Beiträge von Seaice

    » Vom Strand.


    Cinnamon schlich sich durch die stillen Hallen des Ruinenarchivs hoch in ihr Zimmer, um dort erstmal ihr Angelequipment zu verstauen. Maaan - das Angeln war ja echt total in die Hose gegangen! Aber irgendwie war es trotzdem ganz nett gewesen weil Gesellschaft. Oder? Hm, Gesellschaft.. ist was merkwürdiges. Die Rothaarige kickte ihre Schuhe in die Ecke und legte sich aufs Bett.


    Anscheinend war sie eingeschlafen. Als sie das nächste mal aufwachte leuchtete der volle Mond hell in ihr Zimmer und durchflutete den ganzen Raum. Cinnamon blieb so eine ganze Weile liegen, ehe sie dem Zauber nicht mehr wiederstehen konnte und sich spontan entschloss eine kleine Nachtwanderung zu machen.


    » Polisee

    Wohnzimmer


    Dia war gerade in eine ihrer Studienarbeiten vertieft, als sie das Öffnen der großen Eingangstür hörte und die Ohren spitzte. Wer konnte das-, Moment!
    Schockiert sah das schwarzhaarige Mädchen auf die Uhr. Das konnte nur ihr Neuzugang sein, der sich hier reintraute, Angela benutzte üblicherweise einen Hintereingang, das wusste sie. Das es schon so spät war! Hastig schlug Dia ihren Laptop zu und räumte die Blätter zur Seite, ehe sie einen kurzen Blick in den Spiegel warf. Gut, kein Fleck auf dem Kleid und keine abstehenden Strähnen, müsste passen. Muss passen. Dia wusste überhaupt nicht wie sie sich gegenüber ihrer lang nicht mehr gesehenen Cousine 3. Grades verhalten sollte, wie sie wohl mittlerweile den Umgang mit Menschen pflegte? Warum hatten sie eigentlich nie geschrieben? Hätte sie schreiben sollen? Warum hatte sie das nicht getan. Ah! Genug der Grübeleien, es half ja alles nichts. Dia atmete einmal tief ein, ehe sie leise die Tür öffnete um ihren Gast zu suchen. Su war nicht schwer zu finden, da der Lärm des Fernsehers sowie der Duft von frischen Tee durch die Flure eine verräterische Spur zog. Leise trat Dia an die Tür und klopfte vorsichtig an. "Guten Tag Suiren.", begrüßte das Mädchen ihre entfernte Verwandte förmlich, "Ich hoffe du hattest eine angenehme Anreise?"

    PARTY HAAAARD



    Name:  Dia Lind-Rutherford
    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x79bb.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 29. Februar
    Familienstand: Single
    Familie: Suiren Choi [Cousine 3. Grades]
    Herkunft: Riverport
    Info: Dia zog als kleines Kind im zarten Alter von 3 Jahren zusammen mit ihren Eltern nach Riverport. Während ihre Eltern, als sie alt genug war, beschlossen hatten etwas mehr von der Welt zu sehen, blieb die junge Dame bevorzugt in der Kleinstadt, die ihr ans Herz gewachsen war. Es ist ruhig, angenehme Gesellschaft und sie wurde mit Respekt behandelt. Angela ist bereits bei ihr seit sie hergezogen waren und um keinen Preis der Welt möchte sie die Freundschaft des älteren Mädchens missen.
    Von dem Skandal um Destiny Valley hat Dia selbstverständlich gehört und auch, dass ihre Cousine Su herziehen würde. Die Asiatin hat sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen, daher sieht sie dem Zusammentreffen und Einzug ihrer Cousine mit einer gewissen Nervosität entgegen, freut sich aber auch.
    Dia ist in etwa 1,63 cm groß.
    Charakter: Dia ist extremst diszipliniert und ruhig, durch ihr korrektes Auftreten kaschiert sie jedoch auch ihre Schüchternheit. Es fällt ihr schwer aus sich herauszugehen oder auch mal Blödsinn zu machen, was daher so gut wie nie vorkommt. Mit ihr unbekannten Situationen ist sie schnell überfordert und zieht sich dann meistens zurück – zudem wird sie schnell rot, wenn sie sich schämt, sagt dazu jedoch nichts, weil sie meistens auch keine passende Erwiderung in Petto hat. Um ihren Reichtum macht sie normalerweise überhaupt kein Aufsehen, allerdings sollte man das Mädchen nicht im Shopping-Wahn erleben. Als Kind versuchte man sie neben dem üblichen Lernen noch in diverse Musikkurse einzudrücken, dabei stellte sich jedoch schnell heraus, dass sie im Sinne von Instrumenten nie einen Meister erlangen würde – dafür hat sie eine schöne Singstimme (wobei sie nicht gerne singt). Sie hat einen kleinen Sammeltick (als Kind waren es vorwiegend Puppen, Feenfiguren oder Pokemonkarten (das mit den Karten bleibt jedoch unter uns), heute beschränkt sich das vor allem auf hübsche Teetassen.. und anderen Mist)
    Vorlieben: Tee, Ruhe, Sauberkeit im Haus, Pferde, hübsche Männer, Segelschiffe, Puppen
    Abneigungen: Uhren, Flugzeuge, Hüte, Schach, Kuscheltiere, Kaffee
    Wohnort: Fuchsberg 3
    Vergeben an:  Seaice
    Zuletzt gespielt von: -


