Beiträge von Seaice

    Tori registrierte kaum, wie Raven sich für sie einsetzte. (Mal wieder). Sie kam sich einfach nur so dumm und unbeholfen vor, deswegen war es wohl das beste für's erste am Boden liegen zu bleiben. Auweia, allerdings war das Schwert wirklich.. VERDAMMT SCHWER! Wie gut, dass der Halbphönix sie schnell davon befreite - und mit einem Feuerstein (wo hatte sie den so plötzlich ausgegraben?) ein Feuer entzündete.
    »Diese Waldmonster fürchten Feuer, Tori« "Ja.. aber... ich auch!", meinte sie stattdessen nur, allerdings hatte Raven ihr die Fackel schon in die Hand gedruckt und war weitergegangen um zu helfen. Immerhin konnte sie helfen! Ach halt, sie ja jetzt auch.. allerdings verunsicherte die Fackel das Mädchen zusehens, da sie Feuer nicht sonderlich leiden konnte. Genau genommen hatte sie sogar ziemliche Angst vor dem Element, immerhin hätte sie ihren Bruder beinahe in den Flammen verloren, als das Inn abbrannte. Ihr Bruder! Himmel, wo steckte der eigentlich? Hatte er es rausgeschafft, einen anderen Weg einschlagen können? Gab es überhaupt einen anderen Weg? Tori konnte nicht lange darüber nachdenken, denn hinter ihr tat sich eine Feuerwand auf, offenbar hatte jemand seine Fackel fallen lassen. Es war also doch ein waghalsiges Unterfangen gewesen.. wenngleich es am Anfang gut ausgesehen hatte. Raven stand plötzlich wieder neben ihr und zog sie weiter - andernfalls wäre sie vor Schock wahrscheinlich wie bedröppelt stehen geblieben, hätte die Situation zu langsam erfasst (wie immer..). Die Fackel viel ihr dabei aus der Hand, was aber im Prinzip nichts machte, ihr genau genommen sogar ganz recht war, da eh schon alles licherloh brannte und sie somit keinen mehr verletzen konnte oder anders gesagt, sich selbst nicht anfackeln konnte. Den merkwürdigen Kerl und seine Rede bemerkte Tori gar nicht, sie war zu sehr von der Situation befangen, von der ganzen Flucht bis hierher, der Kampf, die Anstrengung. Das nächste was das Mädchen erst wieder realisierte, waren zwei riesige Ungeheuer - Löwen in rot und lila. "Komisch.. Raven, warum sind die Kätzchen denn so bunt..?", nuschelte sie irritiert, waren sie überhaupt real? Oder war das nur ein Trugbild, eine Folge der Strapaze und der Hitze?

    Ihre Haut brannte.
    Huch..? Es dauerte einige Augenblicke, bis Tori realisierte, dass ein Bewohner Alvernas - einer ihrer Mitmenschen - gerade mit seiner Waffe auf sie gezielt hatte. Man hatte sie also doch gehört, allerdings rief das in dem Mädchen gerade keineswegs Freude hervor. Sie wusste nicht, wie talentiert Zaid mit dem Speer war, für sie zählte nur eines: wenig hätte nicht gefehlt und dann hieß es »Auf Wiedersehen, Tori«. Das war der Moment in dem sich ihr Schock zu Wut verwandelte, dummerweise war Zaid schon zu weit weg bzw. zu sehr mit den Monstern beschäftigt, als dass sie ihn hätte zur Sau machen können (haha, es hätte den jungen Mann wahrscheinlich sowieso mehr amüsiert als eingeschüchtert). "Du Mistkerl!", brüllte sie daher nur (aufgrund ihrer piepsigen Stimme trotz allem nicht besonders gut hörbar), wischte das wenige Blut von der Wange, drehte sich um und funkelte Raven an. "Gib mal her!", meinte sie störrisch, nahm Raven das Langschwert aus der Hand und richtete es.. genau genommen auf niemanden. Tori überraschte das Gewicht der Waffe, ihr entwich nur noch ein leises »Huch«, ehe sie samt Schwert zusammensackte. "Uuhhhh...." Ach nein, wie dumm! Wie unüberlegt! Hoffentlich hatte niemand so genau hingesehen, das war ja megapeinlich. Das Mädchen war ganz rot geworden und versuchte daher gar nicht erst, wieder aufzustehen.

