Beiträge von Belly

    "Hmm..", überlegte er kurz. Er war sich nicht mehr so sicher, was die Namen anging. Bevor er also etwas Falsches sagte, sagte er dazu lieber gar nichts. "Mit einem Mann und zwei Frauen, wenn ich mich recht erinnere.", antwortete er ihr dann darauf.
    Ihre nächste Frage war dafür umso komischer. Konnte man so was wie ein Sozialleben überhaupt verlieren?
    "Naja, es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe, nur weil ich sehr viel trainiere. In letzter Zeit sehe ich sie nur nicht mehr so oft, das ist alles." Er machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach. Könnte sie vielleicht so von ihm denken, weil er nicht gerade der aufgeschlossenste Mensch war? "Ich hab kein Problem damit, Menschen um mich zu haben, es fällt mir nur schwer neuen Bekanntschaften gegenüber offen zu sein, deswegen komme ich wahrscheinlich nicht so sympathisch rüber.", erklärte er schulterzuckend. Kyle hatte schon die ein oder andere Erfahrung gemacht mit Leuten, die ihn oberflächlich verurteilt hatten, aber etwas Ausmachen tat ihm dies weniger.

    Eigentlich hatte er ja mit einem völlig vergammelten Feld und einem Haus, in dem sich die Spinnen um die Ecken battelten, aber zumindest das Feld schien noch in voller Blüte zu sein. Das heißt, die Anderen leben wohl immer noch aktiv hier... Nachdenklich ging er durch die Felder. Das war's dann mit dem Gift für die Monster.
    Immer noch überrascht von dem Anblick, der ihm geboten wurde, war er trotzdem neugierig auf das Haus, indem er und die Anderen immer noch irgendwie zu leben schienen. "Naja, mein Haus ist es nicht ganz. Original lebten hier mit mir vier Personen. Zumindest eine scheint noch auf der Farm aktiv zu sein.", erklärte er seiner Begleiterin. Er führte sie etwas näher zu seinem Heim, als sie so dringend darauf bestand und blieb davor stehen. "Willst du reingehen? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, was mich dort drin erwartet.", gab er zu und hob die flache Hand in Richtung Tür.
    Wie lange war er schon nicht mehr in seiner Behausung gewesen... 3 oder... 5 Monate?

    "Mach dir darüber keine Sorgen. Ein paar Fleischwunden oder höchstens ein paar gebrochene Rippen, aber das verheilt alles wieder. Das ist aber alles auch schon eine Zeit lang her. Die Wunden, die ich früher bekam waren viel größer. Davon sind aber auch nur ein paar kleine Narben auf meinem Bauch zu sehen.", erklärte er ihr fast beiläufig, als ob es die normalste Sache der Welt wäre, ein paar Mal wegen Bisswunden und Brüchen ins Krankenhaus zu kommen.
    Auf ihre Aufforderung hin, wurde er wieder nachdenklich. Eigentlich konnte er gut damit leben, sich von Fleisch zu ernähren, auf der anderen Seite waren wohl auch Vitamine nötig, um seinen Körper nicht völlig zu vernachlässigen. Wie auch immer... 
    "Naja, okay. Dann... gehen wir jetzt einfach zu meiner Farm. Aber nur zur Abschreckung, ich bin mir sicher dort ist eh nichts mehr zu retten." Von der Temperatur des Wassers, die vermutlich schon an die 40° Grad ging, war ihm schon etwas schwummrig geworden. Da konnten sie auch gleich bei seiner verkommenen Farm vorbeischauen.
    Nachdem sie dem Vorschlag zustimmte, gingen die Beiden aus dem Wasser und in die Umkleidekabinen, um sich abzutrocknen und wieder umzuziehen. Jenes dauerte nicht sehr lange, weswegen sie schnell am Eingang waren, um aus dem Badehaus hinauszuspazieren. Es dauerte nur einen kurzen Moment, bis er die Richtung seiner Farm ausfindig machen konnte, sodass sie dieser zusammen entgegenlaufen konnten.~

