Beiträge von sila

    Also, man braucht keinen Dünger. Einem Tipp von gamefaq zufolge habe ich am 23. Sommer schon angepflanzt und von 18 immerhin 2 Laternenkürbis geerntet. Nur deren Tipp auf He+1 würde super wachsen stimmt nicht. Auf He-3 braucht er nur 15 Tage. Da oben habe ich den Versuch nach 18 Tagen abgebrochen.

    ERFOLG.

    was lange währt.

    He-3 Trocken 2 Laternenkürbisse einen mit Biologischem Dünger, der andere mit Barbatus. Werde jetzt noch mal flächendeckend anpflanzen.

    hallo.

    die " bunte Seite" ist bei dropbox. Sieht ja klasse aus. Gibt aber auch nicht viel neues, das einzige: Höhe medium to high. Hat schon wer Dünger probiert? Ich habe normalen und den teueren von Sam mit joghurt.( Name vergessen). Nochmals auf He -3.

    ich habe das komplette englische Internet abgesucht. Da heißt es auch nur Giant Squash zu Giant Pumpkin. nur mit der Höhe sind die sich nicht einig. Entweder Hoch oder Mittel. mal sehen, wann ich Lust dazu habe. Zum Glück habe ich auf dem PC einen Speicher vom 30. Sommer, den ich immer wieder einladen kann.

    Spielt noch wer?? Laternenkürbis klappt nicht. Auf alle oberen Höhen angebaut, nichts. Habe im Herbst ständig Unwetter. durch ständiges Laden hatte ich am 28. Tag nur Riesenkürbisse. Habe ich den richtigen Samen benutzt? Riesenkürbis?

    So, Sommermutationen alle fertig. Jetzt kommt Herbst: Stachelbeere und Killertomate keine Probleme. Speerspargel etwas schwierig, bestes Ergebnis ganz unten.

    ABER: Laternenkürbis. Habe noch nicht die richtige Höhe. Hat schon jemand Tipps?

    Habe folgendes zu berichten: ich hatte immer noch einen alten Speicher. Also wieder eingeladen. In Reihen gepflanzt, Schachbrettmuster und ganze Felder angepflanzt. Und plötzlich hatte ich überall Prinzessinnenaugen. Auf Höhe +8 trocken und bin vorsichtshalber jeden Tag gießen gegangen.

    Das dauert. ich speichere immer erst ab. Du kannst Arapaima fangen. Felix will einen haben.

    Aber mal noch ne Frage: Zitteraal??? Ist der letzte Fisch, der mir fehlt.