Beiträge von Nachtara

    Hallo zusammen, noch ein Hinweis zu den Piranhas: Sie sind nicht jeden Tag (Jahreszeit : Sommer, Herbst) zu fangen, Wetter war bewölkt, Regen oder Sonne.

    Also kann man sie doch jeden Tag fangen (?) .

    Man kann sie fangen,wenn eben diese Kriterien erfüllt sind : ^^

    1. nicht Winter

    2. Der see ist 11 x 11 oder größer

    3. Meisterangel (?) oder besser

    Und das ist doch jeden Tag erfüllt,wenn man es einmal hat nicht ?

    Bei Nebel geht der einem übrigens auch an den Köder ^^

    Was für eine super Idee <3


    - Wie heißen eure Kinder?


    Sakura und Elias

    Asuna und Kirito


    - Wie seid ihr auf die Namen gekommen?


    Sakura : Sie hat im Frühling Geburtstag und ich mag den Namen einfach echt gerne <3

    Elias : Anlehnung an Elias aus "In Sanguine Veritas" ^^

    Asuna : "hust" SAO

    Kirito : "hust" SAO :-)


    - Wer ist der glückliche Ehepartner, mit dem ihr eure Kinder habt?


    Sakura und Elias sind die Kinder von Fräulein Elise :3

    Asuna und Kirito haben Fritz als glücklichen Papa <3


    - Habt ihr jemals die Wahl der Namen, die ihr euren Kindern gegeben habt, bereut?


    Nein c:
    Auch wenn die Kinder von Fritz unkreativ sind x´D

    - Habt ihr jemals die Wahl eures Ehepartners bereut, als ihr gesehen habt, wie die Haarfarbe und Augenfarbe an euren Kindern aussieht?


    Nö :3

    Elises Kinder find ich am schönsten nach meinem persönlichen Geschmak ^^

    Und Fritz Kiddis sehen ganz passabel aus x´D

    - Wenn eure Kinder erwachsen werden könnten, wie würdet ihr sie euch von der Persönlichkeit vorstellen, und was würden sie Beruflich machen?


    Sakura

    Persönlichkeit :

    Ruhiges Mädchen. Sie zieht an den Fäden des Schicksals hinter ihrem Rücken.

    Lächelt viel und ist lieb , oft lässt sie sich aber auch leicht überreden doofe sachen zu machen.

    Arbeit :

    Floristin / Rechtsanwältin


    Elias

    Persönlichkeit :

    Aufgeweckter Junge,welcher dennoch ziemlich schüchtern ist,besonders in der Anwesenheit eines Schwarmes :3 Sehr nett, versucht sein Timing in Situationen perfekt zu beherrschen.

    Achtet außerdem auf seine Wortwahl ziemlich sorgfälltig.

    Arbeit :

    Arzt


    Asuna

    Persönlichkeit :

    Die selbe wie Asuna aus SAO ^^

    Arbeit :

    Studium


    Kirito

    Persönlichkeit :

    Die selbe wie Kirito aus SAO ^^

    Arbeit :

    Entwickler in Firmen für xxx

    - Wenn das Spiel sich das Geschlecht und die möglichen
    Farben der Eltern mit einer art Zufallsgenerator heraussuchen würde, was
    wären eure Kinder und wie würden sie aussehen?


    Sakura :

    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: helles blau (vater)

    Haarfarbe: blond (mutter)

    Hautfarbe: blass (vater/mutter)


    Elias :

    Geschlecht: männlich

    Augenfarbe: helles blau (vater)

    Haarfarbe: schwarz (vater)

    Hautfarbe: blass (vater/mutter)


    Asuna x Kirito :

    Wie im Anime hmhappy

    Liebe Grüßchen <3

    Nachtara heartblue


    Ich habe da mal eine frage zum Thema phiraha angeln....

    Ich habe schon mehrfach gelesen der See soll 11x11 sein (muss der genau 11x11 sein oder geht auch größer?)

    Ich habe auch schon was von 22x22 gelesen...

    Wie fängt man die am besten?

    Der See kann auch größer als 11 x 11 sein ^^

    Aber ab 11x11 gibts die Chance auf den Piranha :-)

    Am besten würde ich sagen,wenn es nebelig ist , regnet oder bewölkt.

    [Felix gibt diese Tipps auch im Spiel,bei welchem wetter man am besten angelt , so als kleine info am rande ;P ]

    Lg Nachtarahmhappy

    Ich suche aber immer noch den Piranhja habe aber im Moment die Nase voll vom Angeln.



    Ich suche jedoch verzweifelt Roggen. Ich hab mal eienen Roggensamen von meinem Hund bekommen leider reicht das nicht.

    Hatte gelesen das man angeblich im Herbst aus Weizen Roggen bekommen soll... Ich bekomm aber nur Roggen und Durumweizen habe es auch schon auf allen Böden probiert, kennt Jemand einen besonderen Dünger dafür oder so ?

