Beiträge von Momma_Bine

    is bei mir auch so hab dann gleich auch den 3. bereich vor langsam glaub ich die farm is fast sowas wie ne insel mit berg xD


    aber wie ich sie einteile kp werde wahrscheinlich tiere 2. bereich und im ersten die pflanzen das die als erstes versorgt werden und dann im 3. oder so die maschienen... aber kp



    jaa alles hat seine zeit ich denke ich werd hier n kleines preise und bla ding machen das wir da alles zusammen haben ^^

    Linh


    Geburtstag: 12. Frühling


    Lieblingsessen/-getränk: Mango


    Familie:

    Ngyuens Enkelin


    Sammelkarte #10:

    Eine junge Dame, die ihrem Großvater in seinem Geschäft hilft.

    Eine begeisterte Leserin, die es liebt, Blumen zu pressen und als Lesezeichen zu verwenden.

    Bevorzugt die subtile Süße von Mangos gegenüber anderen Früchten.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Mango, Khaoniao Mamuang, Mango Saft, Mango Marmerlade, Winterblüten Rondo, Juwelenmedaillon


    Mag:

    Nieswurz, Illusionsstoff, Yum Woon Sen, Botamochi, Tee


    Findet ok:

    Tulpe, Sonnenblume, Rose, Fruchtiges Parfüm, Modisches Armband


    Neutral:

    Tulpen Samen, Teeblätter, Stoff, Rubin, Cookies

    Laura


    Geburtstag: 9. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Olive


    Familie:

    Die Tochter von Norman und Sydney.


    Sammelkarte #8:

    Eine Reiseleiterin, die ihrem Vater in seinem Lebensmittelgeschäft hilft, wenn sie kann.

    Seit ihren jüngeren Tagen in der Stadt liebt sie das Meer und liebt es, Fische zu fangen.

    Sie wird niemals Nein zu großen Fischen oder Oliven sagen.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Olive, Thunfisch, Bouquet Parfüm, Walzer des flammenden Herrschers, modisches Armband


    Mag:

    Studentenblume, Sonnenblume, Rubin, Gemüse Saft, Juwelenring


    Findet ok:

    Blumiges Parfüm, Fruchtiges Parfüm, Frühlingswalzer, Mitternachts Nocturne, Winterblütten Rondo


    Neutral:

    Sonnenblumen Samen, Ofivensetzling, Hibiskus, Sardine, Diamant

    Blaire


    Geburtstag: 25. Herbst


    Lieblingsessen/-getränk: Gänseblümchen


    Familie:

    Die Tochter von Jason und Sally und ältere Schwester von Mikey.


    Sammelkarte #6:

    Eine Kellnerin im Bistro, die ihren Besitzer Misaki zutiefst respektiert.

    Träume davon, als Schauspielerin in der Stadt groß rauszukommen.

    Immer auf up-to-date bei Modetrends und sammelt gerne Juwelen als Hobby.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Gänseblümchen, Diamant, Bouquet Parfüm, Frühlingswalzer, Modisches Armband


    Mag:

    Rose, Kirsche, Gemüse Salat, Tee, Juwelenring


    Findet ok:

    Weißer Opal, Rubin, Saphir, Smaragd, Roter Beryl


    Neutral:

    Rosen Samen, Teeblätter, Tulpe, Milch, Roter Rohberyl

    Briget


    Geburtstag: 3. Herbst


    Lieblingsessen/-getränk: Milch+


    Familie:

    Die Tochter von Georg und Patricia und ältere Schwester von Damon.


    Sammelkarte #4:

    Eine freundliche junge Frau, die im Tiergeschäft arbeitet.

    Kümmert sich sehr um ihre Familie.

    Die Tiere aus dem Wald sind ihre lieben Freunde.

    Liebt es, an frischer köstlicher Milch zu nippen.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Milch +, Büffelmilch +, Ziegenmilch +, Regenbogen Strauß, Juwelenring


    Mag:

    Premium Futter, Hainblume, Ei +, Wollstoff, Shortcake


    Findet ok:

    Futter, Milch, Hühnerei, Wolle, Eichhörnchen Statue


    Neutral:

    Steckrüben Samen, Gras Samen, Weiße Alpaka Wolle, Pudding, Tee

    Reina


    Geburtstag: 28. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Zitrone


    Familie:

    ...


    Sammelkarte #2:

    Traf Gloria als Student und wurde eingeladen, im Museum zu arbeiten.

