Beiträge von Seaice

    ah, da mir gerade ne Freundin in den Hintern tritt.. da wollt noch wer von mir aus mit *hüstl*


    geht das noch mit übernachtung?



    ;u;

    "Mina" schrieb:

    ChibaRena : Ja, wir hatten das ja schonmal eingeführt und es hat nicht geklappt, deswegen ja ^^ Und einige Spieler sind ja jetzt auch weg und die kleine Minderheit, die da noch ist.. vllt. würden das nur 2-3 Personen machen, ehe sie wieder das Interesse verlieren oder es nicht mehr schaffen. Und 2 Rollen mit einem Account zu spielen ist fast dasselbe wie noch einen Doppelaccount einzurichten. Ich glaube kaum, dass das wieder funktionieren wird.
    Und ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass damit irgendwie was bewirkt werden kann.. wie man schon sieht :'D
    AAAABER.. wir hatten uns damals was überlegt, was jemand vorgeschlagen hat und ich habe es schon abgeklärt und es wird bald etwas mehr Schwung in's RS kommen :DD ..hoffe ich.


    Hm, obwohl es auch eine handvoll gab, die gesagt hat: schade, dass ich jetzt meine neue Zweitrolle abgeben muss ^^
    Außerdem waren es da nur die neuen Charaktere, die vielleicht auch nicht jeden interessiert haben. Ich selbst wollte damals keinen, wegen, ich zitiere mich selbst: 'wollte meinen Account nicht verhunzen'. Außerdem fand ich das blöd, wenn wer gepostet hat und ich mir denke: NA ENDLICH und dann wars die andere Figur und ich: LECK MICH xD
    ich könnte nichtmal sagen, ob ich tatsächlich eine zweite Figur im RS annehmen würde ehrlich gesagt O: Weil so viel Zeit bleibt ja nicht und in letzter Zeit beschäftigt mich vor allem Pandora Hearts (*heul*) & Tumblr (wo es einfach immer so viel neue scheiße gibt, dass ich gar nemmer hinterherkomm @.@) Meine Postpartnerin Cassa liebe ich ja auch und ich würde NIEMALS AUS DER JETZIGEN SITUATION ABHAUN. Ich speicher mir immerhin jeden Post ab und mit Cedric bin ich einfach perfektionistisch <3 Da will ich das so beibehalten wie bisher, auch wenn es nur, wenns gut geht, ein post pro monat ist..


    *mona zustimm*
    oh ich darf ja jetzt mona schreiben 8DD
    apropos wieso hast du mich einmal als Seaice und einmal als, als, ähm, Kaddöööö zitiert? xD


    wir zwei sind sogar schon so arm dran, wir posten über e-mail während der Arbeitszeit 8D
    aber natürlich nur in freien Minuten! ;D


    Edit
    kupo.
    Ne, eher um mit einem zweiten Account in einem RS mit einer zweiten Figur zu schreiben mit anderen Leuten.. oder halt auch mit sich selbst
    Damit net zwei RS Figuren auf einem Acc sind
    Ist aber Geschmacksache denke ich~


    An sich finde ich persönlich, dass im Gegensatz zu anderen Foren die ich kenne oder gekannt habe in Kategorien wie dem Rosenplatz zu wenig Diskutiert wird. Ich hab mich hier so ein bisschen mittlerweile eingelebt und habe das Gefühl dass die wirkliche Kommunikation besonders unter erfareneren Usern hauptsächlich außerhalb des Forums in privaten Chats wie Skype stattfindet (höhöhö ich bin informiert :D). Das ist an sich nicht weiter verwerflich, doch denke ich würde es das Forum weitaus lebhafter machen wenn es mehr Themen gäbe über die angeregt gepostet wird oder in denen man einfach irgendeinen Scheiß labern kann.
    Außerdem wäre es vielleicht eine Möglichkeit den Rosenplatz oder zumindest Teile davon (Forenspiele müssen nicht unbedingt sein) unregestrierten Usern zumindest in so fern zugänglich zu machen, dass sie die Threads dort lesen können. Antworten sollten Gäste jedoch nicht können, denn, ich gehe jetzt von mir aus, wenn ich ein Thema lesen würde, dass für mich interessant scheint und zu dem ich meinen Senf dazu geben möchte, wäre das für mich schon ein Grund mich zumindest mal anzumelden. Auch wenn Gäste in die Rpgs reinlesen könnten könnte sie das mehr dazu animieren einzusteigen als wenn sie denken Oh klasse, Hm rpg! - anklicken - What?! Na toll ich kann ja nichtmal reingucken v.v Na ob sich das dann überhaupt lohnt...


