Beiträge von Sunlight

    Ich hoffe auf einen Bericht von dir, wie du es so findest!


    Bekommst du, versprochen! Musst dann aber 2 Wochen Geduld haben, denn der Laptop bleibt brav zu Hause :) Bin gespannt wie es dort ist, war bisher "nur" in Dänemark und will endlich mal höher hinaus :D


    Ich erhoffe mir von dem Spiel nicht allzu viel um ehrlich zu sein. ich hoffe einfach auf ein niedliches Gameplay und eine Art Ablenkung, damit ich nicht stetig darüber nachdenke das ToT immer noch kein Releasedatum für Europa hat und das neue Light of Hope schon angekündigt wurde :S Wer weiß wie lange wir darauf noch warten müssen :S


    Wenn Skytree Village mich davon etwas ablenken kann und mir noch ein tolles Spielerlebnis schenken kann, bin ich glücklich :D


    Es gibt nur eins was mich stutzig macht; ich hab schon etwas gelesen und wenn ich es recht verstehe kann man die Auserwählten nicht beschenken, man kann die FP (die hier irgendeine Prozentangabe ist) nur durch regelmäßige, also tägliche, Gespräche erhöhen... Ich frage mich wie das dann den Ansporn geben soll, verschiedene Früchte und ähnliches frei zu schalten, wenn ich nur durch reine Gespräche an mein Ziel kommen soll :S
    Das macht mich schon irgendwie ganz schön stutzig... Na mal sehen :)

    Rein vom Äußeren her würde mich Edmond am Meisten reizen, weil das Gesamtbild einfach sehr stimmig ist.
    Gabriel sieht ebenso echt niedlich aus, aber er scheint ja der extrem schüchterne Part zu sein und das schreckt mich bisher eher ab, als das ich es gut finde.
    Dean mit seiner Schürze haha kommt mit in die Auswahl, einzig Cyril wird es definitiv nicht, er schaut viel zu weiblich aus. Beim ersten Sehen dachte ich schon wait, dass ist ein Bachelor und keine Bachelorette? :|


    Ich werde mich eh erst komplett entscheiden, wenn ich alle im Spiel mal getroffen habe. Bin sehr gespannt :)

    Ich hab mich entschieden und mir das Spiel nun doch vorbestellt - Ich hoffe das ich es am Donnerstag schon bei Game Stop abholen kann, damit ich es im Urlaub spielen kann, denn ich fahre Freitag in aller Frühe los nach Norwegen. Da wäre es ideal um es in Ruhe spielen zu können.


    Demnach hype ich gerade, dass es bald erscheint und freue mich sehr darauf :) Finde es auch toll, dass es hier nun ein eigenes Unterforum gibt und bin sehr gespannt, wer alles mitzieht und sich das SPiel zulegen (und auch spielen) wird. :D

    Nächste Woche ist es schon so weit, wer wird sich denn das Spiel kaufen?


    Ich bin noch sehr unsicher, ob es mir so zusagen wird wie ich denke, weil es mir grafisch noch nicht wirklich genug zusagt... ich denke mal, ich werde etwas auf Erfahrungsberichte warten und mich später entscheiden. Es sei denn, es ruckt mich bis dahin doch noch und ich kaufe es einfach :D

    Licht aus, denn die Unterhose sieht dann viel besser aus, wenn du sie im Dunkeln flickst und es gibt noch einen Überraschungseffekt, wenn du sie danach bei Licht betrachtest :thumbup::D

    Das kommt darauf an, was du versucht hast. Im Grunde musst du nur die Jahreszeitensonne austauschen, um die Jahreszeit zu ändern. Hast du denn die Sonne für deine Wunschjahreszeit schon gekauft?

    Mittlerweile habe ich Sanjay geheiratet und wir erwarten mit Spannung den Nachwuchs heartblue 
    Ich bereue auch einfach nichts, er ist wirklich sehr lieb zu mir und ich habe nichts gefunden, was mich an ihn stört. Nur etwas seltsam, wenn ich ihn anspreche während er träumt erzählt er immer von Amir 8| Dabei soll er doch nur von mir träumen ;( :rolleyes:
    Wie romantisch er ist... Wie fürsorglich... Einfach toll heartred hmheart


    Amir würde mich noch reizen, er sieht so putzig aus wenn er sich freut... Aber den Prinzen wählen und den unglaublich tollen Butler allein lassen werde ich nicht übers Herz bringen.
    Somit wird AnB wohl der Einzige Teil bleiben, bei dem ich nur ein einziges Mal heirate bzw. wenn ich neu beginnen sollte, dann wieder Sanjay wähle.