    Sie kennt sich mit wichtigen Dingen aus und liebt es, Schätze zu untersuchen, dass sie den Überblick über die Zeit verliert.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Zitrone, Bouquet Parfüm, Juwelenmedaillon, Fulgurite, Arthurite


    Mag:

    Waldrebe, Orange, Glas, Orangen Marmerlade, Juwelenring


    Findet ok:

    Kirsche, Mandel, Glasstein, Rubin, Blumiges Parfüm


    Neutral:

    Zitronensetzling, Melone, Milch, Sardine, Eisenerz

    Hallo,


    Ich schreib hier mal zu jeder Heiratskadidatin was dazu, wir können gerne gemeinsam mehr Daten sammeln.

    Fürs erste schreibe ich auf was ich aus dem Spiel nehmen kann und was auf den Sammelkarten zu den Damen steh.


    Für die Herzevents hier lang *klick*

    Ralph


    Geburtstag: 21. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Pot-au-Feu


    Familie:

    Nigels Sohn


    Sammelkarte #9:

    Ein Ranger, der andere durch den Wald führt und die lokale Tierwelt beobachtet.

    Früher spielte er Fußball für eine Schulmannschaft und trainierte immer noch, um in Form zu bleiben.

    Genießt einfache Mahlzeiten wie Brot und Suppe.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Pot-au-feu, Modisches Armband


    Mag:

    Gelbes Potage, Gemischte Suppe, Muschelsuppe, Brot, glänzende Armbanduhr


    Findet ok:

    Fruchtiges Parfüm, Bezauberndes Parfüm, Frühlingswalzer, Winterblüten Rondo, Juwelenring


    Neutral:

    Steckrübe, Bohne, Tulpe, Milch, Hot Pot

    Emilio


    Geburtstag: 15. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Wassermelone


    Familie:

    Der Sohn von Marcos und Manuela.


    Sammelkarte #7:

    Wacht jeden Tag früh mit Marcos und Raúl auf, um angeln zu gehen.

    Schätzt die üppige, unberührte Natur, die Olive Town umgibt.

    Kann nie genug Meeresfrüchte bekommen.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Wassermelone, Pescatore, Juwelenmedaillon, Modisches Armband


    Mag:

    Sonnenblume, Acauq Pazza, Käsekuchen, Small Fish Marinade, Juwelenring


    Findet ok:

    Muschelsuppe, Gegrillter Fisch, Blumiges Parfüm, Frühlingswalzer, Netz


    Neutral:

    Steckrüben Samen, Zwiebel, Tomate, Orange, Milch

    Jack


    Geburtstag: 23. Frühling


    Lieblingsessen/-getränk: Chuka Soba


    Familie:

    Der Sohn von Angela und großer Bruder von Cindy.


    Sammelkarte #5:

    Nachmittags nicht im Gemischtwarenladen, hilft nur abends aus.

    Liebt Olive Town und möchte es zu einem besseren Ort machen.

    Er sammelt Kleinigkeiten, die normalerweise nicht im Geschäft seiner Familie verkauft werden.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Mandeln, Chuka Soba, Glänzende Armbanduhr, Riesige Bärenschnitzerei


    Mag:

    Kürbis, Pudding, Kaffee, Juwelenring, Alte Münze


    Findet ok:

    Blumiges Parfüm, Bouquet Parfüm, Frühlingswalzer, Walzer des flammenden Herrschers, Mitternachts Noctume


    Neutral:

    Zwiebeln, Süßkartoffeln, Tulpen, Kaffeebohne, Glasstein

    Iori


    Geburtstag: 28. Winter


    Lieblingsessen/-getränk: Matsutake Pilz


    Sammelkarte #3:

    Ein junger Mann aus einem fernen Land, der mit seinem Gefolgsmann Dosetsu zusammenlebt.

    Freut sich über die kleinen Dinge in der Natur, wie das Rascheln von Blättern im Wind.

    Liebt den Herbst für seine Matsutake Pilze.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Matsutake Pilz, Mysteriöser Fischköder, Onigiri, Glänzende Armbanduhr


    Mag:

    Waldrebe, Shiitake, Mächtiger(?) Fischköder, Soya Sauce, Seebrassen Sashimi


    Findet ok:

    Reis, Trompeten Pilz, Kleiner Fischköder, Gegrillter Fisch, Juwelenring


    Neutral:

    Steckrübe, Tulpe, Milch, Ei, Sardine

    Damon


    Geburtstag: 15. Winter


    Lieblingsessen/-getränk: Kaffee


    Familie:

    Der Sohn von Georg und Patricia und jüngerer Bruder von Briget.


