Beiträge von Gozen

    Manchmal beim Neu laden des Forums passiert es, dass sich eine Internetwerbung als neues Firefox-Fenster öffnet...
    Kann man das irgendwie ausstellen? Oder mal anders... bin ich der Einzige mit diesem nervigen Problem?

    Die Kobolde vermehrten sich wie die Karnickel und Zezes Steinspeer machte zum Glück noch keine Anzeichen, zu zerbrechen. Eigentlich war das der Nachteil an dem Zauber, dass diese zu Sand zerfallen würden, aber immerhin hatte er es schon so gut im Griff, dass es eine Weile halten konnte. Dennoch war es nur eine Frage der Zeit, und es würde auch nicht mehr lange dauern, bis der Blonde vor Erschöpfung zusammenbricht, schließlich hatte er sich noch nicht vollständig auskuriert. Nicht zu vergessen der lange Fußmarsch, um die neue Stadt zu finden. Gerade als er kurz davor war, in die Knie zu gehen, kam Dorothy hinter ihm mit einem Paar Dolchen hervor und kämpfte gegen die Kobolde. Was zum...? Zeze fasste sich an die Seite, durch die plötzlich ein stechender Schmerz fuhr, und er erinnerte sich an die Sache im Wald. Nein... nicht wieder so wie bei Dahlia... ich werde sicher nicht nochmal von einem Mädchen beschützt werden, NIEMALS! Sein Stolz war verletzt, und das hatte er Monstern wie diesen hässlichen Kobolden zu verdanken. Während er Dorothy tapfer kämpfen sah, rappelte er sich ruckartig auf und warf den Speer durch mehrere Kobolde hindurch und spießte sie am Baum auf. Kurz darauf verwandelte er sich in einen Silberwolf und zerfleischte ruck zuck einen nach dem anderen, so dass sie nach wenigen Augenblicken die Flucht ergriffen und sie in Ruhe ließen. Sie waren also wieder allein, zumindest fürs Erste. Der Blonde war noch immer in der Gestalt des Silberwolfes und setzte sich vor das Mädchen, während er mit dem Schwanz wedelte und laut hechelte. Womöglich vor Erschöpfung. Der Blonde war so erschöpft, dass er wahrscheinlich die Besinnung verloren hatte und aus diesem Grund die Grünhaarige gleich umwarf und seinen Kopf auf ihren Schoß legte und sich beruhigte. Er hatte diese Eigenschaft an ihr schon oft zu spüren bekommen, und es führte dazu, dass er sich langsam aber sicher wieder zurück verwandelte. Langsam aber sicher legte sich die Erschöpfung wieder und Zeze öffnete seine Augen. Statt sich geradewegs aufzusetzen und wegzurennen, blieb er einfach liegen und kuschelte sich in ihren Schoß. "Endlich hab ich mal jemanden beschützen können..." Dieses Gefühl gab dem Silberwolf neuen Stolz, aber er wusste nicht, ob es daran lag, dass Dorothy ihm die nötige Kraft gab, oder ob er es einfach für sein Ego tat.

    Irgendwie war Zeze klar, dass sie nicht viele Freunde haben konnte. Ansonsten wäre sie wohl kaum so geworden wie man sie kennt. Andererseits hätte man auch sagen können, dass sie so viele Freunde hatte, dass sie sich lieber zurückziehen wollte. Allerdings hätte sie sich dann wohl nicht so darüber beklagt.
    Dem Blonden gingen vielerlei Dinge durch den Kopf, aber er konnte einiges davon nicht zuordnen. Es war der Drang, ihr zu helfen, sich um sie zu kümmern und für sie da zu sein, aber er sah alles so verschwommen. Würde das wirklich irgendwann so sein? Für einen kurzen Augenblik zweifelte Zeze an sich selbst und war sich nicht sicher, ob er Dorothy jemals helfen konnte. Oder ob sie es überhaupt wollte, schließlich hatte er ihr bisher alles nur aufgedrängt. Gerade als dieser zu Wort kommen wollte, kam die Grünhaarige ihm zuvor. Und schon als sie diesen Satz anfing, hätte er am liebsten Freudensprünge gemacht, aber zu seiner Missgunst kam wenige Momente später ein Kobold dazu, der dafür sorgte, dass Dorothy den angefangenen Satz abbrach. Verdammt, das ist ja wohl nicht wahr! Wie kann dieser grüne Wicht es wagen, hier einfach reinzuplatzen?! Ehe er sich zu diesem umdrehen konnte, hing Dorothy auch schon an ihm wie eine Zecke, aber es war nur von kurzer Dauer, denn sie ließ schnell wieder von ihm ab. Warum ist sie auf einmal so ruhig...? In Zeze kamen einige Fragen auf. Vertraute sie ihm etwa, dass der Kobold kein Problem für ihn darstellen würde, oder war sie selbst stärker, als sie zugab? Beide Fragen blieben offen, aber das änderte nichts daran, dass sie immer noch dem Monster gegenüberstanden. Wie es die Situation erforderte, musste er sein Schwert benutzen, um es zu töten, aber als er an seinen Rücken fasste, war kein Schwert da. "Mist, ich muss es im Inn gelassen haben!" Aber es dauerte nicht lange, bis dem Magier eine neue Idee kam.
    Natürlich, mein Zauber! Der wird mir sicher von Nutzen sein! Nach einigen Bewegungen der Finger erschien über dem Blonden ein Steinspeer, der als Waffenersatz dienen sollte. Er fing ihn auf und stellte sich tapfer vor dem Mädchen auf, um sie zu beschützen. "Keine Angst!" Aber die hatte sie offenbar sowieso nicht mehr, dennoch kam Zeze leicht ins Schwitzen, denn dieser Zauber war kein Kinderspiel, sondern erforderte viel Kraft. Dafür war er aber wesentlich stärker als das normale Langschwert und so dauerte es nicht lange, bis der Kobold erledigt war. Als dieser zu Boden fiel, raschelte es nur so in den Gebüschen, und mehrere der gleichen Sorte sprangen aus ihnen hervor. "Okay... jetzt darfst du Angst haben." Aber Zeze dachte nicht daran, aufzugeben, keineswegs. Er würde sogar dafür sorgen, dass Dorothy lebend hier rauskam, auch wenn er dafür sterben müsste. Aber das hätte er ihr nie gesagt.