    [IMG:http://30.media.tumblr.com/tumblr_lyfa4l75dK1r1nmpao1_500.gif]


    YOU'RE SAYING IT!!
    ich hab mittlerweile auch oft keine lust mehr meinen senf dazuzugeben und denk mir meinen teil
    vielleicht ist es auch manchmal so: was ist, wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird? Interessiert es eigentlich irgendwem was ich hier schreibe?
    Oder die Themen werden zu stark auf ein Thema beschränkt, was so ähnlich ist, kann auch demotivieren
    vielleicht sollten wir einfach wieder mehr spammen 8D
    schien ja früher funktioniert zu haben - zu aktiven Zeiten xDD


    Oder die, die im RS posten wollen, allerdings immer lange auf Postpartner warten müssen, aber auch nicht wegwollen, weil die situation eben grad so schön ist -
    DOPPELACCOUNTS
    legitimierte.. bei so vielen freien Rollen, kann man ja wohl kaum davon reden, jemanden die Rolle wegzunehmen, oder?
    ich mein das jetzt ganz im ernst, ihr könnt mir ja den vogel zeigen, aber hey, hier ist eh schon alles unten, also was haben wir zu verlieren?


    [IMG:http://24.media.tumblr.com/tumblr_lwsonrBlVT1qzjkyqo1_250.gif]

    Harvest Moon interessiert mich selbst eigentlich schon seit Jahren nicht mehr, das einzige was ich eigentlich gespielt hab zu seiner Zeit 2008 war HM DS - und das ist jetzt schon 4 Jahre her. Ich find es schade, weil hier für mich doch einiges passiert ist, aber zur Zeit passiert hier eben nichts mehr, sondern anderswo. Die Community hier ist mir fast schon fremd, außer denen in Skype. User die ich bewundert und geschätzt habe, schreiben genauso wenig wie ich hier - denn was sollen wir auch groß schreiben.
    Mir tut es nur so weh, wegen den Rollenspielen, v. a. im HM RS. Poster, die ich gerne verfolgt habe wie beispielsweise Ali, Jasi, Nessa oder Vali sind raus aus dem RS oder kommen genauso wenig zum posten, wie ich es tue. Im Fantasy warte ich einfach nur seit Wochen, bis sich mal wer zum Posten erbarmt, aber ich vergesse es dann ja auch wieder. Es stimmt mich wirklich traurig :< Ich habe nie zuvor und in keinen anderen RSen so schön, so gut, so qualitativ und so gern gepostet/Posts gelesen wie hier.


    FUUUUUUUUUUUUUUUU
    du hast mich vergessen! BUUUH
    nein scherz
    aber ey flo
    meinst du irgendjemand hier kennt dieses Kaff mit knapp 500 Einwohnern? xD
    München is ne Angabe man, i-wo im großumkreis von schachtl, caro und vickalex
    und.. da du bei allen den Nick hinhast, war-
    ach egal, ich muss eh off *gähn*

    Bamberg (oder Nürnberg.. wär auch ne Möglichkeit und vllt schöner als Bamberg) wär für mich sehr gut. Bayern-Ticket, Vicky und Caro eingepackt und los gehts. :D


    Hey vergiss mich nicht ;D
    5 Personen ein Bayernticket, macht wenns gut läuft 6 € Fahrt für die Bayern :P


    Also Ferien auch bitte mal außer acht lassen, denn es gibt auch Leute, die keine Ferien mehr haben =3=
    Wobei ich höchstens kommen würde, wenn ein paar Leute dabei sind, die ich schon näher kenne, is klar. Hab's bisjetzt auch eiskalt ignoriert, wie man sieht ;D
    Zudem überrascht mich die Kooperativität mancher Eltern ô.O
    Als ich mit 16 1/2 mit dem Zug nach Frankfurt wollte, eine Übernachtung und lauter Leute, die ich bereits lange kenne, musste ich wochenlang betteln...

