Beiträge von Dark_Soul22

    Mein Charakter ist mit Hinata zusammen und ich habe mich doch jetzt gegen Ihn entschieden und Krautsalat ist sein Horrorgeschenkt ^^"

    Obwohl Er mir ja schon leid tut.... vorallem als ich seinen Heiratsantrag abgelehnt habe :|


    Genau HarvestRat hat den Nagel auf den Kopf getroffen! 8)

    @McFly&Momma_Bine:


    Vielen lieben Dank für die Antworten!

    Dann brauch ich wohl noch ne Weile um das Rezept zu bekommen ?(

    Und um die Marmeladenfabrik zu bauen brauch ich noch 1x Thymian, aber das ist ja schnell gesammelt xD
     

    Guten Tag zusammen ^^


    meine Fragen sind:

    Kann man auch Gerichte über die Tauschfunktion tauschen?

    Und da ich grad nach dem Rezepet für Kohlsalat/Krautsalat (sind doch die selben Gerichte oder?) ausschau halte und man diese bei dem Erntefest gewinnen kann lautet meine Frage diesbezüglich ob es egal ist in welcher Klasse man dort gewinnt oder muss man in einer bestimmten gewinnen?

    Mir ist auch klar das man dort dann mit den Speichertrick arbeiten muss xD

    Und wo bekomme ich Trockenfrüchte her?


    Vielen dank für die Beantwortung meiner Fragen :)


    Schönen Tag noch!