    [Du Sau XD Naja okay... Gleichberechtigung...)

    Man sah Dorothy an, dass sie keine Freude an der Gegend hatte, aber Zeze störte das relativ wenig. Vielleicht würde ihr seine Anwesenheit reichen, um sich sicher und wohl zu fühlen. Ihm gefiel lediglich diese Stille nicht, die sich um sie herum auftat, als er sich mit ihr auf dem Boden breit machte. Nicht weit von ihnen weg führte ein Fluss durch die Berge, der ins Meer mündete. Hätten hier noch ein paar Bäume mehr und Blumen gedeiht, würde es dem Blonden sicher um einiges mehr gefallen. Zum Wohnen wohl nicht geeignet... Als die Grünhaarige so geschockt auf seine Anspielung reagierte, musste Zeze schmunzeln und legte sich in das braungefärbte Gras auf dem Boden. "Ja natürlich, ein Date! Klingt doch lustig, oder nicht? Also mir gefällt die Idee." Er starrte in den Himmel und zählte die Wolken ab, die Dorothy ähnlich sahen. Wieder kam die schnulzige Seite in ihm zum Vorschein, aber diesmal wurde er wenigstens nicht rot. Es war irgendwie amüsant, dass er sie schon fast überall sehen konnte. Allerdings war ihm auch nicht entgangen, dass Dorothy unsicher war. Schon alleine, dass sie die Antwort auf seine Frage nicht gab, bestätigte seinen Verdacht. Das wird schon noch... Zeze hatte es schließlich auch nicht leicht, aber wenigstens hatte er kein Problem damit, seinen Mund aufzumachen. "Du hast wohl nicht viele Freunde gehabt, was? Wie kommt es, dass jemand so wenig Selbstbewusstsein besitzt, das versteh ich nicht? Das würde mich auch mal interessieren." In seinen Augen hatte sie keinen Grund dazu, schüchtern zu sein. Klar war es nicht einfach, sowas einfach abzulegen, das wusste der Magier, aber hoffentlich war Dorothy genauso bewusst, dass es ihr einen Meilenstein in den Weg legte. So ernst sie ihn auch anstarrte, ihr Innerstes wirkte so unsicher und voller Ängste. Ich wüsste zu gerne, was da passiert ist... Er würde versuchen, es nach und nach aus ihr herauszupressen und wahrscheinlich sogar zu entfernen, denn es tat ihr definitiv nicht gut, das wiederum konnte Zeze sich nicht mit ansehen. Dieser löste sich von ihrem Blick und setzte sich auf, um sich kurz zu strecken. Daraufhin grinste er sie an. "Keine Sorge, das brauchst du jetzt nicht mehr! Schließlich bin ich jetzt dein Freund! Und das mit dem Selbstbewusstsein kriegen wir schon hin." Er war ziemlich sicher, dass sie es eines Tages schaffen könnte, genauso ein Hitzkopf zu sein wie er, vielleicht nicht so aufgedreht, aber wenigstens mit dem Vertrauen in sich selbst, in andere.


