Beiträge von Mirror

    Ich würde mir sehr gerne Christoph reservieren lassen. Da Cylie nicht gespielt wird, brauche ich auch keine Erlaubnis, richtig?

    (I'm so sorry!)


    BWL also. Emiko konnte sich nichts Langweiligeres vorstellen - wobei, doch koonnte sie, aber es reizte sie trotzdem nicht. Doch für Eve schien es einen positiven Effekt zu haben und dies war doch gut. "Nun, Jedem das Seine." Sie lächelte und und war erfreut, als die Blondine ihrem Vorschlag zustimmte. Beide Damen setzten sich an die Bar und so lagsam fiel Emiko auf, dass es bereits dunkel war. "Wie schnell die Zeit doch bei einem guten Gespräch vergehen kann." Nachdem Evelyn ijre Bestellung abgegeben hatte, orderte auch Emiko einen Cocktail und sah sich dann etwas um. Die meisten Leute liefen mit Laternen über den Strand, eine schöne Aussicht. "Vielleicht können wir uns nach unseren Drinks auch ein paar Laternen holen." Schlug das Model vor. Glücklicherweise waren diese gut abgedeckt, so konnte sich keine der beiden Damen das prachtvolle Haar versehentlich anzünden. Emiko nahm einen großen Schluck des Cocktails und widete sich Eve. Sie fragte sich, ob ihre unbekannte Halbschwester auch hier war. Das einzige, was sie wusste, war der Name, Suiren. Doch wie sie ussah und wie sie lebte, davon hatte Emiko keine Ahnung. Und auch wenn sie sie kennenlernen wollte, so verspürte soch noch immer eine gewisse Abneigung ihr gegenüber. "Hast du hier Familie?" Fragte sie Eve nach einem weiteren Schluck.


    Emiko war höchst erfreut, dass Eve nicht nur einen guten Modegeschmack und ein Badehaus besaß, sondern auch noch ein äußerst angenehmer Gesprächspartner war. "Ich bereue es ebensowenig. Ganz besonder jetzt, wo ich endlich ein Wohnung habe und nicht mehr in diesem kleinen, viel zu keinen langweiligen Hoteklzimmer schlafen muss." Stimmte sie der Blondine zu und lächelte froh. Dieser Ort war so unterschiedlich in sich selbst. Wie Ying und Yang. Die trubelreiche Stadt und diese idyllische Natur. Einfach wunderbar und augeglichen. Emiko malte kleine Kreise mit den Füßßen in den Sand und hörte weiter zu. "Was denn für ein Studium, wenn ich fragen darf? Ich bin schon eine kleine aber feine Weile hier. Und ich bereue es nicht, her gekommen zu sein." Das stimmte voll und ganz.Die Asiatin blickte in Richtung der Bar. "Wie wäre es, wenn wir uns auf einen Drink an die Bar setzen und das Gespräch dort weiter führen?" Fragte sie die Badehausbesitzerin.


    Eves Worte gefielen Emiko sehr. Eine direkte Wegbewchreibung und dazu noch eine Einladung ins Badehaus! "Vielen Dank. Mit Sicherheit werde ich ihrem Badehaus einen Besuch abstatten. Wenn nicht sogar mehr als einen." Bei ihrem letzten Satz zwinkerte das Model Eve zu. Die Asiatin spürte die frische Brise auf ihrer Haut, ein sehr angenehmes Gefühl. "Der Strand hier ist wirklich wundervoll, finden Sie nicht auch?" Es war ein perfekter tag für eine Strandfeier. Die Besitzer der Bar hatten sich einen ausgezeichneten Tag dafür ausgesucht. "Das Du wäre selbstverständlich auch eine Alternative, Eve." Bemerkte Emiko am Rande und lächelte. Auch wenn sie berühmt war, so war das Model in den meisten Fällen sehr bodenständig. Und außerdem kam sich sich auch etwas altvor, wenn sie von einer so jungen Dame wie Evelyn gesiezt wurde.


