Beiträge von Seaice

    He, ich wünsch mir noch 'ne Äußerung zu Papierkorb & Plauderdingsibumsidings ò.ó


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch aufregt. Mina, du spielst doch nicht mal im RFRS mit, da kann es dir doch egal sein wer da als Mod mithilft.


    Warte.. es geht ums Prinzip.. 8D
    Naja, die Begründung passte hier so gut rein~


    Zitat

    Es ist ja nicht so als ob wir niemanden informiert haben, ganz im Gegenteil, wir haben die Moderatoren nach ihren Vorschlägen gefragt und ihnen eigene unterbreitet, was Dark Crystal damals kritisiert hat. Leider hat es etwas gedauert bis wir uns einigen konnten, aber ihr müsst wissen es ist gar nicht so leicht einen fähigen Mod zu suchen, mit dem die anderen RFRS-Mods arbeiten wollen und den wir Admins auch in unserem Team haben wollen.


    Frage: Ist es wichtiger, ob ein neuer Mod mit dem Admin oder mit dem User gut auskommt?


    Zitat

    Die, für die es wichtig ist haben das schon vorher erfahren, denen hat Dark Crystal ja auch gesagt, dass sie geht.


    Echt? Ich schätze mal für die RPGler ist es interessant zu wissen, dass ihr Mod aufhört - aber eine Bekanntmachung hab ich nie gelesen.
    Und schätze auch der Rest der Userschaft hat nichts gegen diese Info einzuwenden, oder?


    Zitat

    Für alle anderen User sollte es zweitrangig sein, wen wir zum Moderator ernennen, letztendlich liegt die Entscheidung ja bei uns.


    s. o.


    Zitat

    Würde jeder mitentscheiden wollen... naja ihr wisst ja wie lange das immer dauert und am Ende ist immer einer unzufrieden.


    Da magst du Recht haben.


    Zitat

    Wir versuchen ja nur für euch den bestmöglichen Moderator zu finden. Falls ihr doch mal nicht mit einem Moderator zufrieden sein solltet könnt ihr uns das gerne öffentlich oder auch privat mitteilen.


    Echt?
    BOAH MINA ICH WILL DICH SOFORT HIER RAUSHABEN!!11eins
    (oh sry, ich konnte nicht anders, du weißt, dass ich dich lieb hab, onee-chan ^o^)


    Zitat

    Wir Admins sind nicht eure Feinde, sondern wir wollen euch helfen, da ist es auch klar, dass solche Nachrichten vertraulich behandelt würden.


    Also.. ich persönlich finde es feindlicher, wenn man nichts sagt und freundlicher, wenn man mal so.. n paar Infos.. ganz beiläufig.. einstreuen.. würde....


    Zitat

    Sorry wenn das hier jetzt hart klang, aber wir haben uns echt Mühe gegeben und ich sehe nicht ein, wieso ihr das niedermachen wollt.


    Ihr habt euch Mühe gegeben? Sry, davon hab ich nichts mitbekommen - immerhin wusste ich auch von keiner Modsucherei.
    Was ich nicht weiß, kann ich nicht würdigen, wie auch? ^-^



    EDIT:


    ..Sagt derjenige, dem vieles vom Neuen im HM RS nicht passt und dagegen ist, obwohl er nicht mal selbst mitspielt und immer behauptet hat, es liege nicht an ihm was da passiert. Und natürlich bin nur ich es mal wieder Jan, gell?
    Die Sache mit den Wahlen ist für mich zweitrangig. Ich finde es bloß demokratischer. Außedem kam der Vorschlag damals von dir. 'Moderatorenrat' und sowas.. wer sich erinnert. Aber das ist okay für mich.


    Es geht hier einfach darum, dass wir informiert werden wollen, was abgeht, sonst gar nichts. Das Einzige was du machen solltest ist es, uns einfach bescheid zu sagen, wer Mod wird (in diesem Falle jetzt) und nicht alles still und heimlich machen. Manchen ist es vielleicht nicht egal, wer zum Mod wird, ganz ehrlich. Daran ist nichts zu viel verlangt.


    THUMBS UP!