    (mal schauen wie lang ich das so schnulzig lasse, ein bisschen action darf schließlich nicht fehlen ^^)

    ~Zeze und Dorothy kommen an.
    Da machte sich wohl wieder sein Orientierungssinn bemerkbar. Es dauerte nicht lange, bis sie aus der Stadt raus waren. Aber zumindest wusste Zeze, warum er hier hingeraten war. Irgendwie gefiel es ihm hier, die Bäume wehten im Herbstwind. Dabei haben wir nicht mal Herbst... merkwürdig... Die Stimmung änderte sich aber schlagartig, als sie tiefer in das Areal gingen. Doch das merkte der Blonde gar nicht und setzte sich stattdessen seelenruhig mit Dorothy gemütlich auf den Boden, um eine Art Picknick aufzubauen. Es war vielleicht nicht die beste Alternative, wenn man bedenkt, was zuvor in der Kapelle passiert war, aber Zeze war nicht wirklich in der Laune, das weiter durchzuexerzieren. Das Schweigen der Beiden wurde nur durch das Zwitschern der Vögel unterdrückt, die in den Bäumen vor sich hinwuselten. "Das ist bestimmt das erste Mal, dass dich jemand ausführt, was? Sieh es als eine Art Date an!" Wenigstens hatte er seine Spontanität und das Selbstbewusstsein wieder erlangt, welches er zuvor in der Kapelle abgelegt hatte, und fing erstmal an, etwas zu essen. Auf seine Idee kam der Blonde ebenfalls zurück. "Erzähl mal... ein bisschen was über dich. Irgendwie hat es mich neugierig gemacht, warum du immer gebetet hast zum Beispiel. So schlimm ist das Leben doch gar nicht..." ...mehr Der Magier konnte sich gut vorstellen, jeden Tag mit ihr zu verbringen. Dahlia und Ivan durfte er natürlich nicht vergessen, schließlich waren sie auch seine Freunde. Aber so wie´s da grade hergeht, hab ich keine Lust, mir das anzutun... Zeze starrte in den Himmel. Lange hatte er wohl keinen so angenehmen Tag gehabt, fragt sich nur, wie lange es so bleiben würde.


    (oh nein, meine Posts werden kürzer XD)

    Zeze dachte einmal mehr über das Beten nach, als Dorothy davon sprach. Auch wenn sie in einer Kapelle wohnte, so hätte er sich nicht träumen lassen, dass sie beten würde. Wahrscheinlich hat sie doch mehr Probleme als sie zugeben will... Natürlich musste es so gewesen sein, sonst hätte sie dies wohl kaum nötig gehabt. Allerdings wusste der Blonde nicht, womit sie ein Problem gehabt haben könnte. Ihre Schüchternheit vielleicht? Langsam aber sicher fügten sich bei ihm die Bilderstücke zu einem Ganzen zusammen, allerdings überlegte er es sich noch zweimal, ob er sie darauf ansprechen oder lieber warten sollte. Er entschied sich für das Zweite. "Vielleicht brauchst du das heute ja nicht mehr so oft?" brachte er nur heraus, um wenigstens ein bisschen darauf anzuspielen. Dorothy schien generell wenig Kontakte zur Außenwelt geknüpft zu haben, daher war Zeze irgendwie froh darüber, sie auf der Farm getroffen zu haben. Da hingegen dachte er nicht an Zufall, das hatte schon eher Schicksal sein müssen, schließlich war sie ja sonst nie an der Farm gewesen... oder? Zeze löste sich wieder von ihr, lehnte sich an eine Wand und verschränkte die Arme ineinander, um wenigstens wieder eine selbstsichere Haltung anzunehmen. "Natürlich du, wer sonst? Wenn ich so an den Anfang denke, da hast du in einem Schrank gesessen... Und jetzt schau nur, du siehst nicht mal so aus, als wolltest du abhauen." Der Magier grinste und wandte sich zur Seite, als ihm eine gute Idee kam. Auf die Umsetzung wartete er aber lieber noch. Viel eher war er stolz darauf, Dorothy zu so einem Satz bekommen zu haben. Das hätte er sich anfangs nie von ihr träumen lassen. Als eine Art Geste strich er ihr über das Gesicht und sah sie dabei ernst an. "Hast du vielleicht Lust, dir mit mir die Stadt und die Wälder anzusehen?" Ohne auf eine Reaktion zu warten, nickte er ihr zu. "Natürlich hast du, also los!" Im nächsten Moment zog er die Grünhaarige, für oder gegen ihren Willen, aus der Kapelle um sich mit ihr gemeinsam die Gegend anzusehen.
    Zeze und Dorothy verlassen die Kapelle~

