Beiträge von Butta_Kuchen^^

    Ich bin grade im Jahr 1-Winter
    Mein Farmrang ist: Level 2
    Meine beste Farmzucht bis jetzt wahr: Erdbeere Level 2 ^^"
    Ich habe 6 Hühner : Emily-Gekauft-1 Herz 2 Enten: Popuri-Gekauft-1 Herz 2 Kühe: Minoko-Gekauft-1 Herz Und 2 Schafe: Jenna-Gekauft-1 Herz
    Emily-Geboren-3 Herze Hime-Geboren-2 Herze Amy-Geboren-2 Herze Ela-Geboren-2 Herze
    Lily-Geboren-3 Herze
    A-Geboren-3 Herze
    Hikari-Geboren-3 Herze
    Mimy-Geboren- 3 Herze
    Die Namen sind grade nicht originel aber xD

    Hallo :DD
    Ich kann mich grade nicht endscheiden wenn ich heiraten soll. Am Anfang wollte ich Celia heiraten. In der Zeit hatte ich mich mit Katja befreundet und ich wollte sowiso ihre Herzevents sehen. Yoah, ich hatte Celia am Anfang imme Currypulver(+300) gegeben. Und für Katja Wein(+500). Und jetzt hab ich bei Celia fast das grüne Herz. Und bei Katja das gelbe. Und weil es bei Katja das gelbe Herz hat wollte ich sie jetzt nicht stehen lassen XP Aber wenn ich mit ihr heirate gefaellt mir das Kind nicht ^^" Und weil ich bestimmt keinen 2. Spielstand spielen werde (Wenn doch heirate ich Nami ^^) kann ich mich nicht entscheiden.
    Also soll ich Katja oder Celia heiraten?