    Tori war so froh, so erleichtert, dass Leon jetzt für sie da war, ihr zur Hilfe kam. Das Mädchen registrierte kaum, was er sagte geschweige denn tat, doch es sei ihr nach den Geschehnissen verziehen. Die Anspannung war nach wie vor noch da und würde wohl so schnell nicht weichen, doch sie schaffte es mit dem Weinen aufzuhören und riss sich zusammen. Leon patete ihren Kopf, ehe er sie hochhob während sie überrascht aufschrie. Mit Leichtigkeit hiefte er das Mädchens ins Boot - sie wäre beinahe umgefallen als er sie losließ - und schob danach das Boot ins Wasser. Wie einfach es bei ihm aussah! Einmal stark, einmal kräftig sein - für die Brillenträgerin wohl schier aussichtslos. Alles vergessen... Tori schniefte. Es würde ihr nicht gelingen, sie wusste es. Sie hatte ja noch nichtmal die Flucht aus Alverna überwunden, nacht für nacht fuhr sie aus dem Schlaf hoch, da Albträume sie verfolgten. Jetzt kam das noch hinzu - ob sie überhaupt noch ein Auge zubringen würde? Nungut, sie hatte es sich ja selbst zuzuschreiben. Was musste sie sich auch in einem Wahn von Irrsin freiwillig bereit erklären einer Rettungsaktion beizutreten um verschwundenen Bewohnern zu helfen? Lachhaft! Als ob sie auch nur ansatzweise was hätte ausrichten können, stattdessen wurden ihr nur weiter seelische - und körperliche - Schmerzen hinzugefügt. Sie hätte es besser wissen sollen. Sich weiterhin hinter Büchern verkriechen, so wie sie ihrer Lebtage sicher verbracht hatte. Es dauerte eine Weile bis Leons letzte Worte in ihrem Hirn verarbeitet wurden. "E-Essen?" Hoffnung klang in ihrer Stimme mit. Essen ja.. ein heißes Bad und dann ab ins Bett in ihrem neuen, noch so fremden Zuhause. "A-Aber.. m-meinst du wir können so.." Sie sah auf sich herab - das Kleid zerfetzt und dreckig - bei Leon war es nicht ganz so schlimm: er hatte ja eh kaum was an, "essen g-gehen...?" Was redete sie da eigentlich - nach ihrem Horrortrip hatten sie sich das wohl verdient! Solange sie nicht rausgeschmissen wurden..


    » Leon & Tori verlassen die Pulvia-Insel.

