Beiträge von Nachtara

    JamieBlack

    Wu,bin ich froh xD
    Ich dachte schon ich hätte mir da n totalen Blödsinn zusammen gereimt:/

    Ja,hätt ich auch iwie selbst drauf kommen können,aber danke trtz nochmal xD

    Ich bin so froh,wenn ich endlich von Wayne wegkann ;-;
    Der ignoriert mich ja total und tut so als wären wir nicht verheiratetX/

    Am liebsten würd ich dem fremdgehen xD
    Oh man,wieso gibts das nicht im Spiel ^^

    Aber wär wahrscheinlich dann n bissle hart :/ Und ein Dating-Spiel und kein Farm-Simulator ^^

    xD

    Jaa,ich weiß .

    Um Inari heiraten zu können braucht man ja kein DLC.
    Aber es gibt ja dieses Inari DLC , bei dem man mit es ja ein Kind dann endlich kriegen kann und es danach auch mit einem lebt oder so <3

    Oder erinner ich mich da falsch ?
    Ehrlich gesagt,weiß ich das gar nicht mehr so genau,erinner mich nurnoch so dran ..
    So langsam zweifel ich an dem von mir geglaubten DLC ^^°

    Existiert das überhaupt??:/

    Oh man,jetzt bin ich noch mehr verwirrt xD

    Dabei will ich doch nur ein Kind mit Inari ^^°

    Shaitan

    leider leider ...

    Bin ja mit ihm verheiratet , aber irgendwie geht er mir inzwischen voll auf den Keks ;-;
    Er ist so unromantisch , wird nicht rot (was ich immer am besten finde,bei den Kandidaten) , redet ständig über andere Frauen und
    sagt echt jedes mal wenn ich ihn anspreche : "Haha,wieso siehst du so glücklich aus? Heiratest du bald ? Tut mir leid,das musst sein! Haha"

    ... ;-;

    Wieso hab ich ihn nochmal geheiratet:/

    Naja,ich hoffe das bald bald bald bald das Inari DLC rauskommt , damit ich es heiraten kann <3

    So sehr ich es auch will,irgendwie find ich die weiblichen Heiratskandidaten immer besser...

    Und spiel letztenendes immer als Junge O-o

    Hallo. :)

    Ich brauche für eine Aufgabe bei der Stadtverbundenheit Honig. Wo und ab wann bekomme ich den?

    Honig kannst du ab dem C Rang in Westtown kaufen ^^

    Bei dem Laden ganz links.
    Also der gegenüber dem Tierladen,ich glaub der heißt Bon Charme oder so:/

    Man kann das bei den Füchsen auch komplizierter machen, als es wirklich ist. Einfach mit einer Walnuss in der Hand sich auf den jeweiligen Fuchs stellen, wenn die nicht herum laufen, und diese Walnuss werfen und die laufen dann hin und fressen die. Das ist die einfacjste Methode wie ich finde, da ich Inari bei meinen Spielstand nehmen möchte in der Mädchenversion:)

    Haha , das hab ich auch vor xD
    Ich warte aber ehrlich gesagt noch auf das DLC glaub...
    Mit Inari will ich doch so sehr ein Kind >_> <3

    Hab auch glaub ich gehört,das es mit dem DLC dann ein Hochzeitsoutfit noch gibt und es bei einem einzieht...
    Aber ich frag mich ob das nur iwie "Gerüchte" waren ^^°



    Bin ich eigentlich die einzige die es komisch findet das Ginjiro der Ortsälteste von Tsuyukusa ist ?^^
    Irgendwie dachte ich Umekichi ist älter O.o

    Oder Moriya (wie auch immer man den schreibt^^)

    Mimi_  
    Ich hoffe,das ich bald dann passende Produkte bekomme ^^°

    Bin ich froh,das die Tiere dann nicht mehr nur +Produkte oder abwerfen,mich hat das in Sos immer genervt ^^°
    Das die Nähmaschine auch so viel gekostet hat,hatte mich total geschockt :/


    Aunia

    :oo
    Schnell,ich muss zur Legenden-Klasse xD

    Das muss ich jetzt sehen xDD


    Nienna

    Das kommt schon noch :P
    Im Notfall kannst ja auch Inari heiraten , der / die gammelt ja bei einem nicht auf der Farm rum und man kann (leider) noch kein Kind mit es kriegen ^^

    Ja , es !
    Das ist neutral ^^

    Momma_Bine

    Kannst Wayne ja auch Kaffee schenken ^^

    Die Kaffeepackung gibts ja ziemlich früh im Strohmarkt und wenn man dann noch den Kaffee in die Coole Box einpacken lässt geht das richtig schnell^^

    Den Kaffe Mocha (?) hab ich ihm bisher auch nur einmal geschenkt und das war ein Tag vor der Verlobung ^^

    Einfach immer schön Lulukoko Sachen schicken,damit der Rang fix steigt :3


    Mimi_

    Ja,ok,wenn man das sos sieht ^^

    In Sos war es doch schon extrem schwer,wenn man das Geständnis bekommen wollte..
    Und in sos tot gibt es auch wirklich mehr zu tun...
    Inzwischen weiß ich gar nicht mehr wie ich alles an einem Tag unterbringen will O.o

    Und ich hab gerade mal 8 Tiere ....


