Beiträge von Gozen

    Ach warte... was willst du denn jetzt? Willst du ein Video mit einem Wort verlinken? Oder einfach ein Bild als Signatur benutzen? Oder willst du ein Bild auf ein Video verlinken?

    Ich frag mich wie lange dieser sinnlose Streit weiter geführt wird. Ja, es ist Kinderkacke, feige und was weiß ich, das haben wir jetzt 1000 mal gehört,
    und die Perspektive der anderen Seite is auch schon überall zu sehen. Mittlerweile kann man das Zeug schon aus den Augen ziehen, weil davon soviel vorhanden is...
    Aber langsam wiederholt sich das ganze und man könnte bis zum Untergang der Sonne darüber diskutieren...


    Im Grunde hat sich das Thema doch jetzt erledigt, das Forum geht wieder. Und wenn die Leute wieder auftauchen sollten, denkt euch ganz einfach euren Teil und achtet nicht drauf... In der Homepage sind die ganzen Beiträge nämlich auch schon weg, als wäre nichts gewesen, also wen juckt das?
    Es ist deren Zeitverschwendung, nicht unsere, sondern nur, wenn wir drauf reagieren...

    Gut möglich, dass sich jemand als sie ausgegeben hat *hust* *hust*
    Ist im Gästebuch ja locker flockig machbar, aber ich will hier niemanden an die Wand spielen
    Also ich meine ja, dass simple rainbow gestern auch mit im Gästebuch gepostet hat, und jetzt sagt sie hier, sie hätte was verpasst? Kapier ich nicht...
    Oder ICH hab was verpasst, oder mich verwechselt o_o

    Ich denke das haben wir jetzt auch schon x mal durchexerziert, und wir wussten (also ich zumindest), dass hier einige darauf erpicht sind, Doomsday zu stürzen, leider aus Eigeninteresse. Wie King Biscuit schon sagt, ich wundere mich auch darüber, dass hier sowas zugelassen ist. Natürlich kann man dann wieder sagen "Doomsday hat uns gebannt, er ist ein schlechter Admin!!" aber das ist für mich grade im Prinzip dasselbe, wie wenn man eine Viagrawerbung einfach stehen lässt, wenn nicht sogar weitaus schlimmer als das. Denn das beeinflusst uns viel mehr. Leider wird sowas in der Homepage nicht verhindert werden können, aber zumindest das Forum könnte man wenigstens sauber halten von dem Schmutz...
    Auf der einen Seite ist es durchaus amüsant, dass es so hobbylose Kinder gibt, aber andererseits ist es auch traurig, hier sowas zu dulden.


    Ich zitiere mal Chiyo:
    [21.03.2011 18:58:05] Chiyo: sie haben sicher auch ne verschwörungstheorie, wieso manche fußgeherampeln auf ihrem schulweg immer rot sind
    [21.03.2011 18:58:21] Chiyo: das sitzt sicher auch dooms dahinter und schaltet die um wenn die kommen


    Wo er Recht hat, hat er Recht, denn genau SO kommt das rüber. Kinderkacke hoch 10, daher achte ich darauf in Zukunft gar nicht mehr

    Wenn du die Grafikadresse kopierst, musst du die einfügen, und dann am Anfang und Ende [IMG:und%20] einsetzen, dann wird das Bild angezeigt ^^

    Jup, ganz genau das mein ich ^^ Ich konnt mir irgendwie denken, dass die Mods an der Arbeit allein hängen bleiben, und das is ja irgendwie nich der Sinn der Sache.
    Natürlich können alle, die ihre Rollen behalten, für diese auch ne Geschichte schreiben. Sofern sie überhaupt bescheid wissen... und die Rollen, die noch frei sind, wird dann wohl oder übel von den Mods gemacht werden müssen... das is das blöde an der Sache find ich.
    Und es soll auch so wenig wie möglich von der Story verloren gehen, zumindest würde ich das gerne verhindern, denn ihr Mods wisst ja auch nicht über alles dort bescheid, schätz ich ^^ deswegen wärs besser wenn alle anpacken würden.
    Zu euren Vorgeschichten... da kann man ja dann noch einiges ergänzen, also bei mir zum Beispiel mit Cliff, aber der wird vermutlich nicht der einzige sein o_o

    Also ich hätte da was für die Rollenspiele... allerdings bezweifel ich, dass das Sympathieträger finden wird XD
    Und zwar wäre es doch nicht schlecht, wenn jeder so zu seinen RS-Rollen ne Geschichte schreibt, was der so erlebt hat.
    Damit wären die Mods ein bisschen mehr entlastet, und es wäre wirklich nötig, grade im RF RS, wo die Geschichten der Rollen
    einfach nach Belieben neu geschrieben werden, sobald sie den Besitzer wechseln. Ich finde, das sollte genauso wie im HM RS sein,
    dass jeder seinen festen Platz hat und die Geschichte so bleiben soll wie sie ist... denn immer alles neu beginnen is auf Dauer fad...
    Und wenn sich die vorherigen Besitzer darüber beschweren, dass die nächste Generation die Rolle verhunzt, hätte dieser halt nicht abgeben dürfen, ganz einfach