    Tori bemerkte vor lauter Weinen gar nicht, dass der Wüstenfuchs längst das Weite gesucht hatte, aber es wunderte sie nicht. Was sollte dsa Tier auch noch, moralischen Beistand leisten? Falls es überhaupt wusste was Moral ist. Wohl kaum. Aaah. Dafür saß der Schock umso tiefer, als Leon plötzlich vor ihr aufkreuzte. "Hiiiicks.", entfuhr es dem Mädchen angsterfüllt, ehe sie ihr Gegenüber wahrnahm. "L-Leo-HICKS." Vor lauter Schreck und Tränen hatte die Brillenträgerin einen Schluckauf bekommen. "L-L-Leon..!!!", versuchte sie es erneut und fiel ihrem Gefährten um die Arme, weil sie einfach so froh war, dass jetzt jemand bei ihr war. "UWAAAAH", fuhr sie heulend fort und die Brille rutschte ihr von der Nase. Gerade war es ihr echt egal, was der Kerl von ihr dachte, danach würde sie ihrer Peinlichkeit noch bewusst werden.

    @Gechet
    verstehe nicht ganz was du meinst - ist ja auch nicht auf FB, sieht nur so aus.
    Hast du versucht einfach draufzuklicken..? Die Links sind hinter den Bildern/Screenshots hinterlegt bzw. dann siehst du's vergrößert und wenn ein externer Link dabei ist, ist er nochmal drunter sieht man aber auch

    Cinnamon verstand nicht ganz, was Leon da vor sich hinmurmelte, da er zu leise und die Wellen zu laut waren, doch fragte sie auch nicht nach, da sie sich sicher war, dass ihre Gemütslaune sonst umschwingen würde. Die Rothaarige erschrak, als das Halbwesen sich ins Boot zog, welches wohl nur mit Glück nicht umkippte - dennoch wurde sie ganz nass. Leon fing an zu paddeln wodurch sie sich gemütlich zurücklehnen konnte - doch etwas kitzelte ihre Nase. Skeptisch richtete sie sich wieder auf - Schneite es etwa?! "Unglaublich.", hauchte sie, ehe sie lauter hinzufügte: "Wie kann es eigentlich sein, dass du noch nicht erfroren bist?" Leon hörte ihr offensichtlich jedoch nich zu, sondern legte stattdessen nochmal kräftig an, wodurch die beiden in Handumdrehen den Strand erreichten. Cinnamon schulterte noch ihr Anglerequipment, dann verließen die beiden den Strand und gingen hoch ins Dorf.


    » Leon & Cinnamon verlassen den Strand.

    Cinnamon hob überrascht die Augenbrauen - sie hätte nicht gedacht, dass Leon sich so leicht von dieser Ausrede abspeisen ließ. Gott sei Dank. Ansonsten hätte sie sich wirklich die Blöße geben müssen.. Weiterhin darum bemüht sich diesbezüglich nichts anmerken zu lassen, beobachtete sie das Halbwesen bei seinen Aktionen.
    "Du kannst mich doch ziehen.", meinte sie faul und legte sich quer rein ins Boot. Die Rothaarige war frustriert, weil sie tatsächlich keinen Fang gelandet hatte - wie lange war ihr das schon nicht mehr passiert?! Es lag sicherlich alles nur an ihren unruhigen Gesellen. Pah. Da konnte er sich wenigstens revanchieren und sie an Land ziehen, oder?

    Dem Wald mit all seinen Flüchen, Monstern, besessenen und verrückt gewordenen Bewohnern entfliehen: Abgehakt. Nächstes Ziel: Das Boot ins Meer schieben, Paddeln und dabei die Orientierung behalten. Moment.
    Zögerlich ging Tori auf das nächstgelegene Boot zu - den Wüstenfuchs hatte sie dabei bereits vergessen, das Tier würde ihr hierbei wohl kaum weiterhelfen können. WIe sollte sie das nur anstellen? Selbst wenn sie es schaffen sollte, das Boot überhaupt anschieben zu können, würde sie es körperlich.. ausgeschlossen. Sie war einfach zu schwach. Mal wieder. Sie hätte gar nicht erst hierherkommen sollen - sich einem Rettungstrupp anschließen, hatte sie denn der Wahnsinn gepackt?! Lächerlich, als ob das Mädchen je groß etwas hätte ausrichten können. Die ganze Zeit war sie den anderen eine Last gewesen, Barrett hatte es ja von anfang an gesagt. Leon, Anette, Barrett.. wo waren sie überhaupt, was war ihnen in der Zwischenzeit geschehen? Bei der Flucht aus dem Dschungel hatte sie keinen Gedanken an ihre Kameraden verschwendet sondern nur an sich selbst gedacht, nichtmal weit genug denkend, dass sie alleine nicht weit kommen würde und auf ein Neues auf andere angeweisen war. Falls die noch einigermaßen beim Verstand gewesenen Bewohner hier je aufschlagen sollten.. würden sie das Mädchen sicherlich hassen, als Verräterin verfluchen und als Rache zurücklassen, ganz bestimmt und dann würde sie auf alle Lebtage hier festsitzen und sterben, es würde sich keiner drum scheren, wer auch? Tori setzte sich in den nassen Sand und begann vor lauter Verzweiflung an zu heulen.

