy ihre Theorien für seine vorherige Frage aussprach. "Ich hatte in letzter Zeit mehr weiblichen Kontakt als mir lieb war, glaub mir. Aber abgesehen davon solltest du lieber geehrt sein, ja? Ich will ja nicht angeben, aber..." Er lehnte sich leicht zurück und entfernte die Arme von seinem Körper um ihn zu präsentieren. Das Ganze sollte natürlich nur Spaß sein. Er konnte solche arroganten Leute selbst nicht leiden, den Teufel würde er tun und jemals einer von ihnen werden. "Naja, aber du siehst auch ganz okay aus.", grinste er und musste beinahe lachen bei dem Gedanken, dass er so eine selbstverliebte Pussy werden würde. Er fasste sich noch einmal an die hintere Stelle seines Kopfes. Nach dem Schlaf am Baum fiel sein halb abrasierter Hinterkopf nicht mehr so auf, hoffentlich würde sie selbst das nicht bemerken. Wenn er ihr erzählen würde, dass seine Haare Opfer von einem Rasierblatt einer Blume geworden waren, würde sie ihn sicher auslachen. Ihr langes Überlegen sprach dafür, dass sie einen Freund hatte, denn wegen ihm brauchte sie sich ganz bestimmt keine Sorgen machen. Der junge Magier würde zwar nicht die ganze Zeit auf ihren entbößten Körper starren, aber wenn es doch einmal passierte, passierte es halt. Es würde ihn ganz sicher nicht so in Verlegenheit bringen, wie bei einer gewissen anderen Frau... Kyle blinzelte kurz um wieder den Hang zur Realität zu finden, als Cammy ihm antwortete und setzte dann wieder ein Lächeln auf. "Alles klar, los gehts!", schlug er vor und drehte sich um. Er würde vorraus gehen, damit sie keinen guten Blick auf seinen Hinterkopf hatte. Kurze Zeit später verschwand er auch schon in die Umkleide zum Gemischtenbad in der Erwartung, dass sie dasselbe tat.

    Er fühlte sich weniger seltsam, als Cammy ihm erzählte, dass sie ebenfalls sehr lange geschlafen hatte. Anscheinend schien das hier ein weitverbreitetes Phänomen zu sein. Auf Cammy's Antwort drehte er sich um und betrachtete zum ersten Mal seine Umgebung genauer. Die meisten Gäste schienen schon auf ihr Zimmer gegangen zu sein, aber mindestens drei mehr oder weniger bekannte Gestalten tummelten sich immer noch auf dem Erdgeschoss herum, warum auch immer sie hier waren. "Tja, scheint zum Trend geworden zu sein einfach mal bei Nacht im Badehaus aufzukreuzen.", bemerkte er und richtete seinen Blick dann wieder auf sein Gegenüber. "Naja, ich bin grad aufgewacht. Und da ich an einem Baum geschlafen hab ich nicht gerade ein entspanntes Kreuz, da dachte ich mir 'Nimm halt ein Bad'.", erklärte er ihr und überlegte kurz. "Wie auch immer, hast du Lust mitzukommen? Mein Rücken bringt mich langsam um.", klagte er, kam sich dabei wie ein alter Sack vor. Er fragte sich für einen kurzen Moment ob Cammy wohl auch Probleme in einer Beziehung hatte, schob den Gedanken aber wieder bei Seite. So wie er sie kannte konnte sie unangenehme Themen genauso wenig leiden wie er. Vermutlich ein großer Grund, warum sie sich nach ihrer gescheiterten Beziehung wieder so gut verstanden.

