Beiträge von Sunlight

    Hallo, habe gerade Edmonds Anliegen 7 (30 Butternuss-Kürbis-Samen) erledigt und er meinte das wenn man Butternuss-Kürbis im Sommer anbaut und die Meergrundelmischung benutzt, erntet man Laternenkürbis. In der Liste steht da Riesenkürbis. Sollte geändert werden.

    Scheint aber so an sich in der Form vorn richtig zu sein, wenn sila nun doch Erfolg hatte. Kannst du dich bitte zur Sicherheit nochmal genau äußern Sila? :)


    Die Mutation im Winter müsste dann der Königinnenkürbis sein und der steht drin, mit der Basis Butternuss-Kürbis :)

    Das scheint generell ein Bug im Spiel zu sein, wenn ich das bei Google eingebe kommen viele Berichte von anderen Spielern dazu, meist beim Suffolkschaf. Es ist wohl möglich es problemlos an dem Tag zu streicheln, wo man es scheren kann, an allen anderen Tagen stürzt das Spiel ab und man landet im Hauptmenü.


    Es wurde wohl nix per Update gefixt und die Freundschaft zu dem Schaf steigt dadurch langsamer an... darüber hinaus stelle ich mir das auch unglaublich ätzend vor.


    Edit:
    Hab sogar bei uns ein Thema dazu gefunden... Scheint also wirklich "einfach so" zu sein :(

    Kann schwarzes Schaf nicht streicheln, sonst Absturz.

    sila Was lange währt, wird doch noch gut heartblue

    Vielen Dank für deine Ausdauer - je nachdem, was du dann noch in Erfahrung bringst, passe ich vorn die Übersicht an. Ich ändere nun schon mal die Höhe, bitte melde dich dann nochmal zwecks der Düngersorte. :)

    Ist es eigentlich möglich, die Reihenfolge der Tabs auf dem eigenen Profil zu ändern?


    Wenn man da "Pinnwand" und "Über mich" tauschen könnte, hätte man eine nette Eingangsseite zum Profil und kann sich dort gestalterisch ausleben und die doch relativ privaten Gespräche verschwinden etwas. Irgendwie wird dem Über mich derzeit ja dadurch nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt und ich glaub es kann schon einladender wirken, wenn man den Fokus da neu legt. Mich würde es sogar motivieren, dass dann mal etwas mehr zu füllen ;D

    Vielen Dank Mara :)


    Dort steht:

    Giant Pumpkin

    These tricky jack-o-lanterns mutate from Giant Squash in Fall, planted in dry soil at medium elevations. Planting at HE-3 is strongly advised due to Giant Squash's incredibly slow growth time.


    Übersetzt:

    Diese knifflige Laternen-Mutation des Riesenkürbis wird im Herbst angebaut, in trockener Erde auf mittlerer Höhe. Auf Ebene HE-3 anpflanzen wird dabei aufgrund der langsamen Wachstumsphase des Riesenkürbis empfohlen.


    Der Unterschied zu unserer Tabelle vorn ist eben die Angabe der Höhe, sprich aus hoch muss dann mittel werden... aber das hat ja bisher auch noch nicht geklappt :(

    Ich habe gestern versucht, Info aus Das verlorene Tal zu finden, leider bis jetzt ohne Erfolg.

    In der Liste von Spieletipps.de steht drin, dass aus Butternuss-Kürbis im Winter Laternenkürbis wird. Da stehen aber keine weiteren Höhen oder Düngersorten dabei.

    Nun hab ich das aber auch nie gespielt und kann demnach keine direkten Zusammenhänge dazu herstellen haha


    Anbei der Link:

    http://www.spieletipps.de/tipp…ey-mutationen-uebersicht/

    [Danica mit Tao im Plaza]



    Danica unterdrückt ein Lachen als sie sieht, wie Tao rot wird und erkennt anhand der Situation nicht, warum es passiert ist. Sie denkt dann auch einfach nciht weiter drüber nach, schließlich isst er ja weiter und geht auch auf ihr Gespräch ein. Still lächelnd nimmt sie die Information auf.

    Fischer also, dass klingt doch spannend. Schön auf dem offenen Meer und stetiger Gefahr ausgesetzt, jedoch scheint Tao da doch auch ein ruhiger Geselle zu sein. Ich glaub er hat irgendwie seine eigene Mitte gefunden.

    "Also das Retten an sich kann schon eine echt gute Einnahmequelle sein, vielleicht solltest du dich umschulen lassen. Schließlich bin ich ja wohlbehalten daheim angekommen und lebe noch, also hast du das ja richtig gemacht."

    Grinsend schiebt Danica sich das nächste Stück Maki in den Mund und verschluckt sich natürlich gekonnt daran, als Tao sie aufzieht. Nach einem kleinen Hustenkrampf, einem Schluck Wasser und der Erkenntnis, dass Tao wieder leicht rot aussieht, täuscht sie einen Angriff mit ihren Stäbchen an, den er jedoch gut abwehrt. Lachend beginnt sie zu antworten.

    "Das ist ja nun alles Auslegungssache, schließlich kannte ich dich ja doch irgendwie - Ich weiß es nur nicht mehr ^^ Ich hab dich bestimmt gesehen, bevor ich gegangen bin, hoffe ich doch. Mit Rettungen selbst kenne ich mich aber auch aus, ich bin gelernte Flugrettungssanitäterin und arbeite derzeit für das St. Ulrich Krankenhaus. Bisher füllt mich das auch ganz gut aus und ich mache es gern. Du bist also Fischer... Vielleicht kann ich mich ja irgendwann in rettender Mission revangieren, indem ich dich mit meinem Heli vom Boot rette."

