Beiträge von Seaice

    mir ises wayne
    wenn viele kommen
    also
    ich denk ich krieg n tag frei für freitag und joah arbeiter (y)


    vlt. nicht gerade mitte mai weil da hat mein chef urlaub den darf ich da wd vertreten <.<
    weiß leider noch net genau von wann bis wann der hat..


    aber juni?
    solange keine cons am selben wochenende sind.. :'D
    mit mir könnt ihr also zählen

    « Vom Polisee


    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]


    Nachdem Leon sich lautstark über seinen Hunger beschwerte (und sie auch noch aufgezogen wurde wegen den Geistern), beschlossen die beiden Gefährten sich ein Frühstück zu genehmigen, weswegen ihr Ziel leicht zu erraten war. Cinnamon wäre nach der kalten Nacht am Polisee ein Bad zwar auch recht gewesen, aber nachdem ihr bei Betreten der Taverne erstmal eine geballte Ladung aufgestauter Hitze ins Gesicht schlug, dachte sie sich, das diese Lösung doch auch ganz angenehm sei.
    Sie suchten sich ein Platz am Fenster, die aufgehende Sonne lächelte ihnen ins Gesicht, gemischt mit einigen wenigen Schneeflocken die noch vom Himmel tanzten.
    "Mein Magen knurrt.", bemerkte sie nun ebenfalls, als sie ein Grummeln aus Bauchrichtung hörte. War wohl doch eine gute Idee gewesen erst der Taverne einen Besuch abzustatten. "War echt eine schöne Nacht mit dir.", fügte das Zimtmädchen hinzu ohne zu bemerken wie zweideutig man den Satz sehen konnte. "Hatschi." Wobei sie vielleicht doch zu lang währte, hoffentlich erkältete sie sich nicht. Geschwind griff die rothaarige Brillenträgerin nach der Karte und studierte diese kurz. "Also ich will 4 Brote mit süßem Aufstrich, dazu 5 Eier mit Speck und Kartoffeln und als Nachspeise gebratenen Fisch, und du?"


    Noita war glücklicherweise nichts passiert, am Ende hätte er sich noch etwas anhören dürfen. Die kleine Schelte von dem schwarzhaarigen Mädchen nahm er daher eher unbekümmert. "Recht haben Sie junge Dame, bitte inständig um Entschuldigung." Auf ihre zweite, neckische Erwiderung konnte er sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen, Ced hoffte das es dem Mädchen entgangen war. "Glücklicherweise werde ich das jetzt. Darf ich mich jetzt sicher fühlen?" Vorsichtig zog er Noita mit sich, ihre zarte Hand nicht loslassend. "Tust du es?" Ced sah ihr in die Augen, in dieses außergewöhnliche Rot. Es interessierte ihn wirklich, gerade musste er unwillkürlich an ihre erste Begegnung im Freizeitpark denken. Damals hatte sie Höhenangst bekommen - und Angst in dem Gesicht eines Mädchens wollte er nicht verantworten.
    Noch ehe Noita Zeit bekam zu Antworten gesellten sich Nick und Alice wieder hinzu und rissen ihn aus seinen Gedanken. Kurzzeitig hatte er die Anwesenheit seines Sandkastenkumpels und der Freundin seines Bruders gar vergessen. Innerlich glomm kurz die Frage auf, ob sich zwischen den beiden was anbahnte und er sich Sorgen um die Beziehung seines Zwillings machen musste. Den Gedanken verwarf er jedoch schnell wieder, Fehlintepretationen konnte niemand gebrauchen und selbst wenn sich Analysen als richtig herausstellen sollten, gab es noch lange keinen Grund sich irgendwo in irgendwas einzumischen. Simon war sowieso nicht erreichbar, ein Chaot seinesgleichens. Manchmal überraschte es Ced wirklich, dass sie beide Zwillinge waren.
    Nachdem die beiden verschwunden waren, kehrten seine Gedanken ins Jetzt zurück. Kalter Atem wurde in der Luft sichtbar, die Nacht war ruhig und sternenklar - die Eisfläche mittlerweile komplett leer, abgesehen von Noita und ihm. "Verrückt.", rutschte es dem Jungen heraus, weswegen er Noita zuliebe seine Gedanken vollständig aussprach. "Schlittschuhlaufen zu solcher Stunde. Ist dir kalt? Du hast kaum Farbe im Gesicht." Wahrscheinlich mussten sich die beiden nur mal richtig bewegen um sich aufzuwärmen, allerdings wollte er es nicht verantworten, dass sich das Mädchen zwecks solcher Aktionen erkältete. Allerdings fühlte es sich an, als wären sie gerade erst gekommen, daher hatte er noch keine Lust zu gehen und Noita's Gegenwart zu missen.

    "Es ist ja auch ein Schneemanndrache, der braucht keine Mütze.", versuchte das rothaarige Mädchen Leon zu beruhigen, ehe sie sich eben in besagten Schnee warf. Als das Halbwesen das Wort an sie wandte, drehte sie den Kopf zu ihm. "Ich bitte dich, ich bin doch nicht verrückt, was für eine Anmaßung!", beschwerte sie sich theatralisch, "Natürlich ergibt das einen Sinn. Schnee ist einfach nur kalt. Das ist okay. Aber der Wind, jawohl, der pfeift und zieht dir um die Ohren als das sie rot werden und anfrieren - daher brauche ich meine Mütze. Außerdem passt sie zu den restlichen Klamotten." Mit diesen Worten stand sie schließlich auf und betrachtete ihren wunderschönen Abdruck. "Perfekt." Cinnamon richtete den Blick ebenfalls erneut gen Himmel. "Tatsächlich, ja. Zeit ist verrückt, nicht ich." Autsch, jetzt konnte sie auch nicht mehr zurückgehen und sich schlafenlegen - wenn ihr Großvater sie dabei erwischte durfte sie sich wieder was anhören, der alte Mann war extremst übellaunig und hatte für solche Abenteuerlichkeiten kein Verständnis. "Gut, Schlaf wird sowieso überbewertet. Aber langsam wird mir wirklich kalt. Wollen wir gehen und den Geistern des Polisees wieder ihren Frieden lassen?" Keine Ahnung ob es hier irgendwelche Geister gab, aber so klang es dramatischer.

    Noita hatte bereits Bekanntschaft mit der Eisfläche gemacht, doch rappelte sich schnell wieder auf. Ob sie sich je unterkriegen ließ? Ced machte ebenfalls die ersten Schwünge, die besser liefen als erwartet. Eins, Zwei, Eins, Zwei War der Takt erstmal verinnerlicht, stellte sich die Balance wie von alleine her. Nach einer Weile wandte sich der Junge vom Blick seiner Füße ab und schlitterte auf dem Feld dahin. "Nein ich glaube ich verzichte dankend.", Ced gab seinem Sandkastenfreund einen Korb, während er an Geschwindigkeit aufnahm. Aus den Augenwinkeln sah der Blondschopf wie Alice dem Möchtegernritter förmlich in die Arme fiel (gut, wahrscheinlich brauchte sie lediglich noch Übung in der Lenkung). Auf den Rat hätte Cedric sich mal eher selbst besinnen sollen, denn der kurze Moment der Ablenkung reichte um gegen Noita zu krachen, die daraufhin beinahe wieder hingefallen wäre. Ups.. "Sorry..!", entschuldigte er sich und griff nach ihrer Hand aus Sorge, sie würde im nächsten Moment umknicken. "Man sollte sich halt nicht überschätzen, hm?"


    (sry das ist megalame >_< )

    [Der Admin zwingt mich zum Doppelpost! Editieren fand ich hier doof :P ]


    « Alice, Nick, Noita & Cedric [sooo viele °__°] kamen von der Willkommensfete.


    Nachdem das Grüppchen von der Party also rigoros rausgeschmissen wurde, beschlossen die jungen Damen und Herren noch etwas miteinander zu unternehmen und die Wahl der Eisprinzessin fiel dabei auf Schlittschuhlaufen. Wie passend. Wobei Alice darauf bestand ihr Kostüm abzulegen, weswegen die beiden Jungs sich auch entschlossen hatten einen kurzen Abstecher über die WG zu machen. Bei dem Anblick der unausgepackten Taschen, wäre Ced am liebsten geblieben und hätte erstmal gründlich ausgepackt, aus Koffern leben gefiel ihm nämlich nicht sonderlich. So zog er jedoch das nächstbeste hervor und machte sich mit Nick auf zum vereinbarten Treffpunkt. Ein gutes Gefühl das Rentierkostüm losgeworden zu sein.
    "Und, wer von euch ist Experte hier?", erkundigte Matze's Sohn sich beiläufig, während er sich die Schlittschuhe zuband. Es ist mitten in der Nacht und wir gehen auf eine Eisbahn.. Ced besah die Fläche skeptisch - immerhin hatte die Uhrzeit den Vorteil das sie fast die einzigen hier waren - ehe er das Eis für den Anfang vorsichtig betrat und erstmal abwartete. Seine letzte Schlittschuhfahrt war eine Weile her, allerdings bekam man dafür üblicherweise schnell ein Gefühl. Hoffentlich.

    "Sieht man den Leuten denn an was sie sind?", entgegnete sie, während die junge Frau ihre wunderschönen Verzierungen vollendete. Leon's Reaktion fiel nicht so positiv aus wie erhofft, aber wie er gerade zugegeben hatte war er kein Künstler, also hatte er sein Recht auf schöne Kunst verwirkt. So. "Hee, meine Mütze!", rief Cinnamon empört aus und wollte sich diese wiederschnappen, als sie über eine Baumwurzel stolperte und den Schneemann beinahe unter sich begraben hätte. Die Rothaarige fing sich jedoch rechtzeitig und schnappte sich ihre Mütze wieder. "Sonst ziehts mir doch an den Ohren!" Das ihm das nicht klar war! Ach.. moment da war ja was. "Das Problem hast du mit deinen Puschelohren wohl nicht." Cinnamon ließ sich rücklings in den noch nicht für den Schneemann verbrauchten Schnee fallen und formte einen Schneeengel. "Guck mal..", meinte sie mit Blick gen Himmel, langsam wurde das Morgenrot sichtbar.

    "Aber ich brauch eine Antwort.", erwiderte Cinnamon, "Für mich." Sie legte den Kopf schief. "Weil ich wollte.", erklärte sie. Irgendwie belustigte sie Leons schmollender Gesichtsausdruck. Das Halbwesen machte sich schließlich selbst an den Kopf. "Bist du ein Künstler oder so?", erkundigte die Rothaarige sich wie beiläufig, als sie den Kerl bei seiner Arbeit beobachtete. "Bin ich etwa wütend?" Sie sah hoch zum Mond als könnte er ihr die Frage beantworten. "Nein, ich glaube nicht." Nur beleidigt, das war sie schnell. Sie hörte förmlich ihren Großvater Kanno mit ihr schimpfen, er hatte ihr Verhalten auch immer bemängelt. Tat es immer noch. Auch egal, sie hörte sowieso nicht auf ihn. "Ich will ihn verschönern!", beschloss die Brillenträgerin lauthals und wandte sich an den Körper den Leon bereits wunderschön aufgerichtet hatte. Sie versuchte aus Schnee so etwas wie einen Drachenschwanz und Stacheln zu legen bzw. befestigen, damit das ganze etwas cooler aussah als jetzt. "Was meinst du?" Es klang beinahe so etwas wie Stolz in ihrer Stimme mit, als sie zu Leon sah und seine Meinung - WEHE SIE FIEL NICHT POSITIV AUS - erwartete.


