Beiträge von Seken

    Heyheyy^^


    Ich hab gerade den Winter in Jahr 2 erreicht und somit das letzte Rivalenevent von Elise ausgelöst. Jetzt wollte ich gerne die zwei Herzevents ansehen. Bei Fogu hiess es, dass es regnen muss. Tja ich bin im Winter und da schneit es ja bloss. Leider wird das Event bei Schneewetter nicht ausgelöst. Muss ich jetzt wirklich bis zum Frühling warten?
    Hatte jemand dasselbe Problem?


    Ich glaube dass man warten muss, denn für ein Event von Iris muss es ja auch regnen und ich glaube dass ich da auch bis zum Frühjahr warten musste weil ich da grade im Winter war, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Datum: 18. Herbst Jahr 2
    Spielstunden : 67:38
    Händler: 5
    Handelsbilanz gesamt: 3.596.560
    Lebensstil: Seit 28. Sommer mit Iris verheiratet, keine Kinder, nicht schwanger
    Vieh: 2 Kühe, 1 Jersey-Kuh, 1 Schaf, 1 Suffolk-Schaf, 1 Alpaka, 1 Pferd
    Federvieh: 2 Hühner, 1 Seidenhuhn
    Hasen: 1 Angorakaninchen
    Haustiere: noch keins
    Farmausbau: Das 3. Haus, Alle Macherschuppen
    Öffentliche Felder: 5
    Raegars Rezepte: glaub Alle
    Rivalen-Events: Alle gesehen
    Safari: noch gar nichts
    Postkarten: 0


    Nächste Ziele:
    -letzten Beiden Händler freischalten
    -Haus ausbauen
    -Safaripark ausbauen

    Also ich habe Hanako auch behalten. Sie hat inzwischen 9 Herzen gibt mir täglich 3 5Sterne Milch und hat auch schon ein Tochter die auch schon 8 Herzen hat(habe schon ziemlich früh gezüchtet). Sie lebt bisher mit dem pferd einem Schaf und ihrer Tochter in einem Stall.

    Also die Winterpflanzen kommen am 1. Wintertag und für den Ring brauchst du 1 Silber und 1 Fluorit.
    Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht helfen, auf die Baupläne habe ich nicht geachtet, den Baum habe ich selbst noch nicht und ob man für den Ring nen Muster braucht weiß ich auch nicht ich habe mir einfach direkt 2 Accessoire Sets gekauft weil ich es auch nicht wusste