Beiträge von xNozomix

    Ich bin gerade dabei, Tropenland und Eisland freizuschalten. Dazu muss man ja 10500 Farmerträge verkaufen. Zählt Futter dazu? Oder sind das eher Obst- und Gemüsesorten? Ich habe gehört, das getrocknetes Futter als Farmprodukt zählt, stimmt das?


    Vielen Dank schonmal. :)

    Ich habe mittlerweile 3 Spielstände. :D Da ich mich nicht nur für einen Junggessellen entscheiden konnte. Auf dem ersten bin ich mit Raeger verheiratet und die Kinder krabbeln endlich.. Jetzt dauert es nochmal so lange, bis sie laufen können. q.q Auf dem zweiten Spielstand werbe ich um Angela, ich habe schon ihr violettes Blumenevent gesehen. Und beim dritten möchte ich Klaus, bin aber noch in der Trainingsphase.. Das kann noch dauern. Der erste Hype ist auch bei mir abgeklungen und ich kann mich seltener dazu bringen, mal wieder ne Runde zu zocken.. Ich möchte mal weiter kommen, aber bei meinem weitesten Spielstand ist so viel zu tun und immer das gleiche. :S Und da habe ich nur ein Gewächshaus bis jetzt. Da sollen ja noch viel mehr dazu kommen. Aber erst will ich die Ausdauerkombi (ist grad in Arbeit), sonst kippe ich ja um, wenn ich so viel gießen muss. :D

    Meine Daten vom 1. Spielstand:


    Datum: 13. Sommer, Jahr 3


    Spielstunden: 88:07


    Händler: alle außer Tropen- und Eisland


    Handelsbilanz gesamt: 3 687 379 G


    Lebensstil: Verheiratet mit Raeger, Alan und Alice sollten bald krabbeln. :)


    Vieh:
    2 normale Kühe
    1 Jersey Kuh
    2 Schafe
    1 Suffolk Schaf
    1 Pferd
    1 Ziege
    1 weißes Alpaka
    3 normale Hühner
    1 weißes Kaninchen
    1 graues Kaninchen



    Haustiere: 1 Katze, 1 Hund


    Farmausbau: Doppelstöckiges Haus, Käserei, Töpferei, Saatgut Scheune, Nähatelier, Gewächshäuser


    Öffentliche Felder: keine


    Raegars Rezepte: vielleicht 1-2 bin mir grad nicht sicher


    Rivalen-Events: da fehlen noch einige


    Safari: noch nicht ausgebaut


    Postkarten: keine




    Nächste Ziele:
    dieses Riesenrad bauen
    Rivalenevents sehen
    die fehlenden 2 Händler freischalten
    mein Saatgut weiter verbessern
    Plus Produkte sammeln und verarbeiten
    die Kinder aufwachsen sehen und ihre Herzen zu füllen


    Mit dem 2. Spielstand bin ich noch ziemlich am Anfang..

    Danke. ^^


    Aaah ok jetzt weiß ich es. Ich hätte eher schon mal bei meinem älteren Spielstand nachsehen können. ^^" Mir ist es eben nur beim neueren aufgefallen das dieses Haus leer steht. Vielen Dank für die Antwort.

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Spiel. :)


    Im westlichen Teil der Stadt gibt es doch ein leerstehendes Haus, bei dem nur "???" steht. Was hat es damit auf sich? Zieht dort noch irgendjemand rein? ?(


    Liebe Grüße