Beiträge von Seaice


    Du rufst die Seite auf und drückst dann STRG+F5 damit bereinigst du den cache für diese Seite. Bei mir funktioniert dieser Trick bei einigen Foren wie diesem immer. Ansonsten einfach hartnäckig bleiben und es weiterprobieren. Einen anderen Rat kann ich dir jetzt nicht geben.


    O__O
    Ich hab zwar keine Ahnung was ein Cache ist oder was du hier für eine Hexerei angewandt hast aber.. ES FUNKTIONIERT
    Vielen, vielen Dank für die (v. a. so schnelle) Antwort *__*
    Firefox <3

    *austick*


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH D:


    boah bin ich sauer D:
    is ja kein problem, wenn das Forum an einem Tag net geht und auch am nächsten net.. aber, wenn es dann bei allen anderen aus der Konvi geht und nur bei mir nicht..
    MACHT MIR DAS ECHT SORGEN
    und mich stinkig -______________-


    Ich nutze immer Firefox und während es bei den anderen zu gehen schein, verhöhnt mich diese verfickte Werbung von Square anstatt mich ins Forum zu lassen ey -__-
    Da dacht ich, vlt. liegts ja URPLÖTZLICH an Firefox und hab das (total schnelle) IE ausprobiert - da geht's


    Is jetz kein Geschimpfe ans Forum, dass es bei allen geht außer bei mir, mich würde nur interessieren
    WIESO?!
    weiß das jemand? D:

    was? und warum weiß ich erst jetzt davon? T_____T
    Mit wem soll ich denn da über die besten Red-Szenen schwärmen? :<
    Dann schreiben wir uns erst wieder am 27.... denn das WE davor stecke ich in Wiesbaden xD

    Arane hat den Wunsch am Mittwoch geäußert. Heute ist Montag. Ich weiß nicht, was los ist, vlt. bilde ich mir das auch nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass im alten Forum schneller Antworten gegeben wurden .-.


    Zu dem Gästebuch hab ich aber was gesagt: Ja, theoretisch gäbs das auch, aber das ist nur eine blöde Spielerei.^


    Yay, nach Monaten hab ich ein Gegenargument gefunden 8D Und das auch nur per Zufall, weil Jasi & ich uns darüber unterhalten ham xDD
    Blöde Spielerei liegt im Auge des Betrachters. Und sowieso - ein Spiel? Ist daran etwas schlechtes? Spiel = Spaß und um Spaß zu haben, sind die
    meisten von uns hier .-. Dagegen kann man genauso sagen, die Forenspiele sind nur blöde Spielerei, total unnütz, was es für viele auch sind,
    aber es gibt sie trotzdem. Hier wird gesagt, man soll den Bereich halt einfach meiden. Und beim Gästebuch? Kann man ja auch ignoriern .-.

    Nein, leider keine Ahnung. Ich hab diese Probleme alle nicht. Gut, hin und wieder ist das Forum mal ein paar Stunden nicht erreichbar, aber das ist bei unserer HP auch so. Ist halt kostenlos, da kann man nicht viel erwarten.
    Helfen kann ich dir also nicht, ich bin aber dauerhaft eingeloggt und klicke auch des öfteren auf "Alle Beiträge als gelesen markieren", ich lösche die Cookies des Forums nicht und ja... vielleicht liegt es ja daran, dass es bei mir funktioniert und bei einigen nicht.


    Echt nicht? ô__o
    Naja stimmt, ist ja nicht so wild, sind ja immer nur ein paar Stunden, in denen es bei vielen Usern gleichzeitig nicht funktioniert. (Wer allerdings lediglich ein paar Stunden Möglichkeit hat sich an einen Computer zu setzen, den wurmt das dann ein bisschen..) Aber das mit dem Kostenlos stimmt schon, Forencity hat auch nur drei Jahre durchgehalten, bis es abgekackt ist. Square zeigt halt schon ein wenig früher (*hust*) einige Schwächen auf, aber hast recht, ist kostenlos, da sollte man ein paar Stunden Unerreichbarkeit schon einplanen ^^ (Jetz mal ohne Scheiß, wusste man das vorher nicht? Und jetzt genauso ohne scheiß, du hast diese Probleme nicht?!)
    Das mit dem gelesen & ungelesen ist mir auch schon aufgefallen, stört mich aber nicht wirklich. Also, aufgefallen ist es mir auch nur beim Rassen- & Klassenregister sowie den Regeln, weil die Thread eig. gesperrt sind und ich wenn ich draufklicke, sind sie als gelesen markiert, aber später/am nächsten Tag wieder nicht - da half bei mir das "Alle Beiträge als gelesen markieren" herzlich wenig. Und ich bezweifle dass es an Cookies oder dauerhaft eingeloggt sein liegt. Ich logge mich nicht aus, wär da viel zu faul so und Cookies lösch ich alle paar Monate mal.. falls ich das wieder finde.. ich vergesse immer wo man die löschen kann... aber gut, wie auch immer. Ich habe noch ein Referat vorzubereiten, tüdelü~