    (Ich bin leider nicht schneller ^^')


    Die Frage, die er sich noch vorhin gestellt hatte beantwortete sie sofort. Yep, immer noch ganz die Alte, dachte sich der junge Mann und musste unwillkürlich lächeln. Es tat gut mal ein paar bekannte Gesichter zu sehen, die nicht irgendwelche schlechten Erinnerungen hervorruften. "Ich hatte eigentlich vor zu Baden.", erklärte er. "Naja, ich hab den letzten Monat im Krankenhaus verbracht und davor habe ich die meiste Zeit geschlafen, kein Wunder dass wir uns nicht gesehen haben." So wie er sich jetzt anhörte, könnte man meinen, dass ein alter Knacker hier gerade seinen Alltag den anderen Leuten mitteilte. Bah. Das waren aber auch echt langweilige Zeiten... Ich muss echt aufpassen, dass ich in kein Krankenhaus mehr komme. Schon alleine das eklige Essen und die eingeschränkte Beweglichkeit machte ihm diesen Aufenthalt zum Horror. "Ja, da hast du Recht. Immerhin haben wir uns wieder getroffen. Was machst du eigentlich hier? Wolltest du hier nur etwas zu essen abgreifen?", grinste er sie an. Übernachten wäre ziemlich nutzlos gewesen, da sie eine Bleibe hatte die bestimmt noch nicht abgebrannt war. Jene Information wäre vermutlich selbst bei ihm angekommen. Der Rothaarige streckte seinen verspannten Rücken noch einmal, damit er vielleicht langsam wieder normal wurde.

    ~kommt an


    Zögernd betrat er das Badehaus. Wie er am Thresen sehen konnte, war anscheinend noch nicht alles außer Betrieb. Die grünhaarige Frau dort kannte er sogar, wenn er sich nicht irrte. Ach ja... Er hatte die bewusstlose Bianca damals in ihre Obhut gegeben, da er ihren kleidlosen Körper nicht mehr länger betrachten konnte. Ob sie sich wohl noch an ihn erinnerte? Gerade wollte er zu ihr an den Thresen gehen, als er in der Küche einen leicht roten Schopf erkannte, der ihm nur zu bekannt vorkam. Er ging etwas näher an den Türrahmen und tatsächlich, es war Cammy! "C-Cammy?", fragte er in die Runde, ignorierend, dass sich im Raum noch Andere befanden. Meine Güte, wie lange hatte er sie nun schon nicht mehr gesehen? War sie wohl noch immer so eine optimistische Hupfdole wie früher? Vielleicht erinnerte sie sich aber auch gar nicht mehr an ihn. Er hatte nach seinem Schlaf schließlich auch einige Erinnerungen vergessen, doch die junge Frau vor ihm war in seinem Gedächtnis geblieben. Zusammen mit einer gewissen anderen Frau... Entweder hat mein Gehirn eine Vorliebe für Frauen oder ich hatte früher keinen einzigen männlichen Freund. Die letzte Möglichkeit schloss er jedoch aus. Er konnte sich definitiv daran erinnern welche gehabt zu haben. So pervers es also auch klang, der erste Gedanke ging wohl als klarer Sieger aus dem Ring. Stumm wartete er auf Cammy's Reaktion ab und schob seine Gedanken beiseite.

    Wenn du schon die grüne Glocke geläutet hast und mit dem Zauberer geredet hast, musst du mit dem Ocarina Inn Leiter reden, nachdem dir seine Frau gesagt hat, dass in letzter Zeit irgendwas nicht mit ihm stimmt. Der wird dann sagen, dass der Shop um 10 Uhr abends dicht macht. Genau nach 10 Uhr musst du dann wieder reingehen und in einen anderen Raum gehen, wo du ihn dann mit der Kristallkugel findest. Nach einem Gespräch gibt er die Kugel zurück und du kannst das Haus vom Wizard jeder Zeit besuchen.