    So sehr dass du nicht mehr schreiben kannst, liebe Kaddo? xD
    Ich hab euch auch vermisst (wenn ich dazu Zeit hatte) und bin natürlich auch DESSWEGEN wieder froh hier zu sein ♥


    haha, du weißt, dass es mir nich aufgefallen ist, ich bin so ehrlich, aber sei mir nicht bös ^^
    für chat oder rs hätt ich übrigens Zeit :whistling:

    Ich bin körperlich wieder da ^^
    Geistig häng ich immer noch in diesen 6 geilen Tagen fest und vermisse alle voll T_T
    Konnte gestern fast nicht einschlafen, weil es so ruhig im Haus war und das Türezuschlagen der Kleinen gefehlt hat xD
    Und mir tut alles weh, bin total verspannt und deswegen auch glücklich wieder hier zu sein ^^
    Ne weitere Woche hätt ich wahrscheinlich nicht ausgehalten x´D


    WILLKOMMEN ZURÜÜÜCK!
    WIR HABEN DOCH VOLL VERMISST ;__;

    kommst du nicht? ;_______________________________________________________________________;
    <- erinnert sich noch deutlich an letztes Jahr.
    Ich meine.. ich kannes kaum fassen, aber.. ich hab dich mal in Live gesehen *O*

    Auch für FBM weg, morgen Abend gehts schon los. Byyyye-byyye :D


    omg.. omg.. OMG
    das ging jetz doch i-wie schnell.. ich hab das gefühl ich muss noch tausend Sachen erledigen! ARGH D:
    Bin natürlich auch nicht da - (Wer hätte das gedacht?) - bitte in den RSen nicht austragen!!!!1111eins :pinch:

    "Oh wie hübsch!", entfuhr es dem Mädchen, während es sich um die eigene Achse drehte. Im Frühjahr war es hier mit Sicherheit noch um einiges prachtvoller, als jetzt im Herz, wo die Kirschblütenblätter bereits in allerlei Farben von den Bäumen segelten. "Oh.. öhm.. braune Haare, ein wenig größer als ich.. braune Augen glaub ich.. oft mit einer Mütze.." Zu ihren sicherlich absolut hilfreichen Beschreibungen gestikulierte Tori eifrig.

    "Ja, dem Herrn sei Dank." Wäre ja auch schrecklich, wenn jeden Tag ein Gebäude abbrennen würde... wo kämen wir denn da hin? Ja und du gehörst zur leicht zu durchschauenden Sorte.. ich meine ich gehöre dazu... denke ich.. "Oh jah! Hatte ich! Nur weiß ich nicht wo er hin sein könnte.. oh, hoffentlich ist ihm wirklich nichts passiert! Außerdem.. hab ich mich hier sicher gefühlt.", gab sie verlegen zu. "Ah.. wenn dir das nicht zu viele Umstände macht, würde ich mich freuen, nicht alleine zu sein." Unbemerkt begann sie Gaius zu dutzen (obwohl er ein wenig unheimlich und daher respekteinflößend aussah) - und es war seltsam: vor nicht allzulanger Zeit hatte sie die Gesellschaft gemieden und jetzt wollte sie nicht alleine sein? War sie so sehr vom Brand verschreckt worden?
    ~Gehen~

    "Nee... weiß ich nicht.", gab sie mit rötlichen Wangen zu und setzte sich - ein wenig unbeholfen - wieder hin. Nach einer Weile stellte sie die frage, die sie beschäftigte laut: "Bin ich denn so leicht zu durchschauen?! Die Menschen hier wirken normalerweise alle so distanziert.." Jedenfalls hatte Tori häufig das Gefühl, falls sie mal zu der Gelegenheit kam, ein wenig durch Alverna zu laufen. Nun, zugegeben, es gab schon immer Grüppchen, die da so standen, sich unterhielten und zusammen lachten. Aber wie kam man dazu? Wie schlossen Menschen soziale Kontakte? Hm, vielleicht findet sich ja ein Buch darüber.., grübelte die Brillenträgerin in sich hinein. Bücher! Ja, denen vertraute das Mädchen wirklich! Oh.. Als wäre ihr gerade ein Groschen gefallen, meinte sie: "Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft, das ist sehr freundlich." Das Rot auf den Wangen ließ wieder nach, denn Tori begann sofort wieder über Bücher nachzudenken.