    PS: Jep, Florena, das hat was von Ironie xD
    Mit viel schwarzem Humor.

    Ich find's langsam auch nervig. Am Anfang war's ja okay..aber mit der Zeit o_o
    Jap, wie Mina auch schon sagte, das mit den Beiträgen ist mal sehr nervig.
    Deswegen kopiere ich meine meistens auch immer xD


    Ich nehm mir auch oft vor zu kopieren - vergess es aber meistens T__T
    Oder auch ärgerlich: Anstatt dann auf Kopieren auf Löschen zu klicken - wirklich SEHR angenehm!
    Aber es kann doch net sein, dass man immer in Angst um Schrecken leben muss, in Sorge, dass die geschriebenen Worte einfach - WUSCH - futsch sind. Oder ist das heutzutage Standard in einem Forum?


    Zu deiner zweiten Frage. Seitenzahlen werden im Square glaub ich so nicht angezeigt (was ja angeblich ein Vorteil sein soll, immerhin spart es platz)
    Aber das Problem mit dem Pfeilchen habe ich auch. Mal, wenn ich auf den Pfeil klicke um mir den letzten Post ansehen zu können, funktioniert, genauso oft, funktioniert es jedoch nicht. Toll - weiß wer warum? Admins?

    Ich soll von Sara/Snoopy bescheid geben, dass ihr Internet momentan äußerst.. lahm arbeitet, weswegen sie z. Z. seltener am PC geht. Das Forum sagt sie, kann sie überhaupt nicht abrufen, es lädt und lädt und lädt.. grml. Die Gute meinte zu mir, es wäre deshalb schade, wenn man sie als Katie austragen würde~
    Nur als kurze Info.


    Lg

    jaa! ich bin fertig mit durchlesen! Habe gestern abend angefangen (das Forum ging unglücklicherweise geanu dann.. ziemlich lange nicht D: Bei Cassa schon! Und bei mir immer nur T-Mobile Verbindungsscheiße - apuh!) und gerade durch.


    Zitat

    "vielleicht könntest du dir erst mal alles durchlesen..."doch gar keine so schlechte Idee x)


    Also das fand ich jetzt fies. Ich hab mir auch jeden einzelnen Post seit gestern durchgelesen (Zeitmangel~ yeah) - aber ich bezweifle stark, dass ich davon groß was behalten hab .__. Bei der Masse in der Kürze? Wir sind alle nur Nerds, da kann man schon was überlesen oder vergessen oder verdrehen oder wie auch immer! Ich persönlich muss sagen, mir haben Florena's Post sehr zugesagt und dabei scheint sie noch nichtmal lange dabei zu sein... oder vielleicht gerade deshalb? Nun, wie auch immer.


    Mir ist es im Grunde Schnuppe wer RF RS Mod ist, weil ich da nicht mitspiele. Ich habe - natürlich nur von einer Sichtweise aus - in letzter Zeit viel Negatives über Ali's Arbeit gehört. Nein Schmarn, so kann ich das ja noch nichtmal sagen. Gehört habe ich nur, dass sie wie wild neu eingeführte Rollen wechselt (woraus man ja viel intepretieren kann, ich kürze) und gehört habe ich auch, dass Colas Inaktivität zu wünschen übrig lässt. (Aber hey, was soll ich da sagen?) A l l e r d i n g s - ich habe es eben aus zweiter Hand gehört und genauso viel gebe ich darauf. Ich selbst, kann beides nicht beurteilen, weil ich nicht im RF RS bin, davon nichts mitkriege und allgemein nur froh bin, noch fast jeden Tag an den PC gehen zu können. Andere Stimmen, die ich hier jetzt gelesen habe, scheinen ja zufrieden mit Ali zu sein. Daher unterlasse ich es schlichtweg und einfach, mir eine Meinung zu bilden, die ich gar nicht objektiv beurteilen kann.


