Beiträge von Rutalee

    Die Piranhas, Pirayas, beide Arten von Knochenhecht, Arapaima kommen sehr selten vor. Ich habe diese Fische im Herbst an 4 Tagen und im Frühjahr an 2 Tagen fangen können. Im Sommer weiss ich noch nicht die Anzahl der Tage. Also am besten jeden Tag probieren.

    Ich habe mal ein Liste erstellt für alle Fische, die ich bis jetzt gefangen habe.


    Hinweise: F= Frühling, S= Sommer, H= Herbst und W= Winter.

    Mine 1= neben der Quelle

    See1 = See neben der Mine 1

    See2 = See unten rechts auf der Karte

    See3 = See unten links auf der Karte, ausgebaut 22 x 22

    Fluß = zwischen Quelle und Mine 1


    alle Fische habe ich ohne Tierfutter geangelt, Arapaima geht sehr schwer zu fangen.

    Dateien

    • Fischliste.zip

      (8,37 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit dem Test bin jetzt durch. Konnte im Frühling am Tag 9 Wetter bewölkt und am Tag 16 Wetter Sonne Piranhas, Pirayas und Arapaima fangen. Mit viel Glück konnte ich den Arapaima ohne Tierfutter fangen.


    An den anderen Tagen gab es nur andere Fische.


    Hallo, zu den Piranhas: Bei mir kann ich diese Fische auch im Sommer und Herbst fangen. Habe die Geschichte durch und eine brillante Angel. Mein See hat zwei Seiten mit 22 Kästchen und zum Steinblock offen. Piranhas, Pirayas, Alligator-Knochenhecht und gefleckter Knochenhecht treten gleichzeitig auf bei Tag und nachts nur Piranhas und Pirayas. Fange sie ohne Tierfutter.


    Laut Statistik bei mir habe ich jetzt 1585 Fische. Könnte vielleicht ab 1000 Fische eine neue Angel geben.