    In dem ganzen Tumult, der langsam aber sicher in der Kapelle herrschte - und das, obwohl nur zwei Personen anwesend waren - wurde es dem Blonden langsam aber sicher zu heiß. Während der Umarmung spürte er ihre Anwesenheit deutlich, und vor allem die Tatsache, dass sie diesen Augenblick genoss. Normalerweise hätte sie sich jetzt losgerissen und wäre womöglich weggelaufen. So wie sie es immer am liebsten hatte, nämlich allein zu sein. Aber irgendwie war alles anders. Sie blieb stehen und hatte nicht die geringsten Anzeichen von Unbehagen gezeigt, zumindest äußerlich, aber wie es in ihr aussah, wusste Zeze nicht im Geringsten. In dem Moment, wo er sich umdrehte und anfing, wirres Zeug zu faseln, war sie definitiv die Selbstbewusstere von den Beiden gewesen. Sein Hang zur Dramatik wurde dem Magier wohl langsam zum Verhängnis. Ob ich...? Der Gedanke verfiel in den Tiefen seines Gehirns, ehe er angefangen hatte, als Dorothy anfing, zu reden. Vielleicht ist sie so selbstsicher, weil sie gehört hat, was ich gesagt habe... dann ist es ja doch nicht so schlimm! Verlegen kratzte Zeze sich am Hinterkopf und beugte sich zur Grünhaarigen rüber. "Offensichtlich... ich hätte es trotzdem nicht für möglich gehalten. Ist sicher alles nur Zufall!" Zufall? Wohl kaum, schließlich hatte er zuvor nachgefragt, wo sie sich aufhielt, aber in seiner Unachtsamkeit, oder nennen wir es Faulheit, fand er sie anfangs gar nicht und warf die Flinte ins Korn. In ihrem letzten Satz hatte Zeze wieder ihr altes Ich erkannt, ein wenig Unsicherheit war trotzdem noch vorhanden, obwohl er es ihr offenbar schon gut ausgetrieben hatte. "Warum fragst du so? Ich hatte natürlich erst gehofft, dich hier zu treffen, aber als hier niemand war, hab ich halt gebetet, dass es irgendwann noch passiert." Irgendwie war es schon fast Ironie, dass ihm seine Blödheit schon wieder einen Satz aus den Lippen herausholte, ohne dass er es eigentlich wollte. Sein Wille war schneller als der Stolz, denn der wollte es offensichtlich dringend, dass sie es wusste. trotzdem wäre der Blonde am liebsten kurz darauf im Erdboden versunken. "Man... irgendwie hab ich mich voll verändert, seit ich neue Freunde gefunden hab, allerdings hab ich noch keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist." Er war auch weniger aufgedrehter als sonst, weniger verletzend und rücksichtsvoller geworden. Freunde... ja, sie taten ihm gut, es war mal was anderes, als nur mit Monstern leben zu müssen, wie es früher im Wald der Fall war. Menschen hatte er zuvor immer gemieden und erst als sein Vater ihn in die weite Welt hinaustrieb, veränderte sich alles - bis auf seinen Orientierungssinn. "Wo wir schon bei gut oder schlecht sind... du scheinst meine Anwesenheit auch schon mehr zu genießen als vorher." Erneut musste Zeze grinsen und kam dem Mädchen gefährlich nahe an die Seite, um sie an seine Brust zu drücken. "Ich hab dich vermisst. Klingt lächerlich, ist aber so." sagte er gerade heraus und wurde nicht mal rot bei dem Gedanken.

    Es verstrichen einige Minuten, in denen Zeze betete, es gab sogar manchmal Momente, in denen er sich fragte, warum er das überhaupt machte. Warum wäre er nicht einfach über den Verlust hinweg gekommen? Schließlich gab es so viele Menschen auf der Welt, da wäre es doch theoretisch nicht schade um sie gewesen. Für den letzten Gedanken hätte er sich am liebsten eine gescheuert und zum Beichtstuhl begeben um seine Sünde zu gestehen, und zwar dass er schwach war. Zeze hätte stark bleiben sollen, ansonsten würde er vielleicht an ihrem Verlust zerbrechen und niemals mehr Freude haben. Ewig jemandem nachtrauern passte aber ebenso wenig zu ihm. Dennoch missfiel ihm eine Bitte im öffentlichen Gebäude durch die Lippen. "Bitte lass mich Dorothy wiederfinden!" Nichts ahnend davon, dass sie nur wenige Meter von ihm entfernt war. Die Hände gingen langsam auseinander und der Blonde erhob sich aus der unbequemen Haltung, die er hoffentlich so bald nicht wieder einnehmen musste. Er starrte nochmal in die Höhen des Saals und seufte, so dass es nur so hallte. Sie wird auftauchen, bestimmt. Andernfalls werd ich sie aufsuchen, und wenn es das letzte ist, was ich tue! Das würde sich bei seinem Orientierungssinn zwar als Selbstmord entarten, aber das war dem Magier sichtlich egal. Irgendwie hing er nach der kurzen Zeit zu sehr an ihr, als dass er anders konnte. Fragt sich nur, wo ich anfangen soll zu suchen... Gerade als er gehen wollte, stand ihm eine Person im Weg, die beim Beten gar nicht aufgefallen war. Zeze konnte seinen Augen erst gar nicht trauen und hielt es für eine Illusion, die zuvor auch in der Klinik erschienen ist. Für einen kurzen Augenblick musste er lachen und sich dabei ans Gesicht fassen. "Oh man jetzt vermiss ich sie schon so sehr, dass ich sie schon reden höre, und das, obwohl sie erst ein paar Tage weg ist. Ich werde noch wahnsinnig...!" Da er der festen Überzeugung war, eine Illusion vor sich zu haben, versuchte der Blonde erst durch sie hindurch zu gehen, aber dies scheiterte kläglich, und er rempelte sie schon fast gnadenlos um, konnte sie aber trotz der kurzen Fassungslosigkeit auffangen. In diesem Augenblick überschlugen sich die Ereignisse und Zeze umarmte das schüchterne Mädchen feste, um sie dann nach langer Zeit wieder loslassen zu können. Seine Worte zuvor hatte sie sicher nicht überhört. Verfluchter Mist! Wahrscheinlich war es nicht mal schlecht für ihn, aber in diesem Moment wäre ihm der Tod wohl lieber gewesen. Diesmal war er es, der rot anlief und am liebsten ganz woanders wäre. "Äh..." Ohne die passenden Worte drehte der Silberwolf sich um und starrte zur Ausgangstür. Was soll ich bloß sagen? Das ist das erste Mal, dass ich darauf keine Antwort weiß! Kurz darauf drehte er sich noch mal um und grinste Dorothy an. Eigentlich gab es dazu keinen Grund, schließlich war sie am nächsten Morgen einfach verschwunden. Und noch dazu hatte es ihn verrückt gemacht. Aber in ihrer Gegenwart konnte er irgendwie nicht anders. Womöglich war es auch die sofortige Erfüllung seines Wunsches, die seine Gedanken blockierte, aber jemand musste den ersten Schritt machen. "Das ging schon fast zu schnell..."

