Beiträge von DeamonicDream

    Huch hier hat ja lange keiner mehr geschrieben oO Naja egal ^.^
    Harvest Moon in Echtzeit? o: Ich glaube auch, dass das nicht wirklich etwas Gutes ist.
    Ich glaube auch ich hätte dafür zu wenig Ausdauer ='D Man müsste wirklich überlegen was man den ganzen Tag machen müsste. Ab und an bekomme ich ja so schon Probleme wenn ich etwas länger Harvest Moon spiele.
    Irgendwann wird es langweilig :'D


    Aber ein bisschen kann ich der Idee abgewinnen. Ein wenig mehr Zeit könnte man gute Gebrauchen. Vorallem im Sommer, da ich da, oder allgemein immer sehr viele Feldfüchte angebaut habe, auch auserhalb der Farm. Und dann auch noch die ganzen Tiere raus bringen, Bewohner besuchen etc.
    Nur im Winter wäre es unvorteilhaft.


    Aber ich frag mich was ihr mit der Verbindung Harvest moon Echtzeit und Animal Crossing habt o.,.o
    Bei Animal Crossing kann man ja wenigstens mit den Bewohner reden und sie sagen auch mal was anderes xD Ansonsten finde ich Animal Crossing viel langweiliger >o< Aber zum Glück konnt man dort Zeit spulen.

    Bei mir war es zuerst die Hexenprinzessin bis es mir mit den Geschenken zu blöd wurde. Das hat mich dann doch genervt und irgendwann störte es mich das sie immer auf dem Besen ist x___X
    Dann wollte ich es mit Katja versuchen, was mir dann doch zu einfach war. Und jetzt habe ich mich für Nami entschieden. :love: 
    Auf meinem zweiten Speicher arbeite ich an Leia.