Beiträge von Nachtara

    1. Hehe,ich hänge in der Hauptstory ^^" Und zwar hat mir dieser Erntewichtel Flint gerade den Cyanokristall gemacht,aber ich hab leider den Text übersprungen :whistling: und weiß nicht was man nun machen muss ?( Laut den Anliegen hab ich den Kristall nämlich noch nicht erhalten ? Da steht nämlich finde den Kristall und bringe ihn dem Doc aber iwie funktioniert das nicht ? Der Doc will mir nur immer wieder seinen Instagebärude verkaufen :/
    2. Jaaa,Mutationen liegen mir nicht so ^^ Wie kriegt man denn Roggen zusammen ?

    huhu :3
    1. Einfach den Tag beenden :P
    2. Der Weg zum Roggen ist hart und steinig x´D
    Roggen - Der Weg :
    1. Jahreszeit Herbst haben
    2. Gerste [basis Weizen]: grasiger Boden |mittlere Ebene <--- anbauen und so oft verkaufen,das die Gerstesamen bei Sam verfügbar sind
    3. Winter haben
    4.
    Gerste [basis Weizen]: grasiger Boden |mittlere Ebene <--- anbauen und so
    Roggen [basis Gerste]: trockener Boden | mittlere ebene | Moskitofisch Dünger <--- bekommen <3


    War das iwie veresändlich :huh: hmsad 
    Zusammengefasst : Weizen im Herbst anbauen und Gerste bekommen und diese im Winter anbauen um Roggen zu bekommen x´D


    Den Rest weiß ich leider auch net,sry ?( ^^ 
    Lg Nachtara hmheart 

    Huhu ,
    hab seit ein paar Tagen endlich das Reisfeld pachten können :3
    Könnte mir jemand bitte weiterhelfen : Weiß jemand,wo ich so Reissamen oder Sachen die man am reisfeld anbauen kann kaufen kann? ?(
    Lg
    Nachtara heartred

    huhu
    habe eine frage zu Agates pinken Blumenevent und zwar muss ich dafür mindestens eine weiße Blume Bei Lillie haben aber ich kann ihr nix schenken weil sie sagt das das sich sich schlecht fühlen würde wenn sie es annimmt. hat das eine schonmal gehabt?


    Danke schonmal und liebe Grüße von der Mücke

    Huhu,
    für Agates pinkes Blumenevent braucht Lillie eine lila Blume.
    Man kann den bewohnern nur einmal etwas pro Tag schenken (hast du ihr da schonmal was an dem Tag geschenkt?) .
    Am einfachsten ist es glaub ich ihr Schmetterlinge zu schenken,die mag sie gerne^^ Genauers steht ja bei Fogu.


    lg