    ~Zeze kommt an.
    Das Gebäude gefiel ihm irgendwie. Die äußerliche Erscheinung hatte so etwas übermenschliches an sich. Ob Dorothy wirklich hier wohnte, wagte er immer mehr zu bezweifeln, je näher er sich dem Anwesen näherte. Als er eintrat, bot sich ihm der Anblick eines großen Saals, ähnlich, wie es in der alten Kapelle der Fall war. Allerdings war er diesmal nicht so angetan von den Fassaden, da der Blonde gerade auf der Suche nach Dorothy war. Diese war allerdings nirgends zu sehen.
    Ob sie vor mir abgehauen ist...? Einige Gedanken wuselten in seinem Gehirn herum und führten zu keinem einzigen klaren Gedanken. Ohne wirklich darüber nachzudenken, kniete Zeze auf einem der Bänke nieder und fing an zu beten, während er eine einzelne Träne der Trauer vergoß. Diese wischte er allerdings rasch wieder weg, um sich nichts anmerken zu lassen. Verdammt, du wirst noch zum Weichei... Dorothy hatte ihren guten und auch schlechten Einfluss auf ihn gehabt, was auf der einen Seite ganz schön war, allerdings hätte Zeze auch gerne darauf verzichtet. Schließlich war ihm Stolz genauso wichtig wie ein glückliches Leben, so wie es ihm im Wald ewig eingetrichtert wurde. Und diesen Stolz wollte er unter allen Umständen bewahren. Vom Beten ließ der Magier sich aber nicht abbringen und hoffte inständig, dass sie nicht abgehauen war um sich nicht mehr von ihm - wie er dachte - belästigen zu lassen.

    Gerade als Zeze so aufgeweckt mit Ivan gesprochen hatte, brach auch schon Dahlia in die Stimmung herein. Womöglich hatte sie etwas über Dorothy gehört und traute sich erst nicht einzutreten. So dachte er es sich zumindest, und seufzte, als sie sich schließlich doch dazu entschlossen hatte, Platz zu nehmen. Eigentlich störte es den Magier nicht, dass sie wieder da war, aber irgendwie passte es nicht in die jetzige Unterhaltung. Allerdings würden sicher noch weitere Momente folgen, an denen er die Gelegenheit dazu haben würde, mit Ivan alleine zu reden, ohne das ganze Gezeter um sie herum. Und wer konnte schon sagen, was hier in dieser neuen Umgebung auf sie warten würde? Gerade als er am überlegen war, was als nächstes zu tun war, riss Dahlia ihn wieder aus den Gedanken. Dabei war es doch grade so friedlich... am besten mach ich als nächstes irgendwas, wo ich meine Ruhe habe. Hyperaktivitäten kann ich mir später immer noch erlauben, wenns sein muss! Ihre Frage passte dem Blonden gar nicht, es war lediglich eine Art Virus, um die ganze Stimmung noch weiter runterzuziehen, aber offenbar verstand Dahlia das nicht ganz. Ivan war natürlich auch ein bisschen durch seine Sturheit schuld daran, aber Zeze hatte keine Lust, das ausbaden zu müssen. Stärker werden... Diesen Gedanken kannte er zu gut, aber Dahlia war stark. Schließlich hatte sie ihn zuvor vor den Gewitterraupen gerettet, wo es schon beinahe so aussah, als müsste er als Snack hinhalten. Zeze hatte nicht wirklich Lust, Ivan in seiner Aussage zu unterstützen, schließlich war es nicht seine Angelegenheit. Trotzdem konnte er sich einen Satz nicht verkneifen. "Das müssen wir wohl alle." Und zu diesem fiel Ivan gleich auch noch wieder was ein. "Gute Idee, ich würd mich verdammt gerne hier umsehen! Und trainieren erst recht!" Irgendwie war es schade drum, dass er nicht in den Wald ziehen konnte, weil sie gleich darauf alle umgezogen waren, aber vielleicht würde sich bald eine neue Gelegenheit bieten, in der er sich in irgendeinem Gebiet nahe der Stadt einnisten konnte. Dorothy war natürlich nicht zu verachten, schließlich wollte Zeze als nächstes zu ihr. Dieser setzte sich rasch auf, starrte durch das Fenster und bemerkte im Horizont ein hochstehendes, auffälliges Gebäude, dessen Dachwände alle an einen Punkt aufeinandertrafen. Es ähnelte einer Kirche. Vielleicht ist Dorothy ja dort zu finden? Ich werd´s rausfinden müssen! Mit geschlossenen Augen streckte er sich nochmal ausgiebig und und trabte rasch zur Tür. "Ich werd mich mal auf die Socken machen!" Als Zeze gerade gehen wollte, bemerkte er Ivans Verband, der offenbar weiß geblieben war. Super, dann sind bald wieder alle fit! "Wir sehen uns!" Mit diesen Worten verließ er die Klinik und machte sich auf die Suche nach der Kapelle.
    Zeze verlässt die Klinik~