    Es tat weh.
    Ihr selbst geschah kein Leid, doch der Anblick all der Flüchtlinge, war schmerzhaft genug.
    Und Raven!
    Ihr Langschwert durchschnitt das Monster wie Luft, doch sie sah, wie schwer ihr dies fiel. Dennoch kämpfte sie verbissen, für sich selbst, ihr Überleben - und auch Tori's. Ohne die Rothaarige wäre das zart besaitete Mädchen schon längst verendet. Sie war es auch, die schnell und gleichzeitig wohlüberlegt handelte: Raven griff nach Tori's Arm, half ihr zu fliehen. Das Mädchen stolperte mehr hinterher, als das sie lief, doch das Schwert ihrer Gefährtin sprach Bände. Tori wusste nicht wie ihr geschah, sie war einfach in der Menge mitgelaufen, hatte ihr Denken abgestellt. Wo waren sie? Was war geschehen? In welch düsterem Ort verweilten sie? Das Mädchen erschrak sich halb zu Tode, als sie vor sich eine Horde Monster erblickte. Übelkeit stieg in ihr hoch, ihr Instinkt sagte ihr: Lauf! Doch keines ihrer beiden Beine wollte sich bewegen. Im nächsten Moment spürte sie, dass Raven immer noch ihre Hand hielt - Gott sei Dank! Sie hatte sie nicht alleine gelassen! Dabei kannten sie sich allemal.. wie lang war es her, als sie über ihre Waffe gestolpert war, wie viel Zeit mochte vergangen sein, seit Raven sie verarztet hatte? Dabei sah sie nach außen hin so grimmig aus - allerdings war sie da im Moment nicht die einzige. Viele der ehemaligen Bewohner Alvernas - die meisten waren ihr unbekannt, Tori traute sich nicht häufig nach draußen und ab heute haben wir auch eine exzellente Begrünung dafür - jedenfalls, viele der Dorfbewohner hatten entweder grimmige, besorgte oder aber undurchschaubare Gesichter aufgesetzt.
    "Nicht kämpfen!", brüllte sie plötzlich (brüllen? bei ihrer piespgien Stimme?), als sie die kampflustigen Blicke einiger Bewohner bemerkte. "E-Es wird Verletzte geben! Tote, auf beiden Seiten!"
    Ach, was versuchte sie da eigentlich? Als würde ihr, der kleinen, tollpatschigen, unsicheren Tori, irgendjemand zuhören!

    Tori freute sich gerade noch über Raven's Antwort, als diese auch schon von einem der niedlichen Wesen gebisen wurde. Niedlich? Von dieser »Niedlichkeit« ist nichts mehr zu spüren, hasserfüllt blickten die Woolys auf ihre Knechttreiber. Tori's Gesichtsausdruck verwandtelte sich binnen weniger Sekunden von überaus fröhlich zu blankem Entsetzen. Warum? Was war da los? Was passiert hier? Es war doch gerade noch alles in Ordnung, allesschön, weshalb hatte sich das geändert? Sie hatte es gewusst, sie hatte es ja gewusst - es war nicht Recht, sich über eine andere Lebensform zu schwingen, sie zu ihren Sklaven zu machen, zu Kuscheltieren zu degradieren oder als Kampfmonster abzurichten. Sie waren nicht im Recht gewesen und dies war nun die Rache dafür. War es gut? Ein gerechter Ausgleich? Hatten nicht alle Geschöpfe dieser Erde das Recht sich aufzulehnen? War es nicht-
    Tori wurde aprubt/abrupt (O.o) aus ihren Gedanken gerissen, als Raven vor ihr eines der Wooly niederstach, dass versucht hatte sie anzugreifen. Das junge Ding hatte gar nicht bemerkt, wie die Rothaarige schützend vor sie getreten war. Himmel, sie befand sich in Gefahr und hatte dann noch den Nerv, über Recht und Unrecht nachzudenken! War es überhaupt im Recht, dass ausgerechnet sie sich darüber Gedanken machten? So oder so, es war der falsche Zeitpunkt um sich darüber Gedanken zu machen.
    Panik. In dem Moment, indem Raven den ersten Wooly abstach, kroch Panik in dem Mädchen hoch. Schleichend, hinterhältig. Eine Panik, die einem die Kehle zuschnürt, weil man weiß, man ist machtlos, kraftlos, man hat keine Chance. Aber so ist das nunmal, wenn man am unteren Ende der Nahrungskette steht. Wie konnte sie es sich dann anmaßen, Freude an den vor wenigen Minuten noch harmlosen Geschöpfen zu finden? Es war hoffnungslos, sie war hoffnungslos! Ohne Raven wäre sie schon längst zur Mahlzeit degradiert worden.
    Tori brachte kein Wort hervor, die momentane Situation war schlimmer als jeder Albtraum, denn - verdammt! - sie war real. Ohne Raven's Zuspruch, ihre Stimme - auch wenn sie nicht viel sagte - wäre sie absolut verloren gewesen, nicht nur als nettes Kaufleisch, sondern auch geistig. Sie hoffte von ganzem Herzen, dass sie der Rothaarigen nicht zur Last fiel, dass sie sie behinderte, Schuld war, falls sie versagte. Der Lärm setzte ihr zu, von überallher ertönten Schreie, Schlachtgebrüll der Monster, Hilferufe verschiedener Anwohner Alvernas. Es behinderte ihr Denken, ihr Handeln, alles.
    Und sie konnte nichts tun, außer warten, bis es aufhörte.