    "T..Tori!", tat sie ihm gleich und deutete überflüssigerweise auf sich. "Öhm.. nein.. denke ich.. ich weiß nur nicht.. wohin ich.. äääh.." Die Brillenträgerin wurde immer leiser und je leiser sie wurde, desto mehr erröteten ihre Wangen. Himmel Tori reiß dich doch mal zusammen!, schalt sie sich selbst, Und führst du jetzt schon Selbstgespräche? Ich meine.. führe ich jetzt schon Selbstgespräche?! Aah... Ihre Brille rutschte ihr vor lauter Unbeholfenheit wieder von der Nase und die Blondine richtete sie hektisch gerade. Du.. ich.. bin wirklich zu lange fernab der Menschen geblieben... Urks.

    Tori hatte grässliche Alpträume von Feuern, schreienden Menschen und Flammen, die nach dem Fleisch ihres Bruders leckten. Sie bemerkte die Besucher, die eintraten nicht, auch nicht Feli, der sie vor einiger Zeit recht nahe stand. Gaius jedoch ließ sie sofort hochschrecken, kaum dass er eingetraten war, was wohl an dem verkohlten Geruch lag, der ihm noch anhaftete. Tori quiekte kurz erschrocken auf, musste sich erst wieder in er Realität zurechtfinden und setzte ihre Brille auf, die ihr beim Einnicken von der Nase gerutscht war. "Oh, wie peinlich.. bin ich eingeschlafen..?", gab sie nuschelnd und verschüchtert von sich. Stimmt, da standen drei Personen vor ihr, die ersten und einzigen, die ihr nach dem Schrecken behilflich waren. Den Namen von Gaius, dem schwarzhaarigen Schmied, hatte sie sich in Erinnerung behalten können. Bei dem Kind mit ebenso schwarzem Haar - seine Tochter? - setzte ihr Gedächtnis bereits aus. Auch die blauhaarige junge Frau konnte die blonde Brillenträgerin mit niemanden in Verbindung stellen. Wahrscheinlich machte das Mädchen auch einen ziemlich schlechten Eindruck auf die Gesellen, wie sie sie so anstarrte, obwohl sie ja die Fremde im Kreise war. "Oh, vielen Dank für Ihre Mühen, mein Herr.", erwiderte die Blondine und sprang auf, als hätte sie was gestochen, dabei wollte sie nur auf ihre Gepflogenheiten achten und höflich wirken. Erleichtert vernahm sie die Information, dass wohl niemand verletzt worden war. "Und Entschuldigen Sie die Mühen.", fügte Tori daher noch an und verbeugte sich als Zeichen ihrer Dankbarkeit. Und jetzt? Sollte sie Zavier weiter suchen? Doch wo? Wo mochte er sich nur aufhalten? Im Grunde wollte sie gar nicht gehen, sie fühlte sich hier relativ sicher. Aber die Gastfreundschaft dieser Leute hatte sie nun wirklich schon zu Genüge strapaziert. Oh nein, was tun? Völlig verunsichert und unschlüssig blieb Tori im Raum stehen.

    Sie passen alle zum selben Thema. Finde dass das sehr wohl aufgeräumt ist.


    Was? Bin ich denn die einzige, die das stört, wenn dazwischen Threads sind, bei denen ich nicht agieren kann?
    Oh maaan ._.
    Ich meine.. diese zig Eröffnungen von ein und dem selben Thema.. Pokemon, DSDS whatever.. sagmal, nerven die nur mich..?


    Zitat

    Unsere Startseite, bei Foren-City wurde es immer so genannt und auch hier im Adminbereich wird es so genannt. Dachte der Name wär allgemein bekannt.


