Beiträge von Katinka

    Ich werd Elliot bald heiraten.
    Zum einen find ich ihn ganz süß und zum anderen war er schlicht der erste Junge den ich beschenkt habe ^^ so suche ich mir beim erstenmal immer den Heiratskanidaten aus, der erste für den ich halbwegs gute Geschenke habe, der wirds dann auch ^^


    Vaughn find ich übrigens so gar nicht interessant... beim nächsten mal wird es vermutlich Denny oder Will werden.. mal schauen.

    Mhm ok für die Bäume zum umzäunen und zum verbessern der Möbel..


    Bringt das was? Also die Zäune sind mir klar, aber was bringt es den Schrank oder die Kühlschrank "auszubauen" ?


    Danke aufjedenfall schonmal für die fixe Antwort.
    LG
    Katinka

    Huhu zusammen


    Ich wolle mal wissen, wofür die Steine und das Goldholz eigentlich da sind?
    Das Holz ist zum bauen, das is mir klar und auch das ich das Holzlager ausbauen kann um dort Steine und Goldholz zu lagern hab ich verstanden... aber was genau kann ich mit Steinen und Goldholz machen?


    Zum (aus)bauen von Gebäuden brauch ich doch nur Holz, oder ändert sich das später im Spiel noch?


    Die frage die ich mir stelle, is eben ob es sich lohnt die Steine zu zerhauen oder ob ich sie nicht auch einfach einsammeln kann um Energie zu sparen, weil ich sie eh nie brauche. Hoffe ihr könnt da helfen.


    LG
    Katinka

    Hallo zusammen!


    Ich habe nun schon auf verschiedenen Seiten gelesen das man im Winter bei Chen verschiedene Kleinod(e?)[Im ernst... wie is die Mehrzahl von Kleinod?] kaufen kann und ich habe nun auch schon hin und wieder an manchen WIntertagen gesehen das er welche anbietet. Nur verstehe ich den Rhytmus dahinter nicht.


    Wann bietet er eines an und wann nicht ? Wovon hängt es ab ob er eines anbietet und wovon hängt es ab DAS er überhaupt eines anbietet?


    Wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnte.


    Danke im vorraus.
    Katinka