    ░░░░░░░░░░░░▄▄
    ░░░░░░░░░░░█░░█
    ░░░░░░░░░░░█░░█
    ░░░░░░░░░░█░░░█
    ░░░░░░░░░█░░░░█
    ███████▄▄█░░░░░██████▄
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
    ██████▀░░░░▀▀██████▀

    Stimme meinen Vorposterinnen & Vorpostern zu &


    Auch wurde dann der "Was macht ihr gerade?"-Thread geschlossen und ich verstehe das Argument, dass es den Plaudereien ziemlich ähnlich ist, aber ich habe nie wirklich in den Plaudereien gepostet, im anderen Thread schon. Vor allem, wenn sich im Plaudereien-Thread unterhalten wird, habe ich nicht viel Lust, dazwischen zu posten und zu schreiben, was ich gerade mache. Da komme ich mir fehl am Platze vor.


    Ist bei mir genauso.
    Der Grund ist, dass die Plaudereien - denk ich - komplexer gehalten werden. Ich hab schon manchmal reingeklickt, aber es war mir schlichtweg zu blöd, dass ganze Gelaber nachzulesen, insbesondere wenn alle in reger Diskussion haben und ich nichts mit dem Thema am Hut hatte.
    Im 'Was macht ihr gerade' war man unabhängiger. Vlt. hab ich mir den Post dadrüber noch angeguckt und ansonsten, zwei Zeilen was ich mache, was ich denke WUSCH. Ab und zu sind dadurch Plaudereien entstanden, wodurch man ja den einen schlichtweg gekenzelt hat. Aber wen würde der Thread bitte groß stören? Bei dem ganzen geschlossenen Müll der durch den Rosenplatz fleucht?
    Also ich fände es ja immer noch schön, wenn die ganzen geschlossenen Sachen, die ewigen Doppelthreads einfach mal in eine 'Papierkorb' schieben könnte.
    Aber das zieht das Forum ja in die Länge.

    könnt ich nie genau sagen, wenn es mich halbwegs anspricht, probier ich's natürlich mal aus, aber ob ich dauerhaft poste, woher soll ich das jetzt schon wissen..? ?(

    Ähm *verschüchtert aus dem Hintergrund hervortret*
    Also.. wir dürfen die Themen selbst erstellen ja?
    Bin ich dann die einzige, die diesen blöden Themen-erstellen-Button verloren hat..? Ich find den echt net ô.o
    Hab grad in der Plauderecke geguckt, da könnte ich, hier hat ihn offensichtlich ein Moderator geklaut. Raus mit der Sprache!
    JASI DIE BUTTONS SIND NICHT ZUM ESSEN DA!
    Nein, Spaß bei Seite, falls das auch bei anderen auftritt.. könnte man den Fehler dann beheben? (:

    Oh dem Himmel sei Dank! Tori bemerkte erst jetzt, wie erschöpft sie war und gleichzeitig wie glücklich darüber, dass sie nicht an Tür und Angel bereits wieder abgewiesen wurde. Im nächsten Moment drückte ihr das ältere, blauhaarige Mädchen ein Glas Wasser in die Hand, worüber die Blondine mehr als froh war und es dankbar hinunterschluckte. "I-Ich.. heiße Tori.", meinte sie noch ein wenig verstört und schaute nervös auf ihre Hände, die das mittlerweile leere Glas in Händen hielten. "Und.. Also, ich will Ihnen nicht zu viele Umstände machen!", fügte die Brillenträgerin noch verschüchtert hinzu. Zu der Kleinen meinte sie jedoch ohne rot zu werden ehrlich, "Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Ich bin eigentlich nur zum Inn gegangen, weil ich gehofft habe, dass mein Bruder sich dort aufhält. Oh, hoffentlich geht es ihm gut!" Den letzten Teil wollte sie eigentlich für sich behalten, er war Tori nur unglücklicherweise gleich mit rausgerutscht.

    Himbeere schrieb:

    Erschreckend finde ich das die Moderatoren das Fantasy Rollenspiels ... Sich nicht zu Wort gemeldet haben.


    HEY!
    Das ist eine dreiste Lüge! Ò__Ó


    21 Stimmen, 0 Antworten. :thumbup:


    Mittlerweile bin ich selbst für ein 'ja', weil es mich - wie man vlt. sieht - nicht mehr interessiert. Fertig.