    Tori nickte schüchtern. Mit höchster Aufmerksamkeit lauschte sie der Ärztin, sog jedes ihrer Erklärungen geradezu in sich auf. N-Nicht sehr.. a-appetitlich? Tori schluckte. Sie wusste genau was Nathalie damit ausdrücken wollte - ob man sich daran wohl gewohnen würde? Sie kannte den Anblick, seit ihrer Flucht aus Alverna und jetzt die Ereignisse auf der Pluvia-Insel hatte sie manchmal das Gefühl, es würde nie aufhören und nie vergessen werden.
    Tori zuckte kurz zusammen, da sie erst nicht bemerkt hatte, dass Nathalie längst wieder bei ihr war. Artig hielt sie ihr den Arm hin und horchte auf die Instruktionen der Ärztin. "Schildkrötenverband.", wiederholte sie flüsternd. Geschwind war der Verband an ihrem Ellbogen befestigt und sie sollten die Rollen tauschen. Tori schluckte nervös. Hoffentlich vermasselte sie jetzt nichts!
    Mit einem flauen Gefühl in der Magengegend, griff sie nach dem Desinfektionsmittel, das dem Mädchen prompt aus der Hand fiel. Hastig hob sie es wieder auf und sagte sich, dass sie ja eigentlich nichts falschmachen konnte, immerhin hatte sie gut aufgepasst. Mit neuem Mut verwendete sie die Wundauflage, die bereitlag und griff mit der anderen Hand (leider nach wie vor zittrig) zur Mullbinde. Tori versuchte den Verband ordentlich zu umwickeln ohne das er rutschte, ob er wohl zu locker anlag? Nach der Fixierung, für die die sie noch ein paar Versuche benötigte, da er anfangs nicht halten wollte, sah sie nervös hoch zu Nathalie. "Uhm.."

    "Hmm..." Noch mehr Stoff zum Grübeln! Verdammt der Kerl sollte aufhören ihr Gehirn mit solchen Arbeitsaufträgen mitten in der Nacht zu belassen! Wobei es sich zu nächtlicher Stunde meist besser denkt.. aber.. gngh. "Weiß nicht.", brummte sie daher nur, "Muss erst drüber nachdenken." Sie rückte ihre Brille zurecht und versuchte ihre Kugel nochmal geradezubiegen.. bzw. rund zu kriegen. Just in dem Moment gab das Halbwesen seinen Kommentar ab. Cinnamon sah ihn finster an und beschloss den Kopf des Schneemannes, der ja offensichtlich nicht zur Zufriedenheit ihres Gegenübers gelungen wurden war, schlichtweg auf Leon zu werfen. Mal sehen wie ihm das schmeckte. "Damit entscheide ich das Schneeball Duell für mich.", meinte sie und warf ihre roten Haare nach hinten.

    So, ich muss mich jetzt für ca. 2 Wochen abmelden q__q von heute bis zum 30. kommt mein Freund zu mir und vom 31. bis zum 5. oder 6. bin ich dann bei Supernova/Minnie auf'm Genii Treffen!
    Ich hoffe ich komm manchmal zum posten, könnte aber echt schwer werden v_v
    Bis dann! ♥


    daw pati
    ich wünsch dir viel spaß und wir sehen uns dann an silvester *-*

    "Hm." Leons Worte brachten das rothaarige Mädchen ins Geübeln. Am liebsten hätte Cinnamon sich jetzt im Schneidersitz in den Schnee gesetzt und ausgiebig darüber philosophiert, bis die Sonne aufging. "A-Aber.. Spaß hat doch nichts damit zu tun ob man Kind ist oder Erwachsen?!", fügte sie noch etwas unbeholfen hinzu, während Leon bereits anfing eine große Kugel zu rollen. Am liebsten hätte die Brillenträgerin sich auf den schönen runden Schneeball gesetzt, doch das Halbwesen gab ihr bereits eine Aufgabe die es zu erfüllen galt. "Na schön.", meinte sie und fing an eine kleine Kugel zu rollen, die relativ ingleichmäßig beim Rollen ausfiel. Hmmmm...

    "Ich habe nicht vor übermäßig lange zu bleiben." Warum sollte sie auch extra nochmal nach Hause laufen, was für ein Umstand! Dia sah das alles sehr pragmatisch. "Ausgezeichnete Idee." Vielleicht konnte sie den Kerl als Vorwand ausnutzen, nicht allzu lange mit Amir und ihrer Cousine - ja sie war nahctragend - zu verweilen. Es war vielleicht nicht die vornehme englische Art und Weise, aber das interessierte ja keinen. "Mein Name ist übrigens Dia.", stellte sie sich großzügigerweise vor, "Dia Renique Lind-Rutherford. Ein schrecklich langer Name, ich weiß." Die Schwarzhaarige schlug den Weg bereits ein, der Neue wusste ja sowieso nicht wo's lang ging.


    » Party & Miethalle

    Cinnamon schmunzelte über Leons Beschreibung. "Jaaaa ist klar, ne?", erwiderte sie spöttisch. Aber da er ja von sich so sehr überzeugt war (wie sie zwar auch.. aber das ignorieren wir mal), konnte die Rothaarige es sich nich nehmen, den letzten verbliebenen Schneeball auf ihn zu werfen. "Eine kindliche Art? Das bildest du dir ein. Ich hab mich dir lediglich angepasst, immerhin warst du derjenige der einen Schneemann bauen wollte, nicht?", gab sie zurück. "Was ist der Punkt darin erwachsen zu sein, wenn man nicht ab und zu wieder ein Kind sein kann?" Mittlerweile zogen neue Wolken auf, die den vollen Mond verdeckten, wodurch es gleich ein Stück dunkler wurde. Cinnamon hatte die nächtliche Stunde ganz vergessen, so hellwach und fit fühlte sie sich.

    Andächtig lauschte Tori den Worten der Ärztin. Ja, die Möglichkeiten waren ihr bewusst, doch sofort ausgeschlossen. Ob das ein Fehler war? Aber mal ehrlich - sie mit dem Schwert in der Hand? "M-Magie.. ist mir nicht geheuer..", flüsterte sie kaum hörbar. Magie war etwas kaum greifbares, ungewisses und mächtiges, dem sie sich nicht anvertrauen wollte. Alchemie war ihr eher fremd, in Alverna hatte sie kaum jemanden gekannt der damit recht vertraut gewesen wäre und dieses Praktikum wurde meist eher mit Misstrauen beäugt. Zumindest hatte Tori das Gefühl gehabt. "J-Ja, gern!", erwiderte das blonde Mädchen und rücke nervös ihre Brille zurecht. Ob sie das schaffen würde?

    Lily ignorierte Dannys aussage erstmal, fügte dann aber doch schnippisch hinzu: "Ein Teufel hat an Weihnachten nichts verloren!" Sie sah wieder auf die beiden Kleider, die sie in der Hand hielt und entschied sich für den Engel, einfach nur um Danny zu ärgern. "Nein, kein Tannenbaum geht's noch? Du siehstübrigens alles andere als zum Anbeißen aus, falls du das erhofft hattest." Sie ging zur Kasse und bezahlte schnell. "Komm, wir sind spät dran. Lebensmittel müssen warten!"


    > party

    Cinnamons Gesicht wurde ganz rot vor Anstrengung, doch das Mädchen hatte dabei einen Heidenspaß! Gerade als die Rothaarige durch die feindlichen Linien preschen wollte um auf das Eisfeld zu gelangen, machte Leon schlapp. Argwöhnisch musterte sie ihren Gegner. War es eine Falle, ein Hinterhalt? Nein, danach sah es nicht aus. Zimt näherte sich ihm langsam, es musste ihn auf dieser Insel wirklich übel erwischt haben. "Wenn du zu alt für solche Geschichten bist, können wir jetzt auch den Schneemann bauen.", meinte sie gönnerhaft, "Gnädigerweise würde ich das Match dann als Unentschieden gelten, immerhin bin ich ja eindeutig besser aufgestellt als du. Was hälst du davon?" Cinnamon rückte ihre Brille gerade und hielt dem Halbwesen eine Hand hin. "Hm?"

    Dia nickte. Verständlich, dass da nicht alles so rosig aussah. Alleine mit einer kleinen Schwester, wie alt diese wohl war? Mit Kindern konnte die Schwarzhaarige eher schlecht umgehen, sie war auch ein Einzelkind, für sie wird es allein mit ihrer hergezogenen Cousine schon interessant werden. Irgendwo war Dia aber auch froh, dass Ash ihr nicht alles bis ins kleinste Detail berichtete und es vorzog seine Geschichte für sich zu behalten, denn am Ende hätte sie Mitleid oder Ähnliches heucheln müssen und das wollte sie auch nicht. Daher hakte Dia auch nicht weiter nach und gab gönnerhaft Auskunft auf seine Frage. "Nein. Im engeren Kreis schon lange nicht mehr, da meine Eltern viel unterwegs sind. Mit Großfamilie jedoch auch nicht, dass ist mir zu anstrengend." Ihr Großonkel zweiten Grades lud immer sämtlich - wirklich sämtliche Familienmitglieder zu sich ein (sein Anwesen hatte sogar Platz für die ganzen Verwandten). Zuletzt gesehen hatte sie ihn jedoch zu seiner 50. Geburtstagsfeier, zur selben Zeit an dem sie Sue auch zuletzt gesehen hatte. Glücklicherweise fiel es nie auf wenn jemand fehlte, glaubte sie zumindest.
    Langsam wurde es dunkel und kalt am Park an der Apah. Dia stand auf. "Ich sollte mich langsam auf den Weg machen. Sind Sie nicht auch eingeladen? Immerhin ist es eine Willkommensfeier für die Neuzugezogenen, soll weihnachtlich werden. Vielleicht kommen wir beide ja dann tatsächlich in Weihnachtsstimmung." Gespannt wartete das Mädchen auf seine Antwort.

    Kostümverleih
    Lily beschloss ihm nicht auf die Nase zu binden, wie sie an den Job gekommen war. Die Wahrheit war nämlich.. sie konnte nicht bezahlen und sollte abarbeiten, aber das nehmen wir mal nicht ganz so eng. Die Zeiten waren vorbei wo es reichte schöne Augen zu machen und den Busen etwas zu betonen. Tja.. äh.. nicht das sie das je gemacht hätte, sie kam ja aus wohlerzogenem Hause! Lily drehte sich neugierig zu Danny, um zu sehen was er rausgezogen hatte - empört plusterte sie ihre Wangen auf, als sie sah was er ihr vor die Nase hielt. Leider bekam sie es schon nicht mehr zu fassen, denn ihr Ex war schneller und stopfte es rechtzeitig zurück. Dabei hatte Lily bereits eine ähnliche Version zu Hause, etwa 20 Jahre alt. Hallelujah. Gut, dass sie das in Destiny Valley gelassen hatte.. Die blonde Frau kam zu dem Schluss, dass es klüger war in der anderen Ecke zu suchen, ehe sie sich noch weiter von Danny aufziehen ließ. Irgendwann hielt Lily zig Kleider in der Hand wovon sie die Hälfte widerwillig wieder zurücklegte. "Schneefuchs oder Weihnachtsel- oooh das ist aber ein hübsches Engelskleid." Und so ging es weiter.

    joah also.. ich mach auch langsam mal copy + paste..