    Gibts eigentlich wieder Kleider Kombinationen die die Zeit verlangsamen xD ?

    Iwie findn ich das es echt schwer ist an die Rohstoffe für die Kleidung zu kommen...

    Sieht echt kompliziert aus ;-;

    Hallu :)

    Hätte auch noch ne Frage ^^

    Wie kann man den Perlenaustern .. aus..brüten ? Weiß grad nicht wie man das nennt xD

    Jedenfalls braucht man dafür ja ein Fischgehege.

    Woher bekommt man das denn ?
    Und wo stellt man sowas dann auf ? ^^

    Lg

    Ja,das kenn ich auch ^^°

    Mit Ford red ich fast nie und trotzdem hat er alle 5 Herzen jetzt auch schon voll ;-;

    Wenn willst du denn heiraten Koyo ?

    Ich muss auch ehrlich sagen,das Wayne der einfachste Heiratskandidat ist meiner Meinung nach.

    Wenn man ihm immer Kaffee schenkt (den kriegt man ja richtig schnell) , dann rast seine Zuneigung zu einem ja quasi in die Höhe ^^°

    Geht das mit dem Heiraten bei euch auch so fix O.oo ?!

    Ich bin in Jahr 1 (!!!!!) Mitte Herbst und verlobt ! :o

    D mit den Geständnisen (?) ist ja allgemein anscheinend auch mega einfach geworden..
    Die waren immer so iwie mein Ziel in den anderen Spielen (habs ehrlich gesagt nie geschafft^^°) , aber in Sostot muss
    man ja gar nix dafür machen ...

    Ich weiß nicht ob ich das so gut finde .. ?

    Einerseits schon, weil ich finds immer cute,wenn der Partner das einem gesteht <-3

    Aber andererseits...keine ahnung,ich bin mit meinem Partner seit 20 Tagen zusammen , verlobt und fast verheiratet O.o

    Wann habt ihr euch denn verlobt ?

    Falls es noch nicht genannt wurde :
    Hat jemand schon die Bugs und Hänger erwähnt ?
    Wenn ich mit Lisette / Carie gleichzeitig ein Haus betrete und in kurzen Abstand zu denen,
    buggt mein Spiel und friert komplett ein O.o

    Nix lässt sich dann machen und ich muss es beenden ;-;

    Das ist so nervig,wenn man nicht gespeichert hat !!!

    Grad eben ist es mir nämlich schon wieder passiert , aargh! >_>

    Blöde Carie,mit der Red ich nie wieder ;(XD;(

    ok,danke xD

    ich schau nach,wenn ich wieder daheim bin und änder es dann :)


    Westtown hatte ich übersetzt,weil ich das spiel da noch nicht hatte,und nicht wusste ob das dann westtown heißt oder weststadt xDD

    Ich glaub Wayne muss ich mir doch nochmal überdenken O.o

    Ich will ihn ja eig. nur wegen dem Kind heiraten , aber ...

    iwie , hat er sich grad weiter hinten auf meine Lieblings-Bachelor-Liste gesetzt ^^°

    Doofer Wayne >_>

    .... woow,also will er in wirklichkeit nicht ?

    Hallo Summi203 ,

    Ich schätze das dir nur die Möglichkeit bleibt die Wolle + von deinen Schafen zu bekommen.

    Am schnellsten bekommt man die wolle + , wenn du delux futter deinen schafen gibst und knusprige Leckerlis.

    Wenn ich das richtig gelesen habe,geht das bei einem aktiven Schaf sogar noch ein klein wenig schneller.

    Koyo  

    Das Rezept für die gebackenen Süßkartoffeln gibt es anscheinend ab dem D Rang mit Tsuyukusa im Teeladen :-)

    Eleve war schneller als ich,ok XD


    Ich hätte auch noch eine Frage ^^

    Habt ihr schonmal so ein Kauf-Angebot von dem Großhändler in Tsuyukusa bekommen ?

    Er hat mir nämlich neulich 10 grüne perlen für 63.000G angeboten,aber ich fand das ein bisschen teuer und hab ablegehnt.

    Lohnen sich irgendwie Geschäfte mit ihm ?