    :thumbsup:


    Es gibt halt auch Leute ohne Ferien und die erst nach ihrem Feierabend und eineinhalb Stunden Rückfahrt ihr geliebtes Heim betreten können *schnüff*
    Oh und es gibt Leute, die es schaffen, das Internet an ihrem Laptop zu schrotten. (<- hat sich den PC ihres Bruders geklaut, der im Kino is) Morgen kommt jmd zur Reperatur - hoffentlich kriegt der das hin ~__~
    Ansonsten heißt es Adieu~ (<- wollte das nur mal erwähnt haben, haben noch einen alten Computer im Keller T__T)


    however.
    Ich find allgemein die Vorschläge die für das F RS gemacht werden gut O: Es interessiert mich trotzdem nicht mehr, ich hab mir auch schon zum Ende der Forencity-Zeiten kaum noch was durchgelesen, naja, damals wohl eher wegen Zeitgründen.. glaube ich (<- kann sich nicht mehr genau daran erinnern)


    Florena schrieb:

    Hab jetzt übrigens mit „Nein“- Nicht schließen abgestimmt vorausgesetzt es wird etwas geändert. Wenn allerdings nichts verändert wird bin ich für „Ja“- macht es zu -.-


    Bei mir ises umgekehrt. Ich hab bereits mit 'ja' abgestimmt (wie bereits erwähnt), sollten sich jedoch genug tatkräftige Helferlein finden, wäre ich für ein 'nein' (aber bitte mit jmd anderen als Mod), einfach weil es mich nicht stört und weil mich das Ergebnis interessieren würde. Sogar sehr. Wird die Hürde übersprungen, ziehe ich meinen Hut vor euch. Als Anerkennung (<- würde wahrscheinlich deprimiert werden, weil sie's selbst nich geschafft hat 8D urks.)


    Himmel, normalerweise schreib ich immer so viel.. naja zumindest wenn mich was begeistert (ein Zeichen?)


    However.

    WUMM. Die Tür ging auf und ein kleines, ängstliches Mädchen mit blonden Zöpfen und Brille stürzte mit einem Ausdruck heilloser Verwirrung herein. Ihr Gesicht war ruß- sowie tränenverschmiert, ihr Haar angesengt und in ihr Kleidchen hatten die wild umherstobenden Funken Löcher gebrannt. Tori registrierte kaum, wie sehr sie von drei Personen - eine Frau, ein Mann und ein Kind - angestarrt wurde. "Feuer!", quiekte das Mädchen panisch, "Im.. Im Inn! A-Alles brennt lichterloh, der Teufel treibt sein Spiel mit uns!" Tori war ein wenig (aber)gläubig. "Was tun, was tun? Oh bitte helft mir, mein Bruder ist noch da drin!" Erst jetzt bemerkte das Mädchen, wie sehr sie angestarrt wurde. Tori stürzte in tiefe Verlegenheit und sah mit hochrotem Kopf zu Boden.

    »Tori! Geh los such Hilfe! Ich versuch solange das Feuer zulöschen.« "W-Was?", doch schon war er weg. Um Himmels Willen! Was tat er denn da? Rannte direkt auf das Feuer zu. "Weg da!", schrie sie voller Panik hinterher, "Was machst du denn? Verschwinde! Du bringst dich noch selbst um!" Doch Tori bezweifelte, ob ihr Bruder auch nur ein Wort von dem hörte, was sie ihm hinterherschrie. Verzweifelt ließ sie sich auf den Boden nieder, betrachtete voller Entsetzten dieses Höllenspektakel. Mit Sicherheit, der Teufel selbst brannte es nieder, ergötzte sich an Hitze und Leid und an der Aussichtslosigkeit, dass die Menschen heimsuchte. All die Leute die im Inn lebten! Wo sollten sie hin? Was geschah mit ihrem Hab und Gut? Konnten sich denn alle retten? Tori's Gesicht war ganz verschmiert von Ruß und Tränen, ihre Haare waren angesengt, ihr Kleid war löchrig von all den Funken, die wild umherstoben. Die Blondine schniefte und ihr Blick kreuzte schließlich dem von Sakura, die wie tot auf dem dreckigen Boden lag. Stimmt! Zavier hatte ihr eine Aufgabe hinterlassen und wenn er schon sich selbst, sein Leben in Gefahr brachte, dann würde sie doch wohl zumindest Hilfe holen können? Entschlossen stand sie auf. "Warte hier.", meinte sie zu Sakura, "Ich.. Ich suche jemanden!" Ihre Stimme klang nicht so entschlossen wie sie sich fühlte, sondern ängstlich und hoch. Und trotzdem.. Tori rückte ihre Brille zurecht und rannte davon~

    21 Stimmen, 0 Antworten. :thumbup:


    Mittlerweile bin ich selbst für ein 'ja', weil es mich - wie man vlt. sieht - nicht mehr interessiert. Fertig.