    Überrascht schaute er die Rosahaarige an, als sie plötzlich fragte, ob ihm so etwas wie eine Glatze stünde und sich ausmalte, was man mit seinen Haaren anstellen sollte. Vielleicht sollte ich einfach aufhören, mich zu wundern, dachte er dabei grinsend.
    "Also deine Fähigkeit Spitznamen zu geben in allen Ehren, aber wenn ich mir deine Vorschläge so anhöre solltest du besser die Finger vom Friseusenjob lassen. Ernsthaft.", lächelte und fuhr sich mit seinen Händen durch die Haare, wo sie Stellung behielten, praktisch als Schutz.
    Über die nächste Frage musste er sich allerdings keine allzu großen Gedanken machen, bevor er sie beantwortete.
    "Hm... Um ehrlich zu sein, habe ich darüber noch nicht besonders nachgedacht. Eigentlich gehe ich sowieso hin und wieder dort hin, falls ich mal eine Alternative zu dem Gras brauche, auf dem ich im Wald dauernd liege. Die restliche Zeit bin ich eigentlich fast ausschließlich in den Monsterarealen... na gut, manchmal auch im Krankenhaus.", gab er lächelnd zu. Es kam in letzter Zeit zum Glück nicht mehr so oft vor, dass er sich mit den Monstern übernommen hatte und zum Doc in die Klinik musste, aber wenn er mal dort landete, kam er selten am gleichen Tag wieder heraus. Ich frage mich ehrlich gesagt, was aus dem Gemüse wurde... Naja, das kann ich eher in die Tonne treten... oder meine Gegner damit vergiften.

    "Ich wohne auf der Farm. Ich kann mich erinnern, dass da noch Andere mit mir waren, die sind aber schon lange nicht mehr aufgetaucht.", bemerkte er etwas nachdenklich. Was aus seinen Farmkameraden wohl geworden war? So richtig konnte er sich gar nicht mehr an die Persönlichkeiten seiner Mitbewohner erinnern. Ein wenig blieb noch das Aussehen in seinem Kopf hängen, das war's aber auch.
    Unwissend, wie er auf das Kompliment von Sonia eingehen sollte, sagte er einfach nichts dazu und kratzte sich am Kopf. Wenn sie mit 'süß' die eines Baby's meinte, dann war das definitiv mehr als verwirrend. Vielleicht hatte er es wie so oft aber auch einfach nur verstanden.
    Abgesehen davon blieb ihm auch gar keine Zeit mehr darüber nachzudenken, da Sonia tatsächlich mit einem ganz akzeptablem Spitznamen angekommen war. Kye... Hört sich eigentlich ziemlich gut an, musste er zugeben.
    Als sie ihn dann jedoch mit einer äußerst fragwürdigen Zeremonie mittels einer Seife zum Ritter schlug, war er endgültig aus seinen Gedanken raus und musste unwillkürlich anfangen zu lachen. Es war kein lautes, unkontrolliertes Lachen, dennoch amüsiert und offen. "Okay, schneid den 'Dritten' und diesen... unglaublich schlecht aussehenden Schnauzer raus und ich bin mit dem Spitznamen zufrieden.", sagte er grinsend, sein Lachen war zu einem zurückhaltendem Kichern übergangen.

    "Mach dir nichts drauß. Ich glaube von den Innereien der Tiere würdest du auch eher Alpträume bekommen.", bestätigte er ihr und beobachtete, wie ein nostalgisches Lächeln ihre Lippen zierten, worauf er unwillkürlich an die gestrige Nacht denken musste, als sie sich Beide ihre Vergangenheit gegenseitig brühwarm erzählt hatten. Oh Mann, warum muss ich nur immer an das denken, was ich überhaupt nicht im Kopf haben will... Dieser Teil nervte ihn an ihm, jedoch war er es schon fast gewöhnt. Hatte er vielleicht angehauchte, masochistische Charakterzüge? Überraschend wäre es nicht, wenn man sein Leben in Kurzversion mal anschaute.
    Wie auch immer, Sonia's verlängerte Version seines Namens holte in ihm dann doch wieder die Gabe, von seinen abgeschweiften Gedanken zurückzukehren und so verlagerte er seine Aufmerksamkeit auch wieder auf seine gegenüberliegende Gesprächspartnerin. "Ein... Spitzname? Aber mein Name ist schon so kurz...", antwortete er unsicher. Welche Art von Spitznamen konnten schon bei einem Namen wie seinem rauskommen? Ky-Ky? Kylie? Bei dem Gedanken alleine fuhren ihm schon die Nackenhaare hoch. "Naja, gut.", gab er dann jedoch nach. "Mal sehen ob du was Gescheites zusammenbekommst."