    Danica nimmt einen großen Schluck Wasser und stellt fest, wie befreiend angenehm es mit Tao ist.

    Gott sei Dank hat mich nicht irgend jemand aufgegabelt... Ich muss in Zukunft etwas mehr darauf achten, wo meine Alkoholgrenze ist.

    Danica errötet wieder und merkt, dass sich ein Gefühl im Bauch breit macht. Sie erkennt, wie sich ein Rülps seinen Weg bahnt und versucht, ihn zu unterdrücken... Klappt natürlich nicht und so lässt sie, gezwungenermaßen, nun das nächste menschliche Geräusch los und wird knallrot.

    Verdammt, dass musste ja nun passieren.

    Als Geschenk von Gerald glaub ich, den habe ich auch. Er macht dir den Kürbis ja als magisches Gemüse für das eine Anliegen. Tabea macht dir da die Schneemelone :)


    Oder sind die Bezeichnungen da generell verwechselt?

    hallo und herzlich Willkommen im Forum Carolin :)


    Prüf Mal bitte deinen Anliegenverlauf, bei Edmond sollten die ersten fünf erledigt sein, damit das letzte Event auslöst, wenn ich mich richtig entsinne :)

    Auf der Seite von Jenniver Grayson steht High und dry.

    Genau die Liste hab ich ja damals übersetzt und in blau sind eben die Dinge markiert, die noch nicht wirklich bestätigt sind. High und Dry ist halt hoch und trocken...


    Kannst du mal bitte versuchen, ob die Basis eventuell der Butternuss-Kürbis sein muss? Dann wäre die Grundsaat nämlich die falsche :(

    Ich hab eure Beiträge beide mal hierher verschoben :)


    Hallo @Leenea98 :)


    Du findest das Oreichalkoserz bei dem blauen Edelstein, der sich in der zweiten Mine befindet, wo man Melanie retten musste. Hat man da komplett abgebaut, sprich es geht nicht mehr, dauert es meist zwischen 2 und 4 Tage bis es wieder neu möglich ist.


    Liebe Grüße, Sunlight

    [Sharq kommt an]


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/0cbc/f/2016/156/0/4/sharq_by_princesslettuce-da53c6n.png]

    Vor lauter Aufregung und Vorfreude auf die Festlichkeiten, hätte Sharq zum Einen fast die falsche Haltestelle gewählt um auszusteigen und zum Anderen dann bei der richtigen fast den Rucksack vergessen. So nervös war er zuletzt gewesen, als er seine neue Angel zum ersten Mal ausprobiert hat, was ein Fest einfach bewirken kann!

    So steigt er nun mit strahlenden Augen aus dem Bus und lässt den Blick zur Farm gleiten. In Gedanken geht er nochmal durch, was er alles erleben will. Er muss unbedingt schauen, wo man die Schweine streicheln kann, dass stellt er sich mit Abstand am Besten vor. Vielleicht darf er ja auch an der Eiersuche teilnehmen oder eine Kuh melken.

    Es ertönt ein lautes "MUUUUUUUUH" und Sharq grinst über das ganze Gesicht. Die Kühe sind auf jeden Fall da und auch schon wach. Ich kann es kaum erwarten sie aus der Nähe zu sehen.

    Anstatt normal los zu laufen kann Sharq sich nun nicht mehr halten - er sprintet flinken Fußes durch das große Holztor und freut sich auf das, was er hier erleben kann.

    [Sharq in seinem Zimmer]


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/0…incesslettuce-da53c6n.png]


    Die Sonnenstrahlen kitzeln die Nasenspitze von Sharq und er verzieht das Gesicht. Ist denn schon wieder Morgen? Ich bin doch gerade erst ins Bett gegangen...Immer wenn frei ist und ich ausschlafen kann, kommt das Licht um die Ecke.

    Er öffnet die Augen und lauscht den tiefen Atemzügen von Alma. Um sie nicht zu wecken, schleicht er sich so leise wie möglich an den Schrank und sucht sich fix Shirt und kurze Hose raus, wirft seine Badesachen in den Rucksack und blickt auf seine Angel samt kleinem Koffer, in dem sich seine Ausrüstung befindet.

    Er kratzt sich nachdenklich am Kopf... Jeden Tag dasselbe Dilemma, nehme ich gleich alles mit oder nicht? Ich brauche das beim Fest nicht, aber wenn das Fest langweilig ist... Ach egal, dann gehe ich eben nur baden... Umsonst alles mitschleppen ist ätzend.

    Er schreibt fix eine kleine Notiz, um sie am Kühlschrank anzubringen, falls ihn jemand suchen sollte.



    So huscht er geschwind ins benachbarte Badezimmer, poliert seine Zähne und blickt auf die Bürste. Als ob die dazu fähig wäre, meine Mähne zu bändigen. Er bürstet anstandshalber trotzdem kurz drüber, angelt sich auf dem Weg nach draußen noch eine belegte Schrippe aus dem Kühlschrank, heftet die Notiz an und macht sich auf den Weg zur Bushaltestelle.

    Seine Schrippe kauend steht er dort, liest die Abfahrtszeiten und die Ziele. Zur Tapami-Farm muss ich also den nehmen, alles klar! 


    Sharq steigt in den Bus ein und verlässt Riverport in Richtung Sternbach, Die Tapami-Farm

    Fluffl-Nova prüf dein Anliegenverlauf, was dir noch fehlt und wenn du schon beide Wettbewerbssiege hast und demnach das Vertrauen der Bewohner, geht es weiter wie aurelia bereits geschrieben hat.


    Wichtig ist dabei, dass du an zwei verschiedenen Wettbewerben gewonnen hast, zwei Mal derselbe zählt nur als ein Sieg! :)