    Tori nickte zustimmend. Endlich schlich sich ein ehrliches Lächeln auf ihr sonst unsicheres, ängstlich dreinschauendes Gesicht. Raven's letzte Worte erfreuten das Mädchen, fast so, als würde der grausamen Welt ein wenig mehr Liebe geschenkt. Sie blinzelte kurz. Hm, nein, der Gedanke war wohl doch ein wenig albern gewesen: Diese kleinen Worte, das bisschen Liebe.. lange würde es nicht halten, es würde verpuffen, ehe die Sonne untergegangen war. "Puff..", meinte sie ein wenig perplex, wobei ihr die Brille von der Nase rutschte. Das Blondchen rückte sie wieder gerade und meinte erwartungsvoll zu Raven: "Ich möchte mich weiter umsehen!" Ein wenig erschrocken über sich selbst fügte sie leiser hinzu: "A-Also nur falls es für dich okay ist.. u-und.. die Arena würde ich gerne meiden.." Kämpfe und deren Jubel darüber - schon der Gedanke daran löste in dem Mädchen Beklommenheit aus.

    "Ich-", begann Tori, überrascht über die direkte Frage der Rothaarigen. "A-Also.. sagen wir.. ich bin sie nicht gewohnt. M-Meistens verkriech ich mich zwischen all den Büchern in der Bibliothek.", gestand sie verlegen. Tatsächlich war es lange her, dass sie so viele Leute auf einen Haufen gesehen hatte. Diese Tatsache würde sie normalerweise so sehr verunsichern, dass sie sich zurückzog, allerdings fühlte sie sich durch Raven auf eine merkwürdige Art und Weise beschützt. Ob es daran lag, dass sie sie verarztet hatte? Bevor sie noch weiter darüber grübeln konnte, sprach Raven sie ein weiteres mal an, ohne sie anzusehen. Blickkontakt war hier nicht nötig. Tori's Blick wurde trüb, als sie auf die kleinen, unschuldigen Monster sah. "Eine schwierige Frage.", gestand sie und legte den Kopf schief. "Was sind Monster? Bezeichnet ein Monster nicht eigentlich etwas grauenvolles, ein Wesen, dass einem Schaden zufügt? Nein, solche Monster mag ich nicht. Wenn diese kleinen hier schon als Monster bezeichnet werden - was sind dann wir?" Tori warf einen Blick auf die aufgebaute Arena. "Sie lassen sie dort gegeneinander kämpfen, oder? Das ist herzlos." Das Mädchen nahm ihre Brille ab, putzte sie kurz und wog sie eine Weil ein den Händen. Manchmal war es einfach unglaublich angenehm, die Welt im Verschwommenen zu sehen. Sie seufzte und setzte die Brille wieder auf. "Oh, hm.. a-aber um deine Frage zu beantworten, ich glaube, die Kleinen hier mag ich.." Zögerlich streckte sie eine Hand aus. "S-Sie sind doch nicht gefährlich, oder?", quiekte sie ängstlich, als eines der Monsterchen sie abschleckte. Das sie es gerade noch als herzlos betitelt hatte, sie gegeneinander kämpfen zu lassen, aber auch sie so zu züchtigen, hatte sie bereits wieder vergessen. Sowieso konnte sie ja nichts ausrichten. Sie! Ein kleines, schwaches Mädchen, das sie war. Den Gedanken behielt sie jedoch für sich - Raven repräsentierte in ihren Augen nämlich das genaue Gegenteil von Frau.