    Aha.
    Und wo sieht man da, wer entmoddet und ermoddet wurde? ô.o
    Jetz mal ohne scheiß, es macht einfach mehr her, wenn ihr n paar Zeilen postet xD


    Zitat


    Weil für dich nur das Ergebnis wichtig ist, das du <wie gesagt> rechtueitig bekommen hast. Schließlich ist Rainbow erst seit gestern (oder vorgestern) Moderator.
    Du könntest ja nett fragen was abgelaufen ist statt so freche Fragen zu stellen ;D


    Und wer sagt, dass für mich nur das Ergebnis wichtig ist? :3
    Oh, ich stelle lieber 'freche Fragen' - macht mehr Spaß, ist einfach meine Art, Fragen zu stellen, andere können dir ein Liedchen von singen~


    Zitat

    Ich hab nie abgestritten dass ich das lassen will, ich wollte lediglich nach dem hinterfragen wieso ihr wegen so einer Lapalie gleich einen Aufstand macht.


    Man wird doch wohl noch seine Meinung und seine Fragen äußern dürfen, oder?
    Hach und zugegeben, ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß im Forum wie heute~

    Sorry, hab geantwortet, als dein Post noch nicht da war.


    Achsoooooooooooooooooooooooooooo~


    Zitat

    Papierkorb finde ich ne schlechte Lösung, da dann alle Thread aus verschiedensten Foren durcheinander geworfen werden, statt aufgeräumt in ihren eigenen Foren zu sein. Selbst wenn es sowas gäbe hätten alle Foren noch mehr Seiten, also wär der Nutzen praktisch 0.


    Naja, aber wenn offene & geschlossene Threads zwischendurchgewürfelt sind, kann man das ja wohl kaum aufgeräumt nennen, oder? xD


    Zitat

    Meinetwegen könnt ihr den Thread wieder aufmachen. Wenn ihr euch an das Thema haltet finde ich das sogar gut, aber wenn dasselbe dort gepostet wird wie im Plaudereienthread ist er keine Bereicherung. Übrigens, als wir ihn im alten Forum geschlossen haben gab es auch keine Proteste, wieso sagt ihr dann erst jetzt was? Ich kann leider keine Gedanken lesen, also Selbst Schuld.


    Gab es nicht? Ich dachte schon.. naja, jedenfalls hab ich davon gehört, kann aber sein, dass das net öffentlich gemacht wurde..
    oder ich hab das alles nur geträumt...


    Zitat

    Seaice : Seaice wurde vor einigen Tagen schon im Forenindex als Mod ausgetragen, wenn dir das wirklich so wichtig wäre hättest du das früher bemerkt, da dus aber wohl nicht bemerkt hast liegt mir die Theorie nahe, dass du nicht so oft nachschaust.


    Zitat

    Ich verstehe immer noch nicht ganz wo der Unterschied ist, ob ihr es nun im Forenindex lest oder ob Tanja was zu den Personellen Veränderungen schreibt, das eine hat nur mehr Text, die Info bleibt die gleiche. Aber bitte, wenn ihr euch dieser kleine Unterschied so wichtig ist können wir das gerne weiterhin machen.


    What.. was für n Forenindex?
    Wasn DAS?!
    Erklärung..?!


    Zitat

    Ja, haben wir, wenn du schon nicht weißt was gelaufen ist solltest du nicht solche sarkastischen Fragen stellen.


    Wie soll ich wissen, was gelaufen ist, wenn niemand sagt, was läuft?
    AHA!
    UNTERBINDUNG! UNTERDRÜCKUNG! UNTER.. was weiß ich
    lass mir meine Fragen, das ist mein Stil (smoke)
    Freie Meinungsäußerung und so 8| (ach ein Jammer, dass es die Skype-Smileys nur in Skype gibt)


    Zitat

    Wärst du einer der möglichen Kandidaten oder einer der Mods hättest du Bescheid gewusst, da dich das aber nicht betrifft reicht es, wenn du es früh genug erfährst. Wenn du ein Problem damit hast kannst du ja immer noch eine PN schreiben, wie ich bereits gesagt habe.


    Ach, es gibt hier einige unlösbare Probleme, von dem her..~