    Mir scheint diese Umfrage nur ein Ali vs. Minnie zu sein, fast als würden sie Bestätigung suchen, wer hier der bessere ist. Wenn ich ehrlich bin, geht mir das Rumgezicke voll auf die Nerven, ich bin dafür, alle haben sich wieder lieb, hmpf. WAS IST DENN SO SCHLECHT AN LIEBE?! Ich hab sogar noch den alten Familien-Foren-Stammbaum, wo Ali als Minnies & Niclas Tochter sowie Pati's Schwester vermerkt ist. Damals hatten sich noch alle lieb T__T Mir persönlich hat Ali nie etwas getan, also hasse ich sie nicht. Ich habe ihre Posts immer sehr geschätzt, obwohl ich sagen muss in letzter Zeit - was evtl. auch an meiner Inaktivität liegt - fand ich ihre Sachen immer deprimierender zu lesen. Gut, ich hab natürlich eigentlich auch nur Sachen gelesen, die gegen die andern sind - was mich ja nicht unbedingt erheitert. Ich stehe Mina, Jasi, Cassa und selbstverständlich den Geniis eben unglaublich nah, viel näher als dir Ali (bin net so der PNer - und mensch, ich hab die meisten schon mal Live & in Farbe gesehen und schreibe seit Jahren.. ah, nicht zu toppen *-*). Ach, ich schweife ab, eigentlich wollte ich auf die gute Skype-Konvi zu sprechen kommen. Ich geb mir ja schon Mühe, da immer gut nachzulesen (mit meinen Zitaten aus dem Nichts! xD) und hab das jetzt folgendermaßen im Gedächtnis: Ali ist nicht Gesprächsthema Nummer eins - kam mir jedenfalls nicht so vor. Wenn sie etwas geschrieben oder getan hat, was, ich schreib jetz mal, der Konvi auf die nerven ging. Ja, dann wurde über Ali geredet und klar, bei Leuten, denen man abgeneigt ist, spart man gewiss nicht mit Beleidigungen. Wäre ja nicht so, als wäre das verboten. Freie Meinungsäußerung und so xD Als Rausekeln würde ich das nicht bezeichnen, Rausekeln ist für mich persönlich direkt, wenn du Hater-PNs gekriegt hättest beispielsweise oder ähnliches. Najaa.. aber ich habe das Gefühl, dass bereits hier die Meinungen auseinander gehen. Und Arschkriechen (pfui, welch unsittliches Wort!), ist doch.. Schleimerei oder nicht? Also.. schleimen wäre dann natürlich nur bei höhern Postn sinnvoll, sprich den Admins, also.. neee.. das is mir jetz ein wenig zu absurd. Ich hasse das Wort Schleimen. Zu meiner Schulzeit wurde ich als Schleimer beschimpft (klar, kleines, stilles Mädchen mit Brille in der ersten Reihe), weil ich nach dem Unterricht oft die Lehrer mit Fragen gelöchert hab D: (hab mich nicht getraut, die im Unterricht zu stellen T__T). Aber gut.. Okay wo war ich? Achja, Konvi. Das Thema Ali hätte ich vom Konvibereich schonmal abgehakt. Zweites Thema, die Konvi betreffend. Es stimmt, Jasi war zuerst ganz klar für Cassa & Bienchen, RoseDawson weiß ich nicht, und von Claire schien sie nicht ganz so begeistert. ("Ich mag Claire, aber..") Glaube, der Grund war auch Aktivität oder Planung, ich weiß es nicht (dabei scheint sie hier ja rege mitzuschreiben O: hab ich wieder was verdreht?). Sou, ich dachte die wären abgelehnt worden, aber wenn das gar nicht so ist.. oder doch? Ich blick nicht durch, also, wäre es eine Mod-Neuwahl, wäre die Auswahl wirklich schwach (der anfangstext ist übrigens schön formuliert worden ^__^)


