Beiträge von Dennis

    Hats schon jemand gespielt? Hab mir mal ein paar Videos/Bilder angesehen, ist aber grafisch ein ziemlicher Rückgäng wenn man es mal mit älteren Teilen vergleicht und es sieht einfach aus wie ein kostenloses Mobile-Game. Schon irgendwie enttäuschend, dachte für die Switch kommt da was wie Baum der Stille oder so. Da sieht ja Stardew Valley sogar besser gemacht aus.

    Hallo, ich spiele noch nicht lange Harvest Moon und habe mir jetzt am 22. Frühlingstag im ersten Jahr einen Tierstall bauen lassen und gleich ein Kalb gekauft. Jetzt frage ich mich, ob ich mir so schnell wie möglich noch mal eins kaufen soll, da man ja laut Beschreibung ein Jahr warten muss, bis sie Milch gibt. Trächtig kann sie ja bestimmt auch erst dann werden.


    Dann noch was zum Hühnerstall: Werfen Hühner oder Raupen mehr Gewinn ab? Hühner gefallen mir ehrlich gesagt nämlich besser als Raupen, die passen nicht so sehr auf einen Bauernhof.

    Hallo,


    weiß hier jemand, ob in geraumer Zeit mal ein Harvest Moon für die Switch kommen soll? Die meisten Harvest Moon Teile kamen bisher für den Nintendo DS und die Switch ist ja sozusagen genauso ein Handheld. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken auf die Konsole zu sparen und würde auch gerne mehr Harvest Moon Teile spielen, als nur Baum der Stille auf der Wii.