Beiträge von TheCreator

    Das klingt doch schonmal nach Vorstellungen :-)


    Gespielt bisher snes(also seit der ersten Stunde dabei), die 3 für gbc, das für gc und gba, für n64, wii, ps1 und ps2 und psp und einige für ds.


    Hoffe mal es schreiben noch mehr ihre Gedanken ^^

    Hallo zusammen,


    Ich denke mal, das ich hier die richtige Base für meine Fragen gefunden haben ;-)


    Ich möchte in naher Zukunft ein eigenes Spiel im Harvest Moon Stil erstellen, zur Zeit eigne ich mir noch alle nötigen Kenntnisse an und werde auch noch eine Weile brauchen, Beginn der Erstellung soll im Februar sein, in der Hoffnung dann Juli/September 2017 eine alpha Version vorstellen zu können.


    Geplant ist es im Grafik Stil von Nintendo DS, allerdings als App Spiel fürs Handy.
    Darum sammel ich nebenbei Ideen, da dafür ja auch die Voraussetzungen in der Programmierung angeeignet werden müssen.


    Jetzt aber dazu, was ich von euch möchte:


    Was genau sollte in so einem Spiel nicht fehlen?
    Was fehlt euch in den Spielen/ welche Sachen würdet ihr euch für so ein Spiel wünschen?


    Ich hoffe das ihr mir da etwas helfen könnt, danke schonmal im voraus :-)