    Naja, zurück zu Ali & Minnie. Für die beiden glaub ich, spricht dasselbe, von daher schreib ich nur, was dagegen spricht.
    Bei Ali finde ich es schwach, dass sie sich abmeldet, nur wenige Zeit später zurückkommt, dann - soweit ich das in Erinnerung habe - erst nicht Mod sein will, sondern nur normaler User und jetzt doch plötzlich. Ich mein, was soll das? Das ist eine Sache, die ich überhaupt nicht versteh. Zusätzlich zu der Aussage, dass sie gar nicht wirklich will! Oder lese ich da falsch zwischen den Zeilen? "Ich will nicht Mod bleiben da ich nicht will, dass das RS untergeht." Sweetheart - wenn du so schlecht von dir selbst denkst, warum..? "Wenn ihr ausdrücklich, mit Mehrheit, wollt das ich Mod bleibe, bleibe ich das" Ja, und wenn alle wollen, dass du dich mit ihnen besäufst, aus dem Fenster springst, ihnen etwas vorliest.. machst du das? Wenn du es dir nicht mehr zutraust, wenn du keine wirkliche Lust mehr hast... häääh?! Also da setzt mein Verständnis dann doch aus.. vlt. kannst du's mir ja erklären? :/
    "When you cry, I will cry with you, when you laught, I will laugh with you, When you jump out the window, I will laugh again." Da gab's mal so ne Grafik..


    So, jetz Minnie. Hm.. Also ohne scheiß, sie ist eine super Freundin (mit gesundem Widder-Starrsinn xD), ich kenn sie schon ewig.. aber hm. Also zweifelsohne, sie ist mit voller Euphorie dabei, scheint mir gar ein richtiger RF-Fan geworden zu sein (auch spieletechnisch her, so wie's aussieht) und ja. Was Kreativität, Elan und Ideen angeht, da mache ich mir keine Sorgen. Sie hat Spaß an Rollenspielen und ja, ich würde sagen, schon einiges an Erfahrung was das Gebiet betrifft.. - und ich glaube, das fehlende Vertrauen liegt nur daran, dass sie auch nur in den Rollenspielen schreibt (so wie ich z. Z.) und daher auch der Bekanntsheitsgrad zurückfällt. Mal abgesehen davon, dass der Mensch die unglückliche Gabe hat, Negatives länger im Gedächtnis zu behalten als Positives (Wie lange wollt ihr ihr diese 'Wir-stürzen-Jan'-Geschichte noch nachsehen? Sogar ich fand's genauso kacke, aber man kann's trotzdem net ungeschehen machen. Aus Fehlern lernt man - das ist wahr.) Also mein einziges Bedenken bei Minnie ist eigentlich die Sorge, dass sie nach einigen Wochen, Monaten, die Lust verliert. Die Aufgabge gemeistert, keine neuen Herausforderungen - für einen Widder tödlich. Allerdings denke ich auch, dass der Fall nicht eintreten muss - ich kenne das RF RS nicht und weiß nicht, wie schwer- wie auch immer.


    Daher ging meine Stimme auch an Minnie, weil in meinen Augen überwiegt Ali's negativer Aspekt einfach.
    Aber es ist ja eh Gleichstand - was tun?


    Okay, und eine Sache will ich auch noch kurz bemerken. Warum wurde Cola bei allem eigentlich so übergangen?
    Es wäre vielleicht ganz vorteilhaft, dass jeder mal dem anderen sagt, was einem an der Person stört ^__^
    Es würde vielleicht Missverständnisse aus dem Weg räumen - vorausgesetzt, man springt über seinen Schatten und lässt Mr. Dickschädel mal zu Hause.
    Die letzten Sätze waren übrigens allgemein bezogen, nicht, dass das jemand falsch versteht .__.
    Sowieso - der Post ist (Kaddo-typisch) einfach aus meiner Sicht geschrieben, habe (Kaddo-typisch) angefangen zu schreiben und mir meine Gedanken von der Seele getippt.
    Das war's, wir fahren weg (Bierzelt.. was essen)