    Allen war meine erste Begleitung zur Starry Night, Sanjay war da noch nicht freigeschalten und wie selbstverliebt der Typ einfach ist... :pinch: Selbstbewusstsein ok, aber so extrem muss echt nicht sein. Sein "Oh du hast mich gern ja? Knutschen ist nicht erst wenn du mir gehörst" WTF Alter, geh mal auf Abstand, war halt kein anderer da und ich wollte nur nett sein :| :| :D :D


    Neil ist ja so unhöflich und ungehobelt und X( Nein, dass war mir zu heftig. In Story of Seasons hab ich u.a. Nadi geheiratet und er ist so lieb geworden und so toll aufgetaut... Neil jedoch war so völlig anders und daran will ich mich nicht gewöhnen. Der kann seine schlechte Laune gern woanders abladen.


    Soseki ja... :sleeping: Ich dachte Klaus nervt mich mit dem "Ich bin ja so alt und du so jung" Gefasel... Dann lernet ich Soseki kennen :| Bei Klaus kann man sich dran gewöhnen und es wird angenehmer, ich überlege auch einen Stand neu zu beginnen und ihn zu wählen - bei Soseki würde ich nie auf die Idee kommen :S Sein Outfit sagt mir aber auch überhaupt nicht zu und die Nase... Da muss ich immer lachen :D


    Rod... Ja wer ist das? :S Er fällt mir auch jetzt irgendwie gar nicht auf... ?( Er ist irgendwie zu ruhig und zu unauffällig, ich weiß auch nicht :S Man kommt nicht wirklich viel mit ihm in Berührung und auf meiner Farm war er auch noch nie, da kommen nur Neil und Allen vorbei...


    Die Herzevents waren zu Beginn (hab alle möglichen bis auf das zweite von Soseki gesehen) schon ok, im Grunde fand ich die von Amir am herzlichsten.
    Sanajy hat leider beim letzten irgendwie sowas langweiliges abbekommen... Da hätte ich mir mehr Nähe gewünscht, als eine reine Unterhaltung über Reisen und die Übergabe eines Geschenks... ein kleiner Kuss wär ja nett gewesen :love: Aber ich beklage mich nicht, davon kriege ich ja nun mehr als genug :D :D :D heartblue heartblue heartblue heartblue heartblue heartblue

    Vor Allem wenn man gerade die Kuh schrubbt und das Pferd sich dazwischen schiebt 8| :D :D


    Ich liebe die Vielfalt an Schafen, sie sind alle so niedlich und auch die Ziege sieht zum Schießen aus :D Da der Fokus sich so toll darauf gelegt hat ist man auch gezwungen, sich intensiver damit zu beschäftigen und das macht alles noch etwas kniffliger und besser :D


    Meine Alpaka rennen mir auch so süß hinterher... dann stehen sie vor mir und hopsen :thumbsup: Herzallerliebst heartblue heartblue

    Das ist ein Story of seasons video und da ist das Welcomehome-event auch drinnen,als mädchen^^
    Also,die Rollen werden vertauscht c:

    Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht!! :)


    Momma_Bine Schade das es einfach nicht klappt :( Hast du nicht eventuell auf dem zweiten Speicher einen älteren Stand auf den du zeitlich weit genug zurück bist? Oder du versuchst einfach dich von ihm zu trennen und dann neu zu beginnen. Alles nochmal kann echt weh tun wenn man es eigentlich nicht will :S

    Ach Gott danke dir, aber so weit war ich ja auch schon :D


    Ich frage mich halt wenn man das als Frau spielt, ob der Ehemann dann dort den Part übernimmt, oder ob die Kinder dann eben zu mir als Mama gerannt kommen und Papa der böse Buhmann ist, der mit dem Sohn vorher schon geschimpft hat :) Denn wenn mein Mann den Part übernimmt wie er es auch generell in dem Event tut, antworte ich ja für ihn und würde das erste Mal in dem Spiel nicht für mich selbst agieren - ich gehe eigentlich davon aus, dass die Rolle dann verdreht wird, aber ich weiß es halt nicht.. Deshalb hatte ich gehofft das hier jemand das Event erlebt hat und selbst als Frau gespielt hat :)

    Wie ist das eigentlich mit dem Welcome Home Event das man erleben kann, wenn die Kinder groß sind und man selbst das Spiel als Frau gestartet hat.
    Wird bei mir dann Raeger der Part sein, der bereits daheim ist und mit den Kindern schon darüber gesprochen hat? Oder wird mein Partner der heimkehrende Part sein und ich suche für ihn die Antwort aus?


    Ich finde dazu leider nur ein Video was das Event zeigt und da ist der Spieler ein Mann und hat Licorice geheiratet... Kann mir bitte jemand den anderen Part dazu berichten oder erlebt man den als Frau vielleicht auch gar nicht?