Beiträge von sila

    Hallo.

    Man kann das Wetter beinflussen: Abends abspeichern, ab in Bett, morgens auf dem anderen Speicher speichern, wieder ins Bett. Wetter schlecht ersten Spielstand wieder einladen nochmal von vorn. Wetter gut: zweiten wieder einladen, weiterspielen. So umgehe ich im Winter die Blizzards. Gelbe Melome und Butternuß gingen bei mir immer kaputt.

    Hier was neues zur Erntenahrung. Habe einer "neuen" Kuh und einer alten das Futter jeden Tag gegeben. Neue Kuh nach 14 Tagen Fähigkeit "Mehr Güter", nach 18 Tagen "Großartige Güter". Macht aber nicht viel aus. Auch nach 25 Tagen gibt sie nicht besser und auch nicht mehr Milch. Bei der alten Kuh kann man die Fähigkeiten ändern.

    ich finde, das die Zeit viel zu schnell vergeht. Man schafft ja nix. Und 50 Mutationen finde ich teilweise auch zu viel. Bei manchen Produkten hat man sie schnell beisammen, andere dauern ewig oder klappen gar nicht. Z.B Gelbmais und Moosbeeren.

    Das mit den Tieren finde ich auch doof! Die Herstellung und der Nutzen der Tiernahrung ist auch nicht gut durchdacht. Ich soll also 300 Tage Erntenahrung geben, bis das Tier mehr Produkte gibt? keine Lust. So hält man keinen Spieler bei der Stange.

    Und warum werden Produkte verlangt, die man lange nicht anpflanzen kann? ( Drachenschote von Sally)

    Hallo.

    Suche eine Liste mit der Anzahl zu verkaufende Mutationen? Habe ich die übersehen oder gibts keine? Mal muß man 30 verkaufen, dann wieder 50. Da wäre doch eine Liste nicht schlecht. Der Monat ist so schnell vorüber und manchmal hat man doch nicht genug verkauft.