    Emiko lächelte Eve an. "Sonst würde mir nichts einfallen, woher Sie mich kennen. Eine junge Dame mit einem solch guten Modegeschmack würde ich sofort wiedererkennen." Sie strich eine Strähne ihres schwarzen Haars zurück. "Es freut mich sehr, ihre Bekkanntschaft zu machen Eve." Emiko hielt ihrer neuen Baknntschaft die Hand hin, um sie zu schütteln. Das Nächstgesagte, weckte allerdings das Interesse des Models. Ein Badehaus? Sie liebte heiße Bäder über alles! "Ein Badehaus muss ein toller Ort sein. Wo befindet es sich denn, wenn ich fragen darf? Ich bin ein großer Fan von Bädern, wissen sie?" Solange die Asiatin beim Baden nicht einschlief und dann mit total verschrumpelter Haut wieder herauskam war sie immer für ein heißes bad zu haben.


    Emiko lächelte geschmeichelt, als die blonde Dame das Komplimet an sie zurück gab. Sowas hörte man doch gerne, ganz besonders wenn man in demselben Bereich tätig war, wie Emiko. Ihr Lächeln strahlte noch mehr, als die junge Frau vor ihr meinte, sie irgendwo schonmal gesehen zu haben. "Nun, es kann durchaus sein, dass..." Doch die Asiatin wurde unterbrochen, als plötzlich eine Ansprache gehalten wurde. Es klang mehr oder minder interessant, weshalb Emiko nur mit halben Ohr zuhörte. Weder der Pärchen- noch der Sandburgenwettbewerb waren etwas für sie. Als die schwarzhaarige Dame an der Bar ihre Rede beendet hatte, konnte Emiko ihre Antwort an die Blondine fortsetzen. "Was ich sagen wollte ist, dass es gut sein kann, dassSie mich schon einmal gesehen haben. Mein Name ist Emiko und ich arbeite als Model." Erklärte die Schwwarzhaarige und lächelte. Sie mochte es, wenn Menschen sie erkannten. Es machte sie stolz. "Und wie darf ich Sie nennen?"


    Emiko war zufälligerweise an ein paar Flyern vobeigekommen, auf denen groß und fett das Strandfest angekündigt wurde und schon wusste sie, was sie heute machen würde. Schon fast am Strand angekommen, klingekte ihr Handy. Während das Model weiter ging, hib sie ab, es war ihr Agent. Er teilte ihr mit, dass das Loft, welches schon seit längerer Zeit gebaut wurde nun endlich fertig sei und man diese Luxuswohnung sofort für die junge Frau gemietet hatte. "Das klingt wundervoll." Musste die Schwarzhaarige zustimmen. "Dann schaff meine Sachen da mal hin und schick mir dann die Adresse per SMS, schließlich möchte ich dort ab heute nächtigen. Und tu mir den Gefallen und ruf mich heute nicht mehr an, es sei denn es ist ein Notfall.Ich bin beschäftigt." Damit legte das Model auf, just in dem Moment in dem sie die Korallenbucht erreicht hatte. Es waren bereits einige Leute da, doch eine junge Frau fiel Emiko gganz besonders auf. Das blonde Haar war mit einem roten Haarband zusammengebunden, der Körper geziert mit einem rötlichen Rock und einem beigen Top mit Blumenmuster, zusätzlich trug sie eine Kette. Diese junge Frau verfügte tatsächlich über einen ausgezeichneten Geschmack für Mode, weswegen Emiko gleich auf sie zusteuerte. "Wundervolles Outfit, junge Dame. Sie haben einen hervorragenden Modegeschmack." Es machte der Berühmtheit nichts aus, einfach so Leute anzusprechen, denn schließlich waren es Menschen wie sie selbst. Die einem mit guten Modegeschmack und die Anderen mit überhaupt keinem Modegeschmack, zumindest keinem Ansehnlichen. Umsobesser, dass Emiko gerade eine Person mit gutem Modegeschmack getroffen hatte.