    "Bin ich.", erwiderte sie und lächelte verlegen. "Ich glaube ich.. bin ein wenig tollpatchig..", fügte sie noch nuschelnd hinzu. Das Raven sich ihrerseits indirekt entschuldigte, überraschte das Mädchen, doch ehe sie noch etwas anfügen konnte, erweckte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Der Bürgermeister hielt seine Ansprache, was war das? Monster? Wettbewerbe? "Was hat das-,", begann sie unsicher. Befangen wich ihr Blick in alle Richtungen, als er wieder den von Raven kreuzte. Als Antwort auf die unausgesprochene Frage der Rothaarigen, nickte Tori lediglich. Das Mädchen hielt sich bedeckt hinter den Halbphönix und beobachtete das Geschehen um sich herum mit wachsamen Augen. Oje, ob ds gut ging? Mit ihr in dem Getümmel..?

    "J-Ja, mach ich!", beteuerte Tori, ehe sie sich (endlich) aufrappelte. Ihr lang(ärmlig)es Kleid hatte mal abgesehen von einigen Flecken, keinen weiteren Schaden genommen. Es glich teilweise eh schon eher einem Flickenteppich als einem Kleidungsstück. Gut das Raven in dieser Hinsicht umgänglich war - wäre sie arrogant gewesen, hätte sich Tori in ein Mäuseloch verkrochen und dort bis zum nächsten Winter verweilt. Tori wo bleibt dein Anstand! "I-Ich, also Tori, also.. ich entschuldige mich vielmals.. d-deinem Schwert geht es doch gut, oder?" (Gut, das war selbst für die Brillenträgerin eine kuriose Mischung aus Entschuldigung & Vorstellen). Tori sah verzagt auf die Waffe - sie hatte ja keine Ahnung wie diese so tickten. Nein, tickten war der falsche Ausdruck, Metall lebte ja nicht (oder?!). Allerdings mochte es so Waffenbesitzer geben, der eben dies behauptete und ganz erzürnt reagierte, wenn man als Fremder auch nur in die Nähe kam und sie stolperte auch noch gleich über solch ein kostbares Stück.. obwohl sie ja auch nicht sagen konnte, ob Raven's Waffe nun kostbar war oder nicht. Die Rothaarige selbst schien jedoch wirklich sehr umgänglich, immerhin hatte sie überhaupt nicht böse reagiert, sondern stattdessen erstmal Tori's aufgeschlagene Hand - es brannte! - verarztet. "H-Hab ich mich eigentlich schon bedankt?!", meinte sie selbstverwirrt. Ach Kind, du bist eindeutig zu lange im Bett gelegen..

    "Ich bin hingefallen.", nuschelte Tori und ihr blieb fast das Herz stehen, als Raven näher kam. (~Finsterer Blick, Finsterer Blick~) Allerdings ward von der Rothaarigen offenkundig nichts zu befürchten, denn das einzige was sie tat, war ihre Hände zu verarzten. Raven's Hände fühlten sich ganz warm an.. Tori - die immer noch am Boden kniete - errötete bis auf die Ohren, was man aufgrund ihrer blassen Haut auch noch fürchterlich sah. "D-D-D-D-Daaa-" Sie brachte das Wort nicht heraus. Woah. Unangenehm. Einfach.. woah. Tori du Holzkopf, reiß dich zusammen! Ein Ding der Unmöglichkeit. Tori war immer noch fasziniert von dem fremden Mädchen.