    Oh dem Himmel sei Dank! Es war ausgerechnet ihr Bruder, der im nächsten Moment um die Ecke bog und sie in die Arme schloss. Sie war so glücklich über die freundliche, offene Begrüßung, dass sie das brennede Gebäude hinter sich - nicht vergaß, aber gut verdrängte. Alle drei Mädchen waren ganz rußig im Gesicht, auch ihre Klamotten wurden sichtlich in mitleidenschaft gezogen. "Oh Zavier, bin ich froh! I-Ich hab dich gesucht, weil.. weil ich nicht ewig in der Bibliothek hocken kann.. und dachte, vielleicht wärst du ja hier oder Mutter..", schluchzte das Mädchen, "Allerdings roch es dort ganz fürchterlich und ich hab P-Panik gekriegt und jetzt.. steht alles in Flammen, nur weil ich zu ängstlich, zu doof zum löschen war!" Tori hatte deswegen ein wirklich schlechtes Gewissen. Warum verließ sie nur immer so schnell der Mut? Tori hielt sich verängstigt an ihrem Bruder fest, schmiegte sich gar an ihn, sodass ihre Brille nach oben rutschte und war einfach nur froh, nicht mehr allein zu sein.

    Juhu~
    Man musste nur ängstlich und verweichlicht aussehen und schon kam Hilfe zuteil! Obwohl es in Tori's Fall noch nicht einmal beabsichtigt war, es war nicht gerade Mut, die das Mädchen auszeichnete. Die Blondine war heilfroh, dass sie in eine andere Ecke gezogen wurde. Allerdings half das mittlerweile auch nicht mehr fiel. Bereits die ganze Decke war von Rauch umhüllt, irritiert beobachtete sie Sakura, die ihr ein Glas Wasser brachte. Was zum..?! "W-Was machst du denn!" Sie nahm das Glas Wasser und wollte zur Quelle hinrennen, allerdings wurde das Mädchen weggezogen und fand sich im nächsten Moment außerhalb des Gebäudes wieder. Entsetzt betrachtete Tori das Inn, sie war doch gerade hergekommen und nur der Geruch war nach außen gedrungen - und jetzt stand alles in Flammen. Die Blauäugige war ganz blass geworden, Russ und Asche hatten ihr Gesicht benetzt und stoben noch durch die Luft. "Warum... warum..? Oh Gott, ist noch irgendwer im Gebäude?!" Naja und selbst wenn - Tori würde sicherlich nicht noch einmal zurückgehen. Wie auch? Sie konnte sich glücklich schätzen, noch ins Freie gekommen zu sein. "Was tun? Was tun?", meinte sie zittrig und fiel vor lauter Panik Sakura um den Hals, sodass beide Mädchen zu Boden fielen. "Buwäääh, d-da wag ich m-m-mich e-endlich mal wieder nach d-drau-außen und dann p-passiert so-soetwas!", schluchzte das verängstigte Ding Sakura ein Ohr ab.

    Tori's erste Anlaufstelle war das Inn, nicht nur, weil es hier allgemein recht schön war, sondern mehr, weil sie hoffte, hier vielleicht auf ihrem Bruder oder ihre Mutter zu treffen. Allerdings verschlug es dem Mädchen bereits dem Atem, kaum kam sie in die Nähe des Gebäudes. Noch sah man von draußen keine der qualmenden Wolken, Tori ahnte daher nicht, woher genau der.. angenehme Geruch kam bzw. wodurch er entstand. Mit Ausdruck heilloser Verwirrung öffnete sie vorsichtig die Tür. Hinter einer zweiten drückte der Rauchgeruch bereits nach vorne. Eine Weile stand sie unschlüssig vor der besagten Türe. Tori war im Grunde sehr ängstlich, deswegen überlegte sie dreimal, bevor sie die Tür schließlich doch öffnete. Das Mädchen bekam einen Hustenreiz als schwarzer Qualm ihr entgegenschlug. "Oh nein, oh nein, was tun, was tun?" Sie zitterte, ging in die Hocke und hielt sich die Ohren zu, als würde dies das Unheil abwenden können. Ihre Brille war längst beschlagen und sie hoffte innigst, dass bald jemand kommen und ihr helfen würde, denn so wie sich ihre Beine anfühlten, würden die sie keinen Meter weiter tragen.