    Sammelkarte #1:

    Normalerweise fährt er mit seinem Motorrad herum, hilft aber heimlich im Tiergeschäft aus.

    Liebt Legenden rund um die Sterne und blickt jeden Abend in den Nachthimmel.

    Sammelt gerne Juwelen, mit denen man Accessoires basteln kann.


    Spiel:

    ....



    Geschenke:


    Liebt:

    Kaffee, Modisches Armband, glänzende Uhr


    Mag:

    Schwarzes Stiefmütterchen, Weißer Alpaka Stoff, Orichalcum Barren, Rubin, Kaffe Pudding


    Findet ok:

    Weiße Alpaka Wolle, Rohrubin, Glas, Silberbarren, Juwelenring


    Neutral:

    Weizen, Schwarze Rose, Weißes Kaninchenfell, Glasstein, Eisenbarren

    Hallo,


    Ich schreib hier mal zu jedem Heiratskadidaten was dazu, wir können gerne gemeinsam mehr Daten sammeln.

    Fürs erste schreibe ich auf was ich aus dem Spiel nehmen kann und was auf den Sammelkarten zu den Herren steh.


    Für die Herevents hier lang *klick*

    Das mit den Portrais sollte, aber verkraftbar sei da auf der Switch die Figuren um einiges deutlicher zu sehen sind oder nicht?

    wenn man sie überhaupt von vorne sieht ^^" total oft kann man sie gar nicht richtig sehen.

    Stimmt hab ich auch festgestellt xD

    Ich nehme zwar nicht zurück, aber es ist halt n erster Versuch ohne, das wird schon werden ^^



    Zu der Stadt: Ich find sie sehr schön gestaltet, nur das erste Fest war jetzt nicht sehr interaktiv :/

    Ansonsten baut sich das noch n bissl aus. Das Museum bräuchte evtl noch ne Übersicht was man schon hat zb Fische und Fotos, schätze is ok wenn nicht. Dafür sind es ja schätze.

    Das mit den täglichen Aushängen und Titeln sollte man auch mal erwähnten als Bürgermeister wenn man schon die Stadt vorstellt -.-


    Spielt wer im orginal dann würde ich gern Preise wissen ^^

    Und wer arbeitet an der Homepage? Würde da gerne mithelfen ^^

    Meins is auch grad zur Tür rein *dance, party, Jubel* :love:


    Werd aber erst mal essen und dann schau ich weiter...


    Wenn ihr wollt kann ich euch zu den 10 Heirats Kandidaten, das von den Karten abschreiben... ist nicht viel. Nur was sie mögen, Geburtstag und n kürzer Text ^^

    Na dann viel Spaß beim Aufbauen deiner Farm, Momma_Bine . :) Hab ich schon erwähnt, ...:whistling: ..., dass ich noch bis Freitag warten muss? :S Immerhin scheinen wir ja nächste Woche einen zusätzlichen freien Tag zu haben, wo ich sonst keinen Urlaub bekommen hätte. Also immerhin mehr Zeit zum zocken für mich.

    Genau immer positiv denken. Mal schauen es heißt bis 20 Uhr... wenn nich stell ich mich drauf ein es bis Freitag zu kriegen ^^

    Und den Spaß werd ich haben zumindest ab mitte/Ende Sommer wenn die Einführung wieder solang dauert xD



    Ich hab gestern Abend ein paar Tage gespielt und bin etwas verwirrt.

    Es ist wirklich schade, dass es keine Portraits gibt. Man wird quasi reingeschmissen, bekommt jeden Tag ein neues Tutorial.

    Die Stadt gefällt mir irgendwie gar nicht. Einfach eine große Fläche mit Häusern. Kommt da noch mehr?

    Es kommt noch was mit den DLCs. Ob das was an der Stadt ändert? Wahrscheinlich nicht.

    Das mit den Portrais sollte, aber verkraftbar sei da auf der Switch die Figuren um einiges deutlicher zu sehen sind oder nicht?


    Man wird grundsätzlich reingeschmissen um das geht es ja xD

    Story is ja so da immer irgendwie: "Ich hab Bock auf n Farmer leben, lets do it!" ;)


    Und Jaa das liebe Tutorial... Dauert bei SoS meist ne Woche bis hin zu 1 Jahr, da man ja einmal ein Jahr spielen muss, um alles gesehen zu haben xD

    (Keine Sorge die erste Woche is nervig, danach gibt's n bissl Luft und dann wirst du nur noch 1 mal im Monat genervt ^^)


    P.S.: Falls da irgendwas böse rüberkam, war nicht so gemeint.!