    (Eigentlich war Zeze ja im Flur, naja egal XD)


    Gerade als Zeze den Flur betrat, grübelte er erneut ein wenig um sich der Situation im Klaren zu werden, allerdings erwies sich dies als schwierig, denn es half nichts, wenn er weder Ivan noch Dahlia verstand. Andererseits hatte er es bei Ivan leichter, denn der wollte ja nur nicht, dass Zeze stirbt, und schon gar nicht dafür verantwortlich sein. Im selben Augenblick zog die Blonde an ihm vorbei und trabte in ihr Zimmer, um von den Kamillen Gebrauch zu machen. Hoffen wir mal, dass die Ärztin diesmal anwesend ist... Seufzend ging der Silberwolf auf den Platz zurück, wo Ivan alleine zurückgelassen wurde, um ihn ein wenig zu stützen. "Tut mir leid, dass ich euch allein gelassen habe. Womöglich hätte ich Ärger bekommen, wenn ich hier übernachtet hätte..." Er hoffte, dass Ivan verstehen würde, dass er nicht nur deswegen gegangen war, schließlich trug Dorothy auch dazu bei. Gerade sein Bruder, der in Mana verliebt war, hätte das verstanden, davon ging Zeze zumindest aus. Daher führte er das Thema auch gar nicht weiter fort. Wie aus den Wolken gegriffen fing Ivan dennoch wieder an zu reden und erwähnte dabei Dorothy, was den Magier hoffen ließ, dass er es verstanden hatte. "Nein, als ich aufwachte, war die ganze Bevölkerung verschwunden. Ich bin erleichtert, dass ich überhaupt zu euch finden konnte." Zeze strengte sein Köpfchen an und erinnerte sich daran, was ihm der Innbesitzer erzählt hatte. "Ich werde mich demnächst in der Kirche umsehen müssen, mir wurde gesagt, dass ein Mädchen der ähnlichen Beschreibung dort eingezogen ist." Irgendwie gefiel es ihm langsam, die Zeit alleine mit seinem Bruder verbringen zu können, da es zuvor viel zu krampfhaft zugegangen war. Dies zeigte Zeze auch sichtlich, allerdings erwähnte er davon kein Sterbenswörtchen.

    Zeze gefiel diese Unterhaltung, obwohl er es sich nicht anmerken ließ. Die Ursache war womöglich Dahlias Verhalten, da sie auch ganz anders hätte reagieren können. In dieser Situation wurde ihm zumindest bewusst, wie gern das Mädchen ihn offensichtlich hatte. Dennoch brachte der Blonde kein Wort heraus und grübelte ein wenig - wofür er sich ja immer gerne Zeit ließ - und kam dabei noch zu keinem Entschluss. Während der einseitigen Unterhaltung bemerkte er Ivan und wollte es sich erst nicht anmerken lassen, damit dieser auch etwas von den Problemen mitbekam. Als Dahlia aber gerade ihren letzten Satz gesprochen hatte, trat auch Ivan schließlich in die Gruppe ein und setzte sich mit einer eher stumpfen Begrüßung hin. Mit einem Klopfen auf die Schulter begrüßte Zeze den Brünetten warmherzig und ließ sich von der vorherigen Situation mit Dahlia nichts anmerken. Doch gerade als dieser sich über den Aufenthalt mit ihr beschwerte, seufzte der Blonde nur genervt und setzte sich auf, nur um sich Augenblicke später an das Fenster zu lehnen. "Ich glaub, wenn ich dabei gewesen wär, hätt ich auch keinen Spaß gehabt..." murmelte er vor sich hin und sah eine leichte Silhouette von Dorothy draußen vorbeilaufen. Am liebsten wäre er jetzt nach draußen gerannt um sie zu begrüßen, aber es dauerte nicht lange, bis er bemerkte, dass sie nur irreal war. Hoffentlich ist sie auch hier... Kopfschüttelnd drehte der Blonde sich wieder um und sah die Beiden traurig an. "Macht euch nix draus, meine Nacht war auch nicht besser, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht... Aber was solls! Ich bin schon ganz heiß darauf, die Gegend hier zu erkunden, und dafür müssen wir Dahlia ein bisschen stärker machen." Die Tatsache, dass Ivan sein Bruder war, störte Zeze schon fast gar nicht mehr. Es hatte das Verhältnis nur geringfügig verändert,so als wäre es das normalste von der Welt gewesen. Dennoch hatte er langsam Schwierigkeiten damit, die beiden Stimmungskiller zu irgendwas zu bewegen. Und der Konflikt mit Dahlia war logischerweise auch noch nicht ausgefochten, aber Zeze war es gerade wesentlich lieber, es offen stehen zu lassen, und so schenkte er ihr - da sie ohnehin schon geistig abwesend war - nur bedingt Beachtung, um eine Auseinandersetzung zu vermeiden und die Probleme vor Ivan zu vertuschen. Das legt sich schon wieder, davon bin ich überzeugt. "Und so wie es aussieht, muss das auch nicht lange warten, ihr scheint ja gut versorgt worden zu sein." So als wäre alles aus seinem Kopf gefegt, fing der Blonde an zu grinsen und schleifte sich mehr oder weniger zum Flur der Klinik um sich ein wenig umzusehen.

