Beiträge von Kathi

    Hallo zusammen :D


    also ich würde es super finden wenn sie mal wieder eine version für eine Heimkonsole rausbringen würden. allerdings muss ich dazu sagen wäre es auch sehr schade wenn sie es dann nur für die neu konsole also die NX raus bringen würden und nicht für die wii u dann, denn ich finde es schon echt mies gegenüber den leuten die jetzt eine wii u haben, und die sich dann extra eine NX konsole kaufen müssten nur um eine neue version von HM zu zocken....
    das würde ich persönlich schon echt blöd finden und ungerecht


    LG
    Kathi

    Hallo zusammen :)


    ich bin so eben am zocken und hab nun zum ersten mal des Ereigniss "Tee-Party" gehabt...ich hatte auch einmal tee und einmal kaffee mit mir rumtragen und war auch vor 13 uhr da.
    die in der Gilde sagte aber dann zu mir: ohne getränke werden wir hier keinen regestrieren! ?( 


    leider habe ich keine weiteren informationen dazu bis jetzt finden können wie viel getränke man denn dann da mitbringen muss oder so


    weis einer von euch evtl die antwort darauf?
    und was genau bringt einem dieses ereignis?


    danke schon mal an alle die antworten :D

    hallo nochmal :D


    erst mal danke für die schnelle antwort mit den wildtieren..:D


    jetzt hab ich noch eine frage und zwar:
    bei diesem reichen mädchen in der stadt die hat ja so richtige Kuhställe...mit so boxen...kann man die auch irgendwann mal selber bauen?


    oder gibt es für uns nur die normalen ställe wo die dann so rumlaufen können? XD


    danke schom mal :)

    Ich spiele ein Mädchen...aus verscheidenen gründen...zum einen weil ich auch eine frau bin XD zum anderen weil man nicht immer die wahl hatte bei harvest moon spielen sich den
    charakter auszusuchen XD
    so hat man doch ne schöne abwechslung :D
    und weil ich auch den männlichen charakter bei SoS nicht so super finde vom aussehen her XD

    Ich spiel das spiel jetzt noch nicht ganz so lange..allerdings denke ich das bei der Bilanz ja dein gesammtes einkommen aufgezählt ist...und nicht nur was du eingenommen hast
    was die feldfrüchte beträgt...bei diesen wettbewerben zählt ja nur der betrag was du duch des feld eingenommen hast...


    hast du wo du noch was verkauft hast denn auch nur sachen verkauft was von deinen feldern sind...oder noch irgendwas anderes dazu?


    ne andere idee hätte ich sonst auch nicht ?(

    Meine Hanako lebt bis jetzt leider nur mit einem Pferd zusammen im Stall...bürste sie aber taglich und streichel sie auch :D
    lass sie auch so oft es geht nach drausen :D


    wo bekommt man denn die leckerlis her? O.o

    Hallo zusammen :D
    also ich hab des spiel jetzt noch nicht soooo lange XD allerdings was mich schon immer etwas gestört hat auch bei den anderen Harvest Moon spielen, ist schlicht und einfach das die zeit in dem spiel teilweise schon echt schnell um geht..was einfach schade ist weil wenn es etwas weniger schneller um gehen würde...dann hätte man einfach auch viel mehr zeit um irgendwo hin zu kommen.


    weiterhin stört es mich schon etwas das die Ausdauer einfach viel zu schnell weniger wird...das der charakter zb einmal die melkmaschiene benutzt und schon ist des erste herz kleiner...also des ist für mich auch etwas unrealistisch und sehr schade...ich kann mich dran erinnern das die ausdauer in meinem letzten spiel bei weitem nicht so schnell runter ging...finde ich sehr schade...ich wurde schon darüber in kenntnis gesetzt das man die ausdauer später noch mit kombinationen von schmuck verbessern kann...allerdings wurde mir auch gesagt das es etwas dauert bis man da alles zusammen hat...was auch wieder echt sehr schade ist...


    mit dem geld dieses problem hab ich irgendwie bis jetzt noch nicht also pleite war ich bis jetzt noch nie :D weis nicht was ich da anderes mache XD


    ich finde auch das die stadt zu weit weg ist...also sie hätten die stadt wenigstens zentral legen können und alles andere so drum herum aufgebaut, des wäre etwas besser gewesen würde ich sagen :)


    ich spiel es zwar noch nicht lange...allerdings ist mir auch schon aufgefallen das es lange dauert bis es neue sachen zu kaufen gibt die man freischalten muss..auch echt sachade...


    ich finde es auch etwas blöd das man nur bei den reisenden Händlern auf dem marktplatz seine sachen verkaufen kann, es wäre auch etwas besser gewesen wenn man in dem laden auch sachen verkaufen könnte...finde ich persönlich auch echt schade das es nicht so umgesetzt wurde.


    ansonsten zum multiplayer kann ich noch nicht viel sagen hab ich noch nicht :D

    und wie genau komm ich da an die zutaten dafür und wie kann ich es herstellen brauch ich da wieder einen bauplan wenn ja wo kann ich den erwerben?? :D

    Hallo ihr lieben,
    Ich spiele des spiel jetzt seit ca 2 tagen...und mir ist jetzt so aufgefallen das die Ausdauer oder auch Energie was man so hat die 5 heartgreen das die echt schnell
    runter geht...schneller als in anderen teilen von Harvest Moon, als letztes hab ich Das verlorene Tal gespielt und da ging die Ausdauer nicht ganz so schnell zurück.


    Gibt es denn im laufe des Spiels eine möglichkeit sie zu verbessern oder so?


    Freu mich auf eure Antworten :)


    Liebe Grüße
    Kathi :D