    "Das ist ja auch nicht für jeden was. Wenn du dich lieber um den Haushalt kümmerst ist das okay, solange du selbst damit zufrieden bist.", erklärte er seinen Standpunkt. "Ich mache das auch schon seit bestimmt mehr als einem Jahr. Das ist schon sowas wie harmloses Campen für mich geworden könnte man sagen."
    Als ihn Sonia dann überraschenderweise mit einem Schwall Wasser überrumpelte, musste er wieder lächeln. Von ihrer Verspieltheit her erinnerte er sie irgendwie an Cammy. Vermutlich brauchte er einfach fröhliche Persönlichkeiten, um ein wenig selbst aus sich herauszukommen.
    Reflexiv flog er mit seiner flachen Hand über das Wasser, um ihr ebenfalls ein paar Spritzer Wasser ins Gesicht zu schmeißen. Das brachte zwar nicht viel, weil sie sowieso schon nass war, aber es ging ja auch nur um's Prinzip.
    "Ach ja, wer ist eigentlich Azel?" Ihm fiel erst jetzt auf, dass er den Namen, den sie vorhin so selbstverständlich gebraucht hatte, überhaupt nicht kannte.

    "Nope, interessiert mich kein Stück.", wiederholte er noch einmal. Er verstand Leute nicht, die so sehr auf ihr Äußeres achteten. Beziehungsweise die Leute, die sich dauernd einen Kopf darum machten ob sie schön genug aussah. Sofern man sich regelmäßig pflegte und nicht gerade in einem alten Kartoffelsack rumlief, war doch alles paletti.
    "Dich sollte es auch nicht interessieren. Du siehst gut aus, so wie du bist.", sagte Kyle aufrichtig, der Meinung, dass jeder Mensch so gut aussah wie er geboren wurde. Und äußerliche Auffälligkeiten wie zum Beispiel eine krumme Nase hatte sie noch nichtmal.
    "Naja, man geht halt an irgendeinen See. Man muss nur aufpassen, dass nicht irgendein Wooly kommt und dir deine Klamotten wegfrisst. Und geh bloß nicht neben einem 'Apfelbaum' in den See, diese Viecher könnten herunterkullern und deine Sachen mitgehen lassen. Das macht denen überraschenderweise einen Heidenspaß.", antwortete er ihr nickend, mit einem ernsten, aber auch nostalgischen Gesichtsausdruck. "Ich mag es einfach im Wald zu sein. Die Luft dort ist großartig und ich glaube der bloße Kampf ums Überleben ist einfach das Beste. Es gibt keinen besseres Gefühl, wenn du gerade geschafft hast, dein Leben mit allem was du hast zu verteidigen." Wenn Kyle über den Kampf sprach, konnte er für eine ganze Weile dafür schwärmen. Klar, man konnte dabei sterben, aber die Vorteile hatten bei ihm die klare Überhand.

    Noch unter dem Wasser lächelte er triumphierend, sodass man es nicht sehen konnte.
    Er war noch nie ein Freund von Eitelkeit oder auf dem hohen Ross zu sitzen gewesen, deswegen stimmte ihn ihre Aussage auf jeden Fall positiv.
    "Hehe, danke.", freute er sich über das eben erhaltende Kompliment. Normalerweise war er es nicht gewohnt, so direkt darauf angesprochen zu werden, aber schaden konnte es ja nie. "Ich denke nicht wirklich viel über meine Erscheineung nach, keine Ahnung also.", gab er zu.
    Unwillkürlich musste der Rothaarige darüber nachdenken, wie wenig er mit Menschen zu tun hatte, als er im Wald war. Dort kümmerte es auch keinen wie man aussah. Es zählte nur, wer am Ende gewann. Ach ja, Kämpfe sind toll... Er hatte sich damals ziemlich gesteigert, was Ausdauer sowie Stärke anging. Aber trotzdem... Die Stadt hatte auch seine Vorteile, und das war nicht nur von den Menschen abhängig.
    "Schade, dass es in den Wäldern keine heißen Bäder gibt, ich hab dort noch nichtmal eine heiße Quelle gesehen.", bemerkte er etwas abwesend.