    ~Tor hatte erstmal beim Laufen die ganze Zeit auf ihre Füße gestarrt und daher gar nicht bemerkt, wohin sie lief. Irgendwann taute sie ein wenig auf, soll heißen, ihr Blick richtete sich von ihren (recht kleinen) Füßen hoch zur untergehenden Sonne. Da sie dadurch immer noch nicht auf den Weg achtete, gab es physikalisch gesehen gar keine andere Möglichkeit, als am Kirschblütenplatz zu landen, der als das Zentrum der Waldstadt fungierte. Dort angekommen, sah sie nun geradeaus und entdeckte Bürgermeister Byle, der eine Notiz befestigt hatte und den Platz schon so gut wie wieder verlassen hatte. Merkwürdig, was es wohl anzukündigen gibt? Aus der Entfernung und mit ihrer nicht optimalen Sehstärke, konnte sie kein Wort entziffern. Sie hatte immer noch nicht angehalten und wie dem so war, wenn man nicht sah, wo man hinlief, stolperte sie. "Wiiii~" Ihr kurzer Aufschrei glich mehr einem Quietschen - Tori war über ein Langschwert gestolpert und lag nun zu Füßen dessen Besitzers. "Aua.." Das Kleid hatte durch die vielen Stofflagen, Wunden an den Knien verhindert, allerdings hatte das Mädchen sich beim Abfangen des Sturzes die Hände aufgeschürft. "Uhhh.." Zittrig richtete sie ihre Brille gerade und fing schon an zu reden, bevor sie auch nur den Kopf wandte. "E-Entschuldigen Sie bitte, ich hab nicht geseh-" Tori verstummte, als sie den Besitzer der Waffe erblickte. Es war eine (recht finster dreinschauhende) Elfe. "Wie hübsch.", hauchte sie ohne es zu merken. Denn das war sie in Tori's Augen tatsächlich - sie kam sich selbst wieder ganz schmuddelig vor. Uhh..uhh..

    Tori blinzelte. Wie lange mocht sie nun schon wieder geschlafen haben? Irritiert sah das Mädchen aus dem Fenster - der Tag neigte sich bereits dem Ende zu, feuriges Abendrot loderte am Himmel. Wie schön... Tori rieb sich den Kopf. Merkwürdig, war es nicht erst vor Kurzem gewesen, dass sie sich insoweit fit gefühlt hatte, um wieder ihrem Alltag nachzugehen? Richtig! Sie war auf der Suche nach ihrem Bruder Zavier gewesen, als ein Gebäude - war es der Gasthof gewesen? Sie war sich nicht sicher - Feuer gefangen hatte. Dabei hatte sie völlig verzweifelt nach Hilfe gesucht und diese schlussendlich bei jemandem namens Gaius und Raine gefunden. An mehr konnte sie sich nicht mehr erinnern. War wohl für's Erste zuviel für mich gewesen., dachte sie niedergeschlagen, tastete nach ihrer Brille und stand auf. Jemand musste sie wohl wieder zurückgebracht hatten - doch wie viel Zeit war seitdem vergangen? Vielleicht lässt sich ja noch etwas herausfinden.., versuchte sie sich aufzumuntern, während sie ihr Kleid anzog. Der erste Blick in den Spiegel frustrierte das Mädchen bereits wieder. Sie war unglaublich blass und sah alles andere als ausgeschlafen aus. Die Brille rutschte immer noch und die Haare standen in alle Richtungen ab. Verdrossen band sie diese wie üblich zu zwei Zöpfen. Komm schon Tori, lächle und schon wirkst du ganz anders auf die Leute! Sie versuchte ihr Spiegelbild anzulächeln, aber es sah schlichtweg verkrampft aus. Hoffnungslos.. Duck dich einfach und hoff, dass du niemanden negativ auffällst.. Niedergeschlagen verließ Tori das Haus~

    Wie besprochen, hier der Steckbrief für Tori:


    Tori
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/tori.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Februar
    Wohnsitz: Die Bibliothek
    Familie: Lady Ann (Mutter), Zavier (Bruder)
    Freunde:
    Info: Da sie von eher schwächlicher Kondition ist, lag sie für längere Zeit krank im Bett. Jetzt wo sie sich wieder fitter fühlt, möchte das Mädchen das Leben ein wenig genießen lernen ohne dabei ihre Arbeiten außer Acht zu lassen.
    Job: 
    Charakter: gewissenhaft, anständig, unsicher, schreckhaft, belesen, manchmal ein wenig besserwisserisch, unterschätzt sich häufig, Fremden gegenüber höflich, nicht sonderlich mutig, hat euphorische sowie temperamentvolle Ausbrecher
    Hobbies: Lesen. Und äähm.. lasst mich überlegen… lesen. Lesen, Lernen, Unterrichten, Bücher pflegen, Ordnung halten, Nähen
    Vorlieben: Bücher, Pergament, Schreibfedern, neuen Stoff
    Abneigungen: Spiegel, Unwetter, Ungeziefer, Dreck, die meisten Tiere
    Heldengrad: 
    Vergeben an Seaice
    Zuletzt gespielt von: Seaice