    Emiko öffnete schläfrig die Augen. Sie drehte sich zur Seite und knipste die Tischlampe auf dem Nachtkästchen an und schloss wieder die Augen. Es dauerte eine Weile bis sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten, doch dann stand Emiko auf. Sie zog die Rollos hoch und schaltete die Lampe aus. Das Tageslicht reichte, um das Zimmer ausgiebig zu beleuchten, schließlich war es klein und beschaulich. Wenn auch etwas zu klein und beschaulich, doch damit musste das Model im Moment leben. Womit sie noch leben musste, war die Tatsache, dass sie heute frei hatte. Ein tag ohne ihre Arbeit, ein Disaster! Aber damit musste sich die junge Frau leider abfinden. Was könnte sie denn stattdessen tun? Vielleicht sollte die Schwarzhaarige das alles erst auf sich zukommen lassen, zu viel Planung war da nicht gut oder? Zuerst sollte sich das Model jedoch herrichten. Ungeschminkt und unfrisiert konnte sie doch nicht aus dem Haus gehen! Sie tappste zum Kleiderschrank und wählte ihr Outfit, eines ihrer Lieblinsoutfits. Danach ging Emiko rüber ins Badezimmer und zog sich an. Als nächstes kamen die Haare, welche sie sich zuerst kämmte. Dann band sie die dunkle Haarpracht zu einem vorderen Seitenzopf und klippte ihre Blumenspangen an die vorderen Haarsträhnen.Den rest der Haare band sie hinter dem Kopf zusammen, so dass nur noch das Make-up fehlte. Dezent schminkte sich das Model, nicht so übertrieben wie so manch anderer in der Branche. Denn ihre Natürlichkeit war eines von Emikos Markenzeichen. Fertig gestyled betrachtete sich die junge Frau im Spiegel und lächelte zufrieden mit sich selbst. Das größte Problem war nur: Was tun? Emiko hasste es so, wenn sie nichts zu tun hatte, wie gerade, aber sie wusste nicht, was sie machen sollte. Vielleicht sollte sie einfach in die Stadt gehen und sich umsehen. Oder shoppen gehen? Irgendwas musste sie finden, aber darüber konnte die Schwarzhaarige auch auf dem Weg nachdenken.


    >geht

    Ich habe gerade so unbeschreiblich gute Laune :D (Nur fürs Protokoll: Erlaubis hab ich :D)


    Name:  Emiko Yukaku
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d8eedj7.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 5. Mai
    Größe: 1,70m
    Familienstand: Single
    Familie: Suiren [Halbschwester]
    Herkunft: Brisendorf
    Info: Seit einigen Jahren schon arbeitet die junge Halbchinesin als Model auf der ganzen Welt. Egal ob ein Photoshoot für eine renomierte Zeitschrift, als Darstellerin für einen Werbespot oder als Laufstegengel, die junge Frau ist gefragt und daher auch nicht ganz unbekannt. Allerdings ist sie ein sehr bodenständiger Mensch und lässt sich den Ruhm nicht zu Kopf steigen. Um ihrer tristen Heimat zu entkommen, suchte sie sich eine neue Stadt, in der sie leben und arbeiten konnte. Als sie durch einen Zufall mitbekam, dass ihre verlorene Halbschwester in Riverport lebte, zog es Emiko schließlich dorthin. Denn erst vor kurzem hatte ihr ihre japanische Mutter von Suirens Dasein erzählt. Diese hatte damals eine Affäre mit Suirens Vater, woraus Emiko entstand. Jedoch kümmerte dieser sich nur um seine eigene Familie und hinterließ ihrer Mutter nicht mehr als ein bisschen Geld auf dem Konto. Dennoch wuchs die Halbjapanerin in guten Verhältnissen auf, hat nun einen sehr gut bezahlten Job und trägt die Neugier und den Wunsch in sich, ihrer Halbschwester zu begegnen.
    Job: Model
    Charakter: Extravagant, extrovertiert, selbstbewusst, zielsicher, charmant, ehrlich, verständnisvoll, aufbrausend, Workaholic, Hang zum beleidigt sein - zickend
    Vorlieben: alles rund um das Thema Mode, Schmuck, heiße Bäder, ihre Arbeit, Orchideen
    Abneigungen: ihr Erzeuger und alles, was mit ihm in Verbindung steht, schreckliche Kleidung, wenn ihr jemand widerspricht, nichts zu tun haben
    Wohnort:  Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an:   Mirror



    Sollte so passen?