    Piranhja :
    - 11 x 11 großer See

    - nicht Winter

    - Meisterangel / legendäre angel / eine gute angel halt ^^

    --> Wenn es bewölkt ist / nebelig oder regnet dann lassen sie sich richtig gut fangen,an so einem tag hatte ich 10 Stück von den Dingern bekommen ^^


    Der Roggen :

    1. Jahreszeit Herbst haben
    2. Gerste [basis Weizen]: grasiger Boden |mittlere Ebene <--- anbauen und so oft verkaufen,das die Gerstensamen bei Sam verfügbar sind
    3. Winter haben
    4. Gerste [basis Weizen]: grasiger Boden |mittlere Ebene <--- anbauen und so
    Roggen [basis Gerste]: trockener Boden | mittlere ebene | Moskitofisch Dünger <--- bekommen


    Durumweizen :

    Durum Weizen [Basis Weizen]: Erde: Jede | Höhe: Hoch


    -> wurde alles schon von mir genannt auf den vorherigen seiten :-)

    Hallo zusammen :)


    Wollte mal fragen wo ihr euren Stall hin gestellt habt wieviel Platz brauch der ? ????

    Der Stall braucht 7x5 Blöcke :-)

    Und ich hab ihn bei dem 1. Himmelsbaum hingestellt den man freischaltet.


    Lg Nachtara heartblue

    Wie komme ich an zwergzwiebeln???und diesen durum weizen.....hab jetzt schon so viele ebenen ausprobiert und bodenatten aber klappt nicht

    Huhu,
    Bei Mutations am besten nächstes mal im passenden Themen-Bereich nachschauen. In diesem Fall "Mutationen der pflanzen".
    Für die Zwergzwiebeln musst du zuerst Frühlingszwiebeln anbauen und die Samen bei Sam freischalten.
    [Durch 30 verkaufte Frühlingszwiebeln an Sam werden die Samen der Frühlingszwiebel bei ihm freigeschalten]
    Aus den angepflanzten Frühlingszwiebeln werden dann Zwergzwiebeln. Achtung : Das sind Frühlingsmutationen -> Sie mutieren nur in der Jahreszeit Frühling
    -->

    • [b]Frühlingszwiebeln[/b] [Basis


      Zwiebeln]: Erde: Trocken| Höhe: Mittel



    • [b]Zwergzwiebeln[/b] [Basis


      Frühliungszwiebeln]: Erde: Trocken| Höhe: Mittel

    Für den Durum-Weizen. Das ist eine Sommer-Mutation.


    -->


    Durum Weizen [Basis Weizen]: Erde: Jede | Höhe: Hoch

    Auch wenn du die Samen unter den richtigen Bedingungen anpflanzt muss nicht zu 100% die Mutation hervorkommen.
    Viel Spaß beim weiter ausprobieren ^^
    Lg Nachtara heartblue 

    Wenn du das bearbeiten der Erde meinst :
    Um das machen zu können,benötigst du die Schaufel,welche man (glaub ich) im Tutorial bekommt.
    Um diese dann zu benutzen musst du den Y-Knopf drücken,damit der "Bearbeitungsmodus" gestartet wird und dann wird dir auf dem unteren Bildschirm angezeigt wie du was bearbeiten kannst :-) Mit X die Erde auffüllen mit B die Erde weggraben , ...
    Und wenn du dann wieder in den "normalen" Modus möchtest musst du wieder den Y-Knopf drücken.
    In dem Bücherregal in deeinem Haus müsste glaub auch dazu noch was stehen ^^
    Lg Nachtara

    @SandyFree85



    White Tulips [base tulips]: grassy soil | medium elevation
    Yellow Tulips
    [base tulips]: dry soil | medium elevation


    Weiße Tulpen [basis Tulpen]: grasiger Boden | mittlere Ebene
    Gelbe Tulpen
    [basis Tulpen]: trockener Boden | mittlere Ebene


    Am besten mal ausprobieren ^^

    Nachtara , nein, da ich die Hauptstory noch nicht fertig habe. (Trotz 2 Siegen beim Angeln in Kategorie Anfänger, also muss ich dringend den Kochwettbewerb gewinnen, auch wenn ich da null Chancen habe xD).
    Aber selbst die von dir angesprochene Verbesserung, dass man mit einem Schlag die Bodensteine wegbekommt, habe ich noch nicht bekommen. Er ist einfach nur normal wie zu Beginn.

    Dann tut es mir leid,ich weiß es auch nicht ?( 
    Vielleicht musst du auch erst die Hauptstory beenden für die 1.-te Verbesserung des Hammers ?
    Anders könnte ich mich das nicht erklären ,sry :pinch: 
    Lg Nachtara heartblue

    Also,zur Hilfe vielleicht bei dem Anbau in den unterschiedlichen Höhen :


    Insgesamt geht die Höhe bis zu 31 Blöcken.
    Die HE (Hausebene) hat die Höhe 20 und ist damit auf der mittleren Ebene.
    Die einzelnen Abschnitte :
    0-9 : niedrige Ebene
    10-24 : mittlere Ebene
    25-32 : hohe Ebene


    Lg Nachtara heartblue

    Alraune [Basis : braune Karotte]: Erde: jede (?) | Höhe: HochI Moskitofischdünger


