Beiträge von Tigoras


    1. @ Wolly: es gibt sogar 6 verfluchte Werkzeuge (Hammer,Sichel,Hacke,Axt,Kanne und Angel) aber NUR bei der Segnung von Angel (Indego-Wichtel), Hammer (Orange-Wichtel), Gieskanne (Blau-Wichtel) und Sichel (Grün-Wichtel) gibts besuch! Dennoch is' deine Rechnung klar 101-4= 97... Also stimmt wirklich was nich' !?



    2. Nun zu mir.... ich hab da nämlich auch e'n paar Fragen :(


    Ich umgarne Nami, als mein Herzblatt, doch habe ich kein einziges HE bei ihr ausgelöst, trotz aller bemühungen... Ich habe mich schon mit Ruby angefreundet, im Irrglauben das Ruby die HE beeinflusst od. eine Vorraussetzung ist. Zu allem unglück hab ich ein RivalenEvent ein einzigesmal ausgelöst! Nun meine Frage: was mach ich falsch, und hab ich überhaupt noch eine Chance bei Nami, und wenn ja, wie komm ich endlich zu einem HE bei ihr? Ich mein ja nur, ihr Herz ist mittlerweile Rot und ihr Schwarzes HE ist schon lange fällig (meiner Meinung nach!).


    Wen ich ebenfalls vergessen habe sind Ann, Karen, Elli und Popuri - die finde ich nach wie vor (*zu FoMT schiel*) süß. :3
    (Aber Leute, ihr vergesst alle Daryl, der ist doch ultrasexy! D8 )


    Stimmt in HM DS Cute, is er nicht als Kandidat aufgestellt :D, dabei hat er wirklich was "elektrisierendes" an sich! So "schockierend" das auch sein mag ich find den Typen "magnetisch"/ "bewegend"/"anziehend"....




    ...oder anders formoliert: er ist wirklich heiß! :thumbup: