Beiträge von Momma_Bine

    Momma_Bine Schade das es einfach nicht klappt Hast du nicht eventuell auf dem zweiten Speicher einen älteren Stand auf den du zeitlich weit genug zurück bist? Oder du versuchst einfach dich von ihm zu trennen und dann neu zu beginnen. Alles nochmal kann echt weh tun wenn man es eigentlich nicht will


    Nein der zweite is noch von jemand anderem. Hab mein Spiel ja gebraucht gekauft.
    Denk halt is die einfachste Lösung...

    Wegen den Problem mit Raeger, bin ich echt am Überlegen, ob ich nich einfach auf dem 2. Spielstand neu beginne - quasi A new Beginning :D (Sorry für den Flachwitz musste sein :whistling: ).
    Meint ihr das bringt was? ?( Langsam wirds mir namlich zu dumm es zu probieren ....


    Lg
    Bine

    Beim Singleleben noch "sehr einfach"
    - aufstehen 6-7 Uhr (je nachdem ob ein Event kommt oder aber wann ich ins Bett komme)
    - bis 13/14 Uhr Tiere pflegen (sollte ein Festival oder die Modenschau anstehen schieb ich die noch zwischen)
    - gehe dann die Geräteschuppen ab (Käse, Samen, Schneiderei)
    - Gewächshäuser (düngen und gießen)
    - Die Pachtfelder ablaufen und gießen, Waren einsammeln, neu pflanzen
    - noch eben zu meinem Schatz zum Safaripark Erze holen
    - Pferd ins Bett bringen
    - gegebenenfalls noch was kochen
    und dann ab kurz vor 12 ab ins Bett

    Guten Abend bzw Morgen,


    mal wieder is ok :D
    dafür sind die meisten da.


    Also das mit dem Valentinestag ware verständlich wenn du nix kriegst auser von deinem Schatz...
    ABER ich weiss es nicht.


    Nach der Ehe kommen noch gemeinsame Reisen in die Händlerländer, wo du 10x ein Produkt und ne Postkarte bekommst. Auserdem gibts noch die Kinder Events.


    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


    LG
    Bine


    Hallo,
    Habs jetz mal ofter probiert.
    Dienstag gespeichert und dann immer wieder Mittwoch probier des gelbe Event zu triggern nichts :S


    Muss ich vll novh bei irgendwem FP sammeln? ?(


    LG Bine

    Datum: 07. Frühling Jahr 3
    Spielstunden: 111+
    Händler: 5 Händler
    Handelsbilanz gesamt: 12.145.830 G
    Lebensstil: in Beziehung mit Raeger
    Vieh: 3 Kühe, 3 Jersey-Rinder, 2 Schafe, 3 Suffolk-Schafe, 2 Alpakas, 3 braune Alpakas, 3 Angoraziegen
    Federvieh: 6 Hühner, 6 Seidenhühner
    Hasen: 2 Angorakaninchen, 2 graue Angorakaninchen
    Haustiere: 2 Hunde, 2 Katzen
    Farmausbau: Alle Schuppen, doppelstöckiges Haus
    Öffentliche Felder: 9/10 (Reisfeld fehlt)
    Raegars Rezepte: schätze 5 weiss es aber nicht
    Rivalen-Events: 3 von Elies sonst keine
    Safari: 3-4 Tiere
    Postkarten: keine


    Nächste Ziele: Tropenland und Eisland freischalten, Raeger heiraten

    Na dann bin ich ja beruhigt, dass des am Spiel liegt xD


    Ja ALLE weiß, lila und gelb mir fehlt nur des eine ... also rot.


    Sache is die ich probiers schon seit Herbst, Jahr 2 und bin bald im Sommer, Jahr 3 ^^

    Hallo erstmal,


    Da uvh jetz immer wieder auf dieses Forum stoße wenn ich Infos brauch frag ich halt gleich an der quelle nach ^^


    Nachdem jetz google, fugo.com & Co. nicht weiter wissen vll habt ihr eine Idee.


    Hab nämlich des Problem, dass das rote Blumenevent von Raeger nich getriggert/ausgelöst wird.
    Halt mich an die üblichen Fakten habs im 30 min takt orobiert es kommt einfach nicht.
    Vorraussetzungen sind ja:
    Sonniger Tag - check
    nicht Mittwoch - check
    rosa Blüte oder hoher - check
    alle anderen events gesehen - check
    ring Übergabe durch - check
    zwischen 11-21 uhr ins Restaurant - check


    Nix passiert.


    habe jetz alle drei rivalen events bei elies gemacht bis auf das letzte.
    Habe bei Fritz ne lila Blüte liegts vll daran?
    Hat irgenwer nen Lösungsansatz?


    Freu mich auf ne antwort :)


    LG