    Er ist nahezu identisch mit dem letzten Steckbrief, da ich den noch abgespeichert hatte. Hab grad keine Zeit, den groß zu überarbeiten (muss mich ja auch erstmal einspielen :'D), da wir gleich zu meiner Oma fahren C:

    ich benutz seit ner weile einen von beiden ;O
    weiß aber nich welchen..
    er is zwar ein wenig eckig und so, aber ansonsten ganz okay
    also hab das braune (kurz geguckt) weil das andere is mir viel zu viel grün
    ansonsten find ich 'harvest moon' eig. schöner, nur hat mich da i-wann so gestört, dass einfach so dieser kasten
    wo ich wie jetz z. B. poste in so nem grau war.. das hat einfach net zusammengepasst .__.
    und der rest.. bevor ich das gelesen hab, hatte ich nen rot/schwarzen, war schick hatte aber auch nix mit hm zu tun
    (und obwohl ich die farben liebe, hab ich mich net so heimisch gefühlt.. wahrsch. brauch ich einfach i-was hm mäßiges
    indem guten alten forever xD)
    der rest passt und/oder gefällt mir einfach net >o<
    aber ich komm mit dem geschichten zweier städte braun ganz gut zurecht O:

    bah, 4 1/2 stunden Zugfahrt hinter mir, aber es hat sich gelohnt, es war sau cool 8D hab leider nen Sonnenbrand davon getragen und meine Erkältung hat sich auch nich grad verbessert, aber es hat sich gelohnt, genau wie die Beinschmerzen, da ich 3 Tretboote ALLEIN ziehen durfte *Alex anhust*
    So. Wann stehts nächste Forentreffen an? 8DDDD


    Du Fuuuu, du hast mich angesteckt D:
    ok, das stellt sich die nächsten tage raus, aber ich fühl mich grad echt komisch xD
    ich war kurioserweise auch merkwürdig oft in deiner nähe, beim essen bin ich dir immer gegenüber gesessen.. UND WIR HABEN JA EIGENTLICH NICHTS ANDERES GEMACHT ALS GEGESSEN xD
    das nächste mal sollten wir uns vlt. noch n bissl was vorher überlegen, aber ich fands eig. echt gechillt xD

    Ich mach wieder einmal den Anfang. Da am Wochenende das Forentreffen ist, werde ich morgen nicht da sein, und eventuell erst am Sonntag Abend online sein, und dann auch eher um nach PNs zu schauen.
    Und da ich das Zitieren so mag, melde ich niemand sonst ab. Aber ich freue mich schon auf alle Zitierer.^^



    was soll das heißen, du freust dich auf die Zitierer?
    Also ich zitiere hier nur aufgrund traditionellen Gründen - nur damit das klar ist!
    Zufälligerweise bin ich nämlich irgendwie auch in die Foren-Treff-Sache mit reingerutscht..

    Eigentlich sind es 500.000 Bytes, also 488,28 kB, deins ist also 0,9 zu groß, sorry :>


     :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    DA STEHT ABER KILOBYYYYTEEEEE UND NICHT BYYTEEEE DDDDDDDDDDDDDDD:
    ich nehm sowas genau


    also 100 Byte sind nicht 1 KB oder was? ich weiß sowas nicht *naserümpf* (oh gott ich bin echt teilweise so ne Menari xD)
    um 0,9 kB
    wie knickrig!
    wie kleinlich!
    PINGELIG SAG ICH
    =3=




    naja zum. danke für die schnelle rückantwort

    Oh ich hatte das mal im alten Forum, da hab ich immer uralte, also teilweise schon jahrealte Threads ausgegraben, weil ich was dazu schreiben wollte
    hab mich da ganz schön mit der Moderatorin angelegt..
    achja
    das waren noch Zeiten
    *unschuldig lächel*

    SCHOCK BEIM EINLOGGEN
    das nette hintergrundbild das ich hatte, lautet jetzt


    TINYPIC
    THIS IMAGE OR VIDEO
    HAS BEEN
    MOVED OR DELETED


    da wird mir wohl keiner helfen können, ich wollte nur meine EMOTION zum Ausdruck bringen ;D