    Das fehlt glaub noch in der Liste ^^
    Holly hats mir bei einer Quest verraten :3

    Huhu!
    Jetzt habe ich auch nochmal eine Frage.
    Ab wann bekommt man einen besseren Hammer? Habe im Abbau mittlerweile, dank des Bugs, Rang S erreicht, aber kann immer noch nur 1 Feld Steine kloppen. Nervtötend...
    Liebe Grüße sunny

    Huhu,
    also... genau kann ich jetzt nichts sagen.
    Also,mein hammer wurde inzwischen einmal verbessert und die steine sind mit einem schlag weg (dauert aber immer noch lange ^^" )
    Naja,jedenfalls mein Hammer wurde seit dem aber auch nicht mehr verbessert ?( 
    Worauf ich eig. hinaus will :


    So heißts anscheinend.
    Haste das schon ausprobiert ?^^ Vielleicht gibts auch nur eine Hammer verbesserung ?( aber das glaub ich eher weniger c:
    Werkzeuge kann man übrigens bei der Erntegöttin verbessern,aber das weißte wahrscheinlich schon oder x´D
    Lg Nachtara

    Hehe,
    ich Frage hätte ich da doch noch ^^
    Woher bekommt man eig. diese Futtermaissamen ?
    Gabby will so viel von dem futtermaismehl ^^°
    Aber die Samen konnte ich bisher iwie noch nirgends kaufen ?( 
    Weiß jemand Rat ? :pinch: 
    Lg Nachtara heartred

    sorry verstehe es leider nicht.
    muß ich unten im großen Wasser eine Fläche machen?


    Ich versuchs dir auch mal zu erklären ^^
    und zwar :
    Wenn du unten auf die Karte schaust ist es ja alles auch in Blöcke unterteilt.
    Und jeder block ist ein kästchen ^^
    Wenn du dann 11 Blöcke nach unten zählst und 11 zur seite dann bildet sich ein quadrat das 11 x 11 blöcke hat :-)
    Und wenn in diesem Quadrat alles wasser ist (keine erde,kein stein, only wasser) dann ist's ein 11 x 11 Wasserblock in dem man Piranhas fangen kann unter den Bedingungen die iris schon genannt hat :3
    also...war das jetzt richtig erklärt ? Verwirrender ?
    falsch ? Sry,bin in sowas nicht in beste xd
    Kurz zusammen gefasst :
    Ich würde bei dem rießigen See ganz unten einfach diese Stein insel entfernen , ich denke dann könnte man da Piranhas fangen.
    Sicher weiß ich es auch net , bei mir ist nämlich gerade Winter und ich konnte es noch nicht austesten ^^"
    lg Nachtara

    Also meine meinung zu den Kandidaten ^^ :
    Gabriel :
    Die Tatsache der er Tierfutter ist... mhm,ich möchte nicht das er in der Ehe irgendwann abfängt zum Hund zu mutieren 8| 
    Edmond :
    Ich hab nix gegen mysteriöse Zauberer , aber die Tatsache das er wie mein Opa aussieht verschreckt mich doch dezen x´D
    Dean :
    Dean ist echt knuffig schon iwie,aber die Schürze ... die Schürze ist schon niedlich,aber sie zerstört mein Wollen Dean zu heiraten hmtumbleweed 
    Ich persönlich hab ja echt nix gegen sowas,aber.... nee,iwie nicht ^^"
    Felix :
    Felix...tja,mal davon abgesehen das man in dem Spiel endlich mal so tun kann als ob man ne gleichgeschlechtliche Ehe hat (find ich übrigens schon supi ^^ )
    Felix ist eig. echt nett :3 Er ist ein Aristrokat (ich bin totaler Fan von sowas seit Akagami no Shirayukihime [Schleichwerbung ;P ] ) hmheart 
    Was möchte man mehr , abgesehen von männlicher Ausstrahlung ^^ ?


    --> Insgesamt denke ich persönlich ,das sie nicht sooo gelungen sind wie in den anderen Teilen [Großer Basar,New Beginning,etc.]
    Zumal ... wieso kann man nicht die Erntegöttin und den Erntegott heiraten x´D
    Ich fand das schon immer super,wenn man die heiraten konnte hmheart


    Das ist jetzt alles ziemlich negativ ausgefallen, trotz alle dem muss ich sagen,das ich von den Bachelors mal abgesehen,das Spiel echt super finde ;P

    Ich denke ich warte auf das DLC mit Nova ^^
    Hoffentlich lohnt sich das warten hmsad 
    Alleine die Tatsache das sie nur ... ich will nicht spoilern... das sie besonders ist fand ich ziemlich aufregend :3
    Eigentlich war ich Anfangs für Melanie weil....rote haare ?? Wie süß heartpink :love: 
    Aber die Übernatürlichkeit hat mich dann doch mehr überzeugt ^^
    Also würde ne Reihenfolge so aussehen :3 :
    Nova / außer ihr Charakter ist doof hmtumbleweed 
    Melanie
    Elise
    Jeanne / sie ist nicht schlecht,aber ich seh sie iwie nie ^^"