    ~kommt an


    Nach einer geschlagenen halben Stunde kam er endlich an dem Ort an, den er in seiner Erinnerung aufweisen konnte. Sein Orientierungssinn war vermutlich etwas angekratzt, denn so weit vom Inn entfernt wie er dachte, war die Farm gar nicht. Schulter zuckend lief er den Weg entlang. Jetzt würde es sowieso nicht mehr lange dauern bis er sich irgendwo hinpflanzen - Bett oder Wiese - konnte. Ein paar Schritte weiter erkannte er auch schon die Umrisse von einem Haus, als er es näher betrachtete, konnte er sogar etwas Licht durch die Fenster sehen. Nun, dort drinnen war er wohl eher nicht erwünscht, schon alleine weil er nicht wusste, wer sich dort überhaupt aufhielt. Also machte er es sich an einem Baum der ein paar Meter gegenüber dem Haus stand bequem und betrachtete noch etwas die Szenerie um ihn herum. Scheint wohl ein Bauernhof zu sein..., musste er unwillkürlich denken. Was sollte es auch anders sein, auf einem großen Feld konnte man immerhin deutlich sehen, wie Gemüse und Obst aus dem Boden wuchsen und schon einige Früchte trugen. Verträumt und müde blickte er in den Himmel. Ob er wohl jemals wieder Leute, die er vor seinem Schlaf gekannt hatte wiedersehen? Leute, die nicht selbstgefällig und herablassend waren? Doch um sich über diese Frage Gedanken zu machen war er viel zu erschöpft. Der Tag heute war lang gewesen, aber unglaublich befriedigend. Lächelnd schloss er die Augen und sah wieder das Apfelmassaker vor seinen Augen, bevor er letztendlich an den Baum gelehnt einschlief.~


    Als er wieder aufwachte war es schon wieder Abend. Unglaublich, hatte er so lange geschlafen? Mühsam zog er seinen Körper nach oben. Seine Schlafposition war nicht gerade die Günstigste gewesen, weswegen sein Körper erst einmal wieder aufwachen musste. Trainieren konnte er jetzt also auf keinen Fall. Nach einiger Zeit der Überlegung entschied er sich trotz Sträubung wieder einmal das Badehaus zu besuchen. Wenn sein Körper entspannen wollte, konnte wohl nichts besser sein als ein dampfend heißes Bad. Mit den größten Hoffnungen, dort nicht wieder Bianca anzutreffen, machte er sich auf den Weg ins Badehaus.


    ~geht

    Immer noch geschockt schüttelte er den Kopf, als Mei ihn fragte, ob er davon gewusst hatte. Nichts hatte er gewusst, obwohl das auch nichts an der momentanen Situation geändert hätte. Er hoffte inständig, dass es keine oder wenigstens nur wenige Leichen gab. Unwillkürlich ging er in die Ruinen des Inn's rein, schaute sich nach den Überresten irgendwelcher Menschen um, konnte aber zum Glück nichts finden. Man konnte nur ganz grob die Umrisse des Gebäudes und dessen Möbel erkennen, so ziemlich alles hatte schon einen staubartigen Zustand angenommen, nur ein paar Kommoden konnten sich gerade mal halbwegs testen, aber so viel war das nun auch wieder nicht. Etwas verstört ging er auf Mei zu und schüttelte den Kopf. Das Ganze sollte ihn lieber nicht so sehr belasten, er kannte ja niemanden der dort gewohnt hatte. Sie hatten vom Bürgermeister bestimmt eine neue Bleibe bekommen, so musste es gewesen sein! Müde rieb sich Kyle die Augen, heute war wirklich eine Menge passiert. "Hey, Mei.", sprach er sie an. "Lass uns lieber nach Hause gehen. Der Tag heute hat uns Beide glaub ich ganz schön zugetan.", schlug er ihr vor und blickte noch einmal die neu gefundenen Ruinen an, bevor er sich von Mei verabschiedete und eigentlich davon gehen wollte, doch wo wohnte er eigentlich? Er schaute in den Himmel. Lebte er nicht auf einer Farm? Ich glaube schon, oder? Schulterzuckeng verließ er das Grundstück, selbst wenn er dort kein Haus hatte, würde er einfach draußen unter einem Baum schlafen, so tragisch war das ja nicht.


    ~geht