    Dahlias Reaktion überraschte den Blonden eher weniger. Ihm war sicher bewusst, dass es ihr nicht passte, mit Ivan alleine zu sein, aber das störte ihn wenig. Mit einem herablassenden Blick und Schulterzucken begab er sich zur Theke und bestellte was zu essen. Kurze Zeit später fand Zeze sich wieder an ihrem Tisch ein und hatte überlegt, wie er am besten auf ihr Geschwafel hätte antworten können. "Ich geb dir gleich Fledermaus! Ist ja wohl meine Sache mit wem ich rumhänge, ich bin nicht dazu verpflichtet, bei euch zu sein." Kurz hielt er inne und dachte an Dorothy. Es war lächerlich von Dahlia, sie so abzustempeln, nur weil sie selbst ein Problem mit Ivan hatte. "Du kannst sie nicht einfach verurteilen, sie hat mir immerhin geholfen. Und ich wollte sie am späten Abend nicht alleine nachhause gehen lassen. Und weil sie mich gesund gepflegt hat, hätte ich auch nicht in die Klinik zurückgehen können!" Ivan war nirgends zu sehen, vielleicht hatte er ja die Schnauze voll von der Klinik gehabt, was durchaus nachvollziehbar war. Oder er hatte keine Lust auf seinen gefundenen Bruder. Ein hyperaktiver orientierungsloser Depp wie Zeze, wer wollte sich schon mit dem abgeben? Aber der hatte eigentlich nichts böses im Schilde geführt. "Außerdem bin ich nicht einfach so gegangen, nur um euch loszuwerden. Ihr müsst auch lernen, miteinander auszukommen. Und nur weil dir das nicht passt, kannst du die Schuld nicht auf mich schieben. Hör auf so feige zu sein und stell dich den Problemen und Hindernissen gefälligst! Ich kann nicht immer da sein!" Mit diesen Worten leerte er das Tablett in wenigen Zügen und stellte die Reste in einem Regal unter. Selbst wenn Dahlia sich einen Streit mit ihm einfing, sie würde daraus lernen, egal ob sie ihn dafür hassen sollte oder nicht. Mit demselben herablassenden Blick - der aber diesmal eher gespielt war - setzte er sich an den Tisch zurück, klemmte die Hände aneinander und lehnte sich mit dem Gesicht dagegen, um eine dementsprechend nachdenkliche Pose einzunehmen.

    ~Zeze kommt an.
    Glücklicherweise dauerte es nicht lange, bis der Blonde herfand. Er war gerade dabei, gemütlich in das Gebäude einzutreten, als er am Fenster, nicht weit von der Tür entfernt, Dahlia erblickte, die alleine an einem Tisch saß und Essen in sich hineinstopfte. So ein Glück! Dann wird Ivan sicher auch hier sein! Mit einem Grinsen und selbstzufriedenen Gang betrat er schließlich die Klinik und begab sich zur Cafeteria. Allerdings blieb er vor dieser kurz stehen und kam leicht ins Schwitzen. Ob sie sauer ist? Ach wen juckt das schon! Ich habe bloß bei einer Freundin übernachtet! Das Grinsen setzte sich erneut auf und Zeze eilte geschwind zu Dahlias Tisch, an dem er schnell Platz fand. "Lange nicht mehr gesehen! Ich dachte schon ihr wärt gar nicht hier..." Kurz am überlegen, warum die ganzen Stadtbewohner den Standort hierher verfrachteten, legte der Blonde den Kopf auf dem Tisch nieder und starrte das Mädchen ihm gegenüber an. "Hast du wenigstens jetzt deinen Beruf erlernt?" bohrte er nach und setzte sich wieder auf. Die Pflanzen, die sie zuvor im Regenbogenwald besorgt hatten, mussten ohne Fürsorge schon längst verdorben sein, so dachte er sich. Zumindest sieht sie nicht so erfreut aus, als dass es hier Neuigkeiten gäbe... schließlich war sie mit dem sturen Ivan zusammen. Die Situation gefiel Zeze irgendwie nicht. Erst war er in der einen provisorischen Stadt, ließ Dahlia und Ivan zurück, um Dorothy sicher nachhause zu bringen, und dann schläft er auch noch bei ihr. Und ehe man sich versah, war man in einer ganz anderen Stadt am Meer und saß ohne Ivan in der Klinik während der eine etwas in sich hineinschaufelte. So gerne er auch solche Momente zerschlagen wollte, in diesem war es ihm irgendwie nicht möglich und so starrte er unbeholfen auf das Mädchen vor ihm.

