Beiträge von Catch

    Gestern habe ich zufällig ein Friend-Event mit Ittetsu ausgelöst.


    Der Mann kann lächeln! Wahnsinn! Diese zarte Andeutung eines Hauches von Lächeln (für den Bruchteil einer Sekunde...:)) - wow <3.

    JETZT kann ich Shizu verstehen....


    Wäre schön, wenn man dieses winzige Lächeln auch außerhalb des Friend-Events triggern könnte.

    Wenn er ein Heiratskandidat wäre ... hm.

    Zu Anfang hatte ich gehofft, mein "Kokosnuss-Problem" durch die Frucht-Fiesta zu lösen, aber keiner der Tsuyukusa-Leute hat mir eine Kokosnuss geschenkt (immerhin aber eine Zitrone...).


    Dann habe ich die entsprechende Anzahl Früchte gekauft und gleich wieder verkauft - das funktioniert.


    Am nächsten Tag konnte ich dann die Kokossetzlinge (in dem Geschäft vor Tototaras Gasthaus) kaufen. Ich habe gleich mehrere gekauft (bin Dank Kochen seit Herbst Jahr 1 mehrfache Millionärin) und angepflanzt. Die Palmen müssten dann im Sommer meines zweiten Jahres soweit sein, dass sie tragen.


    Sobald ich die für den Bau der Kelterei benötigten Kokosnüsse zusammen habe, holze ich die Palmen ab. Ich pflanze meine Obstplantage im Keller, weil die Bäume so pflegeleicht sind und dort unbeeinflusst vom Wetter nach dem Hochdüngen ihre Werte nicht verlieren.

    huhu,brauche Mal wieder Hilfe????

    Wo bekomme ich denn giftpilze her?

    Das ist schwierig. Deine haustier mit der Fähigkeit Pflanzen oder Sonstiges finden (da bin ich mir nicht ganz sicher, aber werd es beobachten) bringt dir hin und wieder welche.

    Ansonsten hab ich noch keine andere Möglichkeit gefunden.

    Hallo,


    laut Fogu kann man Giftpilze im Bereich vor der Tür von Witchies Haus (Ruine) von Nord-Lulukoko finden. Allerdings sehr selten und wenn überhaupt dann nur an regnerischen Tagen in Frühling, Sommer und Herbst. Fogu sagt, dass die Suche durch ein Haustier ("Sonstiges finden") effektiver ist.


    Fogu/Pilze/Auf der Seite ganz unten