Beiträge von Erntemond

    Hallo.


    Spielt das Spiel hier überhaupt noch jemand? ?( 
    Ich habe mal wieder eine Frage. Dieses Mal betrifft es das Pachten. Lohnt es sich das Gewürzfeld zu pachten? Was kann man da anbauen? Und könnte man das sonst auch auf seiner eigenen Farm anbauen?



    LG :)

    Hallo.
    Ich habe dann doch (mal wieder) eine Frage. Ich habe mir jetzt die Glocke zusammen geschustert, in der Hoffnung nicht jedes Tier einzeln raus bringen/schieben zu müssen. Es tut sich aber nichts. Ist die Glocke etwa nur dazu da Tiere um mich herum zu versammeln oder mache ich etwas...verkehrt? ?(

    Dankeschön für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hätte mich sicher einen Kohl geärgert wenn ich dann wieder hätte drum kämpfen müssen. :thumbdown: 
    Dann kann ich ja beruhigt weiter daddelt. :) 
    Glg und ❤lichen Dank.

    Hallo ihr lieben.
    Ich habe mich schon durch einige Seiten gekämpft, konnte aber keine Antwort auf meine gleich folgende Frage finden. Ich spiele noch nicht lange und bin dennoch begeistert. Ich konnte mir das Pilz/Honig Feld hart erkämpfen und bin stolz drauf. Nun läuft mein Pachtvertrag ab und mir ist aufgefallen, dass das Ende der Pacht auf einen Feiertag fällt. Da ich an dem Tag die Gilde sicher nicht betreten kann um ihn zu verlängern, habe ich nun Sorge am nächsten Tag erneut drum kämpfen zu müssen. ;( 
    Ist meine Sorge berechtigt oder 'verlängert' sich der Pachtvertrag sozusagen um den einen Tag?
    Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine und könnt mir helfen.



    Glg :)