    stimmt, das nervt wirklich


    mir is grad was aufgefallen. Weiß wer, wie ich PNs lösche? ich meine, ohne in die Nachricht reinzugehen.
    Ich hab sie markiert aber nirgendwo nen button gefunden, jetz durfte ich in die, die ich nemmer haben wollt (Platzprobleme!!)
    immer extra reingehen - hmpf. Also, wo ist der Knopf? Ich hab den echt net gefunden T__T

    viel Spaß euch theru & cassa~
    Meine Aktivität hält sich - haha, wer hätte das gedacht? - in Grenzen.
    Tut mir leid Leute, aber da gibt's so na usgefuchstes Ding, das heißt 'RealLife' - hab ich letztens mal wieder gespielt, ist gar nicht so schlecht, kann ich euch nur ans Herz legen.
    Der Spielfaktor ist glatt höher als gedacht...
    es tut mir einfach.. leid, dafür, dass ich meinen Verpflichtungen so schlecht nachkomme und eure Erwartungen derart ausreize.
    Ich bin eine Schande, doch will ich nicht einfach aufgeben.. so ist mein Widder-Sturkopf nunmal, hinfallen und wieder aufstehen, wegen einer Krise gleich im Dreck liegen zu
    bleiben scheint mir noch weniger angebracht. Ich hoffe ihr versteh tmich.. zumindest ansatzweise, das fände ich, naja, ich fänd's schön. Aber das wäre jetzt wohl auch noch
    zu viel verlangt ^^
    Verzeiht.

    @ Dooms
    ah, alles klar :>
    wie gesagt, ich komm in letzter Zeit nicht so ganz hinterher, nicht nur was das Forum betrifft x.x ja, b-day wär wohl echt zu viel des Guten, website & e-mail war im alten ja auch, find ich nett, dass du's eingestellt hast :>
    naja und GB gleich als blöde Spielerei abzutun 8DD ist das nicht etwas hart?


    jaa, so grau, aber ich find, es geht :> Im alten hatte ich nen Drachenstyle 8) Gibt es denn in diesem Importdingens (Import *OO* - meine Abteilung! Ich verzolle auch 8D) einen Harvest Moon Style? Das würde zumindest der Seite entsprechen... fand den Style im forumieren eigentlich hübsch, das war so n richtig putziger HM Style mit Gräsern und Kühen und Hühnern.. oh ich schweife ja schon wieder ab. Eigentlich wollte ich selbst nur gucken, wie das mit dem spoilern geht, sonst hätt ich gar nix mehr geschrieben xDD Let me test ò.ó




    Har


    - ES GEHT NICHT?! Ich bin entsetzt! Welch jammer *jammer* :I

    bei mir ist das auch häufig... also mir fällt das jetzt nur hier auf Square auf, kannte Fehler der Art nur von forencity, also.. das die Seite einfach net mehr verfügbar ist, so ist das bei mir des öfteren.. ich kann Kairi's Datei leider net sehen (warum auch immer), aber bei mir ist dann so n fetter Fehler-code über die ganze Seite, da hilft alles aktualisieren nichts - alle anderen Seiten gehen aber. Ich mein, der Fehler ist jetzt net für ewig, es ist nur.. mmhpff.. unschön? xD Ich hab bisjetzt halt einfach immer gewartet, bis es wd ging.. was blieb mir auch anders übrig :/

    Geburtstag und website fänd ich persönlich ganz gut, wäre auch nicht so viel, früher hatten wir zusätzlich hierzu sogar noch Wohnort sowie e-mail adresse anzeigen ô.o Dann wirkt das da nicht ganz so leer.. :> Wie du schon sagst, die meisten sind überflüssig xD
    Ja, ich hatte das mit den Themen pro Seite auch nur angemerkt, weil ich selbst bereits Beschwerden gelesen hatte, dass es nervt, wenn ein RS auf mehreren Seiten angezeigt wird.


    Dooms du verwirrst mich immer voll xDD Weil du das mit dem GB und der max. Zeilenanzahl net erwähnt hast.. heißt das jetzt automatisch, dass das net geht? :huh: Myself confused. (wie so oft). Falls es schonmal beantwortet wurde, will ich mich im Voraus schonmal entschuldigen. Mir wächst zur Zeit einiges über den Kopf, weswegen ich mehr vergesse statt behalte oder erst gar nicht dazu komme, alles mitzulessen, tut mir leid :<