Beiträge von Viktusa

    Ich will den *grlm* Bug nicht verwenden, ich will alle Bugs umgehen und dafür muss ich alle kennen, auch wenn es so dumme Sachen sind wie "geh im Sommer nicht vom Dorf zum See sondern nimm den Umweg oder so, weil sich sonst dies und jenes ergibt und in naher Zkunft dein Spiel stehenbleibt".


    Bugs sind sch... ich will auch nicht aus Versehen einen auslösen, weil jedesmal sich das dumme Spiel aufhängt.

    Also ich hab zum Beispiel nie irgendeinen offensichtlichen Bug benutzt und hab immer wenn ich durch die Minen bin erst gespeichert nachdem ich alle Viecher umgehauen hab und alles Geröll zertrümmert hab.


    Aber dennoch ich hab auf einem meiner beiden Spielstände immer nur einen Tag Abstand zu dem anderen gehabt und immer abwechselnd gespeichert um im Zweifelsfall neu laden zu können. Dann bin ich mal wieder mit ner ganzen Fuhre geschenke zur Hexenprinzessin gegangen, gespeichert, angefangen sie zu beschenken, nach immer 100 Geschenken Zwischenspeichern, ich hatte in dem Moment auf dem zweiten Speicherstand zwischengespeichert. Dann hab ich aus Versehen ein paar Geschenke weggeworfen also Hexe weicht aus, Zeug fällt auf Boden und so, also wollte ich neu laden und dann das große Problem:


    Der Bildschirm bleibt schwarz und die melodie hängt sich auf dem letzten gespielten Ton auf. Ich hab mich aber in der trügerischen Sicherheit gewogen der zweite Spielstand müsste gehen, aber Pustekuchen gleiches Problem. Also DS aus, neu starten, auf beiden Spielstöänden, Hänger. DS aus, Platinen säubern, Spiel wieder rein, nochmal probieren, gleiches Problem. Und das bei einer verdammten Geschenkzahl von über 8000!, über 70 Erntewichteln, 27 gestorbenen Tieren und so einigem mehr. Und schon zum dritten Mal -.-

    Wie die Überschrift schon sagt hab ich wohl aus versehen schonmal den ein oder anderen Bug erwischt, der veranlasste, dass mein Spielstand sich nicht mehr laden ließ, was jedesmal verdammt ärgerlich war, weil ich die Hexenprinzessin oder Erntegöttin heiraten wollte und zum Beispiel der HP schon 8320 Geschenke hingetragen hatte.


    Ich möchte einen letzten Versuch starten, und einfach nur ganz simpel die Hexenrinzessin heiraten, aber ich will um alles in der Welt vermeiden, dass mir der Spielstand hängen bleibt, d.h. ich muss alle Bugs umgehen.


    Kennt jemand alle Bugs die verursachen können, dass mein Spielstand nicht mehr ladbar ist? (Ich werde zum Beispiel nicht mehr in die Minen gehen und keine Angelteams engagieren, aber was muss man noch beachten?)


    Vielen Dank im Vorraus, eine mittlerweile echt verzweifelte Viktusa