    Tori blinzelte. Vom Fenster drang helles Sonnenlicht herein und kitzelte das Mädchen aus ihrem Schlaf. Schnell war die Blondine auf den Beinen, öffnete das Fenster ihres Zimmers und bestaunte den schönen Morgen. Herrlich! Wurde langsam Zeit, dass sie endlich mal wieder aus ihrer verstaubten Bibliothek herauskam. Ihrer geliebten, verstaubten Bibliothek. Gut, zugegeben, dass nahm sie sich schon seit.. eins.. zwei.. ähm, einigen Tagen vor, nachdem Tori festgestellt hatte, dass die Erkältung (im Sommer) von ihr gewichen war, aber gut. Entscheidungen umzusetzen, war noch nie großartig ihr Ding gewesen. Aber heute! Sonst verpasste sie ja noch was draußen in der Stadt so vor sich ging. Ihr Bruder besuchte sie immerhin auch nie. Hm, das sollte ich ihm bei Zeiten mal auf die Nase binden, grübelte die Blondine, während sie die Treppenstufen hinabstieg. "Welcher Tölpel hat die Tür hinter sich nicht geschlossen?", meinte sie verärgert zu sich selbst, als sie die Tore des Gebäudes offen vorfand. Oder war dies ein Zeichen sich endlich ein Herz zu nehmen und von ihren geliebten Büchern zu weichen? Vielleicht. Wild entschlossen rannte sie förmlich auf die offene Tür zu, blieb dann jedoch kurz davor stehen und seufzte. "Ach komm schon Tori, sei nicht so unsicher." Sie rückte ihre Brille gerade, warf einen der Zöpfe nach hinten und verließ wagemutig ihren Lieblingsort. Ihr Zuhause.

    ich hatte zwar bisher nie Erfolg im RF RS, aber das ist ja kein Grund zum aufgeben
    <-- trotzig


    Tori
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/tori.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Februar
    Wohnsitz: Die Bibliothek
    Familie: Lady Ann (Mutter), Zavier (Bruder)
    Freunde:
    Info: Da sie von eher schwächlicher Kondition ist, lag sie für längere Zeit krank im Bett. Jetzt wo sie sich wieder fitter fühlt, möchte das Mädchen das Leben ein wenig genießen lernen ohne dabei ihre Arbeiten außer Acht zu lassen.
    Job: 
    Charakter: gewissenhaft, anständig, unsicher, belesen, manchmal ein wenig besserwisserisch, unterschätzt sich häufig, Fremden gegenüber höflich, nicht sonderlich mutig, hat euphorische sowie temperamentvolle Ausbrecher
    Hobbies: Lesen. Und äähm.. lasst mich überlegen… lesen. Lesen, Lernen, Unterrichten, Bücher pflegen, Ordnung halten, Nähen
    Vorlieben: Bücher, Pergament, Schreibfedern, Stoff, Nadeln, Vögel
    Abneigungen: Spiegel, Unwetter, Ungeziefer, Dreck, die meisten Tiere
    Heldengrad: 
    Vergeben an Seaice
    Zuletzt gespielt von: -


    Den Style, nicht dessen Hintergrund, liebe Kaddo.


    Definiere; Style.
    Für mich ist der Style im Sinne des Layouts schlichtweg die Gesamtdarstellung. Der HM Style setzt sich in meinen Augen daher aus dem grauen Standarddingens und dem selbstentworfenen Hintergrund zusammen. *brille putz*


    Edit:
    Naja, wenn man 'Style' von 'Hintergrund' trennt, lässt sich nur sagen, dass passt nicht zusammen, aber mit den anderen konnte ich mich so gar nicht anfreunden. Im Forumieren hat das HM Layout mit 'Style' und 'Hintergrund' richtig schön harmoniert~

    War eigentlich nur ein Versuch selbst einen Style zu machen, den ich irgendwann aufgegeben hab. Aber wenn ihr so etwas mögt, dann könnt ihr's gerne wieder haben. Dachte echt den nutzt keiner... hatte ihn zum Glück nur deaktiviert, löschen ging komischer Weise nicht :o


    Ach du hast den gemacht? Bisher dachte ich immer Supernova hätte den entworfen...


    BTW, nutze den auch seit Beginn an, weil er für mich das einzige HM bezogene darstellt :>

    Zitate:
    Ich war von Square am Anfang total verwirrt, insbesondere weil ich auch jmd bin, der seltens die button verwendet, sondern stattdessen die Codierungen per Hand eingibt (was für mich einfach schneller geht, da ich eine fixe Tipperin bin - Tatsache.) In Forencity hab ich also immer

    &quot;Seaice&quot; schrieb:

    Bla

    *vorschau*
    MOMENT SEIT WANN FUNKTIONIERT DAS?!
    AAAAAAAAAAAAAH
    HÄÄÄÄÄÄÄÄ?!
    .....
    (Vorschau-Funktion FTW)
    Öhm, okay, lassen wir das, es funktioniert, damit hat sich meine Frage erledigt. Mich hat nur immer verwirrt, als ich auf den Zitate-Button geklickt hab, dass da dieser ewige link kam [ quote='Florena',index.php?page=Thread&postID=19314#post19314 ] - der Grund warum ich im Square bisher immer anonym zitiert hab.. aber gut, es funktioniert o__O JUHEEE
    Würde das Forenleben schätze ich schon auch anheizen.. einigen könnte es aber auf die Nerven gehen, andere fänden es praktisch informiert zu bleiben. Geschmackssache. (Ob man das einstellen kann, wer sich das anzeigen lassen will..? btw, ich würd's wahrscheinlich anstellen)


    Spoiler:
    Hab ich in Forencity schon vermisst, da in Forumieren einige male verwendet. Praktisch auch um größere Dinge einfach zu schmälern.


    :thumbsup:


    Externe Links:
    Ja, hab ich xD Es war für mich einfach ne Umstellung, weils bei mir in Forencity einfach innem neuen Tab geöffnet hat und ich hier, wenn i-wo extern verweist wird, ich woanders lande -__- Falls ich wd draufreinfalle geh ich halt zurück und öffne manuell innem neuen Fenster .-.


    Neumakierung:
    Ob das auffällt?
    Jetz mal ohne scheiß, egal wie oft ich Beiträge lese oder als gelesen makiere, bei mir sind die so häufig ungelesen D:
    Wenn ich mal an einigen Tagen nicht groß ins Forum komme.. war letztens so, geh ins HM RS, seh Mina's Beitrag unter Ankündigungen, denk 3. Juli? was hab ich verpasst? Guck nach - längst gelesen -.- Ich kann nicht sagen, aber es können Stunden oder auch erst am nächsten Tag gewesen sein, wo ich wieder dachte EH DEN BEITRAG HAB ICH GELESEN D: Also ich weiß nicht, ob da was bei mir spinnt..? :thumbdown: 
    Mir würde das daher nicht auffallen xD
    Wäre das nicht, fänd ich das aber praktisch O:


    Facebook:
    Die einzigen Beiträge, die ich liken würde, wären mit beiden Accs RS Posts und mit meinen evtl. noch längere Beiträge die ich verfasse :thumbup: 
    Aber mich nerven diese Like-Buttons auf allen möglichen Seiten sowieso schon -.-


    Persönliche Prioritätenliste:
    1. Zitate
    2. Spoiler
    3. Externe Links
    4. Neumakierung


    V. A. der Spoiler (ich schätze mal, das wäre ebenfalls ein button bzw. eine Codierung?) - STÖRT DOCH KEINE SAU
    oder nervt euch der Fettdruck-Button? :huh: 
    Das mit Facebook wäre für die Liker mit denen ich liken würden (CEDRIC!!) zwar cool, aber mich selbst würds nerven.


    EDIT:
    a) Verlinkung verkackt
    (seit wann brauchte [quote] kein [ /quote] mehr? o__O?!)
    b) neues Anliegen
    weil's mir grad wieder passiert ist - warum auch immer, ich hab in letzter Zeit des Öfteren plötzlich keine Internetverbindung mehr (W-Lan.. yeah)
    Was natürlich äußerst ärgerlich ist, wenn ich - wie jetz - schreibe, poste - BÄM Die Website konnte nicht angezeigt werden. In Forencity konnte ich mit dem Zurückbutton.. zurückgehen (xD) und hatte dann meinen post wieder formvollendet da, weshalb funktioniert das hier eigentlich nicht? Ich durfte bisher immer alles neu schreiben -____- (bis ich dann rausgekriegt hat, dass firefox das mit aktualisieren schafft O: )

    Ich melde mich zweimal für 5 Tage ab. Zuerst vom 22. bis zum 27. Juli, da ich dann in Griechenland bin. Beim zweiten Mal bin ich vom 8. bis zum 13. August weg, da ich dann in ein Lager von der Kirche MUSS (*kotz*). Joa, unwichtige Info: Ab dem 15. August fängt mein neues Schuljahr in der neuen Schule an, wenn ich da nicht zu genug Posts in den RS' komme, dann bitte nicht austragen.
    Viele Grüsse... oder so. ^_^


    aaaaaaaaah ;A;
    ich vermiss dich jetz schön süße *schnüff*