    Tori sah dem Tier fasziniert nach - es hatte sie doch nicht etwa verstanden? Halb wie im Trance und zitternd stand sie auf mit der Absicht dem Wüstenfuchs zu folgen. Sie wusste nicht ob sie sich nun nur noch mehr verirren würde oder nicht, momentan sah für sie alles gleich aus, alles was das Mädchen wollte war das Chaos hinter sich zu lassen. "Der Strand.", hauchte die Brillenträgerin als die weiten Sandbänke in sich kamen samt der Boote, mit der sie alle hergekommen waren. Der Mond stand noch hell am Himmel, doch das Morgenrot kämpfte sich bereits durch den Sternenhimmel. Tori wandte sich dem Wildhund zu, "D-Danke.", meinte sie irritiert, ging dann jedoch nochmal zögerlich in die Knie um sich dem Wüstenfuchs mit einer Streicheleinheit erkenntlich zu zeigen.

    Leicht fahrig rückte Cinnamon sich ihre Brille zurecht und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Leon hatte den Nagel auf den Kopf getroffen, was das rothaarige Mädchen jedoch nie eingestehen würde. "Angeln und Schwimmen sind zweierlei.", erwiderte sie ruhig, "Mir ist das Wasser zu kalt." Außerdem: Am Ende trieb das Boot doch davon, dann wäre ihre schöne Angel mit weg. Sie sah das Halbwesen scharf an "Ich warne dich, wag es ja nicht mich ins Meer zu stoßen!" Nicht, das sie daran etwas ändern könnte, aber Cinnamon besaß die Sturheit ihres Großvaters und ihr Zorn konnte sich Leon sicher sein, kurzum: sie war sehr nachtragend. Um davon abzulenken warf sie die Angel erneut aus auch wenn sie wusste, dass sie in Leons Anwesenheit keinen Fang machen würde - er verschrak eben doch alle Fische.

    Also ich finde ihr macht schonmal nen klasse Job im Umsetzen (y)


    ich hätt noch zwei Sachen:


    Zitat

    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 40 kB besitzen. Größere Avatare werden automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.


    Im alten Forum gingen höhre kB u.u Mein jetziger hat z. B. 65,6 kB - lässt sich das erhöhen?
    Bzw. er verkleinert das nicht automatisch wie er behauptet, das ging früher schon, was ganz praktisch war für Noobs wie mich xD


    Signaturgröße hab ich noch nich geguckt..


    oh und kann man das einstellen das man wenn man oben aufs Banner (alta ich kann kein Deutsch mehr..) klickt auf die Startseite kommt? Ich weiß oben rechts steht nochmal Forum es ist nur so ne alte Macht der Gewohnheit.. Luxus xD


    An sich hat das neue Forum einige schöne nette Features und es ist echt hammer das alles übernommen werden konnte, gefällt mir jetzt schon besser als das alte C: großes Lob!

    gefällt mir ganz gut das hier, wird es noch einige Styles als Erweiterungen geben?


    Aber jetzt mal wichtig:


    KÖNNT IHR DIE SPOILER FUNKTION WIEDER EINSTELLEN?
    was ist ein Forum.. ohne Spoiler.. wir müssen spoilerfrei bleiben.. SPOILER
    nein ernsthaft, ich find die Funktion ist schon relativ sinnvoll v. a. um lange Beiträge zu kürzen o. Ä. - bzw. wenn man sich in einem Topic über ein gewisses Thema unterhält
    um tatsächlich Spoiler für andere zu vermeiden, die noch nicht so weit sind, kennt ja sicherlich jeder.


    Ah, wie sieht die neue Codierung für [user=Name] [/user] aus? ist ja jetzt auch in allen RS Steckbriefen raus soweit ich gesehen hab


    Bitte Info - Danke C:

    Es dauerte lediglich einen kurzen Moment, bis sie verstand das sie nicht gleich als Hauptspeise ändern würde. Der Wüstenfuchs war für ein vermutetes wildes Tier beängstigend zutraulich und so strich Tori ihm vorsichtig über das Fell (was sie nie hetan hätte, wenn sie wüsste das es sich hierbei tatsächlich um Leon hatte). "D-Du kannst uns nicht zufällig hier rausführen, oder Kleiner?", flüsterte sie dem Wildhund vorsichtig ins Ohr. Ohne zu Zögern würde das Mädchen die ihr unbekannten wie teilweise vertrauten Gesichter ihrer Mitbürger hinter sich lassen, denn was dort geschehen war glich dem Wahnsinn und der durfte auf keinen Fall nach ihr greifen.

    "Wie, ich bin als Einzige noch am Leben?" Cinnamon sah Leon nachdenklich an. Was wollte das Halbwesen damit ausdrücken? Wahrscheinlich stand sie nur auf dem Schlauch, unwichtig. "Nein.", erwiderte das rothaarige Mädchen, "Ich schau den Leuten üblicherweise nicht auf den Hintern." Er fuhr ungeachtet fort, "Aha, achso.", meinte Cin noch und gab sich damit zufrieden.

    .Tori krabbelte langsam aus ihrem Busch hervor. Die letzten Stunden zählten zu den schrecklichsten ihres Lebens, wobei man meinen sollte die Zerstörung Alvernas hätte sie abgehärtet. Stattdessen war die Wunde kaum verheilt und eben Gesehenes kratzte nur wieder daran um keine Chance auf Heilung zu lassen. Warum musste das alles geschehen, wer steckte dahinter? Fragen die zweifelsohne alsbald geklärt werden mussten, doch jetzt war nicht der Moment dazu. Ihre Mitbewohner waren entweder verletzt oder verwirrt (meist beides) und sie hatte keine Ahnung wie am besten zu helfen war. Das Mädchen drehte sich um, wollte sich aufrappeln, allerdings wurde sie zutiefst erschreckt. Kein Laut drang über ihre Lippen, als sich die dunklen Augen eines Wüstenfuchses auf sie richteten.

    "Etwa nicht?", meinte Cin nur und legte den Kopf schief, während sie aus Gewohnheit anfing wieder ihre Angel auszuwerfen (wobei es nicht viel brachte, wenn Leon wie wild im Meer herumpaddelte). "Mag sein das du Recht hast, aber bring die Leute mal dazu sich zu ändern. Ich bin auf das Ergebnis gespannt und verfolge das Projekt ehrlich gerne mit Neugierde." Sie rückte ihre Brille zurecht. "Nicht durch und durch, hu?" Die Rothaarige lächelte kurz, "Stimmt, ansonsten hättest du mich bestimmt schon gefressen, nicht wahr? Gib mir Recht." Cinnamon sah ihn eine Weile fasziniert an, "Wie ist das eigentlich, ich verstehe das nicht. Was hast du denn von einem Wüstenfuchsdann außer die Ohren? Wie macht sich das bei dir deutlich?" Das Mädchen wusste zwar von Halbwesen, aber die Thematik erschien ihr immer sehr verworren, mysteriös und unnahbar zu sein. Das Leon sich gar in einen Wüstenfuchs verwandeln konnte, so weit mochte sie gar nicht denken.

    (dann auf ein neues.. ~.~)


    Gut. Leon begann damit seine eigene Dummheit abzustreiten - dabei hatte sie das gar nicht so gemeint, ehrlich, im Grunde hielt sie niemanden für.. irgendwas. - worüber sie nur die Augenbraue hob. "Gut. Das nächste mal werde ich mir merken den Fisch gleich endgültig abzumurksen wenn du dich danach besser fühlst." Sie wandte den Kopf. "Klar.", erwiderte das Mädchen. "Wer Fische fängt sollte sie auch ausnehmen können. In alten Sagen heißt es auch, Könige die ein Urteil sprechen, beispielsweise ein Todesurteil, müssen auch selbst der Richter sein." Cinnamon sah den Wüstenfuchskopf an. "Kannst du mir folgen?" Sie sah an ihre Hände herab, als er von fertigen Gerichten sprach. "Natürlich nicht. Sonst würden wir ja verrückt werden, außerdem denke ich Egoismus ist in unserem Genpool bereits seit Jahrhunderten fest verankert, sieh dich doch um - wären wir sonst dort wo wir jetzt sind? Wenn ich es nicht esse, tut es der nächste, wenn auch nur ein größerer Fisch. Glaubst du uns ergeht es anders? Hast du schonmal ein Monster gesehen das davor zurückschreckt uns bei lebendigen Leibe zu verspeisen, denkst du die interessiert das? Sieh jedes Lebewesen als Monster das nur an sich selbst denkt und überlebt oder eben als Lebewesen die wir sind, mit unseren Stärken und Schwächen und teilweise dem Drang nicht nur Grünfutter zu verspeisen. Wo kämen wir denn da hin." Sie schwieg einen Moment lang. "Na toll, das Bild bekomm ich nie wieder aus dem Kopf - uns Menschen als Nager. Wahrlich. Als Nager. Uwaah."
    Sie blinzelte ihn an. "Kein Kätzchen? Schade." Cinnamon mochte zwar Fische lieber als behaarte Tiere oder Vogelvieh aber.. Leon als Schmusekätzchen das war eine klasse Vorstellung. Er beugte sich zu ihr vor und klärte sie auf. (ehehe) "Ein Wüstenfuchs? Ist das kein Kätzchen? Ach nein." Sie erinnerte sich. "Ein Hündchen dann, nicht wahr?" Cinnamon legte den Kopf schief. "Aber die ernähren sich doch auch von Fleisch? Hab ich was in der Entwicklung der Evolution verpasst?" Leon stellte sie vor immer neue Rätsel - und dann fing er auch noch an zu strippen, auf das das ganze Boot ins Schaukeln geriet. "Hey, nicht wegschwimmen..", meinte sie noch schwach, während sie ihn im Wasser beobachtete.


    (nicht etwa 100% anders als davor xD)


    SAME HEREEEE
    ICH FREU MICH SCHON SOO LEUTE ♥


    und ich meld mich gleich noch bis nächsten Freitag ab, weil ich Montag arbeits-/schulmäßig zu nem Seminar fahr und da bestimmt keinen Emfpang also Internet haben werd.. wie das halt so ist :'D


    Ich fahr grad los chuchu
    Und schachti steigt mir erst in 1,5 h zu dabei wohnen wa nur 40 min auseinander T.T
    Egal!
    Bin ich froh aus der arbeit rauszusein und stattdessen aufm weg zu euch 8D

    NUMMER 4 ♥ awww babe~
    Ich bin natürlich auch ab morgen in Frankfurt zu sehen ♥
    Obwohl Mona wir sehen uns ja schon früher hehehe :> *Wir sind das Partyauto!!*
    Aber ich bin auch ab jetzt weg, da ich noch Cupcakes für Minnie mache ♥ und packen muss und ja vllt schneid ich mir auch die Haare, färben seh ich nicht ein 8D
    Also~ ADIOS AMIGOS!!


    Partyauto?! Was hab ich verpasst?
    Rina und ich und schachtl dann mit sicherheit auch - beinahe hätten wa au ein parteyauto gehabt D:
    Ich freu mich aufs WE *w*


    Kriegt der Rest eig au cupcakes ab ;u;