Beiträge von King Biscuit

    Das was ich bisher von Supernova gehört und mitgekriegt habe, haut mich nicht so vom Sockel. Sie war auch bei der "Wir-stürzen-Jan"-Aktion mit bei und hat da eigentlich angekündigt, das sie das Forum verlassen will. Warum ist sie dann überhaupt wieder da? Es hat sich von der Administration her ja nichts verändert. Naja egal. Dann kommen aber noch ein paar andere Dinge hinzu die nicht für sie sprechen. Ein Moderator hat schließlich auch eine Vorbildsfunktion.


    Und zu der anderen Sache: Nicht nur Cute_Angel muss mit Dark Crystal klar kommen, sondern Dark Crystal muss auch mit Cute_Angel klar kommen. Es besteht alles aus einem Geben und Nehmen und wenn sich eine Person nicht ganz korrekt verhalten hat, sollte man diese nicht gleich abschieben sondern nach einer Lösung für das Problem suchen.


    Dark Crystal hat ihren Job meines Wissens immer gut gemacht und ich weiß nicht, warum man sie gegen jemand anderes austauschen soll, nur weil sie einmal ihren Rücktritt angekündigt hat und nun doch bleiben will. Ich glaube ich muss nicht noch sagen das ich für Dark Crystal gestimmt habe :)


    Hierzu noch eine Sache:

    Wir haben alle User, die in Frage kamen, durchgecheckt. Dabei ist unsere Wahl - nach Rücksprache mit Cute_Angel - eben auf Supernova gefallen.


    Warum habt ihr nur Cute_angel gefragt und nicht auch Cola? Auch wenn ihr sie loswerden wollt, NOCH ist sie Moderatorin und hat genauso viel zu sagen wie die anderen auch. Find ich nicht gut das ihre Meinung so umgangen wurde oder sie garnicht erst gefragt wurde.

    Falscher Bereich, ich verschiebe mal nach Harvest Moon DS


    Hast du denn auch die nötigen LP um das nächste Herzevent auszulösen? Schaue doch mal hier nach. Das lila Herzevent geht z.B. erst ab einer Liebespunktzahl von 10000.

    Das wegen Bauten aus Goldholz die Freundschaftspunkte der Dorfbewohner sinken, war in den alten Spielen so, wurde aber bei Harvest Moon DS nicht mehr mit eingebaut. Diesbezüglich brauch man sich also keine Sorgen zu machen.

    So, ich melde mich dann auch schonmal ab. Ich bin ab morgen bis einschließlich Freitag in Berlin! Heute bin ich aber noch ganz normal hier anzutreffen. Danach bin ich auch erstmal wieder dauerhaft da. Die nächste geplante Abwesenheit ist dann während des Sommerurlaubs auf Mallorca.
    LG

    1.) Ein Wichtel reicht aus.
    2.) Normalerweise reicht schon 1 Tag. Mit 3 Tagen bist du aber auf der ganz sicheren Seite.


    Sei dir jedoch bewusst, das bei der Anwendnung des Angelbugs dein Spielstand beschädigt werden kann!

    Ich wollte mal fragen, ob auch bei euch ältere Beiträge die schon lange gelesen worden sind, plötzlich wieder als ungelesen makiert sind. Ich finde das manchmal etwas verwirrend, besonders wenn sich diese Beiträge direkt unterhalb der neuen befinden. Man kann die dann nur noch am Datum voneinander unterscheiden.

    Deine Steine sind nicht weg, sie sind im Steinschuppen. Wenn du den hast, kommen die Steine direkt dorthin, nicht erst in deine Tasche. Schau mal nach^^

    erst ist es ein Kleinkind, dann ein Kind und anschließend ein Teenager
    aber älter wird dein Kind nicht mehr

    Was aber nicht heißt das es stirbt. Es wächst halt nur nicht mehr. Und falls die Frage kommt, ob es auf der Farm mithilft, nein, das tut es nicht!

    Die Admins können deinen Usernamen ändern. Allerdings weiß ich nicht, ob das so ohne weiteres gemacht wird da mein letzter Stand war, das die Namensänderung abgeschafft wurde. Frage einfach mal einen der Admins per PN.

    Ich wollte gerade auch so einen Thread aufmachen XDD


    Ist es bei dir nur auf dieser Seite so oder gehen alle anderen x-beliebigen Seiten auch nicht? Habt ihr einen W-Lan-Router?


    Bei mir ist nämlich das Problem, das der Computer nach dem Starten immer eine Verbindung aufbaut. Diese wird auch immer angezeigt aber trotzdem habe ich die gleichen Probleme wie Erdbeermädchen. Unser Anbieter EWE sagte uns mal, es würde an dem Router liegen. Sie hätten zu dieser Zeit wo wir den bekommen haben billige Router von Siemens rausgegeben die aber nichts taugen wie sich schon aus zahlreichen Reklamationen herrausgestellt hat. Jetzt nehmen die wieder bessere Router von Fritz! und damit haben die wohl keinen Ärger. Man sollte vermuten, das EWE dafür aufkommen muss, zumal wir noch Garantie haben. Allerdings sagten die, die würden diese Scheißteile nicht umtauschen sondern wir müssten einen neuen Router für über 100€ kaufen. Deshalb zögern wir auch noch. Ich bin ziemlich genervt von unserem Anbieter.


    Das ist immer so eine Zufallssache: Mal läuft der Haufen, mal nicht. Wenn der nicht geht muss ich immer in den Keller rennen, Router abschalten, 10 Sekunden warten, Router wieder anstellen und mit etwas Glück geht das dann wieder. Das geht mir echt auf´n Sack -.-