    Zeze redete noch immer mit dem Besitzer. Die Besucher, oder sollte man sagen Bewohner dieses Inns kamen und gingen. Einige von ihnen kamen ihm sogar bekannt vor, aber er war zu geblendet davon, Informationen über die Klinik zu bekommen. Es dauerte eine Weile, bis er sich den Weg einprägen konnte, den er ihm erklärte, aber schließlich und letztendlich bekam er diesen in den Kopf und machte sich auf den Weg in die besagte Klinik.
    Zeze verlässt das Inn~

    ~Zeze wacht auf.
    Alles ging so schnell. Der Blonde konnte sich nur noch daran erinnern, dass er bei Dorothy übernachtet hatte, kurz darauf waren auch schon alle weg und er. Er kam hinterher. Dorothy war bereits weg als Zeze aufwachte, aber warum hatte sie ihn allein gelassen? Auf der Suche nach den Bewohnern stieß er selbst auf eine neue Stadt am Meer, wo er gleich die Bewohner wiederfand. Sie waren also alle hier hergezogen. Zeze hatte keine Lust, jetzt noch nach seinen Freunden zu suchen und so suchte er gleich nach dem Fund das Inn auf um dort zu übernachten. Nun war er also wieder wach und es würden neue Straßen und Gegenden auf ihn warten.

    Ob die anderen auch mitgekommen sind? Hoffentlich... zu dem alten Städtchen werd ich sicher nicht mehr wiederfinden... Aber warum hat niemand gesagt, dass wir umziehen? Ich wache auf und alle sind weg... Im Gedanken an die Nacht davor errötete der Blonde kurz und sah in den Spiegel, der vor ihm an der Wand hing und erkannte aus irgendwelchen Gründen Dorothy in diesem. Es war eine seltsame Nacht, erst saß er mit ihr auf ihrem Bett und im nächsten Moment war alles so fremd und verschwunden. Am liebsten wäre Zeze jetzt aus dem Inn gelaufen um nach Dorothy zu suchen, allerdings hatte er keine Idee, wo es hingehen sollte. Zu allererst sollte er vielleicht seinen Bruder suchen oder Dahlia, die beiden waren ja eigentlich noch in der Klinik in Gewahrsam. Ich Depp hätte ja auch dort nachsehen können, ob sie auch verschwunden sind... hmpf... Ohne ein wirkliches Ziel trabte der Blonde aus seinem Zimmer und begab sich nach unten zum Tresen, um mit dem Besitzer des Inns zu reden, eventuell hatte sich ja einer von den Beiden hier eingeschrieben. Falls nicht, hoffte er darauf, von diesem den Aufenthaltsort der Klinik erfahren zu können.

    Ey man lass meine Pn nicht einfach stehen, ich bin noch nicht fertig mit dir *flenn*
    Naja mir bleibt wohl nix anderes übrig, als bis Sonntag zu warten und dich dann zu töten...
    Was auch immer du machst, bis Sonntag dann XD

    Hatte ich ja überall eingefügt ^^


    Aber McFly jetzt wo du´s sagst. Ich hab meine Signatur auch selbst hochgeladen und so... naja weiß man halt beim nächsten Mal besser bescheid

    Irgendwie will das bei dir wohl nicht XD
    Aber was machen die codes da?
    Warte ich versuchs...


    [IMG:http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3sMSybjAU52LJOBAXmk5TvN0Zu88VezJPQ3xhxNA1FzhjojcrIg]


    Code
    1. [img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3sMSybjAU52LJOBAXmk5TvN0Zu88VezJPQ3xhxNA1FzhjojcrIg[/img]


    wenns so nicht geht, probiers mal da oben unter Schriftgröße wo "Bild einfügen" steht, da kannste dann die Grafikadresse angeben glaub ich ^^
    Mal probieren [IMG:http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3sMSybjAU52LJOBAXmk5TvN0Zu88VezJPQ3xhxNA1FzhjojcrIg


    Voila? oder eher fail? XD
    Kommt aber aufs selbe raus


    //Edit: Okay... beim Post verfassen seh ich das Bild, aber so als Post nicht -.- wtf? Irgendwas stimmt nicht mit der Grafikadresse XD