    Ein paar Sekunden nachdem er sich abgeduscht hatte, kam nun auch Sonia aus der Umkleidekabine auf ihn zu.
    Verwirrt musste er sie anschauen, als sie die Bedeutung seines Namens auf einmal wusste.
    Eigentlich wollte er ja nicht wie ein Schmalhans rüberkommen. War das jetzt eine Anspielung auf seine Figur?
    "Naja... So schlank bin ich nun auch wieder nicht.", bemerkte er, während er seine Ärme betrachtete.
    Sicher, er hatte in der letzten Zeit nicht mehr so oft gekämpft, aber deswegen sah er doch nicht wie ein Schwächling aus, oder? Vielleicht war es besser, wenn er später mal nach dem heißen Bad im kalten Becken einige Übungen machte. Immerhin sollte diese Art von Körperschock gut sein.
    Whatever, dachte er sich dann letztendlich. Er war ja hierher gekommen, um ein Bad zu nehmen. Und da er sich fertig geduscht hatte und es ihm dann doch etwas frisch um die nackten Zonen wurde, beschloss er schonmal ins heiße Bad zu gehen. Nachdenklich ließ er sich bis zur Nase ins heiße Wasser sinken und wartete darauf, dass Sonia ihm nachkommen würde.

    ~kommt mit Sonia an


    Kyle betrat das Badehaus zusammen mit Sonia und holte sich dann gleich seine Badesachen.
    Es war wirklich komisch. Sobald Kyle ans Baden dachte, brachte er das schon wieder in Assoziation mit dem Darauffolgenden Jagen. War das schon so etwas Ähnliches wie eine Art Tradition geworden? Wie auch immer.
    In der Einganshalle sah er ein paar Leute rumstehen, als er an ihnen vorbeiging und machte sich dann auf in die Umkleidekabine.
    Ehrlich gesagt hoffte er auf eine eher kleine bis gar keine Besucherzahl. Baden ist nicht unbedingt etwas, was man in einem Haufen machen sollte. Da kam man sich ja wie in einer Sardinenbüchse vor. Das war mit Kleidung schon nervig genug, aber ohne...
    Ohne sich weiter von seinen Gedanken wegziehen zu lassen, konzentrierte er sich dann doch darauf, dass er seine Klamotten noch in dasselbe Fach legte und machte sich dann schonmal auf in das Badehaus.

    Schulterzuckend pflanzte Kyle sich dann doch auf das Bett, um zu frühstücken. Sonia schien sich ja ziemlich wohl und gelassen zu fühlen, da wollte er auch nicht unnötig anständig sein.
    "Naja gut, dann mal Guten Appetit.", wünschte er seiner Gastgeberin und griff nach einem Sandwich.
    Es dauerte nicht lange, bis er sein Frühstück heruntergeschlungen hatte. Er sah zwar noch nicht so eklig aus, dass er die Brocken in seinem Mund noch halbunberührt von seinen Zähnen herunterschluckte, aber seine Geschwindigkeit war wohl doch etwas schneller.
    Beabsichtigt wartete er ein bisschen, bevor er auch sein Zweites herunterschlang. Es war auch einfach viel zu langweilig, mit dem Essen fertig zu sein und dann noch auf Andere warten zu müssen. Vorallem, wenn man überhaupt keinen Gesorächsstoff hatte.
    Nachdem die Beiden dann gemeinsam fertig waren, half er ihr noch beim Abwasch, wobei ihm bei der ganzen Seife spontan einfiel: Hm, ich könnte mich auch mal wieder waschen... Er war schon lange nicht mehr bei den heißen Quellen gewesen, eigentlich könnte ihm so ein Besuch mal wieder ganz gut tun. Doch... sollte er Sonia jetzt wirklich alleine bei ihr Zuhause lassen? immerhin hatte sie nichts davon erwähnt, dass sie noch etwas vorhatte oder ähnliches.
    Er betrachtete Sonia's Körperbau und dachte nach. Wie wahrscheinlich wäre es wohl, dass sie einen Krampf bekäme und in der Quelle absaufen würde? Ach, egal. Ein Versuch ist's wert, sagte er zu sich nach einer Weile und entschied sich somit, seine eingerostete, soziale Ader mal wieder etwas aufsprießen zu lassen.
    "Ähm... Sonia? Wenn du heute nichts mehr vorhast, könnten wir vielleicht die heißen Quellen besuchen, wenn du magst.", schlug er ihr also vor, wobei er sie erst am Ende des Satzes anschaute, um ihre Antwort besser deuten zu können.

    Den kurzen Schrei, den Sonia plötzlich von sich gab machte Kyle ziemlich schnell wieder wach. Was zum...? Sollte er nicht eigentlich der Erschreckte sein? Abgesehen davon, dass er natürlich nie so schrill schreien würde.
    Immer noch leicht geschockt von dem Aufschrei, schaute Kyle der Rosahaarigen hinterher.
    Meine Güte, hoffentlich gibt's hier keine Mäuse... Ob sie wohl so ein Mädchen ist, das dann auf Stühle springt?
    Bei diesem Gedanken kam dem jungen Mann dann doch das Grinsen.
    Bis er bemerkte, dass dies eigentlich die perfekte Möglichkeit wäre, sich mal was anzuziehen. Schließlich wollte er nicht den ganzen Tag wie so ein Penner mit dem Schlafanzug durch die Wohnung laufen.
    Er hatte sich gerade fertig angezogen, da kam Sonia auch schon mit dem Frühstück rein. Hatte sie etwa vor auf dem Bett zu essen? Nunja, einem geschenkten Gaul schaute man immerhin nicht ins Maul, jedoch war er sich nicht sicher, worauf sie das Tablett überhaupt platzieren wollte.
    "Uhm, wo hast du denn vor, das Ding hinzustellen?", erkundigte er sich, während er sich am Kopf kratzte.

    So wie es aussah, ging es Sonia wohl doch nicht so schlecht wie er gedacht hatte. Es war ja auch nur eine Bettdecke, was sollte die schon groß ausmachen.
    Als sie ihm dann in die Seite piekste, wich er ein paar Schritte zurück. Kitzlich war er zwar nicht besonders, aber körperlicher Kontakt schon so früh am Morgen? Nein, danke. Es war ja schon extrem verwunderlich, dass er es mit einem Mädchen eine ganze Nacht im selben Bett ausgehalten hatte, ohne komplett auszurasten. Wenn er jetzt so darüber nachdachte, war es ihm immer noch verdammt unangenehm.
    Schon fast mit Absicht um das Thema zu wechseln, meldete sich dann doch sein Magen, kreischte praktisch nach etwas Nahrhaftem zum Essen.
    "Tja, ich glaube mein Magen weiß es auch.", sagte er und rieb sich erst einmal die Augen. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, aber er schaffte es natürlich auch mit mehr als zehn Stunden Schlaf noch müde zu sein. "Wenn du willst kannst du liegen bleiben, wenn ich mir was mache.", schlug er vor.
    Nicht, dass sie noch irgendwie auf einem Frühstücksmesser hängen blieb.

    Er fiel schon fast in den Schlaf, während er so auf dem Bett saß. Doch als ein Gähner sich aus seinem Mund schleichen wollte, wurde dieser von einem dumpfen Geräusch auf dem Boden unterbrochen.
    Der Rothaarige drehte sich instinktiv nach Sonia um, sah dabei aber nicht anderes als ihre Beine, die bewegungslos auf dem Bett lagen. Zum Glück hatte die Rosahaarige einen Pyjama an, sonst würde er wohl ein paar sehr unangenehme Stellen zusehen bekommen.
    Wie hat sie denn das schon wieder geschafft?, fragte er sich verwundert, als er um die Ecke des Bettes ging um sich nach ihr umzusehen, wo er gleich darauf eine Hand von ihr ins Gesicht gestreckt bekam. Er musste ein wenig grinsen, als er sah, wie sehr das Blut schon in ihren Kopf gestiegen war, hob sie dann aber doch mit seiner rechten Hand wieder aufs Bett, damit sie nicht mehr in so einer Position liegen musste, und legte erstmal die Decke auf seine Seite des Bettes.
    "Alles okay mit dir?", fragte er immer noch, sein Grinsen mit größter Mühe versteckt. Wenn ihr wirklich etwas weh tat, und er war sich sicher, dass was das anging nichts für sie unmöglich war, dann war es bestimmt der falsche Augenblick zum Lachen. Er schaute sich die leichte Rötung an ihrem Knöchel an. War sie etwa irgendwie an die Bettkante mit ihrem Fuß gekommen? Allein von der Bettdecke konnte sie ja nicht verletzt sein.

    "Morgen.", antwortete er ihr, unwissend, was er sonst von sich geben sollte. Zu seinem Bedauern konnte er sich immer noch an die vorherhige Nacht genau erinnern, und ihrem Gesichtsaudruck zu urteilen konnte sie das anscheinend auch.
    Es entstand eine unangenehme Stille zwischen den Beiden. Was konnte er sagen, um die Situation unangenehmer zu machen? Gar nichts.
    Was soll's., dachte er sich letztendlich. Peinlichkeit entsteht nur, wenn man sie zulässt. Scheiß also drauf.
    Er setzte sich auf und kratzte sich am Kopf. Er hoffte einfach nur inständig, dass sie ihn nicht mit dem was er gesagt hatte konfrontieren würde und diese Nacht irgendwann mal ein großer Witz in einer belanglosen Konversation wurde.
    "Naja ähm... Hast du was zu Früstücken da?", versuchte er irgendwie ein anderes Thema aufzuschlagen.

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte leider sehr viel mit den Qualifikationen für die Oberstufe zu tun und würde gerne (obwohl ich mich vergessen habe abzumelden, tut mir Leid >_< Ich hatte mich vor zwei Monaten schonmal abgemeldet, ich dachte das wäre noch gültig x_x) meine Rolle Kyle wieder haben? Ab Donnerstag ist Notenschluss, ich denke ich bekomm das wieder hin.

    Ich lieg jetzt schon seit fast ner Woche mit nem anscheinend ziemlich agressiven Grippeinfekt im Bett und nach meinem Arzt dauert das auch noch mindestens noch ne Woche bis ich mich letztendlich vollständig auskuriert hab. Werde also diesen Monat nicht mehr on kommen und stattdessen im Bett liegen ~_~

    ~wacht auf


    Langsam öffnete der junge Mann seine Augenlieder und musste vermutlich erst zwei oder drei Mal blinzeln, um zu realisieren wer gerade vor ihm lag. "S-Sonia?", füsterte er im Reflex. Dass sich die Hellhaarige zu ihm ins Bett gesellt hatte, wusste er schon gar nicht mehr, aber wie war es dazu gekommen?
    Er versuchte den gestrigen Abend zu wiederholen, doch das Letzte was er in seinem Kopf hervorrufen konnte war, wie er alleine ins Bett ging.
    Sein Gedankengang wurde gestört durch ein Gefühl, was ihm nur zu bekannt vorkam. Sein linker Arm war völlig taub... Moment. Hatte er dieses Gefühl nicht schon einmal gehabt? Ja genau! Nun fiel ihm alles wieder ein. Oh. Scheiße Er konnte sich an alles erinnern. Auch, dass er gestern Nacht totalen Mist geredet hatte. Immerhin hatte der Rothaarige die Taten eines Serienkillers mit der Tatsache, dass er eine Arschgeige war entschuldigt.
    Am Liebsten würde er sich jetzt